Dark Movie Dreams
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Wie viele Filme hat Hammer gedreht ?
von Fynn Heute um 15:37

» Welche Hammer Filme wünscht Ihr Euch noch ?
von Fynn Heute um 15:15

» Michael Ripper Spezial
von Fynn Heute um 14:47

» "Die Leichenmühle" ( The Corpse Grinders, USA, 1972 )
von Fynn Heute um 7:39

» DIE 7 GOLDENEN VAMPIRE
von Fynn Gestern um 14:34

» Die Rache der Galerie des Grauens
von Eddie-Fan Gestern um 12:03

» FRANKENSTEINS FLUCH
von Fynn Gestern um 7:32

» Zuletzt gesehen
von Fynn Sa 22 Jul - 21:01

» NUR VAMPIRE KÜSSEN BLUTIG
von Fynn Sa 22 Jul - 9:25

» "Haus des Grauens" von Koch Media
von Fynn Fr 21 Jul - 19:51

» DRACULA - NÄCHTE DES ENTSETZENS
von Fynn Fr 21 Jul - 10:40

» "FOUR SIDED TRIANGLE" ( Großbritannien, 1953 )
von Fynn Do 20 Jul - 20:34

» "Stuck" ( Stuck, Kanada, 2007 )
von Fynn Mi 19 Jul - 6:19

» FOUR SIDED TRIANGLE
von Eddie-Fan Di 18 Jul - 22:03

» "Ein Riß in der Welt" ( Crack in the World, USA, 1965 )
von Fynn Mo 17 Jul - 13:46

TV-KULT.COM Topliste

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Topliste cooler Kino- und Filmseiten

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Besucherzähler

Statistiken

Scharf, schärfer, Hammer!

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn am Mi 8 März - 17:19

Ivo Scheloske schrieb: Kann also nur noch 2 - 17 Monate dauern.
Das läuft ja wie geschnitten Brot !  r66g xaz
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 16680
Bewertungssystem : 254

http://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Mi 8 März - 19:11

Fynn schrieb:
Hängt aber auch vom Alter des Brotes ab, wie gut man es geschnitten kriegt. xaz

Tarantula
Panik in New York
Das Ding aus einer anderen Welt
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 15628
Bewertungssystem : 244

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 8 März - 20:53

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Hängt aber auch vom Alter des Brotes ab, wie gut man es geschnitten kriegt. xaz
12cvr
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ivo Scheloske am So 23 Apr - 12:01

Ja, ich weiß es hat viel zu lange gedauert, aber das hatte, wie ich ja bereits erklärt hatte, positive Gründe. Und dafür geht es jetzt wohl auch bei Hammer Schlag auf Schlag weiter. Denn der nächste Titel ist bereits im Presswerk. Und die Nr. 3 für dieses Jahr bereits im Authoring-Studio. Es geht voran…

Doch jetzt erst einmal zum aktuellen Titel: DIE BANDE DES CAPTAIN CLEGG

Eine Paraderolle für Peter Cushing, darf/muss doch sein Charakter noch eine weitere Identität annehmen und Cushing kann somit 2 vollkommen unterschiedliche „Personen“ auf die Leinwand bringen. Was er natürlich mit Bravour erledigt!

Um was geht es genau?

Hammer produzierte nicht nur Frankenstein- und Dracula-Filme. Auch Thriller und Piratenfilme gehörten zum farbenprächtigen Programm. Hammers bekanntester Piratenfilm, angereichert mit Zitaten aus dem Genre des Gothic Horror, entstand nach einer Roman-Serie des englischen Autors Arthur Russell Thorndike. Peter Cushing, einer der großen Schauspieler des britischen Kinos, spielt einen Mann mit doppelter Identität und eine seiner besten Rollen: Dr. Blyss, der Geistliche eines in einer düsteren Marschlandschaft des 18. Jahrhunderts gelegenen verarmten englischen Küstendorfes, ist in Wirklichkeit ein berüchtigter Pirat, der angeblich vor Jahren gehängt wurde.

Er und seine Schmugglerbande machen sich den Aberglauben zunutze und tarnen ihre Aktivitäten, indem sie sich als Moorgeister kostümieren und als reitende Leichen Schrecken verbreiten. Captain Collier (Patrick Allen), ein Hauptmann der königlichen Marine, wird mit seinen Männern in das Dorf geschickt, um den Fluch der Schmugglerbucht aufzuklären, und lässt, um die unheimlichen Phantom-Reiter ein für alle Mal zu stoppen, das Grab des gefürchteten Piraten Clegg öffnen.

Wie üblich lässt unsere Edition Sammlerherzen höher schlagen:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37058
Bestell-Nr MB B: 37059
Bestell-Nr Softbox: 37060

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37058 9
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37059 6
EAN-Code Softbox: 404 1036 37060 2

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 82 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Volker Kronz / The Making of Captain Clegg / Die Kutschen des George Mossman / Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / Deutscher Werberatschlag / Britischer Werberatschlag / Französischer Werberatschlag / Filmprogramm / Bildergalerie

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 12. Mai 2017 festgelegt. Die Infos zur VÖ gehen morgen an alle Händler raus, so dass der Titel ab Dienstag bei den meisten vorbestellbar sein sollte.
Ivo Scheloske
Filmeditor

Anzahl der Beiträge : 255
Bewertungssystem : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 14 Mai - 12:53

Am 2. Juni kommt "Captain Kronos" im Mediabook. vd6

Tarantula
Panik in New York
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ivo Scheloske am So 14 Mai - 13:25

ENDLICH!!

CAPTAIN KRONOS erscheint auf Blu-ray.

Vielleicht der von mir am meist erwartenste Hammerfilm. Was wahrscheinlich daran lag, dass ich ihn vor über 25 Jahren auf dem Fantasy Filmfest in Hamburg auf der großen Leinwand sehen konnte. Einen Standard-Vampirfilm hatte ich damals erwartet, etwas komplett anderes habe ich zu sehen bekommen. Ein Vampir, der Lebenskraft anstelle von Blut stiehlt. Ein Anti-Held, der selbst ein wenig Vampirblut in den Adern hat und mit einem Katana kämpft. Regisseur Brian Clemens war seiner Zeit weit voraus. Weswegen der Titel auch in der heutigen Zeit immer noch so verdammt gut funktioniert.

Unsere VÖ quillt über vor Boni. Ganze 4 (!!) Audiokommentare gibt es zum Film. Hier mal die kompletten Infos:

Bestell-Nr MB A: 37055
Bestell-Nr MB B: 37057
Bestell-Nr Softbox: 37056

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37055 8
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37057 2
EAN-Code Softbox: 404 1036 37056 5

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Länge: 91 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentare: 1) Shane Briant, John Carson, Caroline Murno, Brian Clemens, Marcus Hearn — 2) Brian Clemens, Ian Wilson, Marcus Hearn — 3) Horst Janson, Uwe Sommerlad — 4) Dr. Rolf Giesen, Volker Kronz / Horst Janson Interview (2003) / Captain Kronos Reunion / Britischer Kinotrailer / Comic / Britischer Werberatschlag / US Presseheft / Filmprogramm / Bildergalerien

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 02. Juni 2017 festgelegt. Wie üblich geht die Info morgen an alle Händler raus, so dass der Titel bis zur Mitte der Woche überall vorbestellbar sein sollte.
Ivo Scheloske
Filmeditor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am So 14 Mai - 13:29

Hört sich ja sehr gut an. ro7
Vor allem das ihr Horst Janson für den AK gewinnen konntet.
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 3199
Bewertungssystem : 225

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 14 Mai - 15:36

Alf schrieb:Hört sich ja sehr gut an. ro7
Aber Hallo !  ro7   Und vor allem bin ich persönlich froh das der AK mit dem Gießen nicht der einzige ist, denn den kann man sich m.M. nach echt nicht anhören, - auch wenn er vllt Ahnung hat !  ccb
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am So 14 Mai - 20:09

Fynn schrieb:
Alf schrieb:Hört sich ja sehr gut an. ro7
Aber Hallo !  ro7   Und vor allem bin ich persönlich froh das der AK mit dem Gießen nicht der einzige ist, denn den kann man sich m.M. nach echt nicht anhören, - auch wenn er vllt Ahnung hat !  ccb

Ja, eine gute Entscheidung das man sie so getroffen hat. ro7
Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 14 Mai - 20:18

Alf schrieb:
Fynn schrieb: Und vor allem bin ich persönlich froh das der AK mit dem Gießen nicht der einzige ist, denn den kann man sich m.M. nach echt nicht anhören, - auch wenn er vllt Ahnung hat !  ccb
Ja, eine gute Entscheidung das man sie so getroffen hat. ro7
Ich glaube der Mann hat sich selbst nie zugehört später, denn sonst fiele ihm sicher auf das da wohl ein Aufmerksamkeitsdefizit vorliegt, das er sich vllt wünscht dadurch auszugleichen. Klar, Nobody is perfect, aber ich kann mir das Gesabbel nicht 2 Stunden anhören !   nnig
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 15 Mai - 18:39

Ivo Scheloske schrieb:ENDLICH!!

CAPTAIN KRONOS erscheint auf Blu-ray.

Vielleicht der von mir am meist erwartenste Hammerfilm. Was wahrscheinlich daran lag, dass ich ihn vor über 25 Jahren auf dem Fantasy Filmfest in Hamburg auf der großen Leinwand sehen konnte. Einen Standard-Vampirfilm hatte ich damals erwartet, etwas komplett anderes habe ich zu sehen bekommen. Ein Vampir, der Lebenskraft anstelle von Blut stiehlt. Ein Anti-Held, der selbst ein wenig Vampirblut in den Adern hat und mit einem Katana kämpft. Regisseur Brian Clemens war seiner Zeit weit voraus. Weswegen der Titel auch in der heutigen Zeit immer noch so verdammt gut funktioniert.  

Unsere VÖ quillt über vor Boni. Ganze 4 (!!) Audiokommentare gibt es zum Film. Hier mal die kompletten Infos:

Bestell-Nr MB A: 37055
Bestell-Nr MB B: 37057
Bestell-Nr Softbox: 37056

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37055 8
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37057 2
EAN-Code Softbox: 404 1036 37056 5

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Länge: 91 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentare: 1) Shane Briant, John Carson, Caroline Murno, Brian Clemens, Marcus Hearn — 2) Brian Clemens, Ian Wilson, Marcus Hearn — 3) Horst Janson, Uwe Sommerlad — 4) Dr. Rolf Giesen, Volker Kronz / Horst Janson Interview (2003) / Captain Kronos Reunion / Britischer Kinotrailer / Comic / Britischer Werberatschlag / US Presseheft / Filmprogramm / Bildergalerien

Als VÖ-Termin haben wir den  02. Juni 2017 festgelegt. Wie üblich geht die Info morgen an alle Händler raus, so dass der Titel bis zur Mitte der Woche überall vorbestellbar sein sollte.
da Cover A bei der OFDB leider schon vergriffen war habe ich notwendigerweise zu Cover B gegriffen, auch wenn ich A schöner finde, aber da war ich wohl zu spät. Und extra mehr zahlen wollte ich auch nicht. Der Film ist ja auch derselbe, also was soll's... 12cvr
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ivo Scheloske am Mi 17 Mai - 20:02

Fynn schrieb:
da Cover A bei der OFDB leider schon vergriffen war habe ich notwendigerweise zu Cover B gegriffen, auch wenn ich A schöner finde, aber da war ich wohl zu spät. Und extra mehr zahlen wollte ich auch nicht. Der Film ist ja auch derselbe, also was soll's... 12cvr

Es gibt doch auch jede Menge andere Händler, die zum Standardpreis anbieten: BMV oder DMT zum Beispiel.
Ivo Scheloske
Filmeditor

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 17 Mai - 21:46

Ivo Scheloske schrieb:
Fynn schrieb:
Es gibt doch auch jede Menge andere Händler, die zum Standardpreis anbieten: BMV oder DMT zum Beispiel.
Bei BMV weiss ich's jetzt nicht weil ich da noch nie bestellt hab, aber bei DTM z.B. kommen dann wieder ordentliche Portokosten drauf, was ich ja auch irgendwie vermeiden wollte. Das kann man da ja nur ab einer gewissen Grenze umgehen und ich hab derzeit schon so viel für Filme ausgegeben....da ist noch mehr echt nicht drin !  12cvr   Ist ja auch nicht so das ich jetzt Cover B häßlich finden würde, nur hat mir persönlich Cover A auf Anhieb besser gefallen und ich hätte es eben noch lieber gehabt. Aber dann hab ich mir eben auch gesagt, komm, was soll's, selber schuld !  12cvr
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 6 Jun - 14:35

Hallo...

mein "Captain Kronos" ist laut OFDB am 2.6. versendet wordet, ist aber noch nicht da. Pennt die Post mal wieder, oder hat ihn einer von Euch bereits ?  scratch
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Di 6 Jun - 14:49

Fynn schrieb:Hallo...

mein "Captain Kronos" ist laut OFDB am 2.6. versendet wordet, ist aber noch nicht da. Pennt die Post mal wieder, oder hat ihn einer von Euch bereits ?  scratch

Ich denke, das sich die Ankunft des Vampirjägers durch die Pfingstfeiertage verzögert, was durchaus aufgrund dessen, eh nix neues bei der Post sein dürfte. Wenn am Freitag (2. Juni) versendet wurde, dann wäre der am Samstag (3. Juni) eh noch nicht eingetroffen. Und über die Feiertage passiert eh nix. Heut ist Dienstag und wird vermutlich weiter auf Reisen geschickt und könnte dann morgen bei Dir sein. Ich persönlich hätte dadurch eh nicht mit heute gerechnet.

Das Du es so eilig mit Horst Janson hast scratch ... xaz
Leider rettet Caroline Munro den Film auch nicht 12cvr ... 12cvr

Anzahl der Beiträge : 1912
Bewertungssystem : 145

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Di 6 Jun - 15:12

GrafKarnstein schrieb:Leider rettet Caroline Munro den Film auch nicht 12cvr  ... 12cvr
Der kauft den Film doch sowieso nur wegen dem Weibsstück... xaz

Tarantula
Panik in New York
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 6 Jun - 15:15

GrafKarnstein schrieb: Wenn am Freitag (2. Juni) versendet wurde, dann wäre der am Samstag (3. Juni) eh noch nicht eingetroffen.
Oh doch, eigentlich schon, denn Samstag war ja noch nicht Pfingsten ! Und die Post erfindet auf Kosten ihrer Mitarbeiter ja immer so großartige Sprüche wie "E + 1 ", was soviel wie "Einlieferung plus einen Tag" bedeuten soll... rxa

GrafKarnstein schrieb:  Das Du es so eilig mit Horst Janson hast scratch  ... xaz  
Leider rettet Caroline Munro den Film auch nicht 12cvr  ... 12cvr
Sagen wir's mal so : ich denke natürlich das die Munro den Film schon sehr veredelt, aber nötig gehabt hätte er sie nicht. Ich finde ihn auch so top ! Er ist viel zu sehr und zu oft unterschätzt worden !  An Horst Janson sollte das nicht liegen.  r66g
Eddie-Fan schrieb:
GrafKarnstein schrieb:Leider rettet Caroline Munro den Film auch nicht 12cvr ... 12cvr
affraid FRECHHEIT !
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Di 6 Jun - 15:25

Eddie-Fan schrieb:
GrafKarnstein schrieb:Leider rettet Caroline Munro den Film auch nicht 12cvr  ... 12cvr

Schon eine Frechheit Caroline Munro als Weibsstück zu bezeichnen.
Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Di 6 Jun - 15:27

snxs snxs

Tarantula
Panik in New York
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 6 Jun - 15:27

Alf schrieb: Schon eine Frechheit Caroline Munro als Weibsstück zu bezeichnen.
mein Freund... ztj
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 7 Jun - 11:17

xx5d vxt  Der "Captain" ist da...der "Captain" ist da ! xx5d vxt  

oookay  oookay...ich hätte schon lieber Cover A gehabt, xc5f  aber da kann man nix machen, war ich wohl auch ein bisschen selbst schuld...
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Mi 7 Jun - 14:34

Fynn schrieb:xx5d vxt  Der "Captain" ist da...der "Captain" ist da ! xx5d vxt  

Na bitte,... dann hatte ich richtig getippt crezn .. r66g .. xaz
Viel Spaß damit c5f

Anzahl der Beiträge : 1912