DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von schimanski Heute um 9:02

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

» Paul Muller ( Paul Müller )
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:55

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 15 März - 20:45

» PHANTASTISCHE RARITÄTEN - Neue Reihe von der Edition Hände Weg!
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:23

» Queen crab aka Claws (USA 2015)
von Fynn Fr 15 März - 6:38

» Zuletzt gesehen
von Eddie-Fan Mi 13 März - 20:05

» Diskussionsthread für "Phantastische TV-Reihen"
von Fynn Di 12 März - 19:54

» Was gefällt Euch am Forum am besten ?
von schimanski Di 12 März - 18:39

» "Trilogy of Terror", USA, 1975
von Fynn Di 12 März - 16:32

» DIE WESPENFRAU
von Fynn Mo 11 März - 15:53

» Schwarze Amarys
von Fynn Mo 11 März - 11:29

» Demnächst im Kino
von Fynn So 10 März - 10:59

» "Es donnert über San Francisco" ( Tiger Man, Hongkong, USA, 1978 )
von Fynn Sa 9 März - 19:59

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Scharf, schärfer, Hammer!

Seite 29 von 33 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Ivo Scheloske So 6 Jan - 12:00

Nachdem wir 2018 eher unspektakulär verlassen haben, starten wir mit tollen VÖs ins neue Jahr. Und den Anfang macht ein kleines Juwel mit Christopher Lee in der Titelrolle:

RASPUTIN, DER WAHNSINNIGE MÖNCH

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 2019_01_06_Rasputin_Packshots_sm

Da Lee als kleines Kind in direkten Kontakt mit Rasputins Attentätern kam, nahm die Rolle einen großen Stellenwert für ihn. Weswegen er sich nicht nur selbst akribisch darauf vorbereitete, sondern auch die anderen Darsteller bat, es ihm gleich zu tun.

Ähnlich wie bei Sasdys COMTESSE DES GRAUENS kommt RASPUTIN daher nicht als reiner Horrorfilm daher, sondern könnte wohl eher als exploitativer Historienfilm bezeichnet werden. Was ja nun auch nichts Schlechtes darstellt.

Wichtiger Hinweis vorab: Die bisherigen internationalen Blu-rays von RASPUTIN hatten den O-Ton nur in kaputtgefilterter Qualität an Bord. Dieses Manko konnten wir beseitigen.

Und jetzt zu den Details:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37097
Bestell-Nr MB B: 37098
Bestell-Nr Softbox: 37099

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37097 8
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37098 5
EAN-Code Softbox: 404 1036 37099 2

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,35:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 92 min. (24fps)

Bonus:
Filmversion im Originalformat 2.55:1 / Audiokommentar mit Christopher Lee, Barbara Shelley, Francis Matthews, Suzan Farmer / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Naumann / Audiokommentar mit Uwe Sommerlad und Volker Kronz / Tall Stories - The Making of Rasputin The Mad Monk / Hammer Novelisations - Vom Film zum Buch / Britischer Kinotrailer / US Double Feature Trailer / TV Spots / Bildergalerie

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 25. Januar 2019 festgelegt. Wie üblich geht diese Info morgen an alle Händler raus. Der Titel sollte somit im Laufe der Woche überall vorbestellbar sein.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 213980
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von schimanski Mo 7 Jan - 12:37

man kann bei der OfdB jetzt vor bestellen... ro7 ro7
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9578
Punkte : 316463
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Ivo Scheloske So 28 Apr - 11:02

In den Foren machte sich Unruhe breit. Kommen dieses Jahr überhaupt noch VÖs in der Hammer-Reihe? Wurde sie gar klammheimlich eingestellt, weil sich die oberen Zehntausend aus dem Anoliten-Clan auf die Osterinsel abgesetzt haben?

Weder noch! Tatsächlich wird es dieses Jahr noch so einige Hammer-VÖs geben. Und die erste davon ist natürlich der bereits lang bekannte DIE RACHE DES PHARAO:

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 2019_04_28_Pharao_Packshots

Ein Jahrtausende altes Monster: halb Knochen, halb Bandagen – Horror, der das Blut in den Adern gefrieren lässt!

Man muss die Werbestrategen von damals einfach lieben. Klar, im fertigen Film bekommt der Zuschauer mehr von den Bandagen, denn von den Knochen zu sehen. Was aber vielleicht auch besser ist.

Und was bekommen die Käufer unserer Editionen zu sehen? Das hier:

Verpackung: Mediabook & Softbox
Bestell-Nr MB A: 37104
Bestell-Nr MB B: 37105
Bestell-Nr Softbox: 37106

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37104 3
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37105 0
EAN-Code Softbox: 404 1036 37106 7

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,35:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 80 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad / Hammers Frauen: Jeanne Roland / Interview mit Michael McStay / Interview mit Carlo Martelli / Britischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / US Double Feature Trailer / Französische Titelsequenz / Super-8-Fassung / Werberatschlag / Filmprogramm / Bildergalerie / Deutscher Kinotrailer „Der Fluch der Mumie“

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin wurde der 24.05.2019 festgelegt. Die Infos gehen in den kommenden Tagen an die Händler raus. Aufgrund des Feiertages kann es zu Verzögerungen bei den Listings in den Shops kommen.

ACHTUNG: Auf den Covern wird ein falsches Bildformat angegeben. Der Film ist aber im korrekten Bildformat (2,35:1) auf den Discs enthalten.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 213980
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Graf Karnstein So 28 Apr - 11:39

Schöne Motive ro7  und mal wieder viele tolle Extras dabei ro7
Den alten deutschen Kinotrailer kenne ich, da der u.a. damals auf eine der alten RCA Columbia Videokasetten enthalten war. Allerdings war der eine Format-Mischung aus Scope und Pan Scan, weil das hin und her wechselte r66g  . xaz Nehme einfach mal an, das der Trailer nun durchgehend in Scope sein wird vih7  Und schön, das ihr den deutschen Trailer von DER FLUCH DER MUMIE nachreicht bzw. den irgendwo her bekommen habt ro7  Der war ja damals bei der MB-Ausgabe nicht dabei. Den kenne ich gar nicht, denke ich cubx  Jetzt fehlt ja im Grunde nur noch Hammers erster Mumienfilm, aber der liegt ja bei Warner. Hoffentlich wird da auch mal was machbar sein r66g  . e4du

_________________
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Antike21Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Antike26Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6259
Punkte : 286074
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn So 28 Apr - 11:51

Graf Karnstein schrieb: Jetzt fehlt ja im Grunde nur noch Hammers erster Mumienfilm, aber der liegt ja bei Warner. Hoffentlich wird da auch mal was machbar sein r66g  . e4du
ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Mo 20 Mai - 7:18

Demnächst !

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Braut_10
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mo 20 Mai - 9:34

VERMUTLICH VON ANOLIS, JA ?  e4du

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Mo 20 Mai - 9:41

Fynn schrieb:VERMUTLICH VON ANOLIS, JA ?  e4du
Jop - überraschende Ankündigung, finde ich. Das wird die erste offizielle Auswertung für zuhause. ro7

Der Film soll zwar nicht mehr hammertypisch sein und ich weiss auch sonst nix groß weiter über den Film...oder habs vergessen... xaz , aber bei der normalen Amaray schlage ich wohl mal zu. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von schimanski Mo 20 Mai - 10:39

nicht mal geschenkt.... snxs snxs

_________________
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9578
Punkte : 316463
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Graf Karnstein Mo 20 Mai - 10:41

Den habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und sah den Film wohl das letzte mal irgendwann in der ersten Hälfte der 1980er Jahre auf Video. Schön, das der von Anolis kommt c5f Wird bestimmt ein Verkaufsschlager mit eventuell drei MBs vih7

_________________
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Antike21Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Antike26Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6259
Punkte : 286074
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mo 20 Mai - 10:42

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:VERMUTLICH VON ANOLIS, JA ?  e4du
Jop - überraschende Ankündigung, finde ich. Das wird die erste offizielle Auswertung für zuhause. ro7
Gut, ich mochte den Film nie sonderlich, aber das heisst ja nichts. Ich finde es zumindest toll
das dadurch nun "Lücken" geschlossen werden und auch mal ErstVÖ in Sachen Hammer
kommen. Da drücke ich mal die Daumen das da noch mehr kommt !    ro7

Eddie-Fan schrieb:  Der Film soll zwar nicht mehr hammertypisch sein und ich weiss auch sonst nix groß weiter über den Film...oder habs vergessen... xaz , aber bei der normalen Amaray schlage ich wohl mal zu. e4du
Na ja....Hammer Typisch ist schon diese Besetzung wenig. Sicher, Christopher Lee kennt man
allein aus den "Dracula" Filmen und auch sonst ist sein Name schon was wert. Aber diese
Mischung mit Richard Widmark, Nastasja Kinski usw...das wirkt schon sehr zusammengewürfelt
und wenig Hammer typisch. Das das Ganze auch noch in der Gegenwart spielt macht es einem
auch nicht vertrauter mit Hammer. Und, - MEINER MEINUG NACH - auch nicht besser !
Aber das ist eben nur MEINE MEINUNG, MEINE REZI STEHT JA HIER IM BOARD !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan Mo 20 Mai - 10:48

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:VERMUTLICH VON ANOLIS, JA ?  e4du
Jop - überraschende Ankündigung, finde ich. Das wird die erste offizielle Auswertung für zuhause. ro7
Gut, ich mochte den Film nie sonderlich, aber das heisst ja nichts. Ich finde es zumindest toll
das dadurch nun "Lücken" geschlossen werden und auch mal ErstVÖ in Sachen Hammer
kommen. Da drücke ich mal die Daumen das da noch mehr kommt !    ro7
15br
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Ivo Scheloske So 4 Aug - 11:03

Einen Hammer-Titel, bei dem ich von Anfang an darauf gehofft hatte, dass wir ihn mal veröffentlichen können, ist DIE BRAUT DES SATANS. Nicht, weil mir der Film so gut gefällt, sondern weil uns Jens Reinheimer, dessen riesige Sammlung von Hammer-Materialien für einen guten Teil der verwendeten Artworks und der Bebilderung der Booklets herhalten dürfte, beim ersten Treffen eine Original-Zeichnung zu TO THE DEVIL … A DAUGHTER (so der Originaltitel) vorlegte, die Hammer zwar kommisioniert, aber aufgrund der für damalige Verhältnisse explizten Darstellung eines Teufelsbabies nie verwendet hatte.

Dieses Motiv sollte, nein musste irgendwann eins unserer Mediabooks zieren. Und nun ist es soweit: Unser erste Titel nach der Sommerpause ist DIE BRAUT DES SATANS und Cover C ist das von mir beschriebene Artwork – gezeichnet von Tom Chantrell.

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 2019_08_04_BrautSatan_Packshots_xsm

Der von Dr. Rolf Giesen verfasste Klappentext bietet bereits abseits vom Booklet einiges an Infos zum dem Film, der wahrscheinlich der letzte Sargnagel in Hammers über 30-jährigen Produktionsgeschichte ist:

Der einzige Horrorfilm der Londoner Hammer-Filmgesellschaft, der mit deutschen Co-Produzenten entstand, der Terra Filmkunst, und in Teilen auch in Deutschland gedreht wurde.Die Vorlage, ein Okkult-Thriller des britischen Bestseller-Autors Dennis Wheatley, erinnert an ROSEMARIES BABY, aber Wheatleys Roman war fast 15 Jahre früher erschienen als Ira Levins Buch.

Die damals 14-jährige Nastassja Kinski, die das Opfer von Satanisten spielte, hatte erst einen Film mit Wim Wenders gedreht. Gleich nach ihrer Rolle in Hammers TO THE DEVIL... A DAUGHTER wirkte sie in einer aufsehenerregenden Tatort-Folge von Wolfgang Petersen mit: REIFEPRÜFUNG. Ihr Verfolger, der Anführer der telepathisch begabten Teufelsjünger, ist Christopher (Dracula) Lee als exkommunizierter Geistlicher, der die Nymphe Catherine alias Nastassja von dem Hollendämon Astaroth schwängern lassen will. Sein Gegenspieler ein bedeutender amerikanischer Star, der unter Regisseuren wie John Ford, Don Siegel und Robert Wise gefilmt hatte: Richard Widmark.

Hammer produzierte TO THE DEVIL... A DAUGHTER nach THE EXORCIST und noch vor THE OMEN.


Und wie sieht das mit der Ausstattung aus:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37112
Bestell-Nr MB B: 37113
Bestell-Nr MB C: 37114
Bestell-Nr Softbox: 37115

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37112 8
EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37113 5
EAN-Code MB Cover C: 404 1036 37114 2
EAN-Code Softbox: 404 1036 37115 9

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 93 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Volker Kronz / Dokumentation on: „Dark Arts: Inside ‚To The Devil... A Daughter‘“ / Interview mit Synchronsprecher Christian Rode / Britischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / Super-8-Fassung / Amerikanische Radiospots / Amerikanisches Pressbook / Deutscher Werberatschlag / Bildergalerie

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Unser Dank geht an Turbine Medien, die uns freundlicherweise das von Gerd Naumann mit Christian Rode geführte Interview zur Verfügung gestellt haben.

Als VÖ-Termin haben wir den 30. August 2019 festgelegt. Wie üblich gehen die Infos morgen an alle Händler raus, so dass der Titel im Laufe der Woche vorbestellbar sein wird.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 213980
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan So 4 Aug - 14:28

Eigentlich wollte ich mir die Softbox kaufen, aber zumindest 2 von den 3 Mediabooks sehen ja verdammt gut aus. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von schimanski So 4 Aug - 15:03

na toll. Was bringt mir das schönste Cover, wenn der Film abgrundtief schlecht ist. Den kann man sich nicht anschauen... Die Darsteller völligst fehl besetzt... ccb ccb

_________________
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9578
Punkte : 316463
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Graf Karnstein So 4 Aug - 15:48

schimanski schrieb:na toll. Was bringt mir das schönste Cover, wenn der Film abgrundtief schlecht ist. Den kann man sich nicht anschauen... Die Darsteller völligst fehl besetzt... ccb ccb
Schlechter als DAS SCHWARZE REPTIL cubx . 12cvr
oder seltsamer als DIE BANDE DES CAPTAIN CLEGG cubx . 12cvr
glaube ich zumindest erst mal nicht so recht r66g . xaz

Ich habe den zu Video-Urzeiten damals gesehen und kann das derzeit
nicht beurteilen, da zu lange her c5f
Naja,... mal sehen vih7

_________________
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Antike21Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Antike26Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6259
Punkte : 286074
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn So 4 Aug - 16:28

Graf Karnstein schrieb: Schlechter als DAS SCHWARZE REPTIL  cubx  . 12cvr  
Auf keinen Fall !   ccb   Aber ich fand "das Reptil" auch immer klasse !   ro7

Graf Karnstein schrieb:   oder seltsamer als DIE BANDE DES CAPTAIN CLEGG cubx  . 12cvr  
glaube ich zumindest erst mal nicht so recht r66g  . xaz  
"seltsamer"...?.... ro7   Würde ich mal klar sagen. Denn der "Captain" hat schlicht das
Problem sich nicht entscheiden zu können welches Genre er nun bedienen will, - Piraten
oder Horror, aber das ist ja nicht wirklich soooo dramatisch und stört nicht jederman,
auch wenn ich persönlich es nicht so mag. Bei "To a Devil...a Doughter" hat Hammer
ja nun alle seine Prinzipien über Bord geworfen : statt Gothic gab's die Neuzeit
und dazu einige Stars die irgendwie allesamt nicht zusammenpassen : Western /
und Krimistar Richard Widmark, die junge gerade bekannte gewordene deutsche
Nastasja Kinski und Altstar Christopher Lee, der dann auch noch mit nackten Hintern
durchs Bild läuft. Alles recht eigenartig... scratch .....trotzdem finde ich es nach wie
vor super das Anolis die Filme bringt, denn für uns Fans sind sie ja genau das richtige !
Und mein persönlicher Geschmack ist nicht das Hallelua !    12cvr


_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Ivo Scheloske So 15 Sep - 11:03

Schon unsere letzte Hammer-VÖ DIE BRAUT DES SATANS war von vielen Fans herbeigesehnt worden. Doch richtig Wellen geschlagen haben die während der Sommerpause geposteten Packshots zu unserem 27. (!!) Eintrag in die Hammer-Collection: CIRCUS DER VAMPIRE.

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 2019_09_15_CircusVampire_Packshots_web

Unnd nun kann ich euch endlich auch die entsprechende detailierte Ankündigung präsentieren:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 35086
Bestell-Nr MB B: 35087
Bestell-Nr MB C: 35088
Bestell-Nr Softbox: 35089

EAN-Code MB Cover A: 4041036350864
EAN-Code MB Cover B: 4041036350871
EAN-Code MB Cover C: 4041036350888
EAN-Code Softbox: 4041036350895

FSK: 18

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 87 min. (24fps)

Bonus: Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz / Dokumentation „Making Vampire Circus“* Dokumentation: „ Gallery of the Grotesqueries“* / „House of Hammer“* / Britischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / Super-8-Fassung / Comic-Adaption / Deutsches Presseheft / Französischer und holländischer Werberatschlag / Bildergalerie

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Lars Dreyer-Winkelmann (exklusiv nur im Mediabook enthalten).

Als VÖ-Termin haben wir den 11. Oktober 2019 festgelegt. Wie üblich gehen morgen alle Infos an die Händler raus. Somit wird der Titel im Laufe der Woche überall vorbestellbar sein.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 213980
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn So 15 Sep - 11:30

Cover A sieht nicht schlecht aus... vih7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Ivo Scheloske Mo 25 Nov - 10:55

Ein großes SORRY, dass dieser Post nicht bereits Sonntag online ging. Ich war auf reisen und bin um ein vielfaches später als geplant zurückgekehrt.



Über die heutige Ankündigung freue ich mich besonders, denn sie stellt ein Novum in unserer Hammer-Reihe dar:

Die erste Doppel-Disc-Edition!!

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 2019_11_24_DevilRidesOut_Packshots_web

Und damit beantwortet sich eigentlich auch die drängendste Frage, welche die Fans in den letzten Jahren bzgl. unserer VÖ von THE DEVIL RIDES OUT gestellt haben: Wird es die unbearbeitete Urfassung auch in HD in eure Edition schaffen?

Ja, sie wird. Und wir spendieren ihr sogar eine eigene Disc. An sich sogar die Hauptdisc.

Eigentlich ein ein pefektes Weihnachtsgeschenk, oder? Dachten wir auch, deswegen wird DIE BRAUT DES TEUFELS (wie der Titel für seine TV-Ausstrahlung benannt wurde) auch nocht rechtzeitig vor dem Fest der Hiebe erscheinen.

Hier jetzt noch die Ausstattung:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37122
Bestell-Nr MB B: 37123
Bestell-Nr Softbox: 37124

EAN-Code MB Cover A: 4041036371227
EAN-Code MB Cover B: 4041036371234
EAN-Code Softbox: 4041036371241

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 96 min. (24fps)

Doppeldisc Edition (2 Blu-rays) mit Original Kinofassung auf Disc 1 und Restaurierte Version auf Disc 2.

Bonus: Audiokommentar mit Christopher Lee, Sarah Lawson und Marcus Hearn / Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad / Restaurierte Filmfassung / „Black Magic: The Making of ‚The Devil Rides Out‘“ / „Dennis Wheatley at Hammer / „The Power of Light: Restoring ‚The Devil Rides Out‘ / Amerikanischer Kinotrailer / Britischer Kinotrailer / Super-8-Fassung / US Titelsequenz / Französischer Werberatschlag / Bildergalerie

Inkl. 32-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten).

Als VÖ-Termin haben wir den 13. Dezember 2019 festgelegt. Wie üblich gehen diese Infos am Montag an alle Händler raus. Der Titel kann dann kurzfristig vorbestellt werden.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 213980
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn Mo 25 Nov - 14:32

STARK !   ro7   Das hört sich echt saumäßig stark an und da bin ich natürlich dabei !  ro7
Problem ist nur welches Cover, aber ich habe mich spontan erstmal für Cover B entschieden,
auch wenn Cover A ja sehr klassisch und typisch für den Film ist....egal ! Mir gefallen beide !
Übrigens kann man bei der OFDB bereits bestellen, - was ich auch getan habe !   ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Ivo Scheloske So 19 Jan - 11:08

Morgen, Kinder, wird’s was geben…

Denn morgen startet endlich der Vorverkauf unserer BLUT FÜR DRACULA Sarg-Edition (die restlichen Mediabooks sowie die Softbox gehen wie üblich ca. 4 Wochen vor VÖ in den Vorverkauf).

Anhand der Bilder seht ihr schon ganz gut, was euch erwartet:

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 2020_01_19_Blut-Dracula_SargEdition01_web

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 2020_01_19_Blut-Dracula_SargEdition02_web


Ein Replikat des Sarges aus BLUT FÜR DRACULA, in welchem Dracula wieder zum „Leben“ erweckt wird.

Der Sarg hat die Maße 255 x 180 x 140 mm und wiegt 2 KG. Das Set beinhaltet noch ein Abdecktuch (Stoff) und eine Kissenminiatur (Resin).

Und natürlich das Mediabook in der Covervariante D, welches es nur in dieser Sammler-Edition gibt.

Da der eigentliche VÖ-Termin im Herbst liegt (es gibt aber noch kein konkretes Datum) ist die Ausstattung natürlich noch nicht final, daher hier jetzt erst einmal nur die Details, die bereits feststehen:

- Doppel-Blu-ray-Edition mit der Studio-Canal-Mastervariante auf Disc 1 und dem neu von der 4K-Abtastung gezogenen HD-Master von Shout Factory auf Disc 2
- Back to Black: The Making of Dracula Prince of Darkness
- Audiokommentar mit Christopher Lee, Barbara Shelley, Francis Matthews und Susan Farmer
- „Behind the Scenes“-Homemovie
- „Andrew Keir und Barbra Shelley erzählen“-Featurette

Bis zur Veröffentlichung werden noch viele Bonusfeatures hinzukommen.

Die Edition ist limitiert auf 666 Stück. Der Vorverkauf läuft bis 28. Februar 2020 bzw. endet, sobald alle Stückzahlen verkauft wurden.

Unsere Preisempfehlung an Händler liegt bei EUR 125,00.

Anders als im Weihnachtspost erwähnt, wird die Edition morgen auch für Endkunden direkt bei i-catcher media im Shop vorbestellbar sein.

PS. Ich bin heute und morgen geschäftlich unterwegs und kann daher auf Rückfragen wohl erst ab Dienstag antworten.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Autor

Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 213980
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 12.10.12

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Fynn So 19 Jan - 14:33

affraid nnig ....WOW...! das Teil muss man ja erstmal verarbeiten ! Sieht ja sauscharf aus !  ro7
Was ich mir vllt generell, - und natürlich gerade bei einem solchen Film wünschen würde, das
wäre, sofern irgend möglich, einige Angaben zur Länge der Extras. Auch wenn die Ausstattung
noch nicht final ist, wie Du ja sagst, wollte ich's einfach mal erwähnen. Aber sonst macht das
Teil natürlich einen megascharfen Eindruck !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38298
Punkte : 623906
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von TomHorn76 So 19 Jan - 17:50

Auf das Mediabook freue ich mich schon riesig. Für den Nippes fehlen mir jedoch Platz und Geld, auch wenn ich so etwas bei Oldschool Horror Sachen allgemein schon cool finde.

_________________
Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 72097410
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4164
Punkte : 137071
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Eddie-Fan So 19 Jan - 18:37

Sieht schön aus, aber bei diesen Geldausgaben bin ich raus. Hatte damals die schwarze Kiste noch mitgemacht, das soll auch die Ausnahme bleiben.

Ich drücke natürlich die Daumen (und denke, es klappt auch), dass Anolis die 666 Abnehmer findet. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26231
Punkte : 460311
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Scharf, schärfer, Hammer! - Seite 29 Empty Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 33 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten