Dark Movie Dreams
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

TV-KULT.COM Topliste

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Topliste cooler Kino- und Filmseiten

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Besucherzähler

Statistiken

Zuletzt gesehen

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Alf am Fr 13 Okt - 12:36

Hatte mich richtig auf den Film gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Habe den Film irgendwann in den 90er Jahren zuletzt gesehen. Der Film braucht so ungefähr 20 Minuten bis er richtig an Fahrt aufnimmt und hat dann auch bis zum Ende einen hohen Unterhaltungswert. Die BD von Koch Media ist mit FSK 16 uncut und ich war doch überrascht wie blutig der Film doch ist. Vor allem die Szene mit den drei Typen, die dem Kindermädchen an die Wäsche wollen, war richtig gut gemacht und sehr blutig. Klar ist die Story recht einfach gehalten, aber trotzdem finde ich den Film richtig klasse. Das Bild kann ebenfalls überzeugen und es werden auch einige Extras geboten.

8/10 Punkte
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 3217
Bewertungssystem : 235

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Fr 13 Okt - 19:15

was hast du für die beiden Polizischi bezahlt... Die werden von Monat zu Monat immer teurer.. vff5 vff5
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 5224
Bewertungssystem : 112

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Fr 13 Okt - 19:23

schimanski schrieb:was hast du für die beiden Polizischi bezahlt... Die werden von Monat zu Monat immer teurer.. vff5 vff5
*ähh*... cubx   an wen ist denn diese Frage gerichtet ? In diesem Thread ging es schon die letzte ganze Seite um keinen "Polizischi".... 12cvr

Administrator

Anzahl der Beiträge : 17915
Bewertungssystem : 259

http://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Fr 13 Okt - 19:41

Fynn schrieb:
schimanski schrieb:was hast du für die beiden Polizischi bezahlt... Die werden von Monat zu Monat immer teurer.. vff5 vff5
*ähh*... cubx   an wen ist denn diese Frage gerichtet ? In diesem Thread ging es schon die letzte ganze Seite um keinen "Polizischi".... 12cvr

an Alf.... Bin ich im falschen Thread? rxa
schimanski
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Fr 13 Okt - 19:44

schimanski schrieb: an Alf.... Bin ich im falschen Thread? rxa
jedenfalls weiss ICH grade nicht was Du meinst... 12cvr

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Fr 13 Okt - 19:47

schimanski schrieb:
Fynn schrieb:

an Alf.... Bin ich im falschen Thread? rxa

Du meinst bestimmt die beiden Filme "Im Dutzend zur Hölle" und "Der Teufel führt Regie". Da habe ich jeweils 21,50€ für bezahlt. Nicht gerade billig, aber ich wollte beide haben.
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 3217
Bewertungssystem : 235

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 14 Okt - 13:39

In Gedenken an Jean Rochefort, den ich immer sehr gern gesehen habe,
habe ich mir einen Film mit ihm und Charlotte Rampling angesehen.

Louis und Alice waren in den 70iger Jahren ein gefeiertes Liebespaar, bis sie sich unerwartet von ihm trennte. Nach 30 Jahren treffen sie wieder aufeinander und die ironischen Seitenhiebe seiner verflossenen Liebe werden für den alternden Regisseur und Casanova von einst zur bitteren Erfahrung von heute. Sie hatte seine stetigen Seitensprünge nicht mehr ertragen und sich eine andere Zukunft geschaffen, - ohne Louis, aber nun mit einem inzwischen erwachsenem Sohn. Doch auch Alice' ist nicht mehr die Jüngste und auch ihr Spott setzt langsam Rost an, so das das Paar von einst den Neuanfang wagen könnte. Aber hat das eine Zukunft....?

Sehr schöner, sehr nachdenklicher Film mit guten Schauspielern. 8/10

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Sa 14 Okt - 22:07

Der Film ist reich an überraschenden Wendungen, hält die Spannung bis zum Ende aufrecht, ist äußerst unterhaltsam und in jeder Hinsicht sehenswert. vvvrw6

ein zu Unrecht vergessener Film aus den 70zigern....
schimanski
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 14 Okt - 22:20

schimanski schrieb:

Der Film ist reich an überraschenden Wendungen, hält die Spannung bis zum Ende aufrecht, ist äußerst unterhaltsam und in jeder Hinsicht sehenswert. vvvrw6

ein zu Unrecht vergessener Film aus den 70zigern....
Mit diesem Titel ist es seltsam : ich habe den damals im Kino unter "GIVE - Dein Partner ist der Tod" gesehen. Das "Give" taucht heute weder bei der OFDB noch bei der IMDb in diesem Zusammenhang genauso mit dem Titel auf. Dabei existieren sogar einige Plakate dazu alternativ im Web... 12cvr

Eben tatsächlich noch einen "Ripper Film" geguckt : "Jack, the Ripper - Das Ungeheuer von London". Mit Felmy, Schönherr und und und. War wirklich nicht besonders. Und die Auflösung.... Sleep  Eben auch Bryan Edgar Wallace, - merkt man gleich... ccb

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 15 Okt - 12:39

Nach "Jack, the Ripper - Das Ungeheuer von London City"

war "Sherlock Holmes größter Fall" eine wahre Bereicherung !

Am 9. November kommt letzterer von KOCH MEDIA als DVD & BD.

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 17 Okt - 11:23

Ein bitterböser Psycho Thriller !

"Barracuda - Vorsicht Nachbar !" von 1997

Eines Tages steht der neue Nachbar, der junge Luc vor der Tür und stellt sich dem älteren, doch stets vornehm und gut gekleideten Monsieur Clément vor. Als neuer Nachbar wolle er sich gleich entschuldigen wenn es in den Tagen darauf etwas lauter werden könne. Clément widerrum lädt ihn unerwartet im Gegenzug zum Essen ein, auch um ihn seiner Frau vorstellen zu können. Es stellt sich in der Zwischenzeit heraus das Luc's Frau schwanger ist und in der Freude darüber vergisst er seine Verabredung. Als Clément ihn im Treppenhaus trifft ist er sichtlich bemüht seine Erregung darüber, vergessen worden zu sein, zu verbergen und schleppt den armen Luc in seine Wohnung. Luc nimmt höflich am Tisch Platz und muss bald entsetzt feststellen das Monsieur Clément's "Frau" eine Plastikpuppe ist...

Er merkt auch sehr schnell das er diese Wohnung so schnell nicht mehr verlassen wird, denn nun hat er mit seiner "Frau" auch das ersehnte "Kind"...

Ein gnadenloses Psychoduell zwischen zwei tollen Darstellern mit einer Story die zwar nicht völlig neu ist, aber unbedingt sehenswert ist. Die vielen schlechten Rezensionen auf Amazon haben mich darauf neugierig gemacht, aber massentauglich in dem Sinne mag der Film vllt tatsächlich nicht unbedingt sein. Meine Empfehlung aber trotzdem !

Administrator

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben