DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 27 März - 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Mi 27 März - 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Die 4 Schädel des Jonathan Drake" ( The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959 )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Die 4 Schädel des Jonathan Drake"  (  The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959  ) Empty "Die 4 Schädel des Jonathan Drake" ( The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn Do 25 Apr - 7:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die männlichen Mitglieder der Familie Drake scheint fluchbeladen zu sein. Wie sonst ist es zu erklären, das jeder von ihnen im Alter von 60 die Segel streicht und zu seinen Ahnen geht ? Kenneth Drake war der erste, der von einem Giftpfeil mit Curare niedergestreckt wurde und nun soll Jonathan Drake als letzter an der Reihe sein. Natürlich wird er von allen belächelt und seine Tochter Allison möchte den alten Mann lieber mal in Urlaub schicken, aber daraus wird nichts, denn in der Grabkammer der Familie tauchen stets neue skelettierte Köpfe auf, von denen niemand weiß, wie sie dort hingekommen sind. Und Jonathans fehlt dort noch. Aber daran arbeiten ein verrückter, unsterblicher Wissenschaftler und sein ebenfalls längst verblichener Gehilfe Zutai, ein Indianer mit zugenähten Lippen, der manchmal ein bißchen so aussieht wie Bata Illic verkleidet als Christopher Lee in "Rasputin, der wahnsinnige Mönch".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Was sich doch so alles wiederfindet, wenn man mal in den Schrank guckt und eigentlich was ganz anderes sucht ! Dabei wußte ich kürzlich gar nicht mal mehr mit Gewißheit, ob ich den überhaupt kenne ! Es ist allerdings tatsächlich so, das ich den hier noch liegen hatte und wohl seit Ewigkeiten nicht gesehen hatte...vllt seit der Ausstrahlung im TV im mehr, keine Ahnung ! Nun ja, umso größer die Freude dass...also hab' ich mir den gleich gestern abend reingezogen !

Zum Film : Vielfilmer  Edward L. Cahn   drehte dieses kleine B-Movie 1959 mit Valerie French   , Henry Daniell   ,  Paul Wexler und  Eduard Franz in der Titelrolle. Die ziemlich hanebüchene Story wird von den Darstellern einigermaßern unterhaltsam und überzeugend getragen. Der gute Mr. Drake scheint in seinen Wahnvorstellungen jedoch manchmal Schlimmes zu erleiden. Und das kann der Zuschauer sicher nachvollziehen, wenn er schon bei " "Das Geheimnis des schreienden Schädels" von  Alex Nicol stets zusammengezuckt ist. Denn auch Drake sieht sie des öfteren kommen, die "fliegenden Schädel" und das ist sicher nicht nur für ihn grauenhaft anzusehen. Wie das für den damaligen Zuschauer gewesen sein muss, wäre interessant, heutzutage ist es nur eine Lachnummer aus der billigsten Jahrmarktsbude. Trotzdem, so schlecht ist der Film nicht. Natürlich gibt es eine angedeutete zarte Romanze zwischen dem ermitteldem tatkräftigem Kommissar und der Tochter Drake's und auch die Sets sind bei diesem S/W Grusler recht überschaubar geblieben, aber das schmälert die Sache nun auch nicht wirklich. Zu einem Klassiker wird's meiner Ansicht nach dennoch nicht reichen...was soll's !?

Laut verschiedenen Internetseiten soll die TV-Fassung übrigens um ca. 3 Min. geschnitten sein...




Link:
Lexikon

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Die 4 Schädel des Jonathan Drake"  (  The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959  ) Empty Re: "Die 4 Schädel des Jonathan Drake" ( The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959 )

Beitrag von VanHelsing So 31 Jan - 12:37

Gab es nicht auf VHS, von einer deutschen DVD oder Blu-ray auch keine Spur.
Der Indianer sieht aus wie Bata Illic ? Mich erinnert der eher an Christopher Lee. vih7
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10367
Punkte : 262627
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Die 4 Schädel des Jonathan Drake"  (  The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959  ) Empty Re: "Die 4 Schädel des Jonathan Drake" ( The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn So 31 Jan - 13:31

VanHelsing schrieb:Gab es nicht auf VHS, von einer deutschen DVD oder Blu-ray auch keine Spur.  
stimmt.
VanHelsing schrieb:Der Indianer sieht aus wie Bata Illic ? Mich erinnert der eher an Christopher Lee. vih7
woher kanntest Du meine Gedanken ?   snxs snxs  Schon als ich den das erste Mal gesehen
habe musste ich automatisch an beide denken !  snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Die 4 Schädel des Jonathan Drake"  (  The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959  ) Empty Re: "Die 4 Schädel des Jonathan Drake" ( The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959 )

Beitrag von Eddie-Fan So 31 Jan - 13:42

Fynn schrieb:
VanHelsing schrieb:Gab es nicht auf VHS, von einer deutschen DVD oder Blu-ray auch keine Spur.  
stimmt.
Ich gehe fest davon aus, dass es irgendwann in der aktuellen Galerie von Anolis eine Spur geben wird. r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Die 4 Schädel des Jonathan Drake"  (  The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959  ) Empty Re: "Die 4 Schädel des Jonathan Drake" ( The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn So 31 Jan - 13:54

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
VanHelsing schrieb:Gab es nicht auf VHS, von einer deutschen DVD oder Blu-ray auch keine Spur.  
stimmt.
Ich gehe fest davon aus, dass es irgendwann in der aktuellen Galerie von Anolis eine Spur geben wird. r66g
Schön das Du auch mal so positiv bist !  ro7

Mir ist er ehrlich gesagt nicht allzu wichtig. Nicht das ich den jetzt schlecht finde, aber ein
bisschen lahmt das Ganze mit dem Indianer und seiner zugenähten Schnauze schon.   xaz
Dann wäre mir persönlich ein schöner Gothic Thriller oder Monster Movie lieber, denn da
gibt es ja noch immer genug was wir nie gesehen haben, allein mangels Synchro !  xc5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Die 4 Schädel des Jonathan Drake"  (  The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959  ) Empty Re: "Die 4 Schädel des Jonathan Drake" ( The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959 )

Beitrag von Eddie-Fan So 31 Jan - 13:59

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
VanHelsing schrieb:Gab es nicht auf VHS, von einer deutschen DVD oder Blu-ray auch keine Spur.  
stimmt.
Ich gehe fest davon aus, dass es irgendwann in der aktuellen Galerie von Anolis eine Spur geben wird. r66g
Schön das Du auch mal so positiv bist !  ro7

Mir ist er ehrlich gesagt nicht allzu wichtig. Nicht das ich den jetzt schlecht finde, aber ein
bisschen lahmt das Ganze mit dem Indianer und seiner zugenähten Schnauze schon.   xaz
Dann wäre mir persönlich ein schöner Gothic Thriller oder Monster Movie lieber, denn da
gibt es ja noch immer genug was wir nie gesehen haben, allein mangels Synchro !  xc5f
Der absolute "must have Knaller" ist das für mich auch nicht unbedingt. Aber immer noch besser als "Die Nackte und der Satan", der auch in der aktuellen Galerie kommt. Zumal ich den Film schon habe. Das wird für mich der erste Kauf in der Galerie mit langen Zähnen. Aber zumindest diese Reihe möchte ich komplett haben. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Die 4 Schädel des Jonathan Drake"  (  The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959  ) Empty Re: "Die 4 Schädel des Jonathan Drake" ( The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn So 31 Jan - 14:08

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
VanHelsing schrieb:Gab es nicht auf VHS, von einer deutschen DVD oder Blu-ray auch keine Spur.  
stimmt.
Ich gehe fest davon aus, dass es irgendwann in der aktuellen Galerie von Anolis eine Spur geben wird. r66g
Schön das Du auch mal so positiv bist !  ro7

Mir ist er ehrlich gesagt nicht allzu wichtig. Nicht das ich den jetzt schlecht finde, aber ein
bisschen lahmt das Ganze mit dem Indianer und seiner zugenähten Schnauze schon.   xaz
Dann wäre mir persönlich ein schöner Gothic Thriller oder Monster Movie lieber, denn da
gibt es ja noch immer genug was wir nie gesehen haben, allein mangels Synchro !  xc5f
Der absolute "must have Knaller" ist das für mich auch nicht unbedingt. Aber immer noch besser als "Die Nackte und der Satan", der auch in der aktuellen Galerie kommt. Zumal ich den Film schon habe. Das wird für mich der erste Kauf in der Galerie mit langen Zähnen. Aber zumindest diese Reihe möchte ich komplett haben. 12cvr

Man kennt ja noch nicht alle Filme, aber im Grunde könnte dies, wenn man ehrlich ist,
schon die schwächste Reihe sein. Okay, das ist immer Geschmackssache und für einen
anderen Fan ist es vllt dann die beste Box, also was soll's ?! "Die Nackte und der Satan"
interessiert mich bisher fast null, aber andererseits, - vllt überrascht er mich ja auch
und Überraschungen machen immer Spass ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Die 4 Schädel des Jonathan Drake"  (  The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959  ) Empty Re: "Die 4 Schädel des Jonathan Drake" ( The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959 )

Beitrag von Eddie-Fan So 31 Jan - 14:16

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
VanHelsing schrieb:Gab es nicht auf VHS, von einer deutschen DVD oder Blu-ray auch keine Spur.  
stimmt.
Ich gehe fest davon aus, dass es irgendwann in der aktuellen Galerie von Anolis eine Spur geben wird. r66g
Schön das Du auch mal so positiv bist !  ro7

Mir ist er ehrlich gesagt nicht allzu wichtig. Nicht das ich den jetzt schlecht finde, aber ein
bisschen lahmt das Ganze mit dem Indianer und seiner zugenähten Schnauze schon.   xaz
Dann wäre mir persönlich ein schöner Gothic Thriller oder Monster Movie lieber, denn da
gibt es ja noch immer genug was wir nie gesehen haben, allein mangels Synchro !  xc5f
Der absolute "must have Knaller" ist das für mich auch nicht unbedingt. Aber immer noch besser als "Die Nackte und der Satan", der auch in der aktuellen Galerie kommt. Zumal ich den Film schon habe. Das wird für mich der erste Kauf in der Galerie mit langen Zähnen. Aber zumindest diese Reihe möchte ich komplett haben. 12cvr

Man kennt ja noch nicht alle Filme, aber im Grunde könnte dies, wenn man ehrlich ist,
schon die schwächste Reihe sein. Okay, das ist immer Geschmackssache und für einen
anderen Fan ist es vllt dann die beste Box, also was soll's ?!  "Die Nackte und der Satan"
interessiert mich bisher fast null, aber andererseits, - vllt überrascht er mich ja auch
und Überraschungen machen immer Spass !    ro7
Es wird für mich wahrscheinlich die Reihe mit den meisten Filmen sein, die ich schon kenne. Hab mich aber dennoch auf z.B. "Donovans Hirn" und "Weltraumschiff MR-1" gefreut, da ich die lange nicht gesehen hatte und damals sehr nett fand. "Gog" wird wahrscheinlich auch noch in dieser Box kommen. Kenne ich auch, ist aber auch schon länger her, dass ich den mal gesehen hatte. Freue mich daher auf den auch.

Naja, mal schauen wie alles weitergeht. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Die 4 Schädel des Jonathan Drake"  (  The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959  ) Empty Re: "Die 4 Schädel des Jonathan Drake" ( The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn So 31 Jan - 16:01

Eddie-Fan schrieb: Es wird für mich wahrscheinlich die Reihe mit den meisten Filmen sein, die ich schon kenne. Hab mich aber dennoch auf z.B. "Donovans Hirn" und "Weltraumschiff MR-1" gefreut, da ich die lange nicht gesehen hatte und damals sehr nett fand. "Gog" wird wahrscheinlich auch noch in dieser Box kommen. Kenne ich auch, ist aber auch schon länger her, dass ich den mal gesehen hatte. Freue mich daher auf den auch.

Naja, mal schauen wie alles weitergeht. e4du

"Donovans Hirn"  hab ich in diesem Falle mal nicht gekauft. ccb  Irgendwie oder wann werde
ich ihn wohl noch kriegen, aber definitiv ist er mir keine 30 € wert, das muss nicht sein !  ccb
Bei "Weltraumschiff MR-1" hatte ich ja auch schon gezögert, hab ihn dann aber doch genommen.
Nur irgendwo muss es dann auch mal gut sein, denn andere bringen ja auch gute Filme.  12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Die 4 Schädel des Jonathan Drake"  (  The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959  ) Empty Re: "Die 4 Schädel des Jonathan Drake" ( The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959 )

Beitrag von Eddie-Fan So 31 Jan - 19:54

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Es wird für mich wahrscheinlich die Reihe mit den meisten Filmen sein, die ich schon kenne. Hab mich aber dennoch auf z.B. "Donovans Hirn" und "Weltraumschiff MR-1" gefreut, da ich die lange nicht gesehen hatte und damals sehr nett fand. "Gog" wird wahrscheinlich auch noch in dieser Box kommen. Kenne ich auch, ist aber auch schon länger her, dass ich den mal gesehen hatte. Freue mich daher auf den auch.

Naja, mal schauen wie alles weitergeht. e4du

"Donovans Hirn"  hab ich in diesem Falle mal nicht gekauft. ccb  Irgendwie oder wann werde
ich ihn wohl noch kriegen, aber definitiv ist er mir keine 30 € wert, das muss nicht sein !  ccb
Bei "Weltraumschiff MR-1" hatte ich ja auch schon gezögert, hab ihn dann aber doch genommen.
Nur irgendwo muss es dann auch mal gut sein, denn andere bringen ja auch gute Filme.  12cvr
Klar, wenn man breitgefächerter kauft, muss man da natürlich bei den heutigen Preisen etwas mehr selektieren. Mache ich ja auch nicht anders. Weil mir allerdings die 50er am wichtigsten sind, kaufe ich da bekanntlich alles. 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Die 4 Schädel des Jonathan Drake"  (  The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959  ) Empty Re: "Die 4 Schädel des Jonathan Drake" ( The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959 )

Beitrag von Fynn Mo 1 Feb - 8:45

Eddie-Fan schrieb: Weil mir allerdings die 50er am wichtigsten sind, kaufe ich da bekanntlich alles. 74d7
Nein, alles kaufe ich tatsächlich nicht. Ich kaufe mir tatsächlich schon manchmal etwas neu weil
mich das Bonusmaterial interessiert usw, ja, das kommt z.B. vor. Aber ich mag z.B. "Star Wars"
Filme, - trotzdem habe ich nicht alle. Ich habe weder "Episode 1-3", noch den letzten Teil,
also den eigentlich Schluss der Geschichte. Hatte mir das nochmal bei einem Kumpel mit
angesehen vorher und ja, der ist natürlich phantastisch gemacht - alles toll ! Aber alles ist
auch ein bisschen zu toll und vor allem zu viel und man wird einfach mit Action überschüttet !
Und m.M. nach braucht jeder gute (Action-) Film auch hier und da einige kurze Ruhepasen.
Und die gibt es hier einfach nicht. Man hetzt und schiesst sich quer durchs Universum,
lässt hier was explodieren und da was hochgehen....Hauptsache keine Pause !
Nein danke, ich denke, ich verzichte ! r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Die 4 Schädel des Jonathan Drake"  (  The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959  ) Empty Re: "Die 4 Schädel des Jonathan Drake" ( The 4 Skulls of Jonathan Drake, USA, 1959 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten