DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 8:48 pm

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Gestern um 9:52 am

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi Apr 17, 2024 6:21 pm

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi Apr 17, 2024 10:57 am

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo Apr 15, 2024 8:08 pm

» Battle of the Worlds (Italien 1961)
von VanHelsing Mo Apr 15, 2024 5:13 pm

» Schon gewusst ?
von Fynn Mo Apr 15, 2024 12:46 pm

» The 80th Anniversary of Hammer
von Fynn So Apr 14, 2024 2:42 pm

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn So Apr 14, 2024 10:52 am

» "Boar" ( Boar, Australien, 2016 )
von Fynn So Apr 14, 2024 10:45 am

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa Apr 13, 2024 8:57 am

» "The Artifice Girl - Sie ist nicht real" ( The Artifice Girl, USA, 2022 )
von Fynn Fr Apr 12, 2024 7:46 pm

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Fr Apr 12, 2024 1:25 pm

» Barbara Rush
von Fynn Do Apr 11, 2024 12:36 pm

» Eckart Dux
von Fynn Do Apr 11, 2024 10:01 am

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von schimanski Do Sep 18, 2014 7:13 pm

manchmal fragt man sich wo diese Mondpreise herkommen...ist nicht zu verstehen... f6zr
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9596
Punkte : 317658
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Fynn Do Sep 18, 2014 8:53 pm

Ich wüßte auch auf Anhieb keinen Film, für den ich bereit wäre, solche Summen hinzulegen. Diese Zeiten sind vorbei. Das bezahlt (kaum) einer.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Alf Do Sep 18, 2014 9:09 pm

Fynn schrieb:Ich wüßte auch auf Anhieb keinen Film, für den ich bereit wäre, solche Summen hinzulegen. Diese Zeiten sind vorbei. Das bezahlt (kaum) einer.

15br
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von trikerider Fr Sep 19, 2014 1:01 am

Eingangsposting ist aktualisiert! r66g
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Anzahl der Beiträge : 391
Punkte : 184985
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 53
Ort : Altomünster

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von harry Mo Feb 23, 2015 6:54 am

Na, da bin ich froh, dass ich die damals zeitig erworben hab.

Von denen im Eingangspost hab ich einige wie z. B. Kampfkoloss von VHS auf Disc gebrannt und warte auf ne anständige Veröffentlichung auf DVD.

Kochmedia hatte mal bei den "Seven-Ups" nach einer bestimmten Stelle mit deutschem Ton gesucht. Hab ihnen den überlassen, ein paar DVDs inklusive der von "Seven-Ups" abgestaubt und gut wars. Hab nix verlangt, aber dennoch bekommen.

harry
Tricktechniker

Anzahl der Beiträge : 313
Punkte : 186208
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.03.14

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Fynn Mo Feb 23, 2015 9:43 am

rr7v,

ich hatte mir damals auch noch einige VHS gebrannt. Manche gibt's bis heute nicht. Klar ist die Qualität nicht die einer DVD oder Blu Ray, aber man kann's gucken und irgendwann kann ich's sicher austauschen. Und man guckt ja auch nicht ständig die gleichen Filme.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von harry Mo Feb 23, 2015 10:03 am

Ich bin schon froh, wenn ich es schaffe, mal wieder einen der alten Kracher hervorzuholen und ein weiteres Mal zu sichten. Hab einen derartigen Rückstau an Filmen und Serien, die ich noch schauen will/muss, dass es nicht mehr feierlich ist. Aber ich kann auch nix an mir vorbeiziehen lassen, das mich interessiert.

harry
Tricktechniker

Anzahl der Beiträge : 313
Punkte : 186208
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.03.14

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Fynn Mo Feb 23, 2015 10:08 am

Och, da mach ich mir absolut keinen Stress. Soll heißen, kann durchaus mal vorkommen das ich auch 1 bis zwei Tage gar nichts gucke, das ist dann völlig okay. Und danach endet das dann auch nicht in einem Marathon deswegen. Immer ruhig weg... ggi

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Eddie-Fan Mo Feb 23, 2015 10:23 am

So einen Marathon mag ich auch nicht. Wenn ich alleine bin, dann ist es schon viel, wenn ich mal 2 Filme hintereinander gucke.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461246
Bewertungssystem : 503
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Fynn Mo Feb 23, 2015 11:08 am

Da ich eigentlich immer allein gucke, sind bei mir zwei Filme hintereinander eher ziemlich selten. Früher wären auch 3 oder 4 nichts besonderes gewesen, aber heute verteilt sich das auch ein bißchen mit meinem Interesse am PC, das ich früher überhaupt nicht hatte. Da stand neben Filmen nichts weiter an.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Alf Mo Feb 23, 2015 11:11 am

Bei mir sind es höchstens 2 Filme am Tag und das auch nur am WE. In der Woche halt mal am Abend ein Film. Habe aber auch Zeiten, wo ich schon mal 1 Woche gar nichts mir anschaue. Da habe ich dann einfach keine Lust.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Alf Mo Feb 23, 2015 11:14 am

harry schrieb:Ich bin schon froh, wenn ich es schaffe, mal wieder einen der alten Kracher hervorzuholen und ein weiteres Mal zu sichten.

Wenn ich mir einen Film anschaue und den fand ich richtig gut, schaue ich ihn mir meistens kurze Zeit später nochmal an. Erst beim zweiten mal, kann ich einen Film erst so richtig beurteilen.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von schimanski Mo Feb 23, 2015 11:19 am

rr7v rr7v

es gibt Tage wo ich gar nichts schaue.... vff5
aber dann gibt es Wochenenden wie dieses wo ich 7 Filme geschaut habe...Waren alle gut... look

Kommt immer drauf an ob ich was anderes zu tun habe.In der Woche schaue ich höchstens 2 Filme.. scratch
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9596
Punkte : 317658
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Eddie-Fan Mo Feb 23, 2015 11:23 am

Fynn schrieb:Da ich eigentlich immer allein gucke, sind bei mir zwei Filme hintereinander eher ziemlich selten. Früher wären auch 3 oder 4 nichts besonderes gewesen, aber heute verteilt sich das auch ein bißchen mit meinem Interesse am PC, das ich früher überhaupt nicht hatte. Da stand neben Filmen nichts weiter an.
Als es noch nicht die PC-Zeiten gab, haben wir auch 3 oder 4 Filme geguckt. Allerdings auch nicht jeden Tag.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461246
Bewertungssystem : 503
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Fynn Mo Feb 23, 2015 11:28 am

Alf schrieb:Wenn ich mir einen Film anschaue und den fand ich richtig gut, schaue ich ihn mir meistens kurze Zeit später nochmal an. Erst beim zweiten mal, kann ich einen Film erst so richtig beurteilen.
Ne, in den meisten Fällen liegen bei mir Jahre dazwischen, bis ich einen Film wieder sehe. Kommt es denn dann auch vor, das Du den Film den Du eigentlich gut fandest, plötzlich richtig schlecht findest ? Ist das auch schon mal passiert ? Bei mir ist das in (seltenen) Fällen schon der Fall, das ich einen Film, den ich mal vor Jahren gesehen hab und toll fand, dann nicht mehr so gut fand. Umgekehrt ist das aber eher seltener der Fall.

@Eddie : doch, ich war ja früher teils bis zu 4, 5 x täglich im Kino ! Wenn natürlich auch nicht jeden Tag, aber ausgelassen wurde da praktisch kein Film. Als das dann mit Home Videos losging, da war das auch nicht viel anders, geradezu ein Suchtverhalten schon. Und heute hab ich seit ca. 10 Jahren einen PC, - was ich immer abgelehnt hab. Dadurch verschieben sich nun die Interessen etwas.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Alf Mo Feb 23, 2015 11:47 am

Fynn schrieb:
Alf schrieb:Wenn ich mir einen Film anschaue und den fand ich richtig gut, schaue ich ihn mir meistens kurze Zeit später nochmal an. Erst beim zweiten mal, kann ich einen Film erst so richtig beurteilen.
Ne, in den meisten Fällen liegen bei mir Jahre dazwischen, bis ich einen Film wieder sehe. Kommt es denn dann auch vor, das Du den Film den Du eigentlich gut fandest, plötzlich richtig schlecht findest ? Ist das auch schon mal passiert ? Bei mir ist das in (seltenen) Fällen schon der Fall, das ich einen Film, den ich mal vor Jahren gesehen hab und toll fand, dann nicht mehr so gut fand. Umgekehrt ist das aber eher seltener der Fall.

.

Ist schon öfter vorgekommen. Als Beispiel nehme ich mal die Filme mit Schwarzenegger. Habe mir vor kurzem die Blu-ray´s von "Der City Hai" und "Phantom Kommando" mir gekauft. Kannte die Filme von früher und hatte mich richtig gefreut. Nach dem Anschauen, fand ich die Filme ziemlich schlecht und billig gemacht. Selbst die Actionszenen fand ich sowas von mies, da haben manche Direct-to DVD Produktionen mehr zu bieten. Damals waren das Kassenknüller und ich war sehr angetan von den Filmen, heute hat sich das total geändert. Ich meine Schaupielerisch war Arnie ja nie toll, aber damals hatte ein die Action richtig umgehauen, das war aber jetzt nicht mehr der Fall.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Graf Karnstein Mo Feb 23, 2015 11:52 am

rr7v
In der Regel schaue ich in der Woche mehrere Filme. Wenn ich einen Mehrteiler beginne oder eine Serie, dann bleibe ich dran und schaue jeden Abend ein bis drei Folgen!

Filmreihen, wie z.B. die Alien-Filme, Saw-Filme oder die drei Terminatorfilme (der 4. zählt für mich eh nicht, da Schrott ccb ),....da schaue ich dann auch jeden Abend einen Film, wenn ich damit anfange. Nur so bringt es für mich was, weil man Filmreihen oder Serien schon zeitnah sehen sollte. Ich mache sowas sehr gerne! ro7
e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6270
Punkte : 287126
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Eddie-Fan Mo Feb 23, 2015 11:55 am

GrafKarnstein schrieb:rr7v  
In der Regel schaue ich in der Woche mehrere Filme. Wenn ich einen Mehrteiler beginne oder eine Serie, dann bleibe ich dran und schaue jeden Abend ein bis drei Folgen!
rr7v

Bei Serien gucke ich auch meist mehrere Folgen pro Tag. Da ist es dann natürlich auch einfacher, besonders wenn die Folgen nur gute 20 Minuten laufen (Twilight Zone z.B.).
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461246
Bewertungssystem : 503
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von schimanski Mo Feb 23, 2015 12:00 pm

bei Serien handhabe ich das auch so.Momentan schau ich als Serie "Geschichten aus der Gruft"..

Bin bei Staffel 3 (Folge 5)...Da schau ich dann auch mal mehrere Folgen am Stück... vvvrw6
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9596
Punkte : 317658
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Fynn Mo Feb 23, 2015 1:04 pm

vvvrw6 

"Geschichten aus der Gruft" gucke ich momentan auch, aber immer je nach Lust und Laune 2, 3 Folgen, oder auch nur eine. Ein "langwieriger Spass" also, der dann auch echt Laune macht !  ggi

Die "Twilight Zone" dagegen hatte ich deutlich schneller durch, die habe ich echt fast schon am Stück geguckt, einfach klasse !  74d7

Ganze Filmreihen gucke ich nie. Dazu hätte ich keine Lust. Das wäre bei phantastischen TV-Serien mit Cliffhangern, - sofern sie mir gefallen ! - was anderes, aber ansonsten ist mir das egal. Ich könnte z.B. auch heute "ALIEN 3" gucken, ohne vorher die anderen (nochmal) gesehen zu haben. Was ich allerdings nie gucke ist der 2. von Cameron, den ich für ein ziemlich übles Machwerk halte, eine Ballerorgie die so gar nicht zur Reihe paßt.

Ich glaube nicht, das es eine Reihe gibt, die ich am Stück komplett gucke.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Eddie-Fan Mo Feb 23, 2015 2:22 pm

Alf schrieb:Erst beim zweiten mal, kann ich einen Film erst so richtig beurteilen.
Erste Alterserscheinungen ? snxs

Ne, stimmt schon. Wenn ich einen Film neu in der Sammlung habe, schaue ich ihn mir auch meist ein zweites mal an (oft schon direkt am nächsten Tag). Der muss dann nichtmal ausserordentlich gut sein. Manchmal habe ich beim zweiten sichten oft eine genauere Meinung, wenn beim ersten mal der Funke noch nicht so richtig rüberspringen wollte.
Und ist evtl noch eine zweite Fassung auf der DVD und ein AK, dann komme ich in wenigen Tagen auch schon mal auf 3 oder 4 Sichtungen. vvvrw6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461246
Bewertungssystem : 503
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Fynn Di Feb 24, 2015 5:40 am

Eddie-Fan schrieb:Und ist evtl noch eine zweite Fassung auf der DVD und ein AK, dann komme ich in wenigen Tagen auch schon mal auf 3 oder 4 Sichtungen. vvvrw6
2. Fassung guck ich nur selten. AK hingegen interessieren mich sehr, wenn mich die Filme besonders ansprechen, aber es macht mir wenig Spass den Film dabei nochmal zu gucken, ich bin dann total auf den AK konzentriert und natürlich manchmal auf bestimmte Szenen, wenn sie kommentiert werden. Aber selbst meine absoluten Lieblingsfilme würde ich nicht gleich 2 x hintereinander gucken wollen, auch nicht im Abstand von mehreren Tagen oder gar Wochen.

Allerdings sind wir hier vom eigentlichen Thema ganz schön weit weg... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von schimanski Mi Jul 22, 2015 8:46 pm

schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9596
Punkte : 317658
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Eddie-Fan Mi Jul 22, 2015 8:49 pm

vih7 Ich hab mir dann mal "Der Fluch des Dämonen" gekauft...nein, SCHERZ ! snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461246
Bewertungssystem : 503
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Fynn Mi Jul 22, 2015 10:38 pm

Eddie-Fan schrieb:vih7 Ich hab mir dann mal "Der Fluch des Dämonen" gekauft...nein, SCHERZ ! snxs
war mir gleich klar das das nur ein Scherz war. Da der "Fluch.." ja demnächst kommt brauchtest Du ja noch Geld für die anderen Filme... snxs snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes. - Seite 4 Empty Re: Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten