DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN
von Fynn Heute um 10:36

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 20:48

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Gestern um 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr 2024 - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr 2024 - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr 2024 - 20:08

» Battle of the Worlds (Italien 1961)
von VanHelsing Mo 15 Apr 2024 - 17:13

» Schon gewusst ?
von Fynn Mo 15 Apr 2024 - 12:46

» The 80th Anniversary of Hammer
von Fynn So 14 Apr 2024 - 14:42

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn So 14 Apr 2024 - 10:52

» "Boar" ( Boar, Australien, 2016 )
von Fynn So 14 Apr 2024 - 10:45

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 13 Apr 2024 - 8:57

» "The Artifice Girl - Sie ist nicht real" ( The Artifice Girl, USA, 2022 )
von Fynn Fr 12 Apr 2024 - 19:46

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Fr 12 Apr 2024 - 13:25

» Barbara Rush
von Fynn Do 11 Apr 2024 - 12:36

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von Fynn Do 22 Dez 2016 - 6:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


In einer kleinen Küstenstadt soll eine neue Fischfabrik entstehen. Damit die Lachse größer werden, werden eine gewisse Anzahl von ihnen mit einer neuartigen DNS bestückt. Doch ein großer Teil dieser neuartigen Lachse büchst einfach aus und wird und wird von anderen Fischen gefressen. Auf diese Art entsteht eine völlig neue Art von Fischmonstern.

Auch Kiemenmenschen entwickeln sich weiter ! Während Jack Arnold's Zeitgenosse noch etwas lustlos durch durch's Gewässer schwamm haben diese doch die Frau ganz klar als Beute ins Auge gefaßt und machen daher Action ! Man ist sich auch nicht ganz sicher ob sie sich nicht vielleicht geistig weiterentwickelt hätten, denn das Potenzial ist eindeutig da, nur leider das Verhalten nicht. Alles ist recht sleazig angelegt und auch die stets kreischenden, einer halbgar angedeuteten Vergewaltigung durch die vom jungen Rob Bottin designten Gummimonster kommt etwas....nun ja, eben halbgar daher.

Damit es aber nicht zu eintönig bleibt und das Auge des Zuschauers auch mal auf anderes gelenkt werden kann, werden neben neben der kleinen Öko Geschichte die "Humanoids from the Deep" ganz klar präsentiert auch noch die "Indiander Story" von "weiss gegen rot" beigelegt. Doug McClure ist auch hier als Hauptdarsteller dabei und richtet alles zum Besten, genau so wie man es auch von ihm erwartet ! Regie hat hier mit Barbara Peeters eine Frau geführt und produziert hat das alles...na wer schon, Roger Corman ! Der produzierte auch 1996 auch ein weiteres Remake dieses kleinen Films als TV - Film.

Link:
Lexikon
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty Re: "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von VanHelsing Do 31 Mai 2018 - 16:55

Der Film könnte als Paradebeispiel für die Kategorie ENGADU gelten: Eigentlich nicht gut, aber doch unterhaltsam !
Wenn man mit der richtigen Erwartungshaltung herangeht, macht der Film Spass. ro7

6/10

e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10506
Punkte : 264959
Bewertungssystem : 481
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty Re: "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von schimanski Do 31 Mai 2018 - 17:01

ich hasse dieses zensierte Ami Cover.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]das will ich sehen. Diese prüden Amis gehen mir sowas von auf den Sack...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9596
Punkte : 317658
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty Re: "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von Eddie-Fan Fr 1 Jun 2018 - 11:18

@ schimmi

Bei der deutschen Vö ist ein Extrabild (Deckblatt) als Gimmick dabei. r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty Re: "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von Fynn Do 11 Okt 2018 - 8:07

Eddie-Fan schrieb:@ schimmi

Bei der deutschen Vö ist ein Extrabild (Deckblatt) als Gimmick dabei. r66g
Das ist bei meiner Auflage aber schon nicht mehr dabei ! Ich meine, das Deckblatt zwar schon,
aber da sieht die Dame widerrum genau so aus wie auf dem Cover...mit BH !     e4du
Nur auf der einen Scheibe selbst, da ist die Dame noch hüllenlos !   vih7
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty Re: "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von Eddie-Fan Do 11 Okt 2018 - 10:01

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:@ schimmi

Bei der deutschen Vö ist ein Extrabild (Deckblatt) als Gimmick dabei. r66g
Das ist bei meiner Auflage aber schon nicht mehr dabei ! Ich meine, das Deckblatt zwar schon,
aber da sieht die Dame widerrum genau so aus wie auf dem Cover...mit BH !     e4du
Nur auf der einen Scheibe selbst, da ist die Dame noch hüllenlos !     vih7
Ich meine mal gelesen zu haben, dass dort Wärme entstehen muss, dann ist der BH für eine Zeit weg. Musst du also mal anpusten oder an die Hose halten ! crezn  snxs  
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty Re: "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von Fynn Do 11 Okt 2018 - 10:38

Eddie-Fan schrieb: Ich meine mal gelesen zu haben, dass dort Wärme entstehen muss, dann ist der BH für eine Zeit weg. Musst du also mal anpusten oder an die Hose halten ! crezn  snxs
Was Du nicht alles liest !  "Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) 86243487 snxs ( ich kann Dir das Deckblatt aber auch schicken müx2 )
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty Re: "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von Eddie-Fan Do 11 Okt 2018 - 10:49

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Ich meine mal gelesen zu haben, dass dort Wärme entstehen muss, dann ist der BH für eine Zeit weg. Musst du also mal anpusten oder an die Hose halten ! crezn  snxs
Was Du nicht alles liest !  "Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) 86243487 snxs   ( ich kann Dir das Deckblatt aber auch schicken  müx2  )
Brauchst mir nicht schicken, habe ich ja selbst. vd6
Und was das von vorhin angeht snxs  - es geht um WÄRME. Musst mal Wärme an das Bild ranbringen ! r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty Re: "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von Fynn Do 11 Okt 2018 - 10:51

Eddie-Fan schrieb: Und was das von vorhin angeht snxs  - es geht um WÄRME. Musst mal Wärme an das Bild ranbringen ! r66g
Stimmt das etwa echt ? Das war doch jetzt Quatsch, oder ? vgd5
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty Re: "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von Eddie-Fan Do 11 Okt 2018 - 10:52

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:  Und was das von vorhin angeht snxs  - es geht um WÄRME. Musst mal Wärme an das Bild ranbringen ! r66g
Stimmt das etwa echt ? Das war doch jetzt Quatsch, oder ?  vgd5
KEIN QUATSCH !!! Kannst auch mal versuchen leicht zu reiben. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty Re: "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von Fynn Do 11 Okt 2018 - 10:54

Eddie-Fan schrieb: leicht zu reiben. e4du
vgd5 hufx
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty Re: "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von ein_irrlicht Di 13 Apr 2021 - 16:36

Ok, gibt schlimmeres, ein wenig Trash, ein wenig Gummimonster, ein wenig .. äh Öko-Story  xaz  ... Dank einer gewissen online-Plattform
wurde "das Grauen" nun ebenfalls gesichtet.

Spannung gibts keine, die übliche 80er-Charaktere agieren auf entsprechendem Niveau, insgesamt lebt der Film hauptsächlich durch viel Action (möglichst ohne grosse Logik), lüsternen Fischmutanten und recht ansehnlichen Effekten. Überrschand blutig geht es hier zur Sache, die Endsequenz ist noch mit das Beste .. wo diese Idee wohl herstammt ?

Kann man sich einmal ansehen, für das Filmregal reicht es für mich jedoch nicht.
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 192515
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty Re: "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von Graf Karnstein Di 13 Apr 2021 - 17:59

ein_irrlicht schrieb:Spannung gibts keine, die übliche 80er-Charaktere agieren auf entsprechendem Niveau, insgesamt lebt der Film hauptsächlich durch viel Action (möglichst ohne grosse Logik), lüsternen Fischmutanten und recht ansehnlichen Effekten. Überrschand blutig geht es hier zur Sache, die Endsequenz ist noch mit das Beste .. wo diese Idee wohl herstammt ?
Kann man sich einmal ansehen, für das Filmregal reicht es für mich jedoch nicht.
Ja,... nach Logik muss man hierbei echt nicht fragen xaz  Macht jedoch nichts, denn das ist in der Tat typisch 1980er Jahre blutig und drastisch inszenierte Horror-Action und ebenso typisch für unseren B-Film König Roger Corman, der hier das Ganze mal wieder produziert hat. Im Grunde mal wieder Sex und Gewalt crezn , wobei der aggressive Sex hier von den Fischmutanten ausgeht, denn die wollen sich mit Menschen-Frauen paaren. Immerhin ist der Film von einer Frau inszeniert worden, Barbara Peeters.

Und die krasse Szenerie am Ende hat in irgendeiner Fassung mal gefehlt, das weiß ich noch. Nur in welcher ist mir entfallen scratch Ich glaub ich sah den damals erstmals im Sender TM3, der ja eher als Frauenkanal bekannt war xaz r66g Jedoch liefen damals so einige interessante Filme bei denen und sogar uncut, die widerum auf Video zensiert gewesen sind. TM3 hat damals Narrenfreiheit gehabt vxt xaz Besagte Endszenerie war bei denen drin, also alles uncut nick

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6270
Punkte : 287126
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty Re: "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von Fynn Di 13 Apr 2021 - 21:07

Mir hat diese kleine Film recht gut gefallen !  ro7   Sicher darf man nicht nach Logik fragen,
aber das durfte man wohl bei den wenigsten kleinen B - Movies damals und selbst beim
hochgepriesenen "Schrecken vom Amazonas" von Jack Arnold nicht. Eigentlich kam der Film
mit seiner Machart und Thematik ja auch in den frühen 80ern ein bisschen spät auf den Markt,
aber ein gewisser Charme ist ihm in meinen Augen trotz allem nicht abzusprechen.   nick

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty Re: "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von Eddie-Fan Di 13 Apr 2021 - 21:10

Ach scheiss auf Logik. Film muss faszinieren ! bubbt nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26260
Punkte : 461251
Bewertungssystem : 508
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty Re: "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von Fynn Di 13 Apr 2021 - 22:46

Eddie-Fan schrieb:Ach scheiss auf Logik. Film muss faszinieren ! bubbt  nick
15br

Und Spass machen !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38369
Punkte : 624275
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Das Grauen aus der Tiefe"  (  Humanoids from the Deep, USA, 1980  ) Empty Re: "Das Grauen aus der Tiefe" ( Humanoids from the Deep, USA, 1980 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten