Dark Movie Dreams
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

TV-KULT.COM Topliste

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Topliste cooler Kino- und Filmseiten

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Besucherzähler

Statistiken

Double Feature

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Double Feature

Beitrag von Fynn am Mo 13 März - 17:22

vfg12,

wäre das evtl nicht auch eine Maßnahme das man hier und heute wieder kleine, unabhängige Filme ins Kino bringen würde, ähnlich wie in den 50iger Jahren, die dann als Double Feature angeboten würden ?

Sicher, das Problem ist, glaube ich, das man das bereits, - soviel ich weiss, schon damals nie gemacht hat. Oder ?  e4du  Nein, ich wüßte gerade kein passendes Beispiel. Mir fallen nur Episodenfilme ein, aber das ist ja wieder was anderes. Könnte so etwas hier auch funktionieren ?  Heute ?   cubx

Sowas muss man ja auch preislich kalkulieren. Ein Kino kostet ja heute schon um die 10 €. Es würde also kaum einer 20 bezahlen, oder vllt auch nur 18 € für 2 kleine ( Genre-F)ilme. Ihr sagt ja selbst das Ihr nicht mehr ins Kino geht. Oder wie müsste dieser, bzw. diese beiden Filme dann aussehen, bzw was dürfte er bestenfalls kosten ? Oder bleibt Ihr trotzdem lieber zu Hause ?  12cvr
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 16342
Bewertungssystem : 249

http://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Double Feature

Beitrag von Eddie-Fan am Mo 13 März - 17:37

Fynn schrieb:vfg12,

wäre das evtl nicht auch eine Maßnahme das man hier und heute wieder kleine, unabhängige Filme ins Kino bringen würde, ähnlich wie in den 50iger Jahren, die dann als Double Feature angeboten würden ?

Sicher, das Problem ist, glaube ich, das man das bereits, - soviel ich weiss, schon damals nie gemacht hat. Oder ?  e4du 
vfg12

Doch, damals gab es etliche Double-Features. Könnte man ja mal eine Auflistung drüber machen. Wäre bestimmt auch interessant. e4du

Was das HEUTE betrifft, wäre das vllt auch gar nicht mal so uninteressant. Allerdings wüsste ich nicht, ob die heutigen "kleinen Filme" mich hinterm Ofen vorlocken würden. Meist sind die ja Käse, wenn man an den ganzen Asylum und Sci-Fi Channel Quatsch denkt. f6zr  Und auch dieser Spinnenfilm auf die 50er getrimmt aus Amerika war ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. 12cvr

Tarantula
Panik in New York
Das Ding aus einer anderen Welt
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 15468
Bewertungssystem : 244

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 13 März - 17:59

Eddie-Fan schrieb: Doch, damals gab es etliche Double-Features. Könnte man ja mal eine Auflistung drüber machen. Wäre bestimmt auch interessant. e4du
wäre es sicher, aber woher willst Du die Infos nehmen welcher Film mit einem anderem vllt als Double-Feature lief ? Ich vermute, das hast jetzt auch Du nicht im Kopf und wird doch auch sicher nicht in Deinem schlauen Buch stehen ?

Eddie-Fan schrieb: Was das HEUTE betrifft, wäre das vllt auch gar nicht mal so uninteressant. Allerdings wüsste ich nicht, ob die heutigen "kleinen Filme" mich hinterm Ofen vorlocken würden. Meist sind die ja Käse, wenn man an den ganzen Asylum und Sci-Fi Channel Quatsch denkt. f6zr  Und auch dieser Spinnenfilm auf die 50er getrimmt aus Amerika war ja nicht gerade das Gelbe vom Ei. 12cvr
Da hast Du mich missverstanden. Ich meinte nicht das nun zwei Asylum Filme nimmt und die dann ins Kino bringt und "ihr Kinderlein kommet" singt !  xaz   Ich meinte schon neue Filme, ja, aber mit ein bisschen mehr....Ernsthaftigkeit ! Dann wäre es ja auch egal wenn ein Film mal nur 60 oder 75 min dauert, weil man eben 2 zeigt. Sogesehen war das mit dem Spinnenfilm schon in Ordnung, nur der Film selbst war teils einfach zu blöd !  xaz   Aber wer weiss...wäre ein bisschen mehr Geld da gewesen... 12cvr
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Mo 13 März - 18:35

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Doch, damals gab es etliche Double-Features. Könnte man ja mal eine Auflistung drüber machen. Wäre bestimmt auch interessant. e4du
wäre es sicher, aber woher willst Du die Infos nehmen welcher Film mit einem anderem vllt als Double-Feature lief ? Ich vermute, das hast jetzt auch Du nicht im Kopf und wird doch auch sicher nicht in Deinem schlauen Buch stehen ?
Ohhhh doch, das steht in meinem schlauen Buch ! vxt vd6

Tarantula
Panik in New York
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 13 März - 18:44

Eddie-Fan schrieb: Ohhhh doch, das steht in meinem schlauen Buch ! vxt  vd6
Und bald nicht nur dort, was ? xaz
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Mo 13 März - 18:44

rr7v rr7v mir egal.Kino gehe ich eh nicht mehr,bei den ganzen Spacken die da sitzen.. vff5 vff5

Kino ist heute Stress pur und warum soll ich mir das bei Doppelfilmen noch antun....
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4924
Bewertungssystem : 112

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Mo 13 März - 18:51

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Ohhhh doch, das steht in meinem schlauen Buch ! vxt  vd6
Und bald nicht nur dort, was ?  xaz
Kann ich dann demnächst mal einen Thread für auf machen. rt4

Aber nicht das Du denkst, das ist mal kurz in einer Stunde getan. Denn das ist nicht einfach nur irgendwo untereinander aufgelistet in dem Buch, sondern ich muss bei jedem Film gucken, ob dabei steht, dass er mit einem anderen Film als Double Feature lief. Wird also einiges dauern, bis mal alles hier im Forum aufgelistet ist.
Aber das macht ja auch nix. Kann ja ruhig länger dauern, umso länger bleibt es spannend.

Tarantula
Panik in New York
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Mo 13 März - 19:06

schimanski schrieb:rr7v rr7v mir egal.Kino gehe ich eh nicht mehr,bei den ganzen Spacken die da sitzen.. vff5 vff5

Kino ist heute Stress pur und warum soll ich mir das bei Doppelfilmen noch antun....

Da haste recht, ich bin auch kein Kinogänger mehr. Ich sehe am liebsten Filme ganz allein, da kann ich am besten einen Film genießen.
Ich mache mir mein eigenes Double-Features-Programm wenn es sein muss.
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 3171
Bewertungssystem : 225

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 13 März - 19:06

Eddie-Fan schrieb: Aber nicht das Du denkst, das ist mal kurz in einer Stunde getan.
Hab ich mir auch nicht so vorgestellt, im Gegenteil. Daher ist es ja ganz allein Deine Sache ob Du das machen willst.  12cvr
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 13 März - 19:09

schimanski schrieb:rr7v rr7v mir egal.Kino gehe ich eh nicht mehr,bei den ganzen Spacken die da sitzen.. vff5 vff5
hast Du nicht kürzlich noch von drei Filmen erzählt die Du dies Jahr auf jeden Fall noch im Kino sehen wolltest ? xexe
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben