Dark Movie Dreams
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

TV-KULT.COM Topliste

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Topliste cooler Kino- und Filmseiten

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Besucherzähler

Statistiken

Die Kinos machen sich selbst kapputt !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Kinos machen sich selbst kapputt !

Beitrag von Fynn am Mo 22 Mai - 18:14

WOW ! Was für ein Threadtitel !  vih7   Aber ich denke da ist schon was dran ! Sie verdienen eine Menge Geld mit Popcorn das am Ende dann auch den Nachbarn nervt und wenn's nicht das ist,  dann wird das Handy rausgeholt ! Das zu untersagen, den Leuten für die Zeit des Kinobesuchs das Handy abzunehmen, scheint sich niemand zu trauen, also lieber ein paar Zuschauer weniger...

Der eigentlich, momentan für mich hier aktuelle Ärger ist allerdings ein anderer. Unser ( einziges ! ) Kino ist noch so ein Puschenkino aus den 70igern...sprich 4 in einem. Da könnte man u.U. trotzdem was draus machen, wird aber nicht gemacht. Stattdessen wird es Woche für Woche vollgestopft mit den aktuellen Blockbustern und in 4 Kinos laufen oft zeitgleich 8 oder 9 Filme abwechselnd.

An einem Kino hängen dann z.B. 2 Plakate die zur Zeit in diesem Kino laufen. Und gleichzeitig hängt darüber ein Mini-Zettel angeschlagen was in allen Kinos läuft. Sehr unübersichtlich und noch dazu unzuverlässig muss ich dazu sagen. Warum ?

Gut, eben gehe ich hin und wollte ins Kino 1. In die anderen gehe ich nicht gern, aber das ist egal, denn mein Film sollte auch dort laufen. Stand deutlich angeschlagen und drinnen lief nochmal so eine Laufschrift, da stand ebenfalls das er dort lief. Das hab ich also nicht in Frage gestellt, habe nur eine Karte für den Film gelöst und wollte unten in den Saal gehen. "Nein", sagt mir der freundliche junge Mann, der Film liefe oben, ich müsse nach oben. Und ich meine, nein, das muss ich nicht. Ich reagiere hier nur auf ihr Angebot. Und das besagt das ich den Film UNTEN sehen kann. Wenn ich das NICHT kann haben Sie mir ein falsches Angebot gemacht und ich bekomme Geld von Ihnen !

Das ist mir dort schon wiederholt passiert und immer wieder denke ich mir, ach komm, was soll's...! aber das bringt einfach nichts ! Das letzte Mal war es ähnlich, nur das es da um einen 3-D Film ging. Ich meine, man muss diese Filme ja nicht mögen und sie ansehen, aber mir das Geld abnehmen und so tun als WÜRDE ich ihn gleich in 3-D sehen...na, ich sag mal nichts dazu...

Und mit solchen und ähnlichen Methoden machen sich - m.M. nach - die Kinos heute selbst kapputt ! Gerade bei den heutigen Preisen, DVD's, BD's und und und...
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 16411
Bewertungssystem : 249

http://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Kinos machen sich selbst kapputt !

Beitrag von Alf am Mo 22 Mai - 19:08

Fynn schrieb:WOW ! Was für ein Threadtitel !  vih7   Aber ich denke da ist schon was dran ! Sie verdienen eine Menge Geld mit Popcorn das am Ende dann auch den Nachbarn nervt und wenn's nicht das ist,  dann wird das Handy rausgeholt ! Das zu untersagen, den Leuten für die Zeit des Kinobesuchs das Handy abzunehmen, scheint sich niemand zu trauen, also lieber ein paar Zuschauer weniger...

.

Bin ja eh nicht der Kinogänger, aber sowas hat mich schon früher gestört, wenn da einer mit der Chipstüte nervt oder mit dem Popcorn. vff5
Ich bin ja eh jemand der am liebsten alleine Filme sich zu Hause anschaut, da kann ich mich am besten auf einen Film konzentrieren, aber wenn sie jetzt einem auch noch mit dem Handy im Kino nerven, da weiss ich warum ich nicht mehr ins Kino gehe. vff5
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 3175
Bewertungssystem : 225

Nach oben Nach unten

Re: Die Kinos machen sich selbst kapputt !

Beitrag von Fynn am Mo 22 Mai - 20:00

Alf schrieb: Bin ja eh nicht der Kinogänger, aber sowas hat mich schon früher gestört, wenn da einer mit der Chipstüte nervt oder mit dem Popcorn. vff5
Schimmi und ich sind ja noch aus der "früher war alles besser" Generation, da gab's bei uns hier überhaupt kein Popcorn, geschweige denn diese Zentnerbecher.   xaz  Eine Tafel Schoki und paar Gummibäärchen usw, und das war's dann auch ! Heute ist das doch das Hauptgeschäft.

Alf schrieb:  aber wenn sie jetzt einem auch noch mit dem Handy im Kino nerven, da weiss ich warum ich nicht mehr ins Kino gehe. vff5
JETZT ?  vgd5  Du scheinst aber wirklich einige Jahre nicht im Kino gewesen zu sein !  crezn  Das war schon beim 2. Teil von "Herr der Ringe". Da sass eine Gruppe Jugendlicher vor mir und bestimmt 5 Handys leuchteten da vor mir !  rxa
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 16411
Bewertungssystem : 249

http://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben