DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 20:48

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Gestern um 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

» Battle of the Worlds (Italien 1961)
von VanHelsing Mo 15 Apr - 17:13

» Schon gewusst ?
von Fynn Mo 15 Apr - 12:46

» The 80th Anniversary of Hammer
von Fynn So 14 Apr - 14:42

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn So 14 Apr - 10:52

» "Boar" ( Boar, Australien, 2016 )
von Fynn So 14 Apr - 10:45

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 13 Apr - 8:57

» "The Artifice Girl - Sie ist nicht real" ( The Artifice Girl, USA, 2022 )
von Fynn Fr 12 Apr - 19:46

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Fr 12 Apr - 13:25

» Barbara Rush
von Fynn Do 11 Apr - 12:36

» Eckart Dux
von Fynn Do 11 Apr - 10:01

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Alf Do 10 Jan - 13:49

Die Synchro klingt sogar sehr gut. Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 4075599691
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Do 10 Jan - 14:26

Ich habe mir das gerade 4 mal hintereinander reingezogen. bubbt
Yeah, so muss sich das anhören, PERFEKT !

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sich der Film wie geschnitten Brot verkauft. Dann werden wohl hoffentlich noch weitere Filme eine deutsche Synchro bekommen. 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Do 10 Jan - 14:37

Eddie-Fan schrieb: Dann werden wohl hoffentlich noch weitere Filme eine deutsche Synchro bekommen. Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 3606469092
DAS wäre wünschenswert ! Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 4075599691
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Do 10 Jan - 21:52

Wenn man sich allerdings in den Riesenforen die Resonanz ansieht, schaut das ganz schön traurig aus. Dort gibt es im Verhältnis zu den Mitgliedern kaum eine Antwort. Wir in unserem Miniforum haben dagegen am meisten geantwortet. Hoffentlich ist das kein Fingerzeig dafür, dass die Zeit für diese Filme so langsam abläuft. affraid

In einem anderen Forum ist vor wenigen Tagen sogar geschrieben worden, dass 3 Labels wahrscheinlich 2014 aufhören wollen, weil die Absatzzahlen im Allgemeinen drastisch zurückgegangen sind... nnig

@ Ivo
Wie siehts aus, kannst du diesen bedenklichen Trend unterstreichen ?
Gerne auch per PN...
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Do 10 Jan - 22:07

Das wäre natürlich mehr als schade ! Anolis & Subkultur bringen doch, was "unsere Filme" angeht, den Löwenanteil davon raus, ansonsten kommt doch nix. Wenn da dann auch noch Schluss sein sollte.... Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 3284018381

aber so wie ich es sehe, sind die Labels soooo "völlig unschuldig" daran auch nicht ! Es ist nicht schön, wenn man etliche Monate auf einen Film warten muß, die dann immer und immer wieder verschoben werden. Da verlieren die Leute irgendwann dann doch das Interesse. Mir geht es jedenfalls oftmals so und obwohl der Zusammenhang jetzt weit hergeholt scheint, finde ich es doch ganz zutreffend : ich glaube, das aus demselben Grund der letzte Tim Burton Film, "Dark Shadows" gefloppt ist. 2 Jahre lang hab ich fast nur Neuigkeiten darüber gelesen, was alles grade passiert, gemacht wird usw - aber der Film kam nicht. Obwohl auch in vielen Foren großes Interesse zu sehen war und das Duo Burton / Depp ja auch meist gut funktioniert. Nur haben sie sich da eben verrechnet, und ehrlich gesagt, genau damit hatte ich gerechnet ! Denn den Film hab ich dann doch noch gesehen und fand ihn sogar prima.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Do 10 Jan - 22:25

Fynn schrieb:Das wäre natürlich mehr als schade ! Anolis & Subkultur bringen doch, was "unsere Filme" angeht, den Löwenanteil davon raus, ansonsten kommt doch nix. Wenn da dann auch noch Schluss sein sollte.... Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 3284018381
Naja, es hieß ja nicht (und es ist auch keinerlei Vermutung angebracht), dass ausgerechnet diese beiden Schluss machen. Es wurde nur im allgemeinen gesagt, dass der Markt vor 2 Jahren noch um einiges besser aussah. Welche Labels eventuell dicht machen wollen, steht in den Sternen.

Bei der Sache mit der Warterei hast du allerdings recht. Ich hatte ja auch schon letztens geschrieben, dass ich mir in diesem Jahr vielleicht einen RC1 Player zulegen werde, um doch etwas schneller in den Genuss der unendlichen Anzahl der Filme aus den 50er Jahren zu kommen. Das dauert in der Tat hier sehr lang, bis mal wieder ein Film aus der Zeit das Licht der Welt in Deutschland erblickt. Ich habe allerdings Verständnis dafür, wenn es sich um Filme handelt, die nie eine deutsche Synchro hatten. Vernünftige Retrosynchros kosten ein Schweinegeld, da kann man nicht einen nach dem anderen bringen. Kein Verständnis habe ich allerdings dafür, dass bei den ebenfalls nicht wenigen Filmen, die schon immer eine deutsche Synchro hatten, angeblich soviel Steine in den Weg gelegt werden. Manche rücken die Filme gar nicht erst raus und andere wollen Unsummen an Lizenzgeldern. Ich weiß nicht was das soll, da hat doch keiner was von !!! vff5 rxa Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 86243487
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Fr 11 Jan - 6:39

Eddie-Fan schrieb: Manche rücken die Filme gar nicht erst raus und andere wollen Unsummen an Lizenzgeldern. Ich weiß nicht was das soll, da hat doch keiner was von !!! Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 1180606412 Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 1969735452 Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 2647886624
Manchmal finde ich das auch unglaubwürdig und dann denke ich, es besteht einfach von deutscher Seite überhaupt kein Interesse und alles andere ist nur Vorwand. Was hat eine Firma davon, kein Geld verdienen zu wollen und die Recht nicht zu verkaufen, oder für Unsummen anzubieten ? Das jeder soviel wie möglich rausschlagen will, das kann ich verstehen, aber nicht, wenn Filme jahrzehntelang brach liegen. Keine normale Firma würde so arbeiten, das kann mir keiner einreden. Aber dann über Raubkopierer schimpfen ! Die sind doch nicht gewollt, - die werden gemacht !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Fr 11 Jan - 8:44

Fynn schrieb:Manchmal finde ich das auch unglaubwürdig und dann denke ich, es besteht einfach von deutscher Seite überhaupt kein Interesse und alles andere ist nur Vorwand.
Zumindest bei den MAJORS sieht es tatsächlich so aus. Die haben einfach kein Interesse mehr, diese Filme hier zu bringen. Jetzt stellt sich aber die Frage, warum sie die dann einfach in ihren Lagern verrotten lassen und nicht unterlizensieren. Und selbst wenn sie es wollten, dann dürften sie natürlich nicht Unsummen verlangen, bei denen sie wissen, dass das die kleinen Nischenlabels nicht ausgeben können.

Zu dieser ganzen Sachlage würde ich gerne etwas mehr hintergucken können, was da wirklich los ist. e4du
Und die Bootlegsituation kann man wirklich manchmal nachvollziehen, besonders wenn es um die Filme der bep... xexe Majors geht. vff5
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mi 23 Jan - 20:48

Fynn schrieb:
Ivo Scheloske schrieb:Ich hoffe, euch gefällt die Synchro genauso gut wie mir.
Aber mal so richtig ! Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 4075599691 Fragt sich jetzt also nur noch, wann das gute Stück entgültig zu haben sein wird... Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 468531341
schlrf

Wenn man die "Mole People" endlich mal vorbestellen kann xexe , dann bin ich mal auf den Preis gespannt. Durch die aufwändige Synchro könnte das den ein oder anderen Euro mehr kosten. Ich hätte da allerdings auch nichts gegen, denn das Geld muss halt wieder reinkommen und dann besteht ja auch die Hoffnung, dass noch weitere Filme mit erstmaliger deutscher Synchro kommen. Außerdem ist es ja auch nicht häufig, dass alte Filme mit erstmaliger Synchro kommen, da könnte ich einen kleinen Aufpreis verschmerzen.

So langsam kann der Ivo aber wirklich mal aus seinem Versteck kommen. 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Do 24 Jan - 6:44

Eddie-Fan schrieb: Durch die aufwändige Synchro könnte das den ein oder anderen Euro mehr kosten. Ich hätte da allerdings auch nichts gegen, denn das Geld muss halt wieder reinkommen und dann besteht ja auch die Hoffnung, dass noch weitere Filme mit erstmaliger deutscher Synchro kommen
Trotzdem waren sie deshalb bisher nicht teurer. Ja, vllt würde ich auch noch 1, 2 € drauflegen, aber die Preise für die einzelenen Filme sind ja ohnehin schon gesalzen, da kriegst Du locker eine 3 D Blue Ray. Natürlich ist es schön, wenn die Filme Gewinn erwirtschaften und wir dadurch vllt in den Genuß weiterer Perlen kommen. Aber ob wir das deshalb kommen, das ist ja auch nicht gesagt und ich will ja auch Filme für mich kaufen und nicht, weil das den Labels gut tut.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Do 24 Jan - 8:04

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Durch die aufwändige Synchro könnte das den ein oder anderen Euro mehr kosten. Ich hätte da allerdings auch nichts gegen, denn das Geld muss halt wieder reinkommen und dann besteht ja auch die Hoffnung, dass noch weitere Filme mit erstmaliger deutscher Synchro kommen
Trotzdem waren sie deshalb bisher nicht teurer. Ja, vllt würde ich auch noch 1, 2 € drauflegen, aber die Preise für die einzelenen Filme sind ja ohnehin schon gesalzen, da kriegst Du locker eine 3 D Blue Ray. Natürlich ist es schön, wenn die Filme Gewinn erwirtschaften und wir dadurch vllt in den Genuß weiterer Perlen kommen. Aber ob wir das deshalb kommen, das ist ja auch nicht gesagt und ich will ja auch Filme für mich kaufen und nicht, weil das den Labels gut tut.
rr7v

Mit deinem letzten Satz bin ich nicht ganz einverstanden. Es muss schon ein gewisses Miteinander herrschen, denn wenn es den Labels nicht gut tut, dann ist es mit deinem Wunsch auch vorbei, Filme kaufen zu können. r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Do 24 Jan - 9:32

Eddie-Fan schrieb:
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 2657517320 Mit deinem letzten Satz bin ich nicht ganz einverstanden. Es muss schon ein gewisses Miteinander herrschen, denn wenn es den Labels nicht gut tut, dann ist es mit deinem Wunsch auch vorbei, Filme kaufen zu können. Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 2589871015
Das stimmt natürlich. Nur meine ich halt, das kein Label künstlich Fantasiepreise forcieren sollte. Angenommen, ein bestimmter Filme sollte z.B. 30 € kosten, dann wäre es doch in heutigen Zeiten (Internet ectr) kein Thema mehr, Umfragen zu machen, inwieweit Interesse überhaupt besteht. Da sicher immer ein paar Dumpfbatzen dabei sind, würde ich eine Liste machen anhand der ich sehen kann, ob sich das rechnet und dann aber auch das Geld bis zu einem bestimmten Datum im Vorraus verlangen. Das fände ich durchaus in Ordnung, da sie ja sonst keinerlei Gewähr hätten, sie tatsächlich letztendlich auch loszuwerden.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Do 24 Jan - 9:38

Fynn schrieb:Nur meine ich halt, das kein Label künstlich Fantasiepreise forcieren sollte.
Da stimme ich natürlich zu. Dieses Gefühl haben ja in letzter Zeit mehrere, dass durch unnötigen Verpackungsschnickschnack...und besonders diese völlig überflüssigen Combos...der Filmfan ausgequetscht werden soll. Bei dem Verpackungsgedönz sind ja in letzter Zeit besonders die Mediabooks stark in der Kritik.

Die andere Idee von dir, finde ich übrigens auch gut. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Do 24 Jan - 9:53

Na ja, eine tolle Verpackung macht schon was her und ich bin froh das nicht alle Labels diese lieblosen Warner Verpackungen haben, aber diese Combos, Blue Ray und DVD - das ist mehr als überflüssig und ohne Frage Abzocke. Das kann man auch nicht entschuldigen mit irgendeiner faulen Ausrede.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Alf Do 24 Jan - 11:55

Fynn schrieb:Na ja, eine tolle Verpackung macht schon was her und ich bin froh das nicht alle Labels diese lieblosen Warner Verpackungen haben, aber diese Combos, Blue Ray und DVD - das ist mehr als überflüssig und ohne Frage Abzocke. Das kann man auch nicht entschuldigen mit irgendeiner faulen Ausrede.

Da aber nur eine Minderheit, wie Du, so denkt, bin aber ganz deiner Meinung, wird es dieses Verpackungsform wohl auch weiter geben.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Do 24 Jan - 12:11

[quote="Alf"]
Fynn schrieb:Da aber nur eine Minderheit, wie Du, so denkt, bin aber ganz deiner Meinung, wird es dieses Verpackungsform wohl auch weiter geben.
Das glaube ich nicht, das die Leute das auf Dauer weiterhin akzeptieren werden. Da ist das Gezeter ja jetzt schon groß und die Beliebtheit steigt dadurch nicht grade. Vor allem konnte man am Beispiel von Carpenter's "Assault" ja sehen, das der Preis künstlich nach oben geschoben wird, denn dort war er ( zumindest hier bei uns) mit 22 € ja noch einigermaßen im grünen Bereich.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Do 24 Jan - 14:14

Ich denke auch, dass sich die Combo-Zeit nach und nach dem Ende nähert. Die Sache ist bald ausgelutscht. Label wie z.B. SUBKULTUR oder ANOLIS, sind zum Glück erst gar nicht auf den Zug aufgesprungen, weil sie wohl schon von dem Gemaule was mitgekriegt haben.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Graf Karnstein Do 24 Jan - 14:41

Naja, dieses Combos könnten sich in der Zukunft als nützlich erweisen, denn wenn mal eine von beiden Scheiben nicht mehr richtig funktionieren sollte, so läuft eben die andere noch! Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 1771381310 Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 2886410283 lol!

Allerdings finde ich die Mediabooks von der Aufmachung her gar nicht mal soooo schlecht, weil diese ansprechend aussehen, das dämliche FSK Logo in der Regel nicht vorhanden ist, bzw. nur auf dem Ersatzcoverblatt drauf ist und im Mediabook selber ein Heftchen mit Infos und Bildern, manchmal auch Kärtchen ect. vorhanden sind!

Es ist ja nun nicht so, als ob einem nichts geboten wird. Vom Preis her mag es natürlich unterschiedliche Ansichten geben! Und wieviel sowas in der Herstellung kostet weiß ich nun nicht, aber des öfteren finde ich solche schönen Schnickschnak Veröffentlichungen ganz gut! Macht schon was her!
GrafKarnstein Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 3006311088
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6270
Punkte : 287126
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Do 24 Jan - 14:48

GrafKarnstein schrieb:Naja, dieses Combos könnten sich in der Zukunft als nützlich erweisen, denn wenn mal eine von beiden Scheiben nicht mehr richtig funktionieren sollte, so läuft eben die andere noch! Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 1771381310 Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 2886410283 lol!
Dann werden die Labels bestimmt bald 5 Scheiben mitliefern, falls mal 4 kaputtgehen. snxs

Was die Mediabooks betrifft, die finde ich eigentlich auch ganz hübsch, es hat allerdings zuviel Überhand genommen in letzter Zeit. Das sollte schon eine Besonderheit bleiben.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Do 24 Jan - 18:20

Eddie-Fan schrieb: Label wie z.B. SUBKULTUR oder ANOLIS, sind zum Glück erst gar nicht auf den Zug aufgesprungen, weil sie wohl schon von dem Gemaule was mitgekriegt haben.
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 790675057 ...bist Du Dir da ganz sicher ? Ich überlege nämlich grade, ob Anolis nicht doch mal eines gebracht hat...fällt mir aber auch nicht ein...
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von schimanski Do 24 Jan - 18:22

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Label wie z.B. SUBKULTUR oder ANOLIS, sind zum Glück erst gar nicht auf den Zug aufgesprungen, weil sie wohl schon von dem Gemaule was mitgekriegt haben.
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 790675057 ...bist Du Dir da ganz sicher ? Ich überlege nämlich grade, ob Anolis nicht doch mal eines gebracht hat...fällt mir aber auch nicht ein...

du musst dem Alter Tribut zollen.. snxs snxs snxs ...
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9596
Punkte : 317658
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Do 24 Jan - 19:45

schimanski schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Label wie z.B. SUBKULTUR oder ANOLIS, sind zum Glück erst gar nicht auf den Zug aufgesprungen, weil sie wohl schon von dem Gemaule was mitgekriegt haben.
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 790675057 ...bist Du Dir da ganz sicher ? Ich überlege nämlich grade, ob Anolis nicht doch mal eines gebracht hat...fällt mir aber auch nicht ein...

du musst dem Alter Tribut zollen.. Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 879617340 Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 879617340 Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 879617340 ...
FRECHHEIT ! Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 1180606412 Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 2647886624 Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 2647886624Aber recht hast Du ja, wirst Du schon bald merken. Nicht nur die 50iger liegen schon sehr weit zurück, die 70iger und 80iger tun es auch... Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 879617340
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Do 24 Jan - 20:21

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Label wie z.B. SUBKULTUR oder ANOLIS, sind zum Glück erst gar nicht auf den Zug aufgesprungen, weil sie wohl schon von dem Gemaule was mitgekriegt haben.
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 790675057 ...bist Du Dir da ganz sicher ? Ich überlege nämlich grade, ob Anolis nicht doch mal eines gebracht hat...fällt mir aber auch nicht ein...
Mediabook ja, aber zum Glück nicht als Combo DVD/BD.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Ivo Scheloske Mi 30 Jan - 13:55

Ich weiß, viele warten schon sehnsüchtig auf die deutsche Erstveröffentlichung von IN DEN KLAUEN DER TIEFE, leider steht noch ein bisschen Wartezeit an, was u.a. daran liegt, dass wir selbst noch auf das Ergebnis der FSK-Prüfung warten.

Allerdings steht zumindest die Ausstattung. Und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Bestell-Nr: 3631031
EAN-Code: 404 1036 31031 8
FSK: 12 (beantragt)

Bildformat: 1:1,33 (4:3)
Tonformat:  Deutsch/Englisch DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

Extras: Widescreen-Fassung 1:2,00 (16:9), Audiokommentar von Mick Garris, Audiokommentar von Bodo Traber und Jörg Buttgereit, Trailer , Fotoroman, Bildergalerie ... u.a.

12-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

Der Audiokommentar von Bodo und Jörg ist ein besonderes Schmankerl für die Synchronfans unter euch. Bodo hat ja bei IN DEN KLAUEN DER TIEFE nicht nur das deutsche Dialogbuch geschrieben, sondern auch die Synchronregie übernommen und kann daher so einiges zur Entstehung der deutschen Fassung erzählen.

Auch das Covermotiv ist fertig. Und hier gab es sogar vom Lizenzgeber lobende Worte. Es sieht aber auch schon genial aus:

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 2013_01_30_klauen_3d_sm

Der Titel wird im März ausgeliefert. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 215560
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mi 30 Jan - 14:13

Na also, endlich mal wieder konkretere Neuigkeiten. So langsam bekam ich aber auch schon intensive Entzugserscheinungen. Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 86243487

Das liest sich alles hervorragend und ich freue mich schon riesig auf die DVD. Dann hoffen wir mal, dass März dann aber auch endgültig klappt.

Und ja, das Cover ist einfach nur genial. vdcd
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 2 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten