DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mo 27 Mai - 8:44

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Vielleicht ist ausgerechnet der letzte Film der aktuellen Galerie ein kompletter Farbfilm, weil man damit ein Fingerzeig geben möchte, dass in einer weiteren Galerie auch verstärkt Farbfilme enthalten sein werden, aber zwischendurch auch immer wieder mal ein s/w Film kommt.
Ein bißchen kompliziert, so ein "Fingerzeig", findest Du nicht ? Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 1771381310 Man kann doch ganz klar sagen, so Jungs, jetzt gibt's 'ne Farbfilmreihe !
Vielleicht heißt ja die nächste Box "Das Geheimnis der Galerie des Grauens". snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Mo 27 Mai - 8:50

Eddie-Fan schrieb:
Vielleicht heißt ja die nächste Box "Das Geheimnis der Galerie des Grauens". Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 879617340
Ein Geheimnis scheint es jedenfalls jetzt schon. Wieviele Titel überhaupt noch kommen..wann sie kommen...ob sie Farbe oder s/w kommen oder gar nicht... Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 2378099992

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mo 27 Mai - 8:59

Ja, leider sind momentan viele Fragen offen, aber es kommt nirgends ein Mucks zu den ganzen Fragen... xc5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Fr 28 Jun - 14:48

Im August geht es mit der GALERIE weiter. Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Smiley10
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Fr 28 Jun - 16:08

Eddie-Fan schrieb:Im August geht es mit der GALERIE weiter. Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Smiley10
nu guck nich so traurig : der gute Vorsatz ist auch was wert ! r66g 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Fr 28 Jun - 18:00

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Im August geht es mit der GALERIE weiter. Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Smiley10
nu guck nich so traurig : der gute Vorsatz ist auch was wert !  r66g 
Die haben das Jahr nicht dabeigeschrieben. xc5f  snxs 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Fr 28 Jun - 20:20

Eddie-Fan schrieb:
Die haben das Jahr nicht dabeigeschrieben. xc5f  snxs 
man sollte sich eben immer alle Optionen offenlassen ! ro7 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Sa 29 Jun - 8:30

Naja, irgendwann geht´s ja weiter. Hauptsache ich bin dann nicht schon so alt, dass man selbst schon eine Galerie des Grauens ist. snxs 

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Volti210
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Sa 29 Jun - 8:43

snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Fr 2 Aug - 12:37

e4du  cubx  12cvr  xexe
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Fr 2 Aug - 12:48

Ich glaube schon langsam, das meine Zweifel, das die Box noch...*ähem* komplett wird, nicht unberechtigt sind. Bei allem Optismismus...

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Fr 2 Aug - 12:58

Sehr schade finde ich auch, dass das Konzept gleich zweifach zerstört wird. Der letze Film ist ja bekanntlich kein s/w Film und auch nicht aus den 50ern. Grundsätzlich finde ich natürlich klasse, dass der Film kommt, und das Anolis das macht, lässt auch wieder auf eine tolle Qualität hoffen. Aber warum kippt man plötzlich zuletzt das ganze Konzept der 2 Boxen ? ! xc5f 

Leider sagt ja fast seit Monaten keiner was dazu. Auch was aus der "Raumrakete" wird/geworden ist, bleibt im Dunkeln. Scheinen ja geheimnisvolle Sachen vorzugehen...huuuuuuuuh. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Fr 2 Aug - 13:23

Stimmt. Und m.M. nach paßt der Film auch einfach gar nicht da rein. Sicher, es ist ein B-Film, aber mit Sicherheit kein Trash, so wie die anderen. Das bisherige Konzept wird dadurch zerstört. Und der Film ist auch schon mehrfach im TV gelaufen, ich hab sogar selbst eine absolute Top-Aufnahme und müßte echt überlegen, ob ich mir den kaufe.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Fr 2 Aug - 14:08

Ok, das mit den TV-Aufnahmen sehe ich ja bekanntlich etwas anders. Wenn ein tolles Rundumpaket auf DVD kommt, dann schlage ich gerne nochmal zu, weil mich an den Filmen aus dieser Zeit mehr interessiert als "nur" der Film. Ein tolles Booklet mit interessanten Infos und einen AK und sonstige "Spielereien", finde ich da schon einen DVD-Kauf wert. ro7 
Wenn der nur billigst hingerotzt wäre, dann würde mir natürlich auch nur die TV-Aufnahme reichen, aber dieses "Hinrotzen" ist ja bei Anolis nicht der Fall. Da bin ich auch gerne bereit, sie weiterhin zu loben und die Produkte zu kaufen. Jeder Kauf weniger von einer DVD, könnte ja auch die Gefahr vergrössern, dass hinterher wirklich gar nichts mehr kommt.

Aber auch so bin ich irritiert genug und frage mich mittlerweile (obwohl ich bei den Galerien immer optimistisch war), ob da tatsächlich noch was kommt. Denn das man plötzlich beim letzten Film so vom Konzept weggeht, obwohl es noch tonnenweise S/W-Filme aus den 50ern gibt, lässt schon manch Rätsel aufkommen. Zumal ich mich auch noch gut erinnern kann, dass Ivo vor längerer Zeit in einem anderen Forum angedeutet hat, dass auch eine dritte Galerie ausschließlich aus s/w-Filmen bestehen würde. Und wenn man mir das nicht glaubt, dann würde ich mir auch gerne die Arbeit machen und das entsprechende Posting von damals raussuchen und zitieren. Da müsste ich allerdings tatsächlich erstmal tief kramen. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Fr 2 Aug - 14:26

Eddie-Fan schrieb:Ok, das mit den TV-Aufnahmen sehe ich ja bekanntlich etwas anders. Wenn ein tolles Rundumpaket auf DVD kommt, dann schlage ich gerne nochmal zu, weil mich an den Filmen aus dieser Zeit mehr interessiert als "nur" der Film. Ein tolles Booklet mit interessanten Infos und einen AK und sonstige "Spielereien", finde ich da schon einen DVD-Kauf wert. ro7 
Sehr schön. Dann müßten wir mal gucken, was Du noch an schönen TV Aufnahmen hast und ich grabble da mal in meiner DVD Kiste ! 74d7  Ich bin nicht der Meinung, das ich einen Film besser bekommen kann als dort und letztlich hab ich ja nur 2 Augen. Ich hab auch noch VHS gebrannte Aufnahmen, sehr seltene teils, wo die Qualität wirklich gut ist. Den ein oder anderen würde ich mir dann sicher auch neu kaufen, aber nicht für 20 € oder mehr. Man kann's ja auch übertreiben. Und das sehe ich wohl nicht allein so, denn bei ebay stehen die "Galerien" ständig drin. Komplett, einzeln, wie Du willst, da sind nur wenige dabei die teurer sind. Ich denke die Leute verkaufen das jetzt, weil sie hinterher, wenn klar ist, das keine Titel mehr kommen, sie auch nix mehr dafür kriegen. Die Preise sind ja ohnehin im Keller. Es hat sich "ausgelimitiert", die Zeiten wo den den Dingern hinterherlaufen muss sind Geschichte !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Fr 2 Aug - 16:58

Fynn schrieb:Es hat sich "ausgelimitiert", die Zeiten wo den den Dingern hinterherlaufen muss sind Geschichte !
Ja, die Kuh wurde eine zeitlang gut gemolken, aber mittlerweile scheint das vorbei zu sein. Liegt wohl auch daran, dass immer mehr auf diesen Zug aufgesprungen sind, aber halt gar nichts besonderes geboten haben. Ist ja das gleiche Gedönz wie mit den Mediabooks. Erst, "Oh, was eine schöne Veröffentlichung", aber mittlerweile schwillt immer mehr Leuten der Kamm, wenn wieder irgendein 0815 Film in so einer Verpackung für 30 € rauskommt. Wobei man allerdings sagen muss, dass die Verpackung nur als Vorwand herhalten muss. Der wäre so oder so für diese Preise über den Tisch gegangen. Aber wir schweifen hier vom Thema ab ! e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von schimanski Fr 2 Aug - 18:34

Gut Ding will Weile haben..... snxs 
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Fr 2 Aug - 20:47

schimanski schrieb:Gut Ding will Weile haben..... snxs 
Dann muss ich aber mal meinen Arzt fragen, ob der jetzt schon weiß wie alt ich noch werde. Die Zeit läuft ab. snxs 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Sa 3 Aug - 5:36

schimanski schrieb:Gut Ding will Weile haben..... snxs 
ro7 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Di 6 Aug - 14:47

Eddie-Fan schrieb:Aber auch so bin ich irritiert genug und frage mich mittlerweile (obwohl ich bei den Galerien immer optimistisch war), ob da tatsächlich noch was kommt. Denn das man plötzlich beim letzten Film so vom Konzept weggeht, obwohl es noch tonnenweise S/W-Filme aus den 50ern gibt, lässt schon manch Rätsel aufkommen. Zumal ich mich auch noch gut erinnern kann, dass Ivo vor längerer Zeit in einem anderen Forum angedeutet hat, dass auch eine dritte Galerie ausschließlich aus s/w-Filmen bestehen würde. Und wenn man mir das nicht glaubt, dann würde ich mir auch gerne die Arbeit machen und das entsprechende Posting von damals raussuchen und zitieren. Da müsste ich allerdings tatsächlich erstmal tief kramen. vih7
Hallö vd6 

Ich hatte momentan eigentlich gar nicht explizit danach gesucht, aber durch Zufall ist es mir vor die Linse gekommen. In einem anderen Forum hatte ein gewisser percyparker folgendes geschrieben und Ivo darauf geantwortet:
---------------------------
percyparker hat geschrieben: "Sprich: Für die nächste Box würde ich nicht ausschließlich mit amerikanischen/englischen s/w-Filmen aus den 50ern rechnen..."

Ivo hat geschrieben: "Also ich schon". ggi  ggi  ggi  ggi
---------------------------
Tja, und nun haben sie es nichtmal für den Schluss der zweiten Box eingehalten. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Di 6 Aug - 16:00

Da werden wohl Versprechen gemacht, die man nicht halten kann...mi5vy 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von schimanski Di 6 Aug - 17:37


Fynn schrieb:Da werden wohl Versprechen gemacht, die man nicht halten kann...mi5vy 

die Hoffnung stirbt zuletzt....  snxs

_________________
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Di 6 Aug - 17:39

schimanski schrieb:
die Hoffnung stirbt zuletzt....  snxs 
sag ich doch !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Di 6 Aug - 19:35

schimanski schrieb:die Hoffnung stirbt zuletzt....  snxs
Die Hoffnung starb zuletzt ! r66g  xaz 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mi 7 Aug - 14:42

Ich muss jetzt aber auch mal sagen, dass ich grundsätzlich schon froh bin, dass überhaupt solche Filme kommen. Noch vor einiger Zeit hätte man sich nicht träumen lassen, dass so kleine Nischenfilme das Licht der Welt bei uns erblicken. Und eigentlich ist es ja auch egal, ob sie aus den 50ern oder 60ern sind und ob s/w oder in Farbe. Dennoch bin ich mal auf ein Statement von Ivo gespannt, warum sich frühere Aussagen plötzlich verändert haben. Irgendwann muss er ja mal das Thema ansprechen. 12cvr 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 6 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten