DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 27 März - 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Mi 27 März - 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal Empty HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Beitrag von Graf Karnstein Mi 6 Dez - 16:43

Hier mal ein eigenes Hammer-Thema zur neusten Veröffentlichung dieser Bluray-Box von Studiokanal. So sieht die Box/der Schuber aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Box besteht aus sieben Blurays die sich jeweils seperat in einer Slim-Amaray befinden. Die Covers haben alle Wendecovers ohne FSK Logo.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So sehen die einzelnen Covers aus. Es sind zwar die britischen Ausgaben, aber die Motive sind alle identisch. Der Film bzw. das Cover unten rechts, ist in der Box nicht enthalten, weshalb es von mir durchgestrichen ist. Aber somit habt ihr einen Überblick, wie alles ausschaut.

Ich bin mit der Box und den Amarays/Covers zufrieden ro7  

Habe gestern den ersten Film gesehen, nämlich
Dr. Jekyll and Sister Hyde
Mit dem Bild (schön im 16:9 Format und anamorph) und Ton bin ich sehr zufrieden. Film ist zum ersten mal uncut. Schon der Beginn nach dem Vorspann, ist anders. Das schien damals in der deutschen Fassung zu fehlen. Schön, das man den Film nun so sehen kann, denn vorher sah man ihn nicht so ro7

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285461
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal Empty Re: HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Beitrag von schimanski Mi 6 Dez - 17:10

wenn das liebe Geld nicht wär... Da muss ich noch ein bisschen warten. Sieht aber top aus. ro7 ro7
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315631
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal Empty Re: HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Beitrag von Fynn Mi 6 Dez - 17:24

Uuuuiii...die sehen aber doch sehr hübsch, sehr schön aus, finde ich !   vih7  Obwohl sie gar nicht mal sooo sehr anders aussieht wie die letzte gefällt mir diese doch um einiges besser ! Ne, ich finde da hat man sich Mühe gegeben und das typische "Hammer Flair" kommt da schon ein bisschen bei rüber !  ro7

Dann also erstmal danke für's reinstellen und Deine Mühe, Graf. Da kann also erstmal jeder sehen was er nun bekommt wenn er bestellt und das es nun die britischen Ausgaben sind macht ja keinen grossen Unterschied, denke ich. Gefällt mir schon recht gut !  ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal Empty Re: HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Beitrag von Graf Karnstein Do 7 Dez - 10:19

rr7v

schimanski schrieb:wenn das liebe Geld nicht wär... Da muss ich noch ein bisschen warten. Sieht aber top aus. ro7 ro7
Lohnt sich auf jeden Fall  ro7  

Fynn schrieb:Dann also erstmal danke für's reinstellen und Deine Mühe, Graf. Da kann also erstmal jeder sehen was er nun bekommt wenn er bestellt und das es nun die britischen Ausgaben sind macht ja keinen grossen Unterschied, denke ich. Gefällt mir schon recht gut !  ro7

Hier mal ein etwas größeres Einzelcover zum Dr. Jekyll-Film,
Zur besseren Ansicht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie erwähnt sehen die deutschen Covers genauso aus. Nur das unter dem großbuchstabigen englischen Originaltitel der deutsche Titel darunter steht, in kleineren Buchstaben. Übrigens orientierte man sich bei dem Cover ein wenig an dem alten französischen Plakat, was die beiden Figuren mit ihren Messern anbelangt. Hier mal zum Vergleich das alte Plakat aus Frankreich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Finde ich persönlich sehr gut gestaltet. Sollte Anolis den mal später als MB bringen, dann sollte dies ein Motiv zum MB sein ro7
e4du

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285461
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal Empty Re: HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Beitrag von Fynn Do 7 Dez - 10:26

Doch, da kann man diesmal nicht meckern, da hat es wirklich schon hässlichere Cover gegeben wo ich mich dann auch mal geärgert hab. Z.B. das Einzelcover zur VÖ von "Wie schmeckt das Blut von Dracula" fand ich damals selten einfallslos, - auch wenn's damals nicht von Kinowelt war. Da gefallen mir diese hier weitaus besser ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal Empty Re: HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Beitrag von Graf Karnstein Do 7 Dez - 14:02

Gestern diesen weiteren Hammerfilm aus der Bluray Box gesehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Präsentiert sich ebenso in sehr guter Bild- und Tonqualität und mit schönen Farben ro7 Wie bei -Dr. Jekyll and Sister Hyde- ist das Bild auch nicht totgefiltert bzw. nicht zu glatt gebügelt worden, man sieht ein wenig Filmkorn, was beiden Filmen auch sehr zugute kommt/steht. Feine Sache! ro7

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285461
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal Empty Re: HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Beitrag von Fynn Do 7 Dez - 19:33

Das sieht / hört man ja gern. Hört sich gut an ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal Empty Re: HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Beitrag von Fynn Sa 29 Sep - 10:46

Ich habe mal in die Hammer Film Edition reingesehen. Mein erster Eindruck ist, die Qualit scheint
bei den BR recht gut zu sein. Leider sind die Extras nicht untertitelt, was ich natürlich als Manko
empfinde, da mein Englisch nicht grade "berühmt" ist. Ist somit "für die Katz für mich" !   12cvr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal Empty Re: HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Beitrag von TomHorn76 Sa 29 Sep - 10:50

Fynn schrieb:Ich habe mal in die Hammer Film Edition reingesehen. Mein erster Eindruck ist, die Qualit scheint
bei den BR recht gut zu sein. Leider sind die Extras nicht untertitelt, was ich natürlich als Manko
empfinde, da mein Englisch nicht grade "berühmt" ist. Ist somit "für die Katz für mich" !   12cvr

Ich meine, mich persönlich würde es nicht stören, aber irgendwie jetzt auch nicht gerade kundenfreundlich. Und Untertitel anfertigen zu lassen, kostet nicht die Welt.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4175
Punkte : 137605
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal Empty Re: HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Beitrag von Fynn Sa 29 Sep - 11:13

TomHorn76 schrieb:
Fynn schrieb:Ich habe mal in die Hammer Film Edition reingesehen. Mein erster Eindruck ist, die Qualit scheint
bei den BR recht gut zu sein. Leider sind die Extras nicht untertitelt, was ich natürlich als Manko
empfinde, da mein Englisch nicht grade "berühmt" ist. Ist somit "für die Katz für mich" !   12cvr

Ich meine, mich persönlich würde es nicht stören, aber irgendwie jetzt auch nicht gerade kundenfreundlich. Und Untertitel anfertigen zu lassen, kostet nicht die Welt.
Ja, Extras sind für mich als Hammer Fan natürlich immer das Interessantes überhaupt. Aber
so bringt mir das eben nix, so kann ich das auch in der Tube kriegen, ist aber dasselbe.
Gut, ich denke englisch ist eben Weltsprache und die meisten haben damit kein Problem.
Ich aber eben leider schon und daher.... 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal Empty Re: HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Beitrag von Fynn So 26 Jan - 19:22

Ich weiss jetzt gar nicht mehr in welchem Thread wir darüber geschrieben hatten, aber es
war doch die Rede davon das ALLE Hammer Filme veröffentlicht werden sollten, - also
zumindest soweit möglich. Da war von rund 200 Titeln die Rede, wenn ich mich recht erinnere.
Jetzt frage ich mich nur, wann und wer denn damit anfängt....? Ist das wieder Anolis ?   12cvr
Und gibt es da schon irgendeinen Termin für irgendeinen Film....?   12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal Empty Re: HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Beitrag von Eddie-Fan So 26 Jan - 19:35

Fynn schrieb:Ich weiss jetzt gar nicht mehr in welchem Thread wir darüber geschrieben hatten, aber es
war doch die Rede davon das ALLE Hammer Filme veröffentlicht werden sollten, - also
zumindest soweit möglich. Da war von rund 200 Titeln die Rede, wenn ich mich recht erinnere.
Jetzt frage ich mich nur, wann und wer denn damit anfängt....? Ist das wieder Anolis ?   12cvr
Und gibt es da schon irgendeinen Termin für irgendeinen Film....?   12cvr
Die Rechte hat Studiocanal erworben. Sie sind also für die internationalen Rechte zuständig und wollen aber auch in ihren Hauptgebieten UK, Deutschland, Frankreich, Australien und Neuseeland als Direktvertrieb fungieren. Wann, wo und mit wem das alles losgeht, steht aber wohl noch nicht fest. Gehe aber mal davon aus, dass wir irgendwann in diesem Jahr genaueres wissen. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal Empty Re: HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Beitrag von Fynn So 26 Jan - 20:04

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Ich weiss jetzt gar nicht mehr in welchem Thread wir darüber geschrieben hatten, aber es
war doch die Rede davon das ALLE Hammer Filme veröffentlicht werden sollten, - also
zumindest soweit möglich. Da war von rund 200 Titeln die Rede, wenn ich mich recht erinnere.
Jetzt frage ich mich nur, wann und wer denn damit anfängt....? Ist das wieder Anolis ?   12cvr
Und gibt es da schon irgendeinen Termin für irgendeinen Film....?   12cvr
Die Rechte hat Studiocanal erworben. Sie sind also für die internationalen Rechte zuständig und wollen aber auch in ihren Hauptgebieten UK, Deutschland, Frankreich, Australien und Neuseeland als Direktvertrieb fungieren. Wann, wo und mit wem das alles losgeht, steht aber wohl noch nicht fest. Gehe aber mal davon aus, dass wir irgendwann in diesem Jahr genaueres wissen. e4du

e4du ...mal sehen....da könnte man ja noch ein bisschen abwarten und dann frag ich
da mal per PN an. Immerhin haben wir hier ja doch einige Hammer Fans und ein
bisschen Werbung wäre doch nicht verkehrt... xexe

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal Empty Re: HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten