Science Fiction, Horror, Filmlexika, Hammer Horror
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

TV-KULT.COM Topliste

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Topliste cooler Kino- und Filmseiten

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Besucherzähler

Statistiken

"Winchester" mit Helen Mirren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Winchester" mit Helen Mirren

Beitrag von Fynn am Mi 25 Okt - 10:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viele haben vielleicht irgendwann mal den berühmten James Stewart Film „Winchester 73“ gesehen in dem es um eben um jenes berühmte Gewehr, die Winchester, ging. Nun, jenen Namen hatte das real existierende Gewehr von der ebenso realen Sarah Winchester um die es hier geht. Und die sieht sich nach dem unerwartetem Tod ihres Mannes und auch ihres Kindes plötzlich mit dem Gedanken konfrontiert nicht nur verflucht zu sein, sondern auch verfolgt von den Seelen tausender, die mit einem Winchester Gewehr getötet wurden. Sie folgt dem Rat eines anerkannten Mediums in San Jose in Kalifornien ein Herrenhausen zu errichten, aber nichts scheint zu helfen.

Das sogenannte „Winchester Mystery House“ sorgte schon für vielfältige Spekulationen und auch Filme. Zuletzt las ich das Hammer sich der Sache annehmen wolle, was sicher interessant gewesen wäre. Die alte Sarah Winchester wird nun von Oscar Preisträgerin Helen Mirren verkörpert und es dürfte einiges zu erwarten sein. Das Haus selbst war ein einziges Mysterium. Labyrinth artige Gänge die ins Nichts führten, Treppen die hinauf und dann wieder hinab führen….Geschlafen wurde laut Sarah Winchester’s eigener Aussage jede Nacht in einem anderen Zimmer und die Bauweise des Hauses ändert sich ständig, es wurde unentwegt daran gearbeitet. Darüber nun einen – möglichst gut gemacht - Film zu sehen dürfte sehr interessant werden. Der Film ist zu grossen Teilen im echten Winchester House gedreht worden. Ein deutsches Release steht wohl noch nicht fest.

der englische Trailer ( einen deutschen gibt's noch nicht )

Administrator

Anzahl der Beiträge : 19645
Bewertungssystem : 269

http://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: "Winchester" mit Helen Mirren

Beitrag von Fynn am Do 26 Okt - 9:08

Ich staune ja das kein Mensch was zu dem hier sagt ! Das muss doch DER KNALLER werden ! vih7

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Do 26 Okt - 14:06

Fynn schrieb:Ich staune ja das kein Mensch was zu dem hier sagt ! Das muss doch DER KNALLER werden !  vih7
Ach so, jaaaaa. Hatte gestern Abend nur kurz den Trailer gesehen und dann heute nicht mehr dran gedacht. rxa
Ja, sieht absolut interessant aus und Helen Mirren finde ich eh gut. vd6

Tarantula
Panik in New York
Das Ding aus einer anderen Welt
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 16659
Bewertungssystem : 250

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Do 26 Okt - 14:20

Was so interessant daran ist, diese Story beruht tatsächlich auf wahren Begebenheiten. Sarah Winchester hat wirklich gelebt und dieses Haus existiert wirklich. Auch die Geschichte darum ist nicht erfunden, sondern längst Bestandteil der amerikanischen Kultur und dies nicht der erste und einzigste Film um das mysteriöse Haus. Selbst "The Asylum" hat (sogar einen relativ guckbaren) Streifen zum Thema gemacht, wobei dieser hier aber noch interessanter zu werden scheint.

Winchester

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Do 26 Okt - 14:28

Liest sich wirklich interessant ! 74d7

Ich muss allerdings gestehen, dass ich von der Geschichte noch gar nichts vorher wusste.  ulfc7
Eigentlich interessieren mich solche Themen sehr. Erst letztens hatte ich mich mit den "Mothman" Geschehnissen beschäftigt, aber diese Winchester Sache ist mir neu.

Tarantula
Panik in New York
Das Ding aus einer anderen Welt
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 16659
Bewertungssystem : 250

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Do 26 Okt - 14:38

Eddie-Fan schrieb: Ich muss allerdings gestehen, dass ich von der Geschichte noch gar nichts vorher wusste.  ulfc7
ich auch nicht ! Kannte nur den ollen James Stewart Western "Winchester 73",     von daher ist mir das schon ein Begriff. Aus Filmen eben. Aber diese Story um die Familie und die Frau kannte ich auch nie. Aber klingt schon super, finde ich !   ro7
Eddie-Fan schrieb: Eigentlich interessieren mich solche Themen sehr. Erst letztens hatte ich mich mit den "Mothman" Geschehnissen beschäftigt, aber diese Winchester Sache ist mir neu.
Sowas interessiert mich auch immer, brennend sogar ! hufx Von den "Mothman" Geschehnissen weiss ich nicht allzu viel, habe aber den Richard Gere Film gesehen. Da war einiges - m.M. nach - im Unklaren geblieben, wenn man sich da nicht ein bisschen auskennt und von daher hat mich der jetzt nicht sooooo mitgenommen, fand's aber dennoch interessant.

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Do 26 Okt - 15:30

Hier mal ein wirklich lesenswerter Link für alle Interessierten zum Winchester Mystery House und seinen wirklich denkwürdigen Eigenheiten, - incl Sarah Winchester....

Winchester Mystery House

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben