Dark Movie Dreams
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

TV-KULT.COM Topliste

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Topliste cooler Kino- und Filmseiten

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Besucherzähler

Statistiken

"GROSSANGRIFF DER ZOMBIES" (Italien/Spanien/Mexiko, 1980)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"GROSSANGRIFF DER ZOMBIES" (Italien/Spanien/Mexiko, 1980)

Beitrag von MyFavoriteCheezyMovies am Mi 30 März - 22:56

GROSSANGRIFF DER ZOMBIES (Italien/Spanien/Mexiko, 1980)
a.k.a. NIGHTMARE CITY
(Incubo sulla citta contaminato)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vor Weihnachten habe ich mir diese beiden Veröffentlichungen von dieser großartigen Trashgranate zugelegt. Für mich hat der Film nichts an Reizen verloren, wenn ich an die Zeit zurückdenke, wo ich ihn das erste Mal als Marketing-Cassette gesehen habe. Immer noch begeistert dieser Film mit atomverseuchten Kreaturen, die so schlau sind und sogar Waffen benutzen. Dieser Faktor, dass "Zombies" sogar Waffen benutzen, hat mich schon in sehr jungen Jahren beeindruckt. Früher hatte man allerdings nicht den geschulten Blick, den man irgendwann bekommen hat, um sich über so etwas wie das schlechte Make-Up lustig zu machen. Nicht umsonst sagen einige Pizza-Face zu den Zombies, weil es wirklich so aussieht, als wenn man den Schauspielern eine Pizza ins Gesicht geklatscht hat.

Zu den Veröffentlichungen kann ich schon mal vorab sagen, selbst die deutsche Ausgabe ist schön gemacht, aber hat den Nachteil, dass sie keine direkte Negativabtastung von der einzig noch existierenden Kinokopie enthält. Die XT-Fassung wurde aufgrund einer Positivkopie erstellt, die sauber ist, aber wesentlich weicher vom Bild. Die ARROW VIDEO-Scheibe hingegen enthält eben noch die andere Fassung, die deutlich schärfer und kontrastreicher ist, aber an einigen Stellen durch Chemiekalien gelitten hat. Ich würde sagen, dass sie dadurch den typischen Grindhouse-Flair hat, aber ich schaue sie zum Beispiel wegen der Schärfe lieber. Diese Fassung enthält die XT-Fassung nicht, dafür hat sie aber den deutschen Kinotrailer und natürlich die deutsche Kinosynchronisation. Was für mich aber der absolut wichtige Grund war, um noch die deutsche Scheibe zu kaufen, sind die beiden Herren, die den Audiokommentar zur deutschen Veröffentlichung sprechen. Die beiden habe ich schon bei der GALERIE DES GRAUENS von ANOLIS lieben gelernt und mir beim Audiokommentar fast in die Hose gemacht. Der Audiokommentar in Deutsch ist ein MUSS.

Ich habe, weil es einer meiner Lieblingsfilme aus dem Genre ist, Nägel mit Köppen gemacht und besitze beide. Wer nur in Deutsch schaut, dem kann ich ohne schlechtes Gewissen die XT-Veröffentlichung empfehlen, nur kostet die mittlerweile schon ihre 45-50 Euro. Wer es gern schärfer und kontrastreicher hat und dem es nichts ausmacht, dass eine deutsche Tonspur fehlt, der sollte die ARROW VIDEO nehmen. Oder am besten beide.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Link:
Lexikon
MyFavoriteCheezyMovies
Tontechniker

Anzahl der Beiträge : 172
Bewertungssystem : 15

Nach oben Nach unten

Re: "GROSSANGRIFF DER ZOMBIES" (Italien/Spanien/Mexiko, 1980)

Beitrag von schimanski am Do 31 März - 15:10

den hab ich auch ro7
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 5386
Bewertungssystem : 122

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Di 25 Okt - 7:37

MyFavoriteCheezyMovies schrieb:Was für mich aber der absolut wichtige Grund war, um noch die deutsche Scheibe zu kaufen, sind die beiden Herren, die den Audiokommentar zur deutschen Veröffentlichung sprechen. Die beiden habe ich schon bei der GALERIE DES GRAUENS von ANOLIS lieben gelernt und mir beim Audiokommentar fast in die Hose gemacht. Der Audiokommentar in Deutsch ist ein MUSS.
Das kann ich mir vorstellen. Die Menschen in dem Film verhalten sich sowas von dämlich, dass die beiden wohl einige Sachen a'la Kalkhofe losgelassen haben. crezn

Werde mir den AK irgendwann diese Woche reinpfeifen. look
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 16401
Bewertungssystem : 250

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben