Dark Movie Dreams
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Zuletzt gesehen
von Fynn Heute um 20:11

» DIE INSEL DES DR. MOREAU
von schimanski Heute um 18:43

» TOMAS MILIAN
von Fynn Gestern um 7:38

» "Das Grauen schleicht durch Tokio" ( Bijo to ekitai ningen, Japan, 1958 )
von Fynn Mo 20 März 2017 - 12:44

» Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?
von schimanski So 19 März 2017 - 20:23

» RAUMSCHIFF ALPHA
von Fynn So 19 März 2017 - 15:42

» RAUMSCHIFF ALPHA
von Eddie-Fan So 19 März 2017 - 12:40

» Brennender Tod (Night of the Big Heat) 1967 GB
von Fynn Sa 18 März 2017 - 10:38

» DER WANDELNDE LEICHNAM
von Eddie-Fan Sa 18 März 2017 - 9:46

» DER WANDERNDE TOD (USA 1936)
von GrafKarnstein Fr 17 März 2017 - 18:17

» THE BOOK OF STONE...aka...EL LIBRO DE PIEDRA
von Eddie-Fan Fr 17 März 2017 - 10:14

» DVD/BD Veröffentlichungen 2017
von Fynn Do 16 März 2017 - 19:52

» Smile Amazon
von Fynn Do 16 März 2017 - 16:49

» COLOSSUS
von Fynn Do 16 März 2017 - 10:22

» "The Book of Stone" ( El libro de piedra, Mexiko, 1969 )
von Fynn Mi 15 März 2017 - 21:49

TV-KULT.COM Topliste

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Topliste cooler Kino- und Filmseiten

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Besucherzähler

Statistiken

Zuletzt gesehen

Seite 1 von 36 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf am Do 11 Aug 2016 - 13:30

Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht

Endlich habe ich es geschafft, mir mal den neuen Star Wars Film anzuschauen. Tja was soll ich sagen. Man hatte die ganze Zeit das gefühl, als wenn man sich ein modernes Remake von "Star Wars - Episoder IV" anschaut. Ziemlich einfallslos was die Drehbuchautoren sich da haben einfallen lassen. Statt dem Farmerjungen Luke, war es jetzt halt ein jungen Mädchen, was von Beruf Schrottsammlerin ist. Auch sie weiss nicht das die Macht in ihr ist. Statt Tatoonie, heißt der Planet auf dem sie lebt Jakku und ist auch wieder ein Wüstenplanet. Mal wieder dreht sich wieder alles um eine furchtbare Waffe die ganze Planeten zerstören kann. War es damals der Todesstern, ist es nun auch wieder eine todbringende Waffe die durch die Rebellen-Allianz zerstört werden muss. Damals musste R2-D2 ja eine wichtige Nachricht überbringen, diesmal ist es der Droide BB-8 der die Aufgabe übernimmt. Natürlich bekommt man auch wieder einen Angriff der Rebellen auf dem Stützpunkt vom Imperium, ach nein jetzt nennen sie sich "Erste Ordnung". Dann wäre da noch der Bösewicht, es handelt sich um den Sohn von Han Solo und Lea. Allerdings scheint der noch nicht lange im Dienst vom neuen Imperator (ich nenne ihn mals so) zu stehen, da er sich nocht nicht richtig entschieden hatte, auf welche Seite er nun stehen will. Dann wären da noch Harrison Ford und Carrie Fisher, die beide schon das Rentenalter weit überschritten haben und man hätte sie auch dort belassen sollen. Irgendwie waren sie fehl am Platze. Harrison Ford spielte ziemlich lustlos.  Die beiden Hauptdarsteller in den Rollen von Finn und Rey spielten dagegen sehr erfrischend und haben mir gut gefallen. Auch die Spezialeffekte waren sehr gut gemacht. Ansosnten bin ich etwas enttäuscht von der einfallslosigkeit der Story.

6.5/10 Punkte
Alf
Golden Globe Preisträger

Anzahl der Beiträge : 2990
Bewertungssystem : 224

Nach oben Nach unten

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn am Do 11 Aug 2016 - 14:20

ENTTÄUSCHT ?  xaz  Das waren die Leute nach Episode 1 - 3 auch ! Und die waren auch "anders" als die ersten ! Ich glaub als Filmemacher würd' ich auch verzweifeln ! Oder auf "Nummer sicher" gehen, denn Du hast ja nicht so ganz unrecht, das war schon irgendwie ein Remake. Das stand aber schon im Vorfeld in vielen Zeitungen und ich hatte es auch noch gepostet... xexe..
Alf schrieb: Dann wären da noch Harrison Ford und Carrie Fisher, die beide schon das Rentenalter weit überschritten haben und man hätte sie auch dort belassen sollen. Irgendwie waren sie fehl am Platze. Harrison Ford spielte ziemlich lustlos. Die beiden Hauptdarsteller in den Rollen von Finn und Rey spielten dagegen sehr erfrischend und haben mir gut gefallen. Auch die Spezialeffekte waren sehr gut gemacht. Ansosnten bin ich etwas enttäuscht von der einfallslosigkeit der Story. 6.5/10 Punkte
 6,5 hört sich aber noch ziemlich gut an...sind die für die Effekte ?  scratch  Und wegen Carrie Fisher und Harrison Ford...Fisher war doch keine 5 Minuten im Bild ! Das jetzt als grossartiges "spielen" zu rühmen fände ich auch weit hergeholt. Aber man kennt sie halt, "sie gehört irgendwie dazu" und Ford, na ja, den fand ich ehrlich gesagt richtig klasse !  Aber so ist das eben mit den Meinungen : verschieden sind sie, und warum auch nicht ?!   ggi
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 15439
Bewertungssystem : 249

http://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Sa 13 Aug 2016 - 12:09

Nach "Monster aus dem All" und "Dämonen über dem Atlantik...aka...Horror in 37000 Fuß", ist heute evtl der "Rattengott" dran. cubx

Tarantula
Panik in New York
Das Ding aus einer anderen Welt
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 14985
Bewertungssystem : 239

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 13 Aug 2016 - 13:18

Eddie-Fan schrieb:Nach "Monster aus dem All" und "Dämonen über dem Atlantik...aka...Horror in 37000 Fuß", ist heute evtl der "Rattengott" dran. cubx
tja, da würde mich Deine Meinung mal interessieren...! e4du
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Sa 13 Aug 2016 - 14:03

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Nach "Monster aus dem All" und "Dämonen über dem Atlantik...aka...Horror in 37000 Fuß", ist heute evtl der "Rattengott" dran. cubx
tja, da würde mich Deine Meinung mal interessieren...!    e4du
Ich werde natürlich Bescheid geben. vd6

Die Durchschnittsbewertung ist mit 7,1/10 ja außerordentlich gut. Da bin ich echt mal gespannt, was da auf mich zukommt und wie ich das sehe. e4du
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 13 Aug 2016 - 14:31

Eddie-Fan schrieb:Da bin ich echt mal gespannt, was da auf mich zukommt und wie ich das sehe. e4du
Leichte Kost ist es jedenfalls nicht, soviel ist sicher ! e4du
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Sa 13 Aug 2016 - 22:15

So werde mir jetzt " Die Dämonischen" anschauen.
Heute morgen habe ich mir den Jack Arnold Klassiker "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" angesehen. Einfach ein toller Film. ro7

Alf
Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 13 Aug 2016 - 22:36

Alf schrieb:So werde mir jetzt " Die Dämonischen" anschauen.
Für mich noch immer - gleich mit dem Sutherland Remake - der beste SF Film der je gedreht wurde !   ro7 Ich selbst gucke noch immer die "Spartacus" Serie !
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am So 14 Aug 2016 - 11:20

Fynn schrieb:
Für mich noch immer - gleich mit dem Sutherland Remake - der beste SF Film der je gedreht wurde !!

Gebe ich dir Recht. ro7
Aber die DVD von Kinowelt ist schon eine Zumutung. Eine Schande das solch ein Klassiker keine angemessene Veröffentlichung bekommt. vff5
Alf
Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 14 Aug 2016 - 11:31

Alf schrieb: Gebe ich dir Recht. ro7
Aber die DVD von Kinowelt ist schon eine Zumutung. Eine Schande das solch ein Klassiker keine angemessene Veröffentlichung bekommt. vff5
Tatsächlich ? scratch Muss ich beim nächsten Mal drauf achten. Bewußt kann ich mich da jetzt an nichts negatives erinnern. 12cvr
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 14 Aug 2016 - 11:32

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Da bin ich echt mal gespannt, was da auf mich zukommt und wie ich das sehe. e4du
Leichte Kost ist es jedenfalls nicht, soviel ist sicher !  e4du
Soviel ist ganz sicher ! xaz
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 14 Aug 2016 - 11:38

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Hast Du denn den "Rattengott" noch nicht gesehen ? e4du
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 14 Aug 2016 - 11:44

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Hast Du denn den "Rattengott" noch nicht gesehen ?  e4du
Doch ! Gestern, wie ich ja ankündigte. Schreibe nachher was dazu im Lexikon. vd6
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 14 Aug 2016 - 11:46

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Leichte Kost ist es jedenfalls nicht, soviel ist sicher !  e4du
Ich hab jedenfalls nicht zuviel versprochen ! vxt
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 14 Aug 2016 - 12:56

Heute morgen habe ich mir den Jack Arnold Klassiker "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" angesehen. Einfach ein toller Film. ro7
Diese absoluten Klassiker (und noch ein paar mehr) der 50er, werde ich mir in Kürze in meinem neuen Lebensjahrzehnt auch mal wieder ansehen. Das sind die Filme, die immer mal wieder im Player landen. Das ein oder andere Jährchen ist es bei manchen Filmen mittlerweile aber schon wieder her, deshalb wird es bald mal wieder Zeit.  74d7

Alf schrieb:
Fynn schrieb:
Für mich noch immer - gleich mit dem Sutherland Remake - der beste SF Film der je gedreht wurde !!

Gebe ich dir Recht. ro7
Ja, leider. Ich bin zwar keiner, der DVDs mit neueren Vö austauscht, wenn ich den Film schon habe - aber hier wäre ich dabei. Die Bildqualität ist wirklich nicht schön für so einen Klassiker. Hinzu kommt noch das völlig unzureichende Bildseitenverhältnis. Im Grunde muss man das Bild zoomen, damit es auf dem Bildschirm akzeptabel groß erscheint. Das macht allerdings die Bildqualität dann noch schlechter. Ne, hier bedarf es wirklich einer besseren Vö !
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 14 Aug 2016 - 13:10

Das Original ist ja von StudioCanal. Es gibt ja auch mehrere DVD's. Sind die alle gleich schlecht ? scratch Muss mir meine wohl nochmal ansehen..
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 14 Aug 2016 - 14:02

Fynn schrieb: Das Original ist ja von StudioCanal. Es gibt ja auch mehrere DVD's. Sind die alle gleich schlecht ?   scratch   Muss mir meine wohl nochmal ansehen..
Ist alles das gleiche !
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 14 Aug 2016 - 19:03

Ich seh mir auch grad nochmal meinen Lieblings SF Film "Die Dämonischen" an. Stimmt, die Qualität ist alles andere als toll. Hab ich vermutlich deshalb einfach mal übersehen weil ich den Film so herausragend finde, das es mich in dem Moment vllt nicht so gestört hat.

Dabei hätte ich ihn sogar sicher besser bekommen können, denn er lief er mehrfach im Fernsehen ! Und da war die Qualität doch oft sehr gut. Ich dachte nur immer, brauch ich ja nicht da ich ihn ja längst hab. Na ja...kommt auch noch !  12cvr
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am So 14 Aug 2016 - 19:48

Fynn schrieb:Ich seh mir gradnochma meinen Lieblings SF Film "Die Dämonischen" an. Stimmt, die Qualität ist alles andere als toll. Hab ich vermutlich deshalb einfach mal übersehen weil ich den Film so herausragend finde, das es mich in dem Moment vllt nicht so gestört hat.

Dabei hätte ich ihn sogar sicher besser bekommen können, denn er lief er mehrfach im Fernsehen ! Und da war die Qualität doch oft sehr gut. Ich dachte nur immer, brauch ich ja nicht da ich ihn ja längst hab. Na ja...kommt auch noch !  12cvr

Ich habe meine TV Aufnahme behalten, allerdings ist das Bild dort 4:3

Habe mir heute noch "Gefahr aus dem Weltall" angeschaut. Ebenfalls ein sehr guter Jack Arnold Film. Macht immer wieder Spass sich diese Klassiker von zeit zu Zeit sich anzuschauen.
Alf
Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 14 Aug 2016 - 20:11

Alf schrieb: Ich habe meine TV Aufnahme behalten, allerdings ist das Bild dort 4:3

Habe mir heute noch "Gefahr aus dem Weltall" angeschaut. Ebenfalls ein sehr guter Jack Arnold Film. Macht immer wieder Spass sich diese Klassiker von zeit zu Zeit sich anzuschauen.
"Die Dämonischen" ist ja schon auf sämtlichen Sendern rauf und runter gelaufen. Hatte er denn immer das falsche Format ?  scratch   Der Jack Arnold Film ist einer meiner Lieblingsfilme von ihm. Anfang des Jahres werd ich ihn mir wohl nochmal kaufen. Dann kommt nämlich die 3-D Version... 74d7
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am So 14 Aug 2016 - 20:14

Fynn schrieb:
Alf schrieb: Ich habe meine TV Aufnahme behalten, allerdings ist das Bild dort 4:3

"Die Dämonischen" ist ja schon auf sämtlichen Sendern rauf und runter gelaufen. Hatte er denn immer das falsche Format ?  scratch   Der Jack Arnold Film ist einer meiner Lieblingsfilme von ihm. Anfang des Jahres werd ich ihn mir wohl nochmal kaufen. Dann kommt nämlich die 3-D Version... 74d7

Kommt der auf BD bei uns heraus?
Alf
Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 14 Aug 2016 - 20:26

Ja. "Gefahr aus dem Weltall" kommt spätestens Anfang des Jahres auf Blu Ray in 3-D. Der sollte wohl, glaube ich, erst zusammen mit "Jaws 3" kommen, der ja jetzt auch in 3-D ist, aber nun kommt er wohl im Januar.
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am So 14 Aug 2016 - 20:28

Fynn schrieb:Ja. "Gefahr aus dem Weltall" kommt spätestens Anfang des Jahres auf Blu Ray in 3-D. Der sollte wohl, glaube ich, erst zusammen mit "Jaws 3" kommen, der ja jetzt auch in 3-D ist, aber nun kommt er wohl im Januar.

Sehr schöne News. ro7
Alf
Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 14 Aug 2016 - 20:29

Wer weiss ob es für das Label so interessant gewesen wäre den jetzt nochmal rauszubringen wenn sie nicht die Möglichkeit hätten das in 3-D zu tun. Zumal es ja ein 3-D Film ist... xexe
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am So 14 Aug 2016 - 20:34

Fynn schrieb:Wer weiss ob es für das Label so interessant gewesen wäre den jetzt nochmal rauszubringen wenn sie nicht die Möglichkeit hätten das in 3-D zu tun. Zumal es ja ein 3-D Film ist... xexe

War ja der erste 3-D Film den Universal damals herausgebracht hat.
Alf
Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 36 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben