DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Eddie-Fan Heute um 10:29

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

» Paul Muller ( Paul Müller )
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:55

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Fr 15 März - 20:45

» PHANTASTISCHE RARITÄTEN - Neue Reihe von der Edition Hände Weg!
von Eddie-Fan Fr 15 März - 20:23

» Queen crab aka Claws (USA 2015)
von Fynn Fr 15 März - 6:38

» Zuletzt gesehen
von Eddie-Fan Mi 13 März - 20:05

» Diskussionsthread für "Phantastische TV-Reihen"
von Fynn Di 12 März - 19:54

» Was gefällt Euch am Forum am besten ?
von schimanski Di 12 März - 18:39

» "Trilogy of Terror", USA, 1975
von Fynn Di 12 März - 16:32

» DIE WESPENFRAU
von Fynn Mo 11 März - 15:53

» Schwarze Amarys
von Fynn Mo 11 März - 11:29

» Demnächst im Kino
von Fynn So 10 März - 10:59

» "Es donnert über San Francisco" ( Tiger Man, Hongkong, USA, 1978 )
von Fynn Sa 9 März - 19:59

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Battle of the Damned" ( Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013 )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Battle of the Damned"  (  Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013  ) Empty "Battle of the Damned" ( Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013 )

Beitrag von Fynn Sa 3 Aug - 7:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auch wenn man nach Jahrzehneten des Zombiefilms und zehn mal so viel Varianten glaubt, in dieser Beziehung alles schon mal gesehen zu haben, dann wird man hier vielleicht doch eines besseren belehrt. Aber kommen wir zuerst zum Film....

Über die Weltbevölkerung hat sich mal wieder ein grauenhafter Virus breitgemacht, der die Lebenden zu lebenden Toten macht und wie Bestien übereinanderherfallen läßt. Um das Ganze auch nur einigermaßen unter Kontrolle zu halten, hat man die Zombies in ghettoartigen Gebieten unter sich abgesperrt. Niemand darf und kommt in dieses Sperrgebiet rein oder raus. Dummerweise leben aber versprengt hier und da auch noch einige, wenige Nicht-Infizierte.  Unter anderem die Tochter irgendeines stinkreichen Fuzzis. Um sie dort sicher rauszuholen wird Söldner Max Gatling ( !, man beachte den Namen ) angeheurt. Der ist im Nahkampf äußerst erfolgreich, verzieht bei keiner Leiche eine Miene und ist auch ansonsten nicht sonderlich wortgewandt. Aber im Oberarm, da hat er ordentlich was stecken und das ist schon mal nicht schlecht. Auch für den Zuschauer nicht. Max dringt also mit seinen Mannen in die Stadt ein, um Jude, die Tochter des reichen Mackers, da rauszuhauen. Das mit "seinen Mannen" ist aber schnell Geschichte, die haben's einfach nicht so drauf wie er und werden schon bald zum Leckerli für die sabbernde Meute. Und jetzt heißt es eben nicht nur "einer gegen alle", sondern stattdessen "einer mit allen", die Jude und ihre Kumpels wollen ja auch heim. Obwohl Max weiß, das das Militär einen vernichtenenden Schlag gegen die Stadt plant, um alles auzulöschen und eine weitere Ausbreitung der Epidemie zu verhindern, macht er tapfer weiter. Auch dann, als plötzlich noch Killerroboter auftauchen, die sich aber für ihn zum Glücksfall entwickeln, ist unser tapferer Schwede nicht zu stoppen....

Obwohl das sicherlich zum einen ein typischer Lundgren Film ist, ist es doch andererseits ein recht ungewöhnlicher. Zumindest hab ich ihn bisher noch nie gegen Tote kämpfen sehen, auch wenn die Gegener des schwedischen Supermanns sicher austauschbar sind und ebenso keine Granaten der hohen Schauspielkunst, weshalb hier auch niemand besonders positiv oder negativ auffällt. Storytechnisch erinnert das Ganze manchmal etwas an "Die Klapperschlange", auch wenn es auch nie annähernd deren Klasse erreicht. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, das war die Kamera. Ein einziges Hin - und Hergeschlenker....Handkamera eben. Ich weiß, viele mögen das und Filme wie "Blair Witch Project" oder "Cloverfield" waren damit extrem erfolgreich, aber für mich ist das nichts. Lustig waren, das muss man unbedingt noch erwähnen, die Kulissen, wo mancnhmal Spaziergänger oder Autofahrer im Bild zu sehen waren. Da hab ich mir gedacht, ja, guck, das sind die schönen Momente des Lebens ! Und auch die Szenen mit den Robotern waren zwar unschwer als trickanimiert erkennbar, haben mir persönlich aber noch den meisten Spaß gemacht. Im Großen und Ganzen darf man hier einfach nicht zuviel erwarten, aber wer auf Dolph Lundgren und / oder Zombies steht, der kommt schon auf seine Kosten. Und die Roboter nicht zu vergessen...da türmen sich geradezu die Leichen, wenn sie durch die verseuchte Stadt marschieren. Action Feuerwerk ohne jegliches Hirn, aber einer Menge Funfaktor ! Mal sehen, was Autor und Regisseur Christopher Hatton als nächstes auf die Beine stellt !


Die Blu Ray hat Top Qualität in Bild und Ton, Extras
sind außer ein paar Trailern nicht vorhanden.

Mit herzlichem Dank an Sunfilm Entertainment.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38299
Punkte : 623921
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Battle of the Damned"  (  Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013  ) Empty Re: "Battle of the Damned" ( Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013 )

Beitrag von schimanski Sa 3 Aug - 14:33

da lass ich mich mal überraschen.Blind Schlundgren in einem Zombiekracher....

Hop oder Top....Wir werden es sehen wenn er im Handel erhältlich ist.... scratch 
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9578
Punkte : 316463
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"Battle of the Damned"  (  Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013  ) Empty Re: "Battle of the Damned" ( Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013 )

Beitrag von Fynn Sa 3 Aug - 16:56

schimanski schrieb:Hop oder Top....Wir werden es sehen wenn er im Handel erhältlich ist....   scratch 
Überraschung : er ist bereist erhältlich ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38299
Punkte : 623921
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Battle of the Damned"  (  Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013  ) Empty Re: "Battle of the Damned" ( Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013 )

Beitrag von MyFavoriteCheezyMovies Mi 30 März - 20:47

Die gleichen Roboter, die hier den Protagonisten zur Hilfe stehen, durften auch schon in dem Film "ROBOTROPOLIS" ihren blutigen Dienst verrichten. Der ist bei KOCH MEDIA erschienen.

Warum es die gleichen Roboter sind, habe ich noch nicht recherchiert. Muss da mal Produzenten und SFX-Team vergleichen.

_________________
Besuche mich auch unter:

https://www.facebook.com/MyFavoriteCheezyMovies/
MyFavoriteCheezyMovies
MyFavoriteCheezyMovies
Requisiteur

Anzahl der Beiträge : 148
Punkte : 148558
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 16.03.16
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

"Battle of the Damned"  (  Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013  ) Empty Re: "Battle of the Damned" ( Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013 )

Beitrag von Fynn Do 31 März - 8:03

MyFavoriteCheezyMovies schrieb: Warum es die gleichen Roboter sind, habe ich noch nicht recherchiert. Muss da mal Produzenten und SFX-Team vergleichen.
Wohl weil gespart werden musste, schätze ich mal. Diese Filme werden doch für 0,nix im Schnellferfahren produziert

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38299
Punkte : 623921
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Battle of the Damned"  (  Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013  ) Empty Re: "Battle of the Damned" ( Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013 )

Beitrag von VanHelsing Sa 13 Apr - 17:55

schimanski schrieb:da lass ich mich mal überraschen.Blind Schlundgren in einem Zombiekracher....
Hop oder Top....Wir werden es sehen wenn er im Handel erhältlich ist.... scratch 

Und ? Hast du ihn jetzt gesehen ? Du stehst doch auf Zombiefilme.
Für mich ist das nichts: Als ich "Wackelkamera" gelesen habe, war für mich der Ofen aus. 12cvr
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10510
Punkte : 264445
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Battle of the Damned"  (  Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013  ) Empty Re: "Battle of the Damned" ( Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013 )

Beitrag von schimanski Sa 13 Apr - 19:42

zum 1x schauen war der ganz ok. Aber haben muss ich den Film nicht...
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9578
Punkte : 316463
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"Battle of the Damned"  (  Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013  ) Empty Re: "Battle of the Damned" ( Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013 )

Beitrag von Fynn Sa 13 Apr - 22:20

schimanski schrieb:zum 1x schauen war der ganz ok. Aber haben muss ich den Film nicht...
xaz
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38299
Punkte : 623921
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Battle of the Damned"  (  Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013  ) Empty Re: "Battle of the Damned" ( Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013 )

Beitrag von Eddie-Fan So 14 Apr - 9:00

Fynn schrieb:
schimanski schrieb:zum 1x schauen war der ganz ok. Aber haben muss ich den Film nicht...
xaz
Zum 1x wegschauen ist der bestimmt auch ganz ok ! nick snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26233
Punkte : 460341
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Battle of the Damned"  (  Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013  ) Empty Re: "Battle of the Damned" ( Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013 )

Beitrag von Fynn So 14 Apr - 9:47

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
schimanski schrieb:zum 1x schauen war der ganz ok. Aber haben muss ich den Film nicht...
xaz
Zum 1x wegschauen ist der bestimmt auch ganz ok ! nick  snxs
15br
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38299
Punkte : 623921
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 66
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Battle of the Damned"  (  Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013  ) Empty Re: "Battle of the Damned" ( Battle of the Damned, USA, Singapur, 2013 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten