Dark Movie Dreams
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

TV-KULT.COM Topliste

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Topliste cooler Kino- und Filmseiten

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Besucherzähler

Statistiken

Zuletzt gesehen

Seite 35 von 43 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 43  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Fynn am Mi 8 März - 21:02

schimanski schrieb: nix Bayern.. vff5 vff5 Madrid habe ich mir angeschaut...
wer Fussball guckt wird älter !   lol!
schimanski schrieb:rr7v rr7v ich habe gestern auch was gesehen und weiss nicht mehr was... scratch scratch Schei.. aufs älterwerden...Kann ich keinem empfehlen...
ich würde eher empfehlen älter zu werden... snxs
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 16342
Bewertungssystem : 249

http://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Do 9 März - 20:28

Dr. Strange

eigentlich bin ich längst kein Fan mehr von Marvel und anderen Comic Verfilmungen, aber "Dr. Strange" ist eine Ausnahme ! Wundert mich selbst da ich sonst nur die Filme angesehen habe wo ich auch mit den Comics aufgewachsen bin und sie mir bekannt sind. Und "Dr. Strange" sagte mir gar nix. Aber ich hab einen Trailer gesehen und dachte mir, yo, der könnte mal Spaß machen. Hab ihn dann zunächst in 2-D gesehen, aber dann ist mir klar geworden das das tatsächlich ein 3-D Film ist und man den eigentlich gar nicht so gucken kann. Daher hab ich mir das Steel bei Amazon bestellt und ihn eben angesehen in der Hoffnung nicht enttäuscht zu werden. WOW...!  dgd vgd5 vxt
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Fr 10 März - 11:08

The Last Stand (USA 2013)

Habe ich mir auf Amazon angeschaut und zwar die uncut Fassung. War ja wohl der erste Film von Arnie nach seiner Auszeit vom Film. Ich muss sagen hier bekommt man einen wirklich sehr guten Actionfilm geboten, der einige blutige Szenen zu bieten. Auch Arnie macht seine sache wirklich gut und tritt hier nicht wie befürchtet als Ein-Mann-Armee auf. Regie führt hier der Südkoreaner Kim Jee-woon, der ja schon mit "A Tale of two Sisters" oder "I saw the Devil" bleibenden Eindruck als Regisseur hinterlassenn hat.
ro7
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 3171
Bewertungssystem : 225

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Fr 10 März - 12:12

Stimmt, Last Stand war noch ganz ansehbar. War ihm sicher Gott sei Dank auch klar das er die Masche mit der "Ein-Mann-Armee" mal lieber lassen sollte !  xaz
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Fr 10 März - 12:16

Alf schrieb:The Last Stand (USA 2013)

Habe ich mir auf Amazon angeschaut und zwar die uncut Fassung. War ja wohl der erste Film von Arnie nach seiner Auszeit vom Film. Ich muss sagen hier bekommt man einen wirklich sehr guten Actionfilm geboten, der einige blutige Szenen zu bieten. Auch Arnie macht seine sache wirklich gut und tritt hier nicht wie befürchtet als Ein-Mann-Armee auf. Regie führt hier der Südkoreaner Kim Jee-woon, der ja schon mit "A Tale of two Sisters" oder "I saw the Devil" bleibenden Eindruck als Regisseur hinterlassenn hat.
ro7

rr7v rr7v der Film war nicht schlecht.Lag aber auch daran das Arnie sich nicht selber ernst genommen hat. c5f
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4924
Bewertungssystem : 112

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Mo 13 März - 19:10

Recht guter Eastern mit blutigen Kämpfen. Hat mir richtig gut gefallen.
Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Mo 13 März - 19:42

Alf schrieb:

Recht guter Eastern mit blutigen Kämpfen. Hat mir richtig gut gefallen.

gute Wahl.... ro7 ro7
schimanski
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 14 März - 18:44

Ein Killer der mit äußerster Brutalität vorgeht, der Frauen Zähne ausschlägt, dann ermordet und im Nachinein die Leichen im Oralverkehr schändet. Und passenderweise eine Pariser Polizei die wenig Erfahrung mit Serienmördern hat. Noch dazu führt eine heiße Spur bald zur amerikanischen Botschaft, und schon kurz darauf wird den ermittelnden Beamten der Fall entzogen.

Extrem spannender französischer Psycho Thriller mit guten Darstellern und tollen Bildern ! Lief schon vor mehreren Jahren mal im TV. ( ZDF  cubx  ? ) Ist auch günstig zu bekommen und kann ich als Tip absolut empfehlen !  ol5g
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Di 14 März - 20:19

Fynn schrieb:Extrem spannender französischer Psycho Thriller mit guten Darstellern und tollen Bildern ! Lief schon vor mehreren Jahren mal im TV. ( ZDF  cubx  ? ) Ist auch günstig zu bekommen und kann ich als Tip absolut empfehlen !  ol5g
schlrf
Six-Pack hatte ich damals noch als Original VHS und habe ihn auch auf Video gesehen. Ist ja lange her, habe den Film dennoch als gut in Erinnerung. Das der auf DVD erschien, wußte ich bisher nicht, allerdings habe ich mich auch nicht mehr um den Film gekümmert 12cvr Und ja,.. der lief auch mal im TV.
Der war übrigens früher ab 18 Jahren. Bei der OFDB werden die DVDs ebenfalls mit dem 18er FSK Siegel angezeigt. Deine Abbildung zeigt widerum eine 16er DVD scratch Die dürfte/könnte geschnitten sein 12cvr

Anzahl der Beiträge : 1838
Bewertungssystem : 145

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 14 März - 20:30

schlrf ,

kann ich mir nur so erklären das der runtergestuft wurde. Bei der  OFDB ist z.B. die 18er Version abgebildet, ja. Aber dann steht da, "kaufen Sie diese Version bei Amazon..." - und dort steht dann die 16er !   12cvr   Kann also irgendwas nicht stimmen !
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 15 März - 6:43

Tex Willer & sein Kumpel Kit Carson suchen zusammen einen vermißten Waffentransport. Scheint allerdings ein gefährlicher Trupp gewesen zu sein, denn von dem Begleittruppe sind nur noch mumifizierte Wesen über geblieben. Ein weiser Medizinmann spricht dabei von einem Pulver das jeden Menschen "sofort tötet", doch das Rezept für diese seltsame Mixtur ist hunderten von Jahren verschwunden. Klar das das ein Atzteken Fluch sein muss und gut das es Tex Willer und seinen Kumpel gibt !

Lief grade gestern bei einem Kumpel als ich zu ihm kam. Nach 20 min. haben wir ausgemacht. Eine sichtlich gelangweilte Schauspieltruppe und ein gealterer Giuliano Gemma haben hier das Fantasy/Western-Rad beileibe nicht neu erfunden. Kein Bemühen um Spannung, Witz, Story, den Zuschauer zu unterhalten in irgendeiner erdenklichen Form. Einfach Schrott ! Die Darsteller reden nur ihre Dialoge vor sich her, sitzen wieder auf dem Pferd, schießen mal...das war's ! Ach ja, William Berger macht in dieser Vollkatastrophe auch noch mit. Aber vermisst hätte ihn auch niemand.

Dem Bild nach zu urteilen dachte ich schon der gute Giuliano Gemma macht hier einen auf "Indiana Jones". Wäre vllt lustiger gewesen als dieser Stinker.  xaz
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Mi 15 März - 13:24

rr7v rr7v das stimmt.War der letzte Heuler.Und dann noch mit Italo Western werben... vff5 vff5
schimanski
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Mi 15 März - 13:42

Habe den Film auch in meiner Sammlung, aber bisher noch nie angesehen. Ich hatte schon so eine Vorahnung was den Film betrifft. xaz Obwohl ich ansonsten die Filme mit G.Gemma immer gut finde. Vor allem was den Italo Western anbelangt, hat er schon einige tolle Filme abgeliefert.
Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Mi 15 März - 13:43

Alf schrieb:Habe den Film auch in meiner Sammlung, aber bisher noch nie angesehen. Ich hatte schon so eine Vorahnung was den Film betrifft. xaz Obwohl ich ansonsten die Filme mit G.Gemma immer gut finde. Vor allem was den Italo Western anbelangt, hat er schon einige tolle Filme abgeliefert.

das war kein Western und kein Mystery Film...Der war völlig Banane... ccb ccb
schimanski
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Mi 15 März - 13:46

schimanski schrieb:
Alf schrieb:Habe den Film auch in meiner Sammlung, aber bisher noch nie angesehen. Ich hatte schon so eine Vorahnung was den Film betrifft. xaz Obwohl ich ansonsten die Filme mit G.Gemma immer gut finde. Vor allem was den Italo Western anbelangt, hat er schon einige tolle Filme abgeliefert.

Vieleicht werde ich ihn mir mal anschauen, wenn ich ganz viel langweile habe. xaz
Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Mi 15 März - 14:12

Alf schrieb:
schimanski schrieb:

Vieleicht werde ich ihn mir mal anschauen, wenn ich ganz viel langweile habe. xaz
snxs snxs
schimanski
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 15 März - 17:32

Alf schrieb: Vieleicht werde ich ihn mir mal anschauen, wenn ich ganz viel langweile habe. xaz
Damit vertreibst Du nicht die Langeweile, sondern lernst sie erstmal richtig kennen !  xaz  Und was G.Gemma hier treibt grenzt schon an Entmystifizierung eines ehemaligen Superstars, der er ja nun ohnehin nicht war. Aber gesehen habe ich ihn auch immer gern. Nur zugetraut hätte ich ihm einen solch langweiligen, öden und hanebüchenen Unsinn der am Ende auch noch so mies gespielt ist dann doch nicht.   xaz
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am So 19 März - 10:34

The Legend of Tarzan (USA 2016)

Hatte mir deutlich mehr erhofft vom Film. Trotz einer tollen Besetzung fand ich das Drehbuch doch ziemlich enttäuschend. Man erfährt kaum was über Tarzan und seinem Leben bei den Gorillas, man bekommt nur kurze Rückblenden von seinem früheren leben aus dem Dschungel. Der Film hat es deutlich an Tiefe gefehlt. Überrascht war ich von den teils schlechten GCI-Effekten. Die Tiere wie die Gorrilas oder Löwen waren realistisch dargestellt, aber die Szenen wo sich Tarzan mit der Liane zu Liane schwingt und dann auf den fahrenden Zug landet, sahen doch sehr unrealistisch aus. Im großen und ganzen war ich mehr enttäuscht als begeistert vom Film. Man konnte sich den Film zwar anschauen, aber ich hatte mir doch eine bessere Neuinterpreation von Tarzan gewünscht.
Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 19 März - 10:36

Gestern mit Freundin geguckt. Eigentlich fand ich diesen Film der Gamma Uno Reihe sonst nicht so gut wie die anderen - aber mittlerweile muss ich sagen, dass er eigentlich die beste Story der 4 Filme hat. e4du

Tarantula
Panik in New York
Das Ding aus einer anderen Welt
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 15468
Bewertungssystem : 244

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 19 März - 10:43

Eddie-Fan schrieb:aber mittlerweile muss ich sagen, dass er eigentlich die beste Story der 4 Filme hat. e4du
die beste Story ?  xaz   Ich finde sie einfach göttlich ! Und zwar alle vier, ohne Ausnahme und jeden gleichberechtigt !  snxs
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am So 19 März - 18:02

Frightmare (UK 1974)

Ein kleiner aber feiner Horror Film von Pete Walker. ro7
Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 19 März - 22:02

Eben noch gesehen. Mehr dazu morgen...

Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Mo 20 März - 12:43

Ich habe jetzt ca. 2 Wochen nix geguckt - ausser Samstags mit Freundin mal zusammen einen Film. Heute Abend lege ich dann für mich alleine auch endlich mal wieder los. Die Pause hat gut getan - der Heisshunger ist wieder da. vxt

Was ich gucke, weiss ich noch nicht. Die Auswahl, die ich zur Verfügung habe, ist jedenfalls abwechslungsreich.

vvvrw6

Tarantula
Panik in New York
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 20 März - 12:47

Eddie-Fan schrieb: Die Pause hat gut getan
Ach ? Nix gucken hat "gut getan" ? vgd5 xaz
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Mo 20 März - 12:54

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Die Pause hat gut getan
Ach ? Nix gucken hat "gut getan" ?  vgd5 xaz
Ja, je nachdem was so anfällt am Tage, habe ich Abends keinen Kopp, um gemütlich noch 1 oder 2 Filme zu gucken. Da in den letzten Tagen so manches war, habe ich das Filmegucken am Abend lieber gelassen. Dafür muss ich 100% bereit sein, um das vollumfänglich geniessen zu können. Wenn mir irgendwas nicht passt, macht mir das keinen Spass. vff5

Für meine Filmsammlung brauche ich absolute Ruhe und einen freien Kopp, daaaaaaann wird genossen !
vvvrw6  74d7

Tarantula
Panik in New York
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 43 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 43  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben