DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März 2024 - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März 2024 - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März 2024 - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März 2024 - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März 2024 - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März 2024 - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März 2024 - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März 2024 - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März 2024 - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März 2024 - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März 2024 - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März 2024 - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März 2024 - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Fynn Mi 2 Apr 2014 - 16:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Story beginnt mit dem Ende des Vorgängers nachdem van Helsing Graf Dracula vernichtet hat. Diesmal sind zwei junge Ehepaare unterwegs und werden von einem Möch eindringlichst gewarnt, nicht nach Carlsbad und wenn schon, dann um jeden Preis das hiesige Schloss zu meiden, was seltsamerweise aber auf keiner Karte verzeichnet ist. Nun, das Volk weiß zwar um Draculas einstigen Tod, ist aber weiterhin misstrauisch und ängstlich, verhängt Knoblauch und Aberglauben an jeder Ecke. Doch auch nicht ganz zu Unrecht, wie sich bald herausstellen soll. Der Fahrer der Kutsche weigert sich schon bald, nach Carlsbad reinzufahren und macht kurz vor dem Ort Halt, so dass die Vier zu Fuß weiter müssen. Eine Kutsche, wenn auch ohne Fahrer, scheint da wie gelegen zu kommen, doch die Pferde lassen sich nicht lenken und führen sie statt nach Karlsbad zum Schloss. Da es schon später Nachmittag ist, entschließt man sich die Einladung Gabor’s, des angeblich verstorbenen Grafen Diener, anzunehmen. Als man nachts Geräusche wahrnimmt, geht einer der Männer diesen nach und entdeckt Schreine und Kerzen im Keller. Schließlich bekommt er von Gabor einen Schlag auf den Kopf und nun kann dieser mit dessen Blut seinen Herrn erneut zu einer neuen Schreckensherrschaft erwecken…

Mit „Blut für Dracula“ ist allen Beteiligten fraglos ein Meisterwerk und Klassiker gothischen Horrors gelungen, an dem sich bis heute noch immer viele andere Filme messen lassen müssen. Auch unter den Hammer Filmen der „Dracula“ Filmreihe gehört er zweifellos zu den besten. Für die Tatsache das Christopher Lee im Film kein einziges Wort spricht, sondern nur zischt und seine Mimik spielen lässt, gibt es wohl so viele unterschiedliche Aussagen wie Mitarbeiter am Film, warum das so ist. Einige davon sind auch auf Wikipedia aufgeführt und ganz amüsant zu lesen. Es ist Regisseur Terence Fisher wirklich gelungen, das Drehbuch von Jimmy Sangster wirklich sehr adäquat umzusetzen und einen äußerst spannungsgeladenen Film abzuliefern, der zudem mit interessanten Charakteren aufwarten kann. So ist z.B. „Abt Shandor“, Andrew Keir, immer eine echte Bereicherung, da er nicht nur sehr überzeugend spielt, sondern auch tatsächlich „etwas darstellt“ gewissermaßen. Er ist ja auch vielen Hammer Fans ein Begriff durch den nur ein Jahr später für das Studio entstandene „Das grüne Blut der Dämonen“, wo er die Rolle des "Professor Quatermass" spielte und widerrum auf Kollegin Barbara Shelley traf. Ebenfalls spielte er 1971 mit Max von Sydow in „Der unheimliche Besucher“, ( übrigens widerum mit Andrew Keir...)  den ich jedem nur wärmstens an Genre – Herz legen möchte. Über Thorley Walters, dessen Filmographie gerade in diesem
Zusammenhang auch sehr interessant ist, da auch hier wieder einige Paralelen sind, oder auch Francis Matthews braucht man eh kaum noch Worte machen, sie haben deutliche Spuren, - wenn auch nicht nur,-  bei Hammer hinterlassen. Und dieses „familiäre“ das man Hammer immer nachsagt, das spürt man auch in diesem Spiel, in diesem Film. Das ist fraglos das, was den neuen Filmen fehlt und sie vermutlich auch nicht mehr bekommen werden. Aber wer weiß...wie war das nochmal mit den Pferden vor der Apotheke ? Und daher : abwarten und Kaffee trinken, - oder besser noch Tee, englischen natürlich !

Was die Brutalität angeht, so hielt man sich auch hier deutlich weniger zurück als beim Vorgänger und da dürfte für den Zuschauer von damals doch einiges noch Neuland gewesen sein. Dies widerum brachte auch die Zensoren auf die Barrikaden, so das sowohl die Kino, als auch die TV – Fassung munter beschnitten wurde. Bei dem derzeitigen ache Mediabook von Anolis bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber ich vermute, dass es ungeschnitten ist. In Charles Tingwell, der einen der beiden Ehemänner spielt die auf das Schloss kommen, erleben wir ebenfalls einen alten Bekannten : „Inspector Craddock“ aus den „Miss Marple“ Filmen mit Margaret Rutherford. Dort hat er zumindest den 4. Teil, „Mörder ahoi !“ zwei Jahre zuvor noch mit seinem Partner bei „Blut für Dracula“, Francis Matthews, gedreht. Der Film ist wirklich eine Empfehlung wert und der einzige der hier noch gefehlt hätte, das wäre vielleicht Michael Ripper gewesen, Hammer’s Urgestein. Ansonsten ein in jeder Beziehung gelungener Film.

Das Mediabook ist sehr schön gestaltet und bietet einige interessante Informationen. Es gibt ein schönes Booklet zum Film, mehrere Audiokommentare, u.a. mit Christopher Lee, - toll. Nur einen winzigen Punkt könnte man vielleicht, wenn man wollte für das teure Geld bemängeln : das Mediabook könnte eine Idee stabiler sein. Sonst eine absolut perfekt rundum gelungene Sache !

Link:
Lexikon
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Alf Mi 2 Apr 2014 - 21:47

Wo du schon das Mediabook ansprichst. Ich habe es auch in meiner Sammlung und musste schon selber mit dem Kleber nachhelfen, da schon nach kürzester Zeit die DVD Halterung mir beim aufklappen entgegen kam. Jetzt aber hält es endlich. Trotzdem sollte so etwas nicht passieren. Aber ansonsten ein tolles Mediabook.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Eddie-Fan Do 3 Apr 2014 - 0:07

@ Alf
Es gab damals eine Austauschaktion deshalb. Hattest du die mitgemacht, oder ist dir das mit dem Kleber erst später passiert ? Bei vielen war es von Anfang an so, wie auch bei mir. Aber wie gesagt, es gab eine Austauschaktion und das nächste MB war dann tiptop.  ro7 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Alf Do 3 Apr 2014 - 10:43

Eddie-Fan schrieb:@ Alf
Es gab damals eine Austauschaktion deshalb. Hattest du die mitgemacht, oder ist dir das mit dem Kleber erst später passiert ? Bei vielen war es von Anfang an so, wie auch bei mir. Aber wie gesagt, es gab eine Austauschaktion und das nächste MB war dann tiptop.  ro7 

Die Austauschaktion hatte ich nicht mitgemacht, irgendwie habe ich das wohl total verpennt.  12cvr 
War mir direkt passiert, als das Mediabook damals auf dem Markt kam. Na ja wie gesagt, ein bißchen Kleber dran und jetzt hält es bei mir. Kann ja mal passieren. Aber Anolis hat daraus gelernt, bei den Hammer Mediabooks ist ja alles Top.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Eddie-Fan Do 3 Apr 2014 - 11:07

rr7v  Alf

Die Erstausgabe hatte allerdings noch einen gravierenderen Fehler. Beim Film gab es die ersten ca. 10 Minuten ein Interlaced-Problem. Man hatte also bei Schwenks Verzerrungen im Bild. Das wurde beim Austausch natürlich gleich auch behoben. Da du den Austausch nicht mitgemacht hast, wirst du ja leider dieses Problem immer noch haben. Oder ist dir das gar nicht aufgefallen mit dem Bild ? Müsste aber eigentlich, denn das sah schlimm aus die ersten 10 Minuten.  affraid 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Fynn Do 3 Apr 2014 - 11:23

Ja, für soviel Geld dürften solche Sachen wie "mit dem Kleber nachhelfen" auch nicht passsieren. Mein MB ist wohl Gott sei Dank eins aus der 2. Generation ! Aber so "locker" gestaltet und teure Sachen gibt's immer wieder. Hab grad erst kürzlich eins in Dortmund gekauft, sehr teuer, obwohl ich wußte, das die Reakionen im Internet da sehr gespalten waren. Werde demnächst noch darüber berichten !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Alf Do 3 Apr 2014 - 11:53

Eddie-Fan schrieb:rr7v  Alf

Die Erstausgabe hatte allerdings noch einen gravierenderen Fehler. Beim Film gab es die ersten ca. 10 Minuten ein Interlaced-Problem. Man hatte also bei Schwenks Verzerrungen im Bild. Das wurde beim Austausch natürlich gleich auch behoben. Da du den Austausch nicht mitgemacht hast, wirst du ja leider dieses Problem immer noch haben. Oder ist dir das gar nicht aufgefallen mit dem Bild ? Müsste aber eigentlich, denn das sah schlimm aus die ersten 10 Minuten.  affraid 

Ist mir jetzt nicht aufgefallen. Ist dieses Problem nicht eh Player abhängig? Werde nachher mal die DVD in den Player schieben und nochmal nachschauen. Habe den Film jetzt erst einmal gesehen, seit ich das Mediabook habe, aber sowas wäre mir normalerweise aufgefallen, da ich bei sowas immmer sehr genau hinschaue.

Hier noch ein Bild von meinem Mediabook. Leider sieht man das es nach dem kleben etwas verrutscht ist, die Plastikhalterung. Sie ist viel zu weit nach unten verrutscht. Aber ich lasse es so, da es jetzt schon sehr lange hält.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Eddie-Fan Do 3 Apr 2014 - 13:49

Alf schrieb:Ist mir jetzt nicht aufgefallen. Ist dieses Problem nicht eh Player abhängig?
Das ist richtig. Ich konnte das am Player umstellen und somit war das Problem bei mir behoben. Aber viele Player können das nicht und somit standen einige dumm da. Es war auf jeden Fall ein Fehler des Authoringstudios.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Fynn Do 3 Apr 2014 - 13:54

Alf schrieb:
Hier noch ein Bild von meinem Mediabook. Leider sieht man das es nach dem kleben etwas verrutscht ist, die Plastikhalterung. Sie ist viel zu weit nach unten verrutscht. Aber ich lasse es so, da es jetzt schon sehr lange hält.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hätte ich vermutlich sofort versucht beim Händler ( Saturn oder wer auch immer ) umzutauschen. Ist immerhin der nächstliegende Ansprechpartner, wo man's ja auch gekauft hat.   12cvr  Koch Media hat bei mir mit der "Twilight Zone" viel zu lange rumgezickt, da hatte Saturn schon längst umgetauscht, - was ich gerade dort ( ohne Quittung ! ) nicht erwartet hätte.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von ChristopherLeeFan Mi 22 Jul 2015 - 20:26

mein erster Christopher Lee Film <3 (jedenfalls der erste an den ich mich richtig erinnern kann :D)
die DVD Version oben im Bild habe ich auch und die Hammer-Edition Version und dan war er nochmal in einer Hammer Horror Box dabei
also habe ich ihn 3mal :D

_________________
Goodbye my Love [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] my hero [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] my everything [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Born to be a Christopher Lee Fan <3
ChristopherLeeFan
ChristopherLeeFan
Tontechniker

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 161427
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28

https://www.youtube.com/user/ChristopherLeeFan

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Eddie-Fan Mi 22 Jul 2015 - 20:31

Eine sehr interessante Überlegung, was eigentlich mein erster Lee-Film gewesen sein könnte. Bei mir liegt es ja schon länger zurück. xaz
Aber ich vermute, es war der erste "Dracula" von '58. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von schimanski Mi 22 Jul 2015 - 20:50

ich hab die Dracula Filme im Kino gesehen.Auf der grossen Leinwand... "Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) 3146150326
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Eddie-Fan Mi 22 Jul 2015 - 20:55

schimanski schrieb:ich hab die Dracula Filme im Kino gesehen.Auf der grossen Leinwand... "Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) 3146150326
Dafür stehst du heute schon mit einem Bein im Grab. "Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) 3146150326 snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von schimanski Mi 22 Jul 2015 - 20:57

Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb:ich hab die Dracula Filme im Kino gesehen.Auf der grossen Leinwand... "Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) 3146150326
Dafür stehst du heute schon mit einem Bein im Grab. "Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) 3146150326  snxs

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) 3121288684 "Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) 3121288684 Unverschämtheit.... vff5 vff5
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Eddie-Fan Mi 22 Jul 2015 - 20:59

schimanski schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb:ich hab die Dracula Filme im Kino gesehen.Auf der grossen Leinwand... "Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) 3146150326
Dafür stehst du heute schon mit einem Bein im Grab. "Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) 3146150326  snxs

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) 3121288684 "Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) 3121288684  Unverschämtheit.... vff5 vff5
xaz ztj
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von ChristopherLeeFan Mi 22 Jul 2015 - 20:59

ich persönlich würde gerne mit einem Bein schon im Grab stehen, wen ich dafür eher hätte geboren werden können
so hätte ich vielleicht die Möglichkeit mal gehabt Christopher Lee mal Live zu sehen

_________________
Goodbye my Love [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] my hero [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] my everything [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Born to be a Christopher Lee Fan <3
ChristopherLeeFan
ChristopherLeeFan
Tontechniker

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 161427
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28

https://www.youtube.com/user/ChristopherLeeFan

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Fynn Mi 22 Jul 2015 - 22:25

ChristopherLeeFan schrieb:ich persönlich würde gerne mit einem Bein schon im Grab stehen, wen ich dafür eher hätte geboren werden können
so hätte ich vielleicht die Möglichkeit mal gehabt Christopher Lee mal Live zu sehen
ich habe noch 2 Fotos rumliegen die mal irgendwer bei einer Presseveranstaltung in Hamburg (?) gemacht hat. Ich weiss schon gar nicht mehr, von wem ich sie hab eigentlich.. xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von ChristopherLeeFan Mi 22 Jul 2015 - 22:26

Fynn schrieb:ich habe noch 2 Fotos rumliegen die mal irgendwer bei einer Presseveranstaltung in Hamburg (?) gemacht hat. Ich weiss schon gar nicht mehr, von wem ich sie hab eigentlich.. xaz
kannst du sie bitte mal einscannen falls du einen Scanner hast oder abfotografieren?

_________________
Goodbye my Love [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] my hero [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] my everything [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Born to be a Christopher Lee Fan <3
ChristopherLeeFan
ChristopherLeeFan
Tontechniker

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 161427
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28

https://www.youtube.com/user/ChristopherLeeFan

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Fynn Do 23 Jul 2015 - 6:38

c5f  
ChristopherLeeFan schrieb:kannst du sie bitte mal einscannen falls du einen Scanner hast oder abfotografieren?
ich hab momentan ein bißchen Chaos in der Bude weil meine Mutter im März verstorben ist und ich noch einige ihrer Sachen bei mir auf 50 qm rumliegen hab. Ich hab aber so uingefähr eine Ahnung wo sie sein könnten, dann kannst Du sie auch gern so haben wenn Du willst. Bräuchte dann nur Deine Adresse. Wär das eine Option ? r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von ChristopherLeeFan Do 23 Jul 2015 - 6:51

Fynn schrieb:c5f  
ChristopherLeeFan schrieb:kannst du sie bitte mal einscannen falls du einen Scanner hast oder abfotografieren?
ich hab momentan ein bißchen Chaos in der Bude weil meine Mutter im März verstorben ist und ich noch einige ihrer Sachen bei mir auf 50 qm rumliegen hab. Ich hab aber so uingefähr eine Ahnung wo sie sein könnten, dann kannst Du sie auch gern so haben wenn Du willst. Bräuchte dann nur Deine Adresse. Wär das eine Option ?  r66g
echt? O.o wow das wäre toll danke
wenn du sie gefunden hast kannst du ja bescheid sagen dan schicke ich dir meine Adresse per PN :)


_________________
Goodbye my Love [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] my hero [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] my everything [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Born to be a Christopher Lee Fan <3
ChristopherLeeFan
ChristopherLeeFan
Tontechniker

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 161427
Bewertungssystem : 20
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 28

https://www.youtube.com/user/ChristopherLeeFan

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Fynn Do 23 Jul 2015 - 7:08

ChristopherLeeFan schrieb:echt? O.o wow das wäre toll danke
wenn du sie gefunden hast kannst du ja bescheid sagen dan schicke ich dir meine Adresse per PN :)
So machen wir's ! r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Fynn Di 7 Feb 2017 - 7:43

Wäre nicht schlecht gewesen wenn ALLE anderen Dracula Filme auch so als MB erschienen wären. Ohne diesen kleinen Fehler das man da mit 'nem Kleber nachhelfen muss, meine ich natürlich... xaz Aber sonst war das Teil schon spitze, denn wenn ich mir dieses andere, völlig überteuerte "Blut für Dracula" ansehe.... f6zr ne, würde ich mir ja nie kaufen !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von VanHelsing Di 25 Dez 2018 - 13:19

schimanski schrieb:Ich hab die Dracula Filme im Kino gesehen.Auf der grossen Leinwand... "Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) 3146150326

Aber erst die späteren in den 70ern, oder ? Die ersten wohl kaum - es sei denn, da gab es Wiederaufführungen. cubx
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10365
Punkte : 262561
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von schimanski Di 25 Dez 2018 - 13:34

VanHelsing schrieb:
schimanski schrieb:Ich hab die Dracula Filme im Kino gesehen.Auf der grossen Leinwand... "Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) 3146150326

Aber erst die späteren in den 70ern, oder ? Die ersten wohl kaum - es sei denn, da gab es Wiederaufführungen. cubx

das war die Zeit wo es Nischen Kinos gab. Da wurden auch alte Klamotten gezeigt. ro7 ro7
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Fynn Di 25 Dez 2018 - 15:11

schimanski schrieb:
VanHelsing schrieb:
schimanski schrieb:Ich hab die Dracula Filme im Kino gesehen.Auf der grossen Leinwand... "Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) 3146150326

Aber erst die späteren in den 70ern, oder ? Die ersten wohl kaum - es sei denn, da gab es Wiederaufführungen. cubx
das war die Zeit wo es Nischen Kinos gab. Da wurden auch alte Klamotten gezeigt. ro7 ro7
 xx2s     Stimmt, weiss ich auch noch ! Die Hammer Filme, wie z.B. "Dracula - Nächte des Entsetzens" hab ich natürlich auch im Kino gesehen, das war ja eine der späteren Filme. Aber ich hab auch "Draculas Rückkehr" im Kino gesehen, da der mal in einer dieser Jugendvorstellungen zwischen 11.00 und 13.00 Uhr lief. Die Möglichkeit dazu dann aber eben aber auch nur in dieser einzigen Vorstellung und natürlich hab ich viele dieser Filme dort auch nicht gesehen .... 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Blut für Dracula"  (  Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966  ) Empty Re: "Blut für Dracula" ( Dracula, Prince of Darkness, Großbritannien, 1966 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten