DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Eddie-Fan Di 4 Okt - 15:11

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Nur für eine Person würde ich dann auch nicht großen Wirbel machen und was posten.  
Das leuchtet mir nicht ein ! Ich kaufe ja auch nicht jeden Horrorfilm ! Wenn Wicked Vision hier postet, dann ist das ja völlig kostenlose Werbung die ganz nebenbei vllt auch mal andere ( Gäste ) lesen, Leute die mehr mit Rollin anfangen können als der Großteil hier. Wenn es also hier auch am Ende nur eine Person, - in dem Fall der Graf, kaufen würde...immerhin hat er doch hier erstmal davon erfahren ! Oder bedeutet "nur für eine Person" wirklich am Ende so wenig das sie letztlich nicht mal kostenlose Werbung wert ist ?

Eddie, Du bist ja Geschäftsmann, Du mußt es ja wissen !
vd6

Kostenlose Werbung schon, aber auch nur ins "Blaue" ! 12cvr

SOLL HEISSEN: Unser Forum ist klein - und somit kann man davon ausgehen, dass die Anzahl der anonymen Leser (sprich GÄSTE) ebenfalls gering ist. Da Toxie in grösseren Foren von den Usern mehr Zuspruch für Rollin findet und man davon ausgehen kann, dass die Anzahl der Mitleserschaft (Gäste), die Rollin gut finden könnten, dort ebenfalls grösser ist, postet er eben da. Manchmal fällt es dann (kostenlose Werbung hin oder) einfach nicht ins Gewicht, ob hier irgendein Gast vielleicht auch Rollin gut findet. Und wie gesagt - er weiss es dann nichtmal (deshalb habe ich das "vielleicht" in fett geschrieben.

Somit hängt man sich dann doch eher an die grösseren Sachen (in diesem Fall Foren) ran, wo man von vornherein davon ausgehen kann und weiss, dass dort ein viel grösseres Interesse besteht, anstatt in 10 verschiedenen Miniforen auch noch immer dran denken zu müssen, dass man Infos auch dort kundtut. Der Aufwand würden dann in keiner Relation zum Nutzen stehen ! Das hat halt was mit Kalkulation zu tun, bei der die Kleinsten schon mal auf der Strecke bleiben. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn Di 4 Okt - 15:23

Ich verstehe was Du meinst, aber
Eddie-Fan schrieb: Der Aufwand würden dann in keiner Relation zum Nutzen stehen !
die Info wird doch innerhalb der Foren eh nur kopiert und so weiterverbreitet. Da wird doch nichts "speziell für uns" geschrieben. DAS wäre Aufwand ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Eddie-Fan Di 4 Okt - 15:27

Fynn schrieb:Ich verstehe was Du meinst, aber
Eddie-Fan schrieb: Der Aufwand würden dann in keiner Relation zum Nutzen stehen !
die Info wird doch innerhalb der Foren eh nur kopiert und so weiterverbreitet. Da wird doch nichts "speziell für uns" geschrieben. DAS wäre Aufwand !   12cvr
Im Grunde schon, aber irgendwie machen es die Leute dann trotzdem nicht. 12cvr

War damals auch bei Subkultur so. Er hatte sich für meine "Einladung" bedankt, sie aber freundlich mit der Begründung abgewiesen, dass er nicht so viel Zeit hätte, um sich in mehreren Foren umzuschauen. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn Di 4 Okt - 15:40

Tja, kann man nichts machen. Wenn es so ist, dann ist es eben so ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von schimanski Di 4 Okt - 22:24

Werbung ist besser als keine... xexe
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Eddie-Fan Mi 5 Okt - 10:12

schimanski schrieb:Werbung ist besser als keine... xexe
Sie muss aber auch ankommen. Und hier wird Toxie wohl davon ausgehen, dass es nicht so ist. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von schimanski Mi 5 Okt - 10:17

Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb:Werbung ist besser als keine... xexe
Sie muss aber auch ankommen. Und hier wird Toxie wohl davon ausgehen, dass es nicht so ist. 12cvr

wir sind für die Filme nicht intellektuell genug... c5f
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Eddie-Fan Mi 5 Okt - 10:20

schimanski schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb:Werbung ist besser als keine... xexe
Sie muss aber auch ankommen. Und hier wird Toxie wohl davon ausgehen, dass es nicht so ist. 12cvr

wir sind für die Filme nicht intellektuell genug... c5f
Genau ! Wir lieben Radau-Filme ! n2y2 xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Graf Karnstein Mi 5 Okt - 10:55

Alles ROLLIN-BANAUSEN hier vff5 ... JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 1344789346
Naja,... Perlen soll man eben NICHT vor die berühmten Säue werfen xaz

_________________
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Antike21JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Antike26JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn Mi 5 Okt - 11:52

schimanski schrieb:Werbung ist besser als keine... xexe
Da bin ich der gleichen Meinung. Man kann auch nicht davon ausgehen wie viele Litfasssäulen immer wieder einen bestimmten Effekt erzielen, aber dennoch werden sie immer wieder beklebt... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Eddie-Fan Mi 5 Okt - 11:56

Fynn schrieb:
schimanski schrieb:Werbung ist besser als keine... xexe
Da bin ich der gleichen Meinung. Man kann auch nicht davon ausgehen wie viele Litfasssäulen immer wieder einen bestimmten Effekt erzielen, aber dennoch werden sie immer wieder beklebt... 12cvr
Hmmm, immer noch nicht verstanden ? f6zr

Litfaßsäulen stehen an belebten Stellen. Dort kann sie jeder sehen ! Wenn die in einer schummrigen Ecke stehen würden, wo fast keiner hinkommt (so wie bei unserem Forum xaz ), dann macht, bzw. würde es weniger Sinn machen. Ist doch ganz einfach ! 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn Mi 5 Okt - 12:08

Eddie-Fan schrieb: Litfaßsäulen stehen an belebten Stellen. Dort kann sie jeder sehen ! Wenn die in einer schummrigen Ecke stehen würden, wo fast keiner hinkommt (so wie bei unserem Forum  xaz  ), dann macht, bzw. würde es weniger Sinn machen. Ist doch ganz einfach ! 12cvr
ja, das würde Sinn machen und ist sicher meist auch so. Aber bei mir steht eine direkt gegenüber auf einem kleinen Parkplatz. Da kommen natürlich auch Leute hin, aber meist sehr wenig. Der Platz ist nur sehr klein und wenn die Leute in die Stadt wollen müssen sie eh noch einige Meter laufen. Und wer will das schon...?  xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von schimanski Mi 5 Okt - 12:27

f6zr f6zr
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Eddie-Fan Mi 5 Okt - 12:29

schimanski schrieb:f6zr f6zr
rim4
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Toxie Sa 8 Okt - 9:20

Moin, schonmal jemand auf die Idee gekommen, mich kurz anzuschreiben, anstelle Seiten lange zu diskutieren. ;)

Ich hab mein Profil eigentlich so eingestellt, dass ich zu jedem Posting eine Nachricht bekommen soll. Hab bisher nichts mehr bekommen und das ist blöd, weil was bei mir im Mailfach landet wird eiegntlich schnell abgearbeitet. So mach ich das z. B. bei Cinefacts auch.

Zudem bin ich voll bis oben hin mit Arbeit. Ich schaff es ja nicht mal, dass hauseigene Forum/Seite zu updaten. :( Das ist das Problem, wenn man alles alleine macht und das wird z. B. bei Subkultur nicht anderes sein.

Und wenn man mal genau hinschaut, posten sogar teilweise andere User News aus dem Newsletter früher als ich im Cinefacts-Forum. Wäre ja eigentlich auch cool, wenn jemand eine News eh offen hat, die irgendwo reinzukopieren.

Und klar ist Werbung besser als keine, aber vom Prinzip her Null Feedback zu bekommen ist auch blöd. Aber man muss auch mal sagen, dass dieses Forum auf der Firmenseite verlinkt ist, Cinefacts noch nicht :P

Toxie
Kostümbildner

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 169928
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 12.12.14

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn Sa 8 Okt - 9:52

rr7v
Toxie schrieb:Moin, schonmal jemand auf die Idee gekommen, mich kurz anzuschreiben, anstelle Seiten lange zu diskutieren. ;)  
 das wäre natürlich 'ne Maßnahme gewesen, stimmt, aber so langsam hab ich auch schon geglaubt das die andern Recht haben und kein Interesse besteht. Es ist ja tatsächlich so das HIER im Forum offenbar wirklich nur der Graf Rollin Fan ist, aber wie Du schon sagst, hier lesen ja auch andere, wenn auch vllt nicht so sooo viele wie in den ganz großen Foren. Damit können wir uns nunmal leider nicht vergleichen.

Toxie schrieb: Ich hab mein Profil eigentlich so eingestellt, dass ich zu jedem Posting eine Nachricht bekommen soll. Hab bisher nichts mehr bekommen und das ist blöd, weil was bei mir im Mailfach landet wird eiegntlich schnell abgearbeitet. So mach ich das z. B. bei Cinefacts auch.  
 Das tut mir leid wenn Du da nichts bekommen hast. Technisch scheint es da hier eh manchmal Probleme zu geben bei forumieren ( dem Anbieter ). Daher guck ich einfach immer mal so nach, bringt sonst nichts.


Toxie schrieb: Zudem bin ich voll bis oben hin mit Arbeit. Ich schaff es ja nicht mal, dass hauseigene Forum/Seite zu updaten. :( Das ist das Problem, wenn man alles alleine macht und das wird z. B. bei Subkultur nicht anderes sein.

Und wenn man mal genau hinschaut, posten sogar teilweise andere User News aus dem Newsletter früher als ich im Cinefacts-Forum. Wäre ja eigentlich auch cool, wenn jemand eine News eh offen hat, die irgendwo reinzukopieren.

Und klar ist Werbung besser als keine, aber vom Prinzip her Null Feedback zu bekommen ist auch blöd. Aber man muss auch mal sagen, dass dieses Forum auf der Firmenseite verlinkt ist, Cinefacts noch nicht :P
Na, wenn wir hier untereinander News haben, dann posten wir die aber schon. Sind doch Filmfreaks. Warten ja auf Neuigkeiten und informieren uns ja auch gegenseitig. Aber natürlich weiss man auch nicht immer alles und ganz soviel wie Du / Ihr wissen wir ja auch nicht immer. Daher freuen wir uns natürlich immer über Neuigkeiten. Auch wenn der nächste Film für einen persönlich vllt mal nicht DER HAMMER ist, denn man muss es ja auch alles noch bezahlen können.  r66g

Schön jedenfalls das Du mal wieder da warst... ztj

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Eddie-Fan Sa 8 Okt - 10:05

Fynn schrieb:Schön jedenfalls das Du mal wieder da warst... ztj
ro7

Ich könnte mir vorstellen, bei "Evilspeak" wieder dabei zu sein. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn Sa 29 Okt - 16:32

Diese Mail habe ich vorhin von "Wicked Vision" bekommen. Da zumindest der Graf wohl auf den Film wartet und bevor Toxie uns vllt nochmal vergißt hier... xaz   die kurze Nachricht...

AUSLIEFERUNGSSTOP !!!

DIE NACKTEN VAMPIRE
2-Disc Limited Uncut Mediabook Edition


Liebe Visionäre,

eigentlich wollte ich euch Bilder der Jean-Rollin-Collection Nr. 2 (DIE NACKTEN VAMPIRE) zeigen, denn die Mediabooks sind heute eingetroffen und sehen wirklich traumhaft aus. Doch leider habe ich eine schlechte Nachricht für alle, die sich auf den 4. November gefreut haben.

Aus produktionstechnischen Gründen gehen ALLE Mediabooks wieder zurück ins Presswerk, da mir ein Mangel aufgefallen ist, den wir weder für uns noch für unsere Kunden akzeptieren.

Wie gewohnt liegt auf dem Mediabook ein Produktblatt, welches den Titel, das FSK-Logo sowie technische Daten enthält. Dieses Blatt wurde OHNE Absprache mit einem Klebepunkt fixiert. So etwas gab es bei unseren vorherigen Veröffentlichungen, ausgenommen der Rückseite von DIE BRUT, nicht, weil ich selbst als Sammler damit viele negative Erfahrungen gemacht habe.

Und so ist jetzt auch der Worst Case eingetreten: Wie es scheint, wurde ein falscher Kleber genommen, der so fest ist, dass das Mediabook beim Lösen des Deckblatts massiven Schaden nimmt. Die Folie wird aufgewellt, der Kleber schmiert und lässt sich nicht richtig entfernen. Bei einigen Mediabooks ist sogar ein Stück des Covers mit abgerissen.

Nein, liebe Visionäre, so verlassen unsere Produkte unser Haus nicht!

Es ist ärgerlich, für uns genauso wie für euch, doch zum Glück haben wir diesen Mangel noch vor der Auslieferung bemerkt. Wir befürchten, dass wir um eine Neuproduktion der Mediabooks nicht herumkommen werden, wodurch sich die Veröffentlichung höchstwahrscheinlich auf Anfang Dezember verschieben wird.

Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt uns gewogen.

Wicked wishes,

Daniel Perée
Wicked-Vision Media

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von schimanski Sa 29 Okt - 17:05

das ist ärgerlich....Warum wird das Deckblatt nicht lose beigelegt?.. rxa
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn Sa 29 Okt - 17:23

schimanski schrieb:das ist ärgerlich....
vor allem für Dich ärgerlich... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Eddie-Fan So 30 Okt - 10:16

Na da waren dann ja echte Kenner am Werk... rxa
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn So 30 Okt - 10:38

Eddie-Fan schrieb:Na da waren dann ja echte Kenner am Werk... rxa
na ja, ist natürlich immer wieder ärgerlich, aber das ist bei anderen Labels auch schon passiert. Ich bin jetzt nur ehrlich gesagt froh das mich persönlich der Film nicht so interessiert.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Graf Karnstein So 30 Okt - 12:24

Danke Fynn,...für diese von Dir zitierte Nachricht von Wicked Vision ro7
Ich finde es gut, wenn sowas vorher bemerkt wird und dann erstmal korrigiert wird, bevor das Filmprodukt das Haus verläßt. Somit bin ich widerum froh, erstmal bescheid zu wissen. Lieber warte ich und bekomme dafür eine gute Veröffentlichung.

Das mit dem Deckblatt ist natürlich ärgerlich und war laut Info. eine Eigenmächtigkeit und somit nicht mit Wicked Vision vereinbart. Beim ersten Rollin-Mediabook gab es sowas schließlich auch nicht. Da müßen beim zweiten MB wirklich sehr Übereifrige am Werk gewesen sein und so ein Müll geht nun mal gar nicht ccb

_________________
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Antike21JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Antike26JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn So 30 Okt - 12:43

Da Toxie dies bisher hier nicht gepostet hat vermute ich, war es auch in seinem Sinne das ich das nun getan habe. Vllt bestätigt er es ja auch später selber nochmal... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Toxie Mo 21 Nov - 0:30

Der Titel wurde jetzt auf den 16. 12 verschoben. Also es gibt noch nackte Vampire unterm Weihnachtsbaum! :)

Toxie
Kostümbildner

Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 169928
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 12.12.14

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 4 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten