Dark Movie Dreams
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Zuletzt gesehen
von Fynn Gestern um 22:33

» 60. Jubiläum von Hammer Films
von Fynn Gestern um 16:17

» Wicked News
von Fynn Di 15 Aug - 14:50

» DVD/BD Veröffentlichungen 2017
von schimanski Di 15 Aug - 14:34

» Hammer Diskussionsthread
von Fynn Di 15 Aug - 13:39

» HAMMERS DRACULA-FILME - Die Filmplakate
von GrafKarnstein Di 15 Aug - 13:13

» Alles zu 3 D
von Fynn Mo 14 Aug - 14:33

» "Draculas Bluthochzeit mit Frankenstein" ( Dracula vs. Frankenstein, USA, 1971 )
von Fynn Mo 14 Aug - 13:13

» DRACULA
von Fynn Mo 14 Aug - 12:34

» DRACULAS BLUTHOCHZEIT MIT FRANKENSTEIN
von Fynn Mo 14 Aug - 8:45

» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
von Fynn So 13 Aug - 22:53

» Quizgewinner
von Fynn Sa 12 Aug - 18:24

» Neues Quiz !
von Eddie-Fan Di 8 Aug - 22:06

» TV Tips !
von Fynn Mo 7 Aug - 18:28

» HAMMER FILME : 1956
von Fynn So 6 Aug - 6:18

TV-KULT.COM Topliste

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Topliste cooler Kino- und Filmseiten

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Besucherzähler

Statistiken

Was mir an DVD's / Blu Ray's echt auf den Zeiger geht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was mir an DVD's / Blu Ray's echt auf den Zeiger geht

Beitrag von Fynn am Di 4 Nov - 6:44

Was mir an DVD's / Blu Ray's echt auf den Zeiger geht ist, das ich bei manchen Labels anfangs einfach nicht vorspulen kann, sondern gezwungen bin, mir das ganze Gesülze von Jugendfreigabe usw. anzugucken. Dabei ist den Labels vermutlich das wichtigste dabei, das ich auch nie vergesse, welch toller Firma ich nun den Genuss dieses Films zu verdanken habe. Da ich inzwischen eh längst weiss, welche Firmen dies sind, verbringe ich diese Zeit meist auf der Toilette und schmiere mir zwischendurch noch ein Brot, denn ich will ja nur den Film sehen, kann aber relativ sicher sein, das, nachdem ich all das ertragen habe, noch ein halbes Dutzend Trailer auf mich zukommen.

Da der Film immerhin noch im Menü hängenbleibt ist es also wurscht, was ich bis dato treibe, nur sehe ich es schon als Nötigung an, mir dies alles aufzwingen zu wollen, nur weil ich den Film gucken will, für den ich eigentlich bezahlt habe. Wenn man die Trailer an das Ende setzen würde, dann könnte jeder selbst entscheiden, ob er sie noch sehen will, aber okay, sie kommen anfangs. Okay, solange es nicht übertrieben wird...

Nur muss ich mir da auch noch was von Jugendgefährdung ansehen, von "noch 5 x singen", als betrachtet man mich eh als einen Knastbruder und Raubkopierer usw. usw. es dauert endlos lange, bis das Spektakel endlich losgeht. Manchmal hätte ich die Zeit und die Lust noch einen schönen Film zu gucken. Aber wenn ich das alles dazu rechne, dauert es mir oft schon wieder zu lang, da ich am liebsten abends gucke und nicht zu lange gucken kann.

Ich weiss, das das im Kino auch nicht sehr viel anders ist, stimmt. Aber das Kino kommt auch seiner eigentlich Pflicht nicht nach, den Besuchern mitzuteilen, wann der eigentliche Hauptfilm beginnt, denn normalerweise müssen sie das. Wissen nur wenige.

Da lob ich mir doch die Labels, die mich frei entscheiden lassen, ob ich mir den ganzen Käse antun will oder nicht.
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 16985
Bewertungssystem : 254

http://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was mir an DVD's / Blu Ray's echt auf den Zeiger geht

Beitrag von Alf am Di 4 Nov - 8:32

Welch Zufall, habe das gleiche Problem jetzt erst gehabt. Wollte mal bei "The Quiet Ones" mal eben reinschauen, wie den so die Bildqualität ist. Mache ich bei jeden Fim. Da kam auch ein Trailer und ich musste ihn mir komplett anschauen. Ob es jetzt an meinem Player liegt das glaube ich nicht. Der Trailer danach konnte ich ohne Probleme überspringen. So was ärgert mich total. Schlimm auch bei Disney Filmen, man muss erst an die 5-7 Trailer überspringen, bis man dann ins normale Menue kommt. Was soll solch ein Mist. Sie können die Trailer in die Extras stecken und gut ist. vff5
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 3217
Bewertungssystem : 225

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 4 Nov - 9:37

rr7v,

wenn man die überspringen kann, finde ich, geht das ja noch, aber wenn man gezwungen wird, alle zu gucken, sowas geht m.M. nach gar nicht, - absolutes no go ! ccb  

Das machen dann aber leider auch Labels wie Anolis, was mir gestern wieder beim "Hands of the Ripper" aufgefallen ist, als ich den kurz angetestet hab. Und die machen mit ihren Hammer MB wirklich Spitzen VÖ, was Qualität usw. anbelangt. Ich wollte das schon oft mal thematisieren, aber da fiel es mir dann wieder ein. Was für einen anderen Grund könnte es haben, als die Aufmerksamkeit der Leute auf das Label zu richten ? Ich sehe keine. Denn sonst würden es ja sicher auch alle anderen machen.
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von trikerider am Di 4 Nov - 22:57

Zumindest bei DVD's ist das aber auch von Player zu Player unterschiedlich.
Ich habe hier immer noch einen der ersten Sony-DVD-Player als Zweitgerät im Zockerzimmer stehen,
da konnte ich bisher noch jede DVD vorspulen.
Vielleicht wurde eine solche "Sperre" aber auch erst später in die Player integriert? 12cvr
trikerider
Kamera-Mann

Anzahl der Beiträge : 392
Bewertungssystem : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 5 Nov - 6:58

e4du  interessante Info...tja, wär möglich..

ach, da ist mir gestern übrigens noch was aufgefallen, was mir regelmäßig gehörig auf den Zeiger geht, - diesmal bei einer Anolis Blu Ray von "Hände voller Blut" :
wenn ich die Scheibe stoppe, fängt sie meistens wieder von vorne an ! Und das nervt gewaltig !  vff5  Kaum bin ich endlich aus dem Menü raus, hab den ganzen Käse von Jegendfreigabe, "Papa geht in den Knast" und etlichen Trailern hinter mir, geht der ganze Sche...wieder von vorne los ! Da könnt' ich echt bei Ausrasten !  vff5 vff5 vff5

Ist auch nicht immer so, aber Anolis, muss ich sagen, ist da leider recht "zuverlässig". Wie gesagt, das passiert mir auch bei anderen Labels öfter mal, aber es ist ja seinerzeit immer damit geworben worden, das man jederzeit an der Stelle weitergucken könne, wo man aufgehört hat. Und bei einigen klappt das durchaus sehr gut, was ja ein Zeichen dafür ist, das es kein Problem wäre. Habe schon öfter mal eine DVD oder Blu Ray im Player gehabt und sie aus irgendwelchen Gründen irgendwann ausgeschaltet. Entweder weil was dringendes dazwischen gekommen ist, oder ich vllt müde geworden war. Dann hab ich die Kiste (komplett !) ausgeschaltet und als ich wieder angemacht hab, hat er mich dann gefragt : "möchten Sie weitergucken, oder von vorn beginnen ?"

Also, es geht ! Nur nicht bei allen. Da muss ich mir den ganzen Scheiss dann nochmal angucken. Natürlich ohne wegklicken zu können. Ist ja selbstverständlich. Alles "Kleinigkeiten", die aber letztlich, so grotesk es klingt, auch dazu führen, das Boots verkauft werden. Da passiert das nicht, da legst Du den Film in den Player und ab geht's !
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Mo 7 Dez - 21:31

das manche BD laden und laden und bis dann der Film anfängt(in der Zeit kannste kacken gehen)..Geht mir tierisch auf den Senkel.. vff5 vff5
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 5038
Bewertungssystem : 112

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Di 8 Dez - 10:00

schimanski schrieb:das manche BD laden und laden und bis dann der Film anfängt(in der Zeit kannste kacken gehen)..Geht mir tierisch auf den Senkel.. vff5 vff5
Der beste Tipp dagegen: Vernünftigen Player kaufen ! snxs
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 15738
Bewertungssystem : 244

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Di 8 Dez - 10:16

Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb:das manche BD laden und laden und bis dann der Film anfängt(in der Zeit kannste kacken gehen)..Geht mir tierisch auf den Senkel.. vff5 vff5
Der beste Tipp dagegen: Vernünftigen Player kaufen ! snxs

15br vxt

Aber bei den Filmen, die Schimi in den Player legt, würde ich als Player auch meinen Dienst verweigern. xaz
Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 8 Dez - 10:37

rr7v,

nein, da hat er recht, das ist schlicht Mist ! VHS hat auch ganz klar Vorteile gehabt, das muss man schon sagen. Da war nicht alles nur schlecht.
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Di 8 Dez - 11:13

Fynn schrieb:rr7v,

nein, da hat er recht, das ist schlicht Mist ! VHS hat auch ganz klar Vorteile gehabt, das muss man schon sagen. Da war nicht alles nur schlecht.

Die VHS war auch nicht schlecht. Als sie damals rauskam, war das schon eine geniale Zeit. Man konnte aus dem TV was aufnehmen. Sich Filme kopieren aus der Videothek xaz
Mich verbindet die VHS  auch mit einer schönen Erinnerung. bubbt
Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben