Dark Movie Dreams
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» NUR VAMPIRE KÜSSEN BLUTIG
von Fynn Heute um 14:06

» DRACULA - NÄCHTE DES ENTSETZENS
von Fynn Heute um 10:40

» "FOUR SIDED TRIANGLE" ( Großbritannien, 1953 )
von Fynn Gestern um 20:34

» Zuletzt gesehen
von Fynn Gestern um 7:46

» Wie viele Filme hat Hammer gedreht ?
von Fynn Mi 19 Jul - 14:27

» "Stuck" ( Stuck, Kanada, 2007 )
von Fynn Mi 19 Jul - 6:19

» FOUR SIDED TRIANGLE
von Eddie-Fan Di 18 Jul - 22:03

» "Haus des Grauens" von Koch Media
von Fynn Di 18 Jul - 15:18

» Michael Ripper Spezial
von Fynn Mo 17 Jul - 13:52

» "Ein Riß in der Welt" ( Crack in the World, USA, 1965 )
von Fynn Mo 17 Jul - 13:46

» Martin Landau
von Fynn Mo 17 Jul - 11:39

» THE LAST MAN ON EARTH
von Fynn Mo 17 Jul - 11:36

» ROBOT-GIRL NR. 1 (CSR 1938)
von Fynn Mo 17 Jul - 10:08

» DVD/BD Veröffentlichungen 2017
von Fynn Mo 17 Jul - 9:39

» George A. Romero
von Fynn Mo 17 Jul - 9:36

TV-KULT.COM Topliste

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Topliste cooler Kino- und Filmseiten

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Besucherzähler

Statistiken

Welche Hammer Filme wünscht Ihr Euch noch ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Hammer Filme wünscht Ihr Euch noch ?

Beitrag von Fynn am Sa 15 Jul - 8:47

rr7v

welche bisher nicht veröffentlichten Hammer Filme würdet Ihr Euch eigentlich am meisten wünschen ? Gäbe es da bestimmte Präferenzen ? Da ich gerade diese ganze Liste von Hammer Filmen mache fällt mir wieder auf was es bisher alles nicht gibt. Alles kommt zwar immer wieder neu und wieder neu raus, - was ich irgendwie auch gut finde, denn die Qualität ist ja heutzutage wirklich spitze, aber wenn mal was "Neues" käme, dann fände ich das nicht schlecht. Und ich könnte mir vorstellen das Ihr das ähnlich seht. Aber WAS wäre Euch da wirklich wichtig, was sollte unbedingt mal schnell kommen, egal ob es nun eine Synchro hat oder nicht, denn die haben ja viele nun mal noch nicht.
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 16636
Bewertungssystem : 254

http://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Welche Hammer Filme wünscht Ihr Euch noch ?

Beitrag von Eddie-Fan am Sa 15 Jul - 9:21

Mir fallen da in erster Linie 2 Filme ein. Zum einen "Das Rätsel der unheimlichen Maske" mit der wiedergefundenen deutschen Synchro (aber der soll ja bald sowieso von Anolis kommen) - und zum anderen "Den Tod überlistet".

Tarantula
Panik in New York
Das Ding aus einer anderen Welt
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 15613
Bewertungssystem : 244

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 15 Jul - 9:33

Oh oh... xexe  ..aber da hätte ich noch gaaaanz andere Wünsche ! "Spaceways" z.B. oder "Cash on Demand" mit Peter Cushing, scheint Spitze zu sein !  ro7  Und unbedingt auch "The full Treatment" ( Der unsichtbare Schatten ) der vermutlich nur einen deutschen Titel hat und nie hier gelaufen ist. Ja, das wären schon ein paar Leckerli ! 74d7
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Sa 15 Jul - 10:56

Fynn schrieb:Und unbedingt auch "The full Treatment" ( Der unsichtbare Schatten ) der vermutlich nur einen deutschen Titel hat und nie hier gelaufen ist. Ja, das wären schon ein paar Leckerli !  74d7
rr7v
Mit der Vermutung liegst Du falsch, denn DER UNSICHTBARE SCHATTEN wurde damals in Österreich/Deutschland ca. April 1963 im Kino uraufgeführt r66g

Für Deine Hammerliste kannst Du den US-Titel mit angeben, denn der lautet:
STOP ME, BEFORE I KILL!

Ansonsten,... Wünsche sind leider relativ 12cvr

Preisträger für die goldene Himbeere

Anzahl der Beiträge : 1900
Bewertungssystem : 145

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 15 Jul - 12:00

GrafKarnstein schrieb: Mit der Vermutung liegst Du falsch, denn DER UNSICHTBARE SCHATTEN wurde damals in Österreich/Deutschland ca. April 1963 im Kino uraufgeführt r66g  
das wäre natürlich klasse und ein Beweis das die OFDB mal wieder pennt, denn dort ist nicht mal ein Kinostart vermerkt.  Dann hat er also immerhin schon mal eine deutsche Synchro.

GrafKarnstein schrieb:  Für Deine Hammerliste kannst Du den US-Titel mit angeben, denn der lautet:
STOP ME, BEFORE I KILL!  
"Stop me, before I Kill" ist bei der  OFDB  auch nur als Alternativtitel vermerkt. Und bei der IMDb taucht der gar nicht auf, sondern nur "The full Treatment".  e4du  Verstehe ich auch nicht so ganz, ist doch ein britischer Film.

Ich habe bisher immer den britischen Titel genommen, weil's ja britische Filme sind. Und dann den deutschen dazu geschrieben. 12cvr

GrafKarnstein schrieb:  Ansonsten,... Wünsche sind leider relativ 12cvr
Sicher. Aber vllt sollte man die ja auch äußern. Ich denke, WENN klar wäre das genügend Interesse von Seiten der Käufer da ist, dann kämen diese Filme auch raus. Aber es wird sich ja auch immer wieder nur zu denselben Filmen geäußerst, eben diese alten Klassiker wofür Hammer auch steht. Ich glaube das es da noch sooo viel zu entdecken gibt...gar nicht auszudenken ! Ich finde es toll wenn Anolis die alten Klassiker heute in dieser Qualität veröffentlicht. Davon hätten wir ja früher nur geträumt. Aber wenn man mal sieht was es da im Ausland alles gibt... f6zr   keine Frage, irgendwann kommt das auch hier und nicht wenige diese Filme bräuchte dann auch erst eine kostspielige Synchro. Von daher denke ich sollte man seine Wünsche ruhig GANZ KLAR äußern und an entsprechender Stelle unterbringen.
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 15 Jul - 16:54

Ja ja...so langsam ist's mir klar warum man so vorsichtig ist, solche Sachen raus zubringen.... für eine Handvoll Leute lohnt sich's eben nicht ! xexe
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Sa 15 Jul - 17:14

Fynn schrieb:"Stop me, before I Kill" ist bei der  OFDB  auch nur als Alternativtitel vermerkt. Und bei der IMDb taucht der gar nicht auf, sondern nur "The full Treatment".  e4du  Verstehe ich auch nicht so ganz, ist doch ein britischer Film.

Ich habe bisher immer den britischen Titel genommen, weil's ja britische Filme sind. Und dann den deutschen dazu geschrieben.   12cvr

Sicher ist es ein britischer Film und da mußt Du die reinen britischen Titel als erstes listen. Ändert aber leider nix daran, das britische Filme widerum in den USA andere Titel bekommen haben. Deswegen mußt Du bei Deiner mühevollen Arbeit echt auspassen, das Du britische und amerikanische Titel nicht durcheinander bringst, indem Du US-Titel als vermeintliche britische Titel zuerst aufführst. Deswegen solltest Du die US-Titel immer gesondert mit dazu schreiben. Das meinte ich und so würde ich verfahren, wenn ich das machen würde. Aber ich kann zumindest ein wenig hilfreich sein, wie vorhin wegen dem unsichtbaren Schatten  rt4  

Fynn schrieb:
Sicher. Aber vllt sollte man die ja auch äußern. Ich denke, WENN klar wäre das genügend Interesse von Seiten der Käufer da ist, dann kämen diese Filme auch raus. Aber wenn man mal sieht was es da im Ausland alles gibt... f6zr   keine Frage, irgendwann kommt das auch hier und nicht wenige diese Filme bräuchte dann auch erst eine kostspielige Synchro. Von daher denke ich sollte man seine Wünsche ruhig GANZ KLAR äußern und an entsprechender Stelle unterbringen.

Fynn schrieb:Ja ja...so langsam ist's mir klar warum man so vorsichtig ist, solche Sachen raus zubringen.... für eine Handvoll Leute lohnt sich's eben nicht ! xexe

Sehe ich nicht so. Anolis würde z.B. eh keine Hammer-Historien-Filme in ihrer Bluray-Reihe bringen und zwar deshalb, weil in der Masse, das Interesse an diesem Genre eh viel zu gering ist, als das sich DAS für Anolis rechnen würde. Sieht man auch derzeit an der Mario Bava-Reihe bei KochMedia. Einige Leute und auch ich fragten dort nämlich an, ob auch die beiden Historienfilme von Bava mit in der Reihe erscheinen werden. Die Antwort war ganz klar NEIN. Als Begründung kam genau DAS, was ich gerade erwähnte. Es rechent sich einfach nicht.

Nur mal so,... als aktuelles Beispiel r66g

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 15 Jul - 19:35

GrafKarnstein schrieb: Sicher ist es ein britischer Film und da mußt Du die reinen britischen Titel als erstes listen. Ändert aber leider nix daran, das britische Filme widerum in den USA andere Titel bekommen haben. Deswegen mußt Du bei Deiner mühevollen Arbeit echt auspassen, das Du britische und amerikanische Titel nicht durcheinander bringst, indem Du US-Titel als vermeintliche britische Titel zuerst aufführst. Deswegen solltest Du die US-Titel immer gesondert mit dazu schreiben. Das meinte ich und so würde ich verfahren, wenn ich das machen würde.
Ich wollte das nun eigentlich eher so machen das ich den deutschen und den britischen Titel nehme, - weil es ja britische Filme sind. Amerikanische oder sonstige Alternativtitel würde ich weglassen. Wenn ich nun z.B. bei der IMDb "Der unsichtbare Schatten" eingebe, dann steht darunter der Originaltitel "The full Treatment"... 12cvr . Aber Du sagst ja, das "Stop me, before I kill" der Originaltitel ist, was ich jetzt mal so glaube. Ich denke, ich werde auch am Ende noch so manchen Fehler drin haben !    f6zr  xaz

GrafKarnstein schrieb: Aber ich kann zumindest ein wenig hilfreich sein, wie vorhin wegen dem unsichtbaren Schatten  rt4  
ja, ich bin wirklich dankbar für jede Hilfe. Bei so einer Menge an Filmen weiss ich ja auch nicht alles und ALLES ist auch nicht so leicht zu googeln. Außerdem hab ich des öfteren Probleme mit dem (englischen  xaz  ) Text und google dann meist einfach mit dem Google Übersetzer, wenn ich nichts anderes finde. Anders kann ich's nicht und es ist dann eben das einfachste.  12cvr

Ich hatte mir gedacht jeden evtl WEITEREN neuen Titel, wo ich Probleme habe oben ins Erstposting zu stellen, dieses immer wieder zu korrigieren. Ich denke das ist übersichtlicher für alle und ich würde dann immer nur kurz sagen, wenn ich oben wieder was neues geschrieben habe.

Fynn schrieb:
Sicher. Aber vllt sollte man die ja auch äußern. Ich denke, WENN klar wäre das genügend Interesse von Seiten der Käufer da ist, dann kämen diese Filme auch raus. Aber wenn man mal sieht was es da im Ausland alles gibt... f6zr   keine Frage, irgendwann kommt das auch hier und nicht wenige diese Filme bräuchte dann auch erst eine kostspielige Synchro. Von daher denke ich sollte man seine Wünsche ruhig GANZ KLAR äußern und an entsprechender Stelle unterbringen.

Fynn schrieb:Ja ja...so langsam ist's mir klar warum man so vorsichtig ist, solche Sachen raus zubringen.... für eine Handvoll Leute lohnt sich's eben nicht ! xexe

GrafKarnstein schrieb: Sehe ich nicht so. Anolis würde z.B. eh keine Hammer-Historien-Filme in ihrer Bluray-Reihe bringen und zwar deshalb, weil in der Masse, das Interesse an diesem Genre eh viel zu gering ist, als das sich DAS für Anolis rechnen würde. Sieht man auch derzeit an der Mario Bava-Reihe bei KochMedia. Einige Leute und auch ich fragten dort nämlich an, ob auch die beiden Historienfilme von Bava mit in der Reihe erscheinen werden. Die Antwort war ganz klar NEIN. Als Begründung kam genau DAS, was ich gerade erwähnte. Es rechent sich einfach nicht.
Ooookay, aber "Robin Hood" hatten sie in der Hammer Reihe doch schon mal rausgebracht, wenn auch nur auf DVD... 12cvr
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Sa 15 Jul - 20:29

Fynn schrieb:Ich wollte das nun eigentlich eher so machen das ich den deutschen und den britischen Titel nehme, - weil es ja britische Filme sind. Amerikanische oder sonstige Alternativtitel würde ich weglassen. Wenn ich nun z.B. bei der IMDb "Der unsichtbare Schatten" eingebe, dann steht darunter der Originaltitel "The full Treatment"... 12cvr . Aber Du sagst ja, das "Stop me, before I kill" der Originaltitel ist, was ich jetzt mal so glaube. Ich denke, ich werde auch am Ende noch so manchen Fehler drin haben !    f6zr  xaz

Jetzt hast Du mich doch wieder missverstanden affraid
Der Originaltitel ist THE FULL TREATMENT, weil es der britische ist.
US-Titel ist widerum STOP ME, BEFORE I KILL!
Und was anderes hatte ich auch gar nicht geschrieben gehabt.

Mensch,... bring bloß nicht zuviel durcheinander r66g xaz

Fynn schrieb:Ooookay, aber "Robin Hood" hatten sie in der Hammer Reihe doch schon mal rausgebracht, wenn auch nur auf DVD... 12cvr

Ja,.. das war damals, als man sich noch innerhalb der damaligen Hammer DVD-Reihe noch was davon versprochen hatte. Aber anscheinend müßen da die Verkaufszahlen weniger gewesen sein, als bei den Hammer Phantastik Filmen. Ich denke auch eher, das Anolis die wenigen Historienfilme damals nur brachte, weil die mit im Lizenzpaket dabei waren. Ansonsten wären die vermutlich eh nicht erschienen 12cvr

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 15 Jul - 20:46

GrafKarnstein schrieb:Jetzt hast Du mich doch wieder missverstanden  affraid  Der Originaltitel ist THE FULL TREATMENT, weil es der britische ist. US-Titel ist widerum STOP ME, BEFORE I KILL!
Und was anderes hatte ich auch gar nicht geschrieben gehabt.
Dann hatte ich Dich tatsächlich falsch verstanden... ulfc7   hab mich schon gewundert... cubx

Fynn schrieb:Ooookay, aber "Robin Hood" hatten sie in der Hammer Reihe doch schon mal rausgebracht, wenn auch nur auf DVD... 12cvr

GrafKarnstein schrieb:  Ja,.. das war damals, als man sich noch innerhalb der damaligen Hammer DVD-Reihe noch was davon versprochen hatte. Aber anscheinend müßen da die Verkaufszahlen weniger gewesen sein, als bei den Hammer Phantastik Filmen. Ich denke auch eher, das Anolis die wenigen Historienfilme damals nur brachte, weil die mit im Lizenzpaket dabei waren. Ansonsten wären die vermutlich eh nicht erschienen 12cvr  
Ich gebe zu das ich die Filme auch nicht habe. Ich habe mal die Klassiker gesehen , aber schon bei irgendwelchen Lex Barker oder Pierre Brice Neuauflagen habe ich gepasst !  xaz
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben