Dark Movie Dreams
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

TV-KULT.COM Topliste

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Topliste cooler Kino- und Filmseiten

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Besucherzähler

Statistiken

Hammer Diskussionsthread

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Hammer Diskussionsthread

Beitrag von GrafKarnstein am Di 8 Aug - 12:21

Fynn schrieb:@Graf... schlrf,

ich hab mir grade nochmal Deinen Thread angesehen. Nachdem müssten eigentlich mehr Hammer Filme in Deutschland gelaufen sein, als ich bisher angenommen ( und auch geschrieben ) hatte. Wenn das richtig ist werde ich also noch einiges bei mir ändern müssen, denn ich habe dazu nur keine Infos bei der IMDb oder OFDB, was deutsche Aufführungen betrifft, finden können.

Ich werde so nach und nach mal alles durchgehen... vih7 ...und hier und da nach Fehlern gucken. Bin sicher, das sich dann da noch was findet !
rr7v  Fynn,
Ja,.. mach das, denn in meinem Thread stehen auch die Erstaufführungsdaten mit drin. Inwiefern Du bei Dir jetzt da Daten von Erstaufführungen eintragen willst, weiß ich nicht, denn ich sah bisher eh keine in Deinen Threads 12cvr  

Ein Fehler hab ich erstmal entdeckt.
Beim Film VOM TÄTER FEHLT JEDE SPUR hast Du als Originaltitel den US-Titel angegeben. Der britische Originaltitel ist jedoch:
Lady in the Fog

Fynn schrieb:Ich werde so nach und nach mal alles durchgehen... vih7 ...und hier und da nach Fehlern gucken. Bin sicher, das sich dann da noch was findet ! Wenn Du das Gefühl haben solltest, es sind vllt doch zuviel  xaz   dann mach doch einfach einen Extra Thread auf und schreib dort alle Titel rein, die vllt doch irgendwann mal bei uns im Kino gelaufen sind  !
Vielleicht mach ich das sogar  c5f  ... r66g  ... xaz

Anzahl der Beiträge : 2063
Bewertungssystem : 145

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 8 Aug - 13:06

GrafKarnstein schrieb:  Ein Fehler hab ich erstmal entdeckt.
Beim Film VOM TÄTER FEHLT JEDE SPUR hast Du als Originaltitel den US-Titel angegeben. Der britische Originaltitel ist jedoch:
Lady in the Fog

Fynn schrieb:Ich werde so nach und nach mal alles durchgehen... vih7 ...und hier und da nach Fehlern gucken. Bin sicher, das sich dann da noch was findet ! Wenn Du das Gefühl haben solltest, es sind vllt doch zuviel  xaz   dann mach doch einfach einen Extra Thread auf und schreib dort alle Titel rein, die vllt doch irgendwann mal bei uns im Kino gelaufen sind  !
Vielleicht mach ich das sogar  c5f  ... r66g  ... xaz
Okay !  ro7  Titel hab ich schon geändert, stimmt. ro7   Das mit den Daten lass ich weg. Zumindest kann ja schon jetzt jeder sehen das diese Filme in einem bestimmten Jahr gelaufen sind.   12cvr
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 17915
Bewertungssystem : 259

http://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 9 Aug - 6:33

vfg12

P.S. Ich werde jetzt immer schon so nach und nach Bilder bei den einzelnen Jahrgängen einfügen. Wer Lust hat, der kann sich das gern mal ansehen, die ersten, bis ungefähr 1960 sind schon drin.

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 9 Aug - 16:12

Ich habe das neue Hammer Board nochmal in "HAMMER FILMLEXIKON" umbenannt, denn ich denke, im Grunde ist es ja genau das jetzt : alle ihre Filme sind tatsächlich drin enthalten. Nur ihre TV Sachen nach 1979 ( z.B. Hammer House of Horror ) und der sogenannten "Wiederauferstehung" in den 2000ern fehlen dort. Da geht es dann erst weiter mit "Beyond the Rave" und "Wake Wood".

vd6
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 9 Aug - 20:10

HEY, wie findet ihr denn nun bisher unser Hammer Lexikon ? Die Bilder bis einschl. 1964 habe ich nun auch eingefügt, so das man vllt schon einen guten Eindruck vom Endprodukt haben müsste... vih7
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Mi 9 Aug - 23:36

schlrf  zu später Stunde,

Hammer-Lexikon ist gut und kannst Du von mir aus so lassen und so nach und nach Feinheiten, wie Plakate oder Nachtragungen dort ergänzen ro7  

Das Plakat zu Frankensteins Rache, was Du da im 1958er Thread reingesetzt hast, nehmen wir aber schnell wieder raus,... weil es sich um das britische Motiv zum Film Frankenstein muß sterben handelt r66g  ... xaz
Ja ja,... Hauptsache FRANKENSTEIN im Titel xexe  ... snxs

Mir fällt ein, das ich doch im Hammer-Lexikon meine Filmprogramme in einem speziellen weiteren Thread dort unterbringen könnte cubx Hier wären die doch am besten aufgehoben xx2s

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Do 10 Aug - 7:48

rr7v  
GrafKarnstein schrieb: Hammer-Lexikon ist gut und kannst Du von mir aus so lassen und so nach und nach Feinheiten, wie Plakate oder Nachtragungen dort ergänzen ro7  
  dsx1
GrafKarnstein schrieb:Das Plakat zu Frankensteins Rache, was Du da im 1958er Thread reingesetzt hast, nehmen wir aber schnell wieder raus,... weil es sich um das britische Motiv zum Film Frankenstein muß sterben handelt r66g  ... xaz
Ja ja,... Hauptsache FRANKENSTEIN im Titel xexe  ... snxs  
 affraid  Nix Hauptsache Frankenstein. Bin eben noch nicht so richtig fit und hätte das auch bedenken sollen. Aber man langweilt sich ja auch manchmal ein bisschen und es macht ja auch ja Spass dies zu tun, da ist mir wohl "dieser kleine Schnitzer" unterlaufen.   12cvr   Na ja, nun stimmt es wieder.

GrafKarnstein schrieb: Mir fällt ein, das ich doch im Hammer-Lexikon meine Filmprogramme in einem speziellen weiteren Thread dort unterbringen könnte cubx  Hier wären die doch am besten aufgehoben xx2s
kannst'e machen !  rt4

äääh Graf... scratch ...hattest Du eigentlich überhaupt schon so viele Plakate von Hammer reingestellt ? Du wolltest doch damals erst welche einscannen lassen bei Deinem Freund, fällt mir grad ein.. scratch  oder stehen hier doch vereinzelt noch so viele und ich find sie grad nicht...?
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Do 10 Aug - 11:02

Fynn schrieb:
GrafKarnstein schrieb: Mir fällt ein, das ich doch im Hammer-Lexikon meine Filmprogramme in einem speziellen weiteren Thread dort unterbringen könnte cubx  Hier wären die doch am besten aufgehoben xx2s
kannst'e machen !  rt4

äääh Graf... scratch ...hattest Du eigentlich überhaupt schon so viele Plakate von Hammer reingestellt ? Du wolltest doch damals erst welche einscannen lassen bei Deinem Freund, fällt mir grad ein.. scratch  oder stehen hier doch vereinzelt noch so viele und ich find sie grad nicht...?
rr7v  
Meinst Du jetzt Filmprogramme oder Plakate scratch  
Ich habe allerdings aus beiden Bereichen hier nicht all zuviel reingesetzt, außer bei meinen Filmvorstellungen und da sind es eh nur vereinzelte Plakate. Filmprogramme gibt es hier meinerseits kaum bzw. ein oder zwei, ansonsten nix 12cvr  Bei den Filmprogrammen zu Hammer sollten von mir noch zwei eingescannt werden, aber da derjenige verstarb, wurde das natürlich auch nichts mehr. Ich müßte diese beiden leider erstmal auslassen und gegebenenfalls später reinsetzen 12cvr

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Do 10 Aug - 11:49

GrafKarnstein schrieb: rr7v  
Meinst Du jetzt Filmprogramme oder Plakate scratch  
Ich habe allerdings aus beiden Bereichen hier nicht all zuviel reingesetzt, außer bei meinen Filmvorstellungen und da sind es eh nur vereinzelte Plakate. Filmprogramme gibt es hier meinerseits kaum bzw. ein oder zwei, ansonsten nix 12cvr  Bei den Filmprogrammen zu Hammer sollten von mir noch zwei eingescannt werden, aber da derjenige verstarb, wurde das natürlich auch nichts mehr. Ich müßte diese beiden leider erstmal auslassen und gegebenenfalls später reinsetzen 12cvr
Quatsch, natürlich meinte ich Deine Filmprogramme, bin eben doch noch nicht ganz klar !  xaz  Die hattest Du ja auch selbst vorgeschlagen ! Aber die Plakate hab ich ja größtenteils selbst grade reingesetzt, bzw. bin noch dabei, so das das eigentlich doppelt gemoppelt wäre, meinst Du nicht ?    scratch
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Do 10 Aug - 17:58

Fynn schrieb:Quatsch, natürlich meinte ich Deine Filmprogramme, bin eben doch noch nicht ganz klar !  xaz  Die hattest Du ja auch selbst vorgeschlagen ! Aber die Plakate hab ich ja größtenteils selbst grade reingesetzt, bzw. bin noch dabei, so das das eigentlich doppelt gemoppelt wäre, meinst Du nicht ?    scratch
Gute Besserung, Fynn rim4

Doppelt wären die Plakate eh nicht, da ja verschiedene Motive zu den gleichen Filmen existieren und ich ausreichend über genügend Bildmaterial verfüge. Die Frage ist, ob da nicht ein Zusatz-Unterboard innerhalb des Hammer-Lexikon Boards für Filmprogramme und Plakate besser wäre, als wenn ich jetzt da irgendwo innerhalb des Hammer Boards mehrere Threads aufmachen würde scratch Die Übersicht wäre besser und es wäre besser unterteilt/aufgeteilt c5f

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Do 10 Aug - 18:08

GrafKarnstein schrieb:
Gute Besserung, Fynn rim4  

Doppelt wären die Plakate eh nicht, da ja verschiedene Motive zu den gleichen Filmen existieren und ich ausreichend über genügend Bildmaterial verfüge. Die Frage ist, ob da nicht ein Zusatz-Unterboard innerhalb des Hammer-Lexikon Boards für Filmprogramme und Plakate besser wäre, als wenn ich jetzt da irgendwo innerhalb des Hammer Boards mehrere Threads aufmachen würde scratch  Die Übersicht wäre besser und es wäre besser unterteilt/aufgeteilt c5f
Danke, Graf.  rt4

cubx   Zusatz - Unterboard können wir natürlich machen. Dann verstehe ich Dich aber richtig das Du derzeit auch nicht über so viele Filmprogramme verfügst und wir es daher für Filmprogramme und Plakate sollten. Ich geh mal davon aus das Du das meinst..

Unterboard ist inzwischen eingerichtet. Wollen wir mal etwas dafür tun das es etwas voller wird als unser musikalisches Board hier... xexe  xaz
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Do 10 Aug - 21:03

Fynn schrieb:Danke, Graf.  rt4

cubx   Zusatz - Unterboard können wir natürlich machen. Dann verstehe ich Dich aber richtig das Du derzeit auch nicht über so viele Filmprogramme verfügst und wir es daher für Filmprogramme und Plakate sollten. Ich geh mal davon aus das Du das meinst..
schlrf  
Nein, das hast Du jetzt doch irgendwie falsch verstanden. Filmprogramme zu Hammerfilmen hatten wir vor Monaten (letztes Jahr begonnen) soweit alles eingescannt, bis auf diese zwei besagten, die mir jetzt als Bilddatei fehlen. Ansonsten kann ich alles was ich an Filmprogrammen auch habe, als Bilder/Abbildungen reinsetzen  ro7  

Fynn schrieb:Unterboard ist inzwischen eingerichtet. Wollen wir mal etwas dafür tun das es etwas voller wird als unser musikalisches Board hier... xexe  xaz
Ja ja,... ich weiß xexe  ... xaz  ,... ging ja schnell ro7
Aber jetzt brauch ich Zeit, da ich mich dann um Filmprogramm- und Plakatbilder kümmern muß, um diese forumsgerecht zurecht zu machen, damit sie hier gut als Bilder zur Geltung kommen. Generell muß ich da immer gewisse Vorarbeiten machen, sonst geht das nicht, bzw. würde dann alles entsprechend weniger schön aussehen r66g  c5f

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Do 10 Aug - 21:52

Fynn schrieb:Danke, Graf.  rt4

GrafKarnstein schrieb: Nein, das hast Du jetzt doch irgendwie falsch verstanden. Filmprogramme zu Hammerfilmen hatten wir vor Monaten (letztes Jahr begonnen) soweit alles eingescannt, bis auf diese zwei besagten, die mir jetzt als Bilddatei fehlen. Ansonsten kann ich alles was ich an Filmprogrammen auch habe, als Bilder/Abbildungen reinsetzen  ro7  
na, dann ist ja umso besser so wenn Dir jetzt nur 2 fehlen, aber Du den Rest immerhin hast. Dann kannst Du den ja in Kürze hier reinsetzen !

Fynn schrieb:Unterboard ist inzwischen eingerichtet. Wollen wir mal etwas dafür tun das es etwas voller wird als unser musikalisches Board hier... xexe  xaz
GrafKarnstein schrieb: Ja ja,... ich weiß xexe  ... xaz  ,... ging ja schnell  ro7  
Aber jetzt brauch ich Zeit, da ich mich dann um Filmprogramm- und Plakatbilder kümmern muß, um diese forumsgerecht zurecht zu machen, damit sie hier gut als Bilder zur Geltung kommen. Generell muß ich da immer gewisse Vorarbeiten machen, sonst geht das nicht, bzw. würde dann alles entsprechend weniger schön aussehen r66g  c5f
ja, hier ging es jetzt ratz-fatz ! Jetzt liegt's an Dir...äh..uns, mein ich... xaz
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Sa 12 Aug - 18:02

schlrf
Was die kommenden Plakat-Threads betrifft:
Die werde ich innerhalb des Boards in verschiedene Gruppierungen unterteilen. Für alle Plakate ein einziger Thread, geht gar nicht. Das würde auch viel zu überladen und schnell unübersichtlich aussehen.

Bei den Filmprogrammen werde ich auch ein wenig was aufteilen müßen. Aber im Board ist ja nun genug Platz und ihr werdet es dann beizeiten selbst sehen.

Ein weiterer Diskusionsthread wird wohl nicht notwendig sein, denn wir haben ja hier schon einen oder doch,... 12cvr ... scratch

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 12 Aug - 18:36

GrafKarnstein schrieb:schlrf  
Was die kommenden Plakat-Threads betrifft:
Die werde ich innerhalb des Boards in verschiedene Gruppierungen unterteilen. Für alle Plakate ein einziger Thread, geht gar nicht. Das würde auch viel zu überladen und schnell unübersichtlich aussehen.  
wie hast Du das denn vor zu unterteilen ?   scratch   Chronologisch vermutlich eher nicht, nehme ich mal an. Willst Du also vllt die Horrorfilme von den SFI / FI und anderen Genres trennen und aufführen ? Könnte man ja machen, ohne Frage. Ich scharre also mit den Füssen, bleibe gespannt !   hufx

GrafKarnstein schrieb: Bei den Filmprogrammen werde ich auch ein wenig was aufteilen müßen. Aber im Board ist ja nun genug Platz und ihr werdet es dann beizeiten selbst sehen.  
hast Du denn da genug Material um das sich das lohnt, es zu trennen ?   scratch

GrafKarnstein schrieb:  Ein weiterer Diskusionsthread wird wohl nicht notwendig sein, denn wir haben ja hier schon einen oder doch,... 12cvr  ... scratch
ich denke auch das der hier reicht. Nicht das dann vor lauter "Übersichtlichkeit wieder unübersichtlich" wird... snxs
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Sa 12 Aug - 21:02

Fynn schrieb:wie hast Du das denn vor zu unterteilen ?   scratch   Chronologisch vermutlich eher nicht, nehme ich mal an. Willst Du also vllt die Horrorfilme von den SFI / FI und anderen Genres trennen und aufführen ? Könnte man ja machen, ohne Frage. Ich scharre also mit den Füssen, bleibe gespannt !   hufx
Ich habe soeben den ersten Plakat-Thread begonnen ro7

Fynn schrieb:
GrafKarnstein schrieb: Bei den Filmprogrammen werde ich auch ein wenig was aufteilen müßen. Aber im Board ist ja nun genug Platz und ihr werdet es dann beizeiten selbst sehen.
hast Du denn da genug Material um das sich das lohnt, es zu trennen ? scratch
Im Grunde ja,... nur sollen definitiv eh nicht alle Filmprogramme in einem Thread untergebracht werden. Denke, das ich diesbezüglich drei Programmthreads machen werde. Ist übersichtlicher und besser. c5f

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 12 Aug - 21:15

Aha...habe mir das eben mal angesehen... vih7  , doch, gefällt mir ausgesprochen gut.  ro7  Ich könnte da auch schwer einem Plakat den Vorzug geben, sie sind wirklich auf ihre Weise alle sehr schön !  ro7   Und die Plakate früher waren natürlich ausnahmslos schöner als alle heutigen, das muss man schon sagen, auch wenn da mal recht hübsche dabei sind. Aber am Ende geht doch nichts über die Original Handgezeichneten und sowas gibt's ja heute kaum noch !  ro7

@all : also nicht in die Programm & Plakatthreads reinschreiben würde ich sagen, sondern eher hier. Dafür ist ja der Diskussionsthread da. ro7
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 15 Aug - 9:28

rr7v  zusammen...

ich finde ja diese Plakate zu "Dracula" allesamt sehr schön. Wirklich. Aber jedesmal wenn ich mir das belgische Plakat so ansehe, xaz   ( was ich auch sehr schön finde, dann habe ich dabei den Eindruck als ob Christopher Lee gerade einen Vampir pfhält. Sieht irgendwie merkwürdig aus. Ob die da was durcheinandergebracht haben ?  xaz   Oder bild ich mir das vllt einfach nur ein ?  Für mich sieht es so aus... 12cvr
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Di 15 Aug - 11:05

Fynn schrieb:rr7v  zusammen...

ich finde ja diese Plakate zu "Dracula" allesamt sehr schön. Wirklich. Aber jedesmal wenn ich mir das belgische Plakat so ansehe, xaz   ( was ich auch sehr schön finde, dann habe ich dabei den Eindruck als ob Christopher Lee gerade einen Vampir pfhält. Sieht irgendwie merkwürdig aus. Ob die da was durcheinandergebracht haben ?  xaz   Oder bild ich mir das vllt einfach nur ein ?  Für mich sieht es so aus... 12cvr
rr7v rr7v

Ja, das haben auch schon welche in einem anderen Forum gesagt. Sieht irgendwie etwas "unglücklich" aus. vih7

Tarantula
Panik in New York
Das Ding aus einer anderen Welt
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 16060
Bewertungssystem : 244

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 15 Aug - 12:10

Eddie-Fan schrieb: Ja, das haben auch schon welche in einem anderen Forum gesagt. Sieht irgendwie etwas "unglücklich" aus. vih7
xx2s AHA ! Wusste ich's doch ! Hab ich mir das doch nicht eingebildet. Ich finde es trotzdem echt toll, keine Frage, aber irgendwas hat mich da immer stutzen lassen... cubx xaz
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Di 15 Aug - 12:52

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Ja, das haben auch schon welche in einem anderen Forum gesagt. Sieht irgendwie etwas "unglücklich" aus. vih7
xx2s   AHA ! Wusste ich's doch ! Hab ich mir das doch nicht eingebildet. Ich finde es trotzdem echt toll, keine Frage, aber irgendwas hat mich da immer stutzen lassen... cubx xaz
rr7v
Kann ich alles nicht nachvollziehen 12cvr
Auf dem belgischen Plakat sieht für mich alles eindeutig aus und Harker ist als Zeichnung auch definitiv als solcher zu erkennen. Dracula ist auf dem Plakat groß, aber hinten links zu sehen. Der kann also gar nicht links den Pflock und rechts den Hammer in der Hand haben, da er doch etwas weiter weg ist. Es sei denn er wäre noch zusätzlich Mr. Fantastic von den Fantastischen Vier, der ja mit seinen Fähigkeiten sich dehnen kann ect. xaz

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Di 15 Aug - 12:55

GrafKarnstein schrieb:
Fynn schrieb:
xx2s   AHA ! Wusste ich's doch ! Hab ich mir das doch nicht eingebildet. Ich finde es trotzdem echt toll, keine Frage, aber irgendwas hat mich da immer stutzen lassen... cubx xaz
rr7v  
Kann ich alles nicht nachvollziehen 12cvr  
rr7v

Tja, die Welt der Meinungen ist weit - seeeehr weit... crezn xaz

Tarantula
Panik in New York
Das Ding aus einer anderen Welt
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 16060
Bewertungssystem : 244

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 15 Aug - 12:58

Grade nochmal nachgeguckt,  vih7   aber doch, irgendwie sieht der für mich eher nach Christopher Lee, als nach Harker aus... xaz
Eddie-Fan schrieb: Tja, die Welt der Meinungen ist weit - seeeehr weit... crezn xaz
so ist es ! crezn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Di 15 Aug - 13:19

So,... Auftritt von Draculafilm Nr. 2
im Plakat-Thread c5f

Ich habe den Thread umbenannt, damit die Plakat-Threads nicht zu überladen aussehen. Somit werde ich dort erstmal nur die Plakate zu den Draculafilmen reinsetzen.
e4du

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 15 Aug - 13:39

GrafKarnstein schrieb: Ich habe den Thread umbenannt, damit die Plakat-Threads nicht zu überladen aussehen. Somit werde ich dort erstmal nur die Plakate zu den Draculafilmen reinsetzen.
e4du
Ja, ich finde auch, das passt besser !  ro7   Wusste ja nicht was Du vorhast, sonst hätte ich schon vorher was gesagt, denn in das Thema "Vampirfilme" passen bei Hammer ja mehr als genug ! Die "Dracula" Filme dagegen allein sind schon ein spezielles Thema, möglicherweise ähnlich wie die "Frankenstein" Filme.

Bei deutschen Plakat habe ich eben wieder gedacht, das ist seltsam...irgendwie gefallen mir die anderen einerseits doch besser. Andererseits aber ist es eins was ich zu einem guten Teil mit meiner Kindheit und Teenagerzeit verbinden kann, wo ich damals diese Filme noch im Kino gesehen habe. Da kannte ich gar keine anderen Plakate, höchstens noch die ganzen Aushangfotos und es war schon auf gewisse Weise immer wieder toll davor zu stehen und sich das anzusehen. Ich habe zwar nie Plakate oder Bilder gesammelt, (nur mal für eine kurze Zeit ) aber trotzdem haben die mich immer dazu gebracht, ob ich nun einen Film sehen wollte oder nicht.
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben