DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Heute um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Heute um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von Eddie-Fan Fr 19 Dez - 11:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Schreibt hier eure Meinung zu dem Film. c5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von Eddie-Fan Fr 19 Dez - 11:38

Wahrscheinlich Fulcis Meisterstück, was die Zombiefilme betrifft. gnf3x
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von Alf Fr 19 Dez - 11:46

Eddie-Fan schrieb:Wahrscheinlich Fulcis Meisterstück, was die Zombiefilme betrifft.  gnf3x

Habe gestern meine XT DVD vom Film bekommen und ihn mir direkt angeschaut. Was den Härtegrad anbelangt, da gebe ich dir recht, das ist mit sicherheit sein Meisterwerk was Zombiefilme angelangt. Alleine schon die Spinnenszene ist schön ekelig. affraid
Nur die Story war mehr als dünn. Es gab ja eigentlich nur eine Splatterszene nach der anderen und was zwischendurch passierte, also die Geschichte selber, war ja wirklich nicht der Rede wert. Das hat er in anderen Filmen deutlich besser hingekriegt.

Splatterszenen, wenn man darauf steht vdcd
Story Sleep ccb
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von trikerider Fr 19 Dez - 22:07

Der Film bietet einige wirklich atmosphärische Szenen, aber das war's meines Erachtens auch schon.
Dünne Story mit vielen Splatterszenen. Meisterwerk? Naja...
Für mich eher Mittelmaß, aber sicher nicht mehr. 12cvr
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Anzahl der Beiträge : 391
Punkte : 183885
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 24.08.14
Alter : 53
Ort : Altomünster

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von Fynn Di 12 Mai - 14:58

Fulci hat mich nie interessiert, egal was der grade macht. Sein Stil ist ganz bestimmt nicht meiner. Hab da nur mal reingeguckt, hat mir schon gereicht.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38079
Punkte : 620461
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von Eddie-Fan Di 12 Mai - 15:01

Ich habe mir den Film vor ein paar Wochen mal wieder angeguckt. Ist wirklich schwere Kost. Im Grunde ist kaum was los und eine Spannungskurve sucht man auch vergebens. Sleep

Diese Filme haben damals natürlich ganz anders gewirkt, aber heute ist die Luft doch meist irgendwie raus.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von Fynn Di 12 Mai - 15:09

"Schwere Kost" hab ich hier gar nicht erst stehen. ccb

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38079
Punkte : 620461
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von schimanski Di 12 Mai - 18:14

Einer der besten Filme. Ein einzigartiges Machwerk von einem genialen Regisseur: Lucio Fulci.
Mit seinen effektreichen und einzigartigen Filmen prägte er die 80er Jahre. vdcd vdcd
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von Graf Karnstein Di 12 Mai - 18:39

Nun ja,...auch dieser Film von Lucio Fulci dürfte nach seinem Glockenseil an dem ein Zombie hing r66g  xaz  auch einer seiner extrem brutalsten sein. Die ganzen Splatter- und Bluteffekte dürften innerhalb von Fulcis Horror-Filmwerken hier ihren absoluten Höhepunkt erreicht haben. Diese stammten auch mal wieder von Gianetto De Rossi, der allerdings keine so hohe Meinung zu dem ganzen Film gehabt hatte. Er war der Ansicht, das hier etwas weniger, mehr gewesen wäre. Ob das den Film allerdings besser gemacht hätte, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Die Handlung ist hier etwas verworren, wobei man Fulci hierbei so etwas wie Atmosphäre nicht absprechen kann. Auch die Sache mit dem Buch EIBON, zwischen einem alten Gemälde und der Realität ist durchaus gelungen. In der Schlußphase des Films bewegen sich die Hauptpersonen dann noch außerhalb von Zeit und Raum und alles hat den Anschein, das dies ein Übergang ins Jenseits ist. Das Finale hat es dann auch irgendwie insich!

Leider konnte Fulci dies nicht den kompletten Film über aufrecht erhalten, denn zugunsten leicht verwirrender Handlungsmuster und den überaus harten Blut-, Splatter- und Gewalteinlagen, blieb widerum so einiges andere auf der Strecke. Auch die Musik von Fabio Frizzi gefällt mir nur bedingt, bzw. nur wenig.

Es versteht sich MAL WIEDER von selbst, das der Film zu Videozeiten beschlagnahmt worden ist und es anscheinend auch bis heute in Deutschland ist. Aber wozu gibt es Österreich r66g  Dort erschien der Film uncut auf DVD.

Ärgerlich ist für manche Anhänger des Films die Anfangssequenz. Diese spielt in der Vergangenheit, wo Leute einen Hexer an die Wand nageln und ihn dann noch mit ungelöschten Kalk überschütten. Dieser äußerst brutale Einstand kenne/kannte ich nur in Farbe. Auch bei der alten Blood-Edition-DVD von Laser Paradise und bei der Astro-DVD ist der Anfang auch in Farbe. Bei den XT-DVDs ist es aber widerum nur in schwarzweiß affraid  scratch  Das habe ich bis heute nicht so recht kapiert, warum es Versionen gibt, die einmal in Farbe und wieder in schwarzweiß sind. Was nun seitens von Fulci beabsichtigt war, weiß ich nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, das die alte europäische Fassung und somit auch die deutsche Fassung nicht die von Fulci beabsichtigte inszenierte Farbsequenz sein soll. Nehme mal an, das diese schwarzweiße Anfangssequenz mal wieder auf dem Mist der USA gewachsen ist, die ja nicht das erste mal an ausländischen Filmen herumgepfuscht hatten.
e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von schimanski Di 12 Mai - 19:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von VanHelsing Di 24 Okt - 20:41

Eddie-Fan schrieb:Ich habe mir den Film vor ein paar Wochen mal wieder angeguckt. Ist wirklich schwere Kost. Im Grunde ist kaum was los und eine Spannungskurve sucht man auch vergebens. Sleep
So sehe ich das auch. Natürlich ist das Ganze atmosphärisch dicht aufgezogen, aber Atmosphäre allein trägt keinen kompletten Film. 12cvr
Ein wenig mehr nachvollziehbare Handlung hätte dem Film gut getan. e4du
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10366
Punkte : 262576
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von Fynn Di 24 Okt - 21:16

GrafKarnstein schrieb: Die ganzen Splatter- und Bluteffekte dürften innerhalb von Fulcis Horror-Filmwerken hier ihren absoluten Höhepunkt erreicht haben. Diese stammten auch mal wieder von Gianetto De Rossi, der allerdings keine so hohe Meinung zu dem ganzen Film gehabt hatte. Er war der Ansicht, das hier etwas weniger, mehr gewesen wäre. Ob das den Film allerdings besser gemacht hätte, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Ich bin GRUNDSÄTZLICH der Meinung das weniger IMMER mehr ist. Wenn nun Filme wie z.B. "From Dusk till Dawn" sieht, okay, da muss man sagen, dann "passt" die Brutalität irgendwie ins Gesamtbild, aber wenn es um Zombiefilme geht habe ich meistens eh schon Bedenken, da ich der Meinung bin das die von vornherein keine Handlung haben, bzw. immer diesselbe. 12cvr

Die s/w, bzw Farbszenen...das gibt es auch in Tarantions "Kill Bill", wo die japanische Fassung Farbszenen beinhaltet und auch William Castle hat das schon gemacht hier und da.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38079
Punkte : 620461
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von VanHelsing Fr 8 Jun - 17:11

schimanski schrieb:Einer der besten Filme. Ein einzigartiges Machwerk von einem genialen Regisseur: Lucio Fulci.
Mit seinen effektreichen und einzigartigen Filmen prägte er die 80er Jahre. vdcd vdcd

Machwerk ? Du meinst Meisterwerk, oder ? scratch

Wenn ich es mir genau überlege, würde ich ÜBER DEM JENSEITS oder FRIEDHOFMAUER für Fulcis besten, weil atmosphärischsten Grusel/Horrorfilm halten. cubx
Das sind auch die beiden einzigen, die ich noch besitze. e4du
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10366
Punkte : 262576
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von Fynn Fr 8 Jun - 17:13

Machwerk gefällt mir irgendwie ganz gut...!    xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38079
Punkte : 620461
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von Eddie-Fan Fr 8 Jun - 17:45

Da hat schimmi sich wieder in der Wörterkiste vergriffen. snxs snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von Fynn Fr 8 Jun - 17:48

Eddie-Fan schrieb:Da hat schimmi sich wieder in der Wörterkiste vergriffen. snxs snxs
Oder er liegt unwissentlich mal richtig.... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38079
Punkte : 620461
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von schimanski Fr 8 Jun - 17:58

ulfc7 ulfc7 habt recht... Sollte Meisterwerk heißen... Ist auch eins..

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von TomHorn76 Fr 8 Jun - 19:03

Einer der großartigsten Filme, den das moderne, italienische Horror-Kino hervorgebracht hat. Alleine das Sound-Design ist schon göttlich; die Tonspur bräuchte man nur noch mit einer Erzählerstimme versehen, und man hätte ein tolles Hörspiel.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4175
Punkte : 137555
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von ein_irrlicht Sa 17 Apr - 16:12

.. Und nochmal Zombies, in diesem Falle jedoch ohne Glockenseil sondern mit Lesestoff xaz
oder so. Auch hier wirkt die Story etwas mau und dient wohl nur als 'Rahmen' um die Szenen zusammenfügen zu können, ansonsten kann die Geisterstadt zumindest stimmungs- sowie tempo-technisch etwas mehr punkten, als der Vorgänger.

Dies ist vor allem den Locations in Form des alten Hauses/ Hotels etc geschuldet, so wirken diese in sich düsterer und auch die Figurenkonstellation kommt etwas interessanter daher. Erwähnung finden sollte hier insbesondere das Ende, das Spiel mit Licht und Schatten - immerhin bekommt man mit der Geisterstadt soetwas wie ein Komplettpaket mit einem gewissen Unterhaltungswert.
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 191415
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von VanHelsing Sa 17 Apr - 16:28

ein_irrlicht schrieb:Auch hier wirkt die Story etwas mau und dient wohl nur als 'Rahmen' um die Szenen zusammenfügen zu können
Welche Story ? scratch
Der Film lebt im Grunde alleine von seiner Atmosphäre/Stimmung, die Story tritt da in den Hintergrund. xaz
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10366
Punkte : 262576
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES Empty Re: ÜBER DEM JENSEITS...aka...DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten