DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 27 März - 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Mi 27 März - 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Kaiju Classics

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kaiju Classics Empty Kaiju Classics

Beitrag von Eddie-Fan Di 11 Dez - 14:35

Da Ivo es in unserem Forum nicht gepostet hat (vielleicht mal wieder vergessen ? 12cvr ), übernehme ich das mal und eröffne ein Kaiju-Board und kopiere den neuesten Eintrag in der Kaiju-Reihe mal hier rein. vd6


Posting von Ivo Scheloske:
Der nächste Eintrag in unserer Kaiju Reihe steht fest und dabei handelt es sich um eine von vielen Fans schon gesuchte kleine Perle: Die Rückkehr des King Kong!

Wer den Film kennt, weiss, dass hier eine Monsterschlacht par excellence auf den Zuschauer wartet. Und wer ihn nicht kennt, kann sich das anhand der Inhaltsangabe denken:

Der Direktor eines Pharmakonzerns lässt den Riesenaffen King Kong von seiner Heimatinsel entführen, um ihn nach Japan zu bringen. Gleichzeitig kann sich der radioaktive Dinosaurier Godzilla aus seinem eisigen Gefängnis befreien, in dem er seit seinem letzten Angriff eingeschlossen war.

Was folgt, ist unvermeidbar. Die beiden größten Monster der Filmgeschichte treffen aufeinander und sorgen dafür, dass kein Stein auf dem anderen bleibt. Gorilla gegen Godzilla – wer wird der Sieger im Kampf der Giganten sein?

Die Rückkehr des King Kong ist der bis heute erfolgreichste Film der Godzilla-Reihe, der monstermäßige Zerstörung mit satirischen Elementen verbindet. Nie war King Kong unterhaltsamer, nie war Godzilla kraftvoller. Ein wahres Fest für Monsterfreunde.
Kaiju Classics 2012_110


Jetzt wie üblich zum wichtigsten: Der Ausstattung!

Verpackung: Star Metalpak
Bestell-Nr: ACE014
EAN-Code: 404 1036 32005 8
FSK: 12

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Japanisch DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

2-DVD-Edition

Extras: Audiokommentar von Bodo Traber und Jörg Buttgereit, Trailer , US-Fassung,
Super 8-Fassung, Bildergalerie u.a.

20-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

!!!Limitierte Auflage von 1500!!!

Die Auslieferung erfolgt durch unseren Vertrieb i-catcher media im März 2013.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Ivo Scheloske Mi 24 Jul - 14:57

Bevor wir euch den nächsten Kaiju auf dem silbernen Tablett … ähh … ich meine natürlich auf der silbernen Scheibe präsentieren, könnt ihr FRANKENSTEIN – ZWEIKAMPF DER GIGANTEN auf der großen Leinwand bewundern.

Der Filmclub Bali präsentiert am Samstag, 17.08.2013 ab 20:30 die 2. Japan Riesenmonster-Nacht

http://filmclub-bali.bplaced.net/bali.php?page=Wann

Sollte man sich nicht entgehen lassen!!

ACHTUNG: Manche Leute haben diese Ankündigung so verstanden, dass auch die DVD-Veröffentlichung kurz hinten an steht. Das ist leider nicht so. Da beim Hersteller der Star Metalpaks bereits jetzt (!!) die Weihnachtssaison begonnnen hat, gibt es überdurchschnittlich lange Lieferzeiten. Zumindest nach dem zurzeitigen Stand der Dinge wird der VÖ-Termin arg in Weihnachtsnähe rücken. Positiver Nebeneffekt: Der drauffolgende Kaiju wird vorausicht lich nur 2 Monate nach ZWEIKAMPF erscheinen.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 214480
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Ivo Scheloske So 27 Okt - 18:00

Nachdem wir vor kurzem ein Update zu unserer Hammer-Blu-ray Reihe gepostet haben, gibt es jetzt auch mal ein Update zur kommenden Kaiju-Veröffentlichung. Hintergrund ist primär, dass der Hersteller des Star-Metalpaks uns ein paar Bilder aus der Produktion hat zukommen lassen. Und diese möchten wir euch nicht vorenthalten:

Kaiju Classics 2013_10_27_zweikampf_produktion

Natürlich sind die Naturbilder nicht Teil der Verpackung, sondern dienen dem Schutz vor Kratzern.

Mittlerweile hat man uns auch schon ein voraussichtliches Lieferdatum genannt: Die Verpackung wird wahrscheinlich Ende Oktober im Presswerk eintreffen. Kalkuliert man jetzt mal die Konfektionierung, Transport in unser Lager sowie die ganze Zeit, die dafür drauf geht, die Aussendung vorzubereiten, ein, sollte einer VÖ Ende November eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Mehr zur Ausstattung in den kommenden Wochen.

Jetzt zu einer anderen Sache: In den Foren wird immer wieder spekuliert, dass wir in der Zweikampf Edition die Blu-ray des Films mitveröffentlichen. Dem ist nicht so:

Zweikampf wird nur als DVD veröffentlicht.

Dies hat mehrere Gründe:

- Noch immer liegen die Verkaufszahlen der Blu-rays im Vergleich zur DVD weit zurück. Bei unserem Programm kann man sagen, dass auf eine verkaufte Blu-ray 3 – 4 verkaufte DVDs kommen. Selbst ein Titel wie Dieb von Bagdad bleibt auf BD weit hinter den Erwartungen zurück.

- Selbst Toho hat seit geraumer Zeit aufgehört, weitere Titel (Klassiker) auf Blu-rays zu veröffentlichen.

- Uns liegt die japanische Blu-ray vor. Deren Qualität (und damit die des HD-Masters) ist aber alles andere als erfreulich. Der Unterschied zur DVD ist hierbei gering, so dass man leider nicht wirklich von einem ausreichenden Mehrwert sprechen kann.

- Die Kosten für ein HD-Master aus Japan liegen um ein vielfaches höher als aus anderen Ländern. In der Regel um die 3 – 4 mal soviel. Daher wäre es auch nicht möglich, die Blu-ray dem Star Metalpak beizulegen ohne den Preis zu erhöhen.

Wir haben ja u.a. mit der Hammer Blu-ray Reihe jede Menge Klassiker in der Pipeline, mit denen wir versuchen werden, unsere Käuferschaft für das neue Medium zu sensibilisieren. Dies geht in der Regel, weil die Vorkosten weitaus niedriger sind als bei den Toho-Filmen.

Sollten sich hier gravierende Änderungen ergeben, so kann man darüber nachdenken, vereinzelte Titel auch mal in HD auszuwerten. Dies ist aber kurzfristig (und da reden wir schon von 12 – 15 Monaten) leider nicht zu erwarten.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 214480
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Ivo Scheloske Mi 6 Nov - 14:01

Beim letzten Update hatte ich ja bereits erwähnt, dass die VÖ von ZWEIKAMPF kurz bevor steht. Und jetzt haben wir den endgültigen VÖ-Termin festgelegt und ich kann somit auch die Ausstattung posten.

Hier mal alle relevanten Daten:

Inhalt:

Vor vielen Jahren gelang es dem Wissenschaftler Dr. Kitei, aus mutierten Zellen ein humanoides Wesen mit braunem Fell zu züchten. Er gab ihm den Namen Frankenstein und nachdem das friedliche Wesen ins Riesenhafte wuchs, zog es sich in die Berge am Fujiyama zurück. Als es nun zu einem Zwischenfall kommt, bei dem die Besatzung eines Fischerbootes von einem Riesenmonster gefressen wird, fällt der Verdacht natürlich auf Dr. Kiteis Schützling. Wie sich bald herausstellt, ist aus Körperzellen Frankensteins im Meer jedoch ein zweites, grünes Monster entstanden, das gegenüber seinem Bruder vollkommen bösartig ist.

Zunächst versucht der sanfte Frankenstein-Riese, seinen aggressiven Zwilling noch vor den Angriffen der Armee zu schützen. Doch nachdem das Grüne Monster seinen Hunger immer noch mit Menschenfleisch stillt, kommt es zum Zweikampf der Giganten, der die Riesen quer durchs Land bis nach Tokio führt. Hier bleibt kein Stein auf dem anderen. Wer wird der Sieger des monströsen Kampfes sein?

Mit FRANKENSTEIN – ZWEIKAMPF DER GIGANTEN schuf Ishiro Honda eine gelungene Fortsetzung zu seinem Klassiker FRANKENSTEIN DER SCHRECKEN MIT DEM AFFENGESICHT. Anstelle von Nick Adams steht hier der amerikanische Darsteller Russ Tamblyn vor der Kamera und versucht, seine Schöpfung vor Unheil zu bewahren.


Kaiju Classics 2013_11_06_zweikampf_pack_499px

Verpackung: Star Metalpak
Bestell-Nr: ACE016
EAN-Code: 404 1036 31037 0
FSK: 12

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Japanisch/Englisch DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

2-DVD-Edition

Disc 1:
- Japanische Fassung inkl. AK von Jörg Buttgereit und Ingojira
- Deutsche Kinofassung inkl. Fan-AK von Thorsten Roseman
- Trailer, Filmprogramm etc.

Disc 2:
- US-Fassung (nur englischer Ton)
- Super-8 Fassung
- Bildergalerie, Werberatschlag etc.

20-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

VÖ: 30. November 2013

!!!Limitierte Auflage von 1500!!!
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 214480
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Eddie-Fan Mi 6 Nov - 14:26

Wieder eine Top-Austtattung. Ich werde wieder dabei sein. ro7 
Muss nur mal so langsam noch "Befehl aus dem Dunkel" nachholen, dann habe ich alle bisherigen Metalpaks zusammen.

Möchte auch nachträglich noch der Vö von "Die Rückkehr des King Kong" ein riesen Lob aussprechen. Unfassbar umfangreiche Ausstattung, das habe ich tagelang genossen. Auch die Bildqualität der japanischen Fassung fand ich gar nicht so schlecht, wie sie manche gemacht haben.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Fynn Mi 6 Nov - 17:38

Eddie-Fan schrieb: Auch die Bildqualität der japanischen Fassung fand ich gar nicht so schlecht, wie sie manche gemacht haben.
Ehrlich, mir ist eine gute Qualität ja auch schon wichtig, aber manchmal hab ich auch das Gefühl, die Leute übertreiben's einfach. Man sollte mal an die gute alte VHS denken, wie da die Qualität oft ausgesehen hat. Da hat kaum einer was gesagt und jeder war nur froh, wenn er den Film überhaupt bekommen konnte. Die DVD oder meinetwegen auch Blu Ray ist doch ein Quantensprung dahin. Da jetzt nach jedem kleinem Körnchen auch noch bei einem alten Film auch noch zu suchen, das finde ich grotesk. Aber wie gesagt, die gute Qualität ist mir schon durchaus wichtig, nur nicht dies oftmals völlig überzogene Getue.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Kaiju Classics Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Ivo Scheloske So 26 Okt - 16:37

Also ich finde, der Druck ist richtig gut gelungen!

Kaiju Classics 2014_10_26_kaiju_teufelsmonster_druck
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 214480
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von schimanski So 26 Okt - 19:13

Die sehen sehr gut aus.Bloss ich kann mit den Filmen nichts anfangen,aber die Sammler können sich freuen über die VÖ.... vvvrw6
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315631
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Eddie-Fan So 26 Okt - 19:47

Aha, ein Lebenszeichen bei den Kaijus. Jetzt demnächst noch Lebenszeichen bei den BSC und der Galerie, und dann... bubbt
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Fynn So 26 Okt - 20:27

Eddie-Fan schrieb:Jetzt demnächst noch Lebenszeichen bei den BSC und der Galerie, und dann... bubbt
xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Kaiju Classics Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von trikerider Mo 27 Okt - 0:02

Mir sind diese Veröffentlichungen eindeutig zu teuer- alleine schon, weil man gezwungen wäre Steelbooks zu kaufen.
Ich mag die Dinger einfach nicht... vff5
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Anzahl der Beiträge : 391
Punkte : 183935
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 53
Ort : Altomünster

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Ivo Scheloske Di 11 Nov - 15:18

Die große Reise nach Europa hat begonnen.

Kaiju Classics 2014_11_11_teufelsmonster_reise
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 214480
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Ivo Scheloske So 14 Dez - 16:46

Immer dieses verdammte „PC“-Verhalten.

Kaiju Classics 2014_12_14_teufelsmonster_umwelt_sm
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 214480
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Ivo Scheloske Di 13 Jan - 16:03

Über ein Jahr ist vergangen, seit wir den letzten Kaiju Titel veröffentlicht haben. Und auch uns ist bewusst, dass diese Zeitspanne viel zu groß war. Aber wir waren in den knapp 14 Monaten nicht untätig, sondern haben an vielen Baustellen gearbeitet. Und diese Arbeit trägt nun Früchte, denn die erste gute Nachricht in 2015 lautet mitnichten, dass es im Februar endlich einen neuen Kaiju-Titel gibt, sondern dass bereits spätestens im 2. Quartal der nächste japanische Monsterfilm aus unserem Haus erscheinen wird.

Doch jetzt erst einmal mehr zur aktuell anstehenden VÖ: Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster

Kaiju Classics 2015_01_13_teufelsmonster_metalpack_3d_xsm

Und diesmal hat es unser aller Lieblingsmonster mit einem ganz besonderen Gegner zu tun:

Inhalt:

Japan versinkt im Müll, die Luft ist verpestet. Aus dem giftigen Morast der Zivilisation entsteigt ein Ungeheuer, das ätzenden Schlamm und toxische Gase ausstoßend die Menschheit bedroht. Der kleine Ken erkennt die Gefahr, ebenso wie sein Vater Dr. Yano. Als die Menschen in Hilflosigkeit verharren, finden sie in Godzilla einen Verbündeten, denn die gefährdete Erde ist auch die Heimat des bekannten radioaktiven Dinosauriers.

Mit Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster schuf Regisseur Yoshimitsu Banno einen kritischen und zugleich psychedelisch-bunten Monsterfilm, der zu den ungewöhnlichsten Beiträgen des japanischen Monsterkinos zählt. Diese Kollage wilder Ideen und einfallsreicher Monsteraction macht Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster zu einem ganz besonderen Filmvergnügen und Highlight der Godzilla-Reihe.

Und wie kommt die neue Edition nun daher? Hier die Daten, auf welche die ganzen Godzilla-Fans schon so lange gewartet haben:

Verpackung: Star Metalpak
Bestell-Nr: ACE019
EAN-Code: 404 1036 31058 5
FSK: 12

Bildformat: 1:2,35 (16:9)
Tonformat: Deutsch/Japanisch/ DD 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)

2-DVD-Edition

Disc 1:
- Japanische Fassung
- Audiokommentar von Jörg Buttgereit und Bodo Traber,
- Audiokommentar von Florian Bahr
- Interview mit Yoshimitsu Banno
- Japanischer Trailer, US Trailer
- Bildergalerie International

Disc 2:
- Deutsche Kinofassung
- Audiokommentar von Thorsten Rosemann
- Deutscher Trailer
- Super-8-Fassung
- Deutsche Bildergalerie

20-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker

VÖ: 06. Februar 2015
!!!Limitierte Auflage von 1500!!!

Unser Vertrieb i-catcher media wird die Vorbestellmöglichkeit am Mittwoch, 14. Januar 2015, freischalten.

Bitte beachtet, dass sich URL des Shops geändert hat: http://icatchermedia.de
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 214480
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Eddie-Fan Di 13 Jan - 18:59

bubbt

Eine Frage, Ivo. Wird "Befehl aus dem Dunkel" mal als Hartbox kommen? Das ist der einzige Film aus eurer Kaiju-Reihe, den ich noch nicht habe. Ist mir immer wieder durchgegangen. rxa

Sollte der nicht als HB erscheinen, müsste ich nämlich schleunigst zuschlagen.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Ivo Scheloske Di 13 Jan - 20:02

Eddie-Fan schrieb:bubbt

Eine Frage, Ivo. Wird "Befehl aus dem Dunkel" mal als Hartbox kommen? Das ist der einzige Film aus eurer Kaiju-Reihe, den ich noch nicht habe. Ist mir immer wieder durchgegangen. rxa

Sollte der nicht als HB erscheinen, müsste ich nämlich schleunigst zuschlagen.

Hartbox wird kommen. Ich weiß zurzeit nur noch nicht, ob groß oder klein (oder beides) und das wann natürlich auch noch nicht. Aber wie bei den anderen reden wir dann von Vanilla-Discs.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 214480
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Eddie-Fan Di 13 Jan - 20:11

Ivo Scheloske schrieb:
Eddie-Fan schrieb:bubbt

Eine Frage, Ivo. Wird "Befehl aus dem Dunkel" mal als Hartbox kommen? Das ist der einzige Film aus eurer Kaiju-Reihe, den ich noch nicht habe. Ist mir immer wieder durchgegangen. rxa

Sollte der nicht als HB erscheinen, müsste ich nämlich schleunigst zuschlagen.

Hartbox wird kommen. Ich weiß zurzeit nur noch nicht, ob groß oder klein (oder beides) und das wann natürlich auch noch nicht. Aber wie bei den anderen reden wir dann von Vanilla-Discs.
Ja, das mit den Vanilla-Disks weiss ich, wäre mir aber ausnahmsweise dann mal nicht so schlimm. Da es ja auch nicht mehrere Fassungen von dem Film gibt, würde mir nichts gross entgehen. Uncut ist mir wichtig und das wäre ja hier gegeben.

Ist jetzt nur noch die Frage, ob gr. oder kl. HB. Grosse mag ich nämlich überhaupt nicht. Puhhh, vllt sollte ich doch noch beim Metalpak zuschlagen. cubx

Jedenfalls DANKE für die schnelle Antwort.

vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von trikerider Di 13 Jan - 23:13

Warum kommen die Filme eigentlich nicht als normale Amaray-Version?
Da würde ich bei so ziemlich jedem zuschlagen-
ich mag diese ganzen Steelbooks und Hardboxen einfach nicht... qyi
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Anzahl der Beiträge : 391
Punkte : 183935
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 53
Ort : Altomünster

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Fynn Mi 14 Jan - 7:18

trikerider schrieb:Warum kommen die Filme eigentlich nicht als normale Amaray-Version?
Da würde ich bei so ziemlich jedem zuschlagen-
ich mag diese ganzen Steelbooks und Hardboxen einfach nicht... qyi
Kannst Du Dir da nicht selbst ein Cover basteln ?

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Kaiju Classics Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Alf Mi 14 Jan - 11:17

Fynn schrieb:
trikerider schrieb:Warum kommen die Filme eigentlich nicht als normale Amaray-Version?
Da würde ich bei so ziemlich jedem zuschlagen-
ich mag diese ganzen Steelbooks und Hardboxen einfach nicht... qyi
Kannst Du Dir da nicht selbst ein Cover basteln ?

Warum? Ich vermute mal er meint,das er lieber eine Amaray-Version hätte. Wenn er sich das Steelbook bzw die Hardboxen gekauft hätte, dann bringt es ja nichts, wenn ich sie mir dann in die Plastik-Hülle stecke.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306726
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Fynn Mi 14 Jan - 11:23

Alf schrieb:Warum? Ich vermute mal er meint,das er lieber eine Amaray-Version hätte. Wenn er sich das Steelbook bzw die Hardboxen gekauft hätte, dann bringt es ja nichts, wenn ich sie mir dann in die Plastik-Hülle stecke.
Was ich meine ist ein ganz normales Cover. Irgendein Motiv aus dem Netz nehmen z.B. und es in eine Amary stecken. Dann sieht es doch genauso aus wie eine normale DVD. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Kaiju Classics Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Alf Mi 14 Jan - 11:26

Fynn schrieb:
Alf schrieb:Warum? Ich vermute mal er meint,das er lieber eine Amaray-Version hätte. Wenn er sich das Steelbook bzw die Hardboxen gekauft hätte, dann bringt es ja nichts, wenn ich sie mir dann in die Plastik-Hülle stecke.
Was ich meine ist ein ganz normales Cover. Irgendein Motiv aus dem Netz nehmen z.B. und es in eine Amary stecken. Dann sieht es doch genauso aus wie eine normale DVD.  12cvr

Das habe ich schon verstanden, aber ich glaube das "trikerider" von kommenden Veröffentlichungen spricht und diese gerne als Amaray-Version hätte.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306726
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Fynn Mi 14 Jan - 11:36

Ach so, ja, stimmt schon. Zumal die Steelbooks, die ja auch nur DVD's sind, ziemlich happig preislich gesehen sind.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Kaiju Classics Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Alf Mi 14 Jan - 11:45

Fynn schrieb:Ach so, ja, stimmt schon. Zumal die Steelbooks, die ja auch nur DVD's sind, ziemlich happig preislich gesehen sind.

Das ist sicherlich auch ein Grund, das man die Amary-Version auch deutlich billiger anbieten könnte, wenn man dann halt die Extras wegließ.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306726
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von trikerider Mi 14 Jan - 22:05

Das Hauptproblem ist für mich der Preis.
Aufpreis bezahlen für eine Verpackung, die ich fürchterlich finde? Nee...
Steelbooks und Hardboxen kosten halt nun mal immer mehr als ne Amaray-Version des selben Films.
Und wenn man dann schon 30€ für so einen Film in unnötiger, hässlicher Box ausgibt, soll ich mir auch noch ne Farbkopie des Covers für ne Amaray machen?
Nee- da mache ich es lieber wie bisher, und verzichte komplett.

Was sind "Vanilla-Discs"? 12cvr
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Anzahl der Beiträge : 391
Punkte : 183935
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 53
Ort : Altomünster

Nach oben Nach unten

Kaiju Classics Empty Re: Kaiju Classics

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten