Science Fiction, Horror, Filmlexika, Hammer Horror
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

TV-KULT.COM Topliste

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Topliste cooler Kino- und Filmseiten

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Besucherzähler

Statistiken

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Beitrag von GrafKarnstein am Mi 6 Dez - 16:43

Hier mal ein eigenes Hammer-Thema zur neusten Veröffentlichung dieser Bluray-Box von Studiokanal. So sieht die Box/der Schuber aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Box besteht aus sieben Blurays die sich jeweils seperat in einer Slim-Amaray befinden. Die Covers haben alle Wendecovers ohne FSK Logo.

So sehen die einzelnen Covers aus. Es sind zwar die britischen Ausgaben, aber die Motive sind alle identisch. Der Film bzw. das Cover unten rechts, ist in der Box nicht enthalten, weshalb es von mir durchgestrichen ist. Aber somit habt ihr einen Überblick, wie alles ausschaut.

Ich bin mit der Box und den Amarays/Covers zufrieden ro7  

Habe gestern den ersten Film gesehen, nämlich
Dr. Jekyll and Sister Hyde
Mit dem Bild (schön im 16:9 Format und anamorph) und Ton bin ich sehr zufrieden. Film ist zum ersten mal uncut. Schon der Beginn nach dem Vorspann, ist anders. Das schien damals in der deutschen Fassung zu fehlen. Schön, das man den Film nun so sehen kann, denn vorher sah man ihn nicht so ro7

Golden Globe Preisträger

Anzahl der Beiträge : 2276
Bewertungssystem : 160

Nach oben Nach unten

Re: HAMMER EDITION - Bluray Box von Studiokanal

Beitrag von schimanski am Mi 6 Dez - 17:10

wenn das liebe Geld nicht wär... Da muss ich noch ein bisschen warten. Sieht aber top aus. ro7 ro7
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 5499
Bewertungssystem : 122

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 6 Dez - 17:24

Uuuuiii...die sehen aber doch sehr hübsch, sehr schön aus, finde ich !   vih7  Obwohl sie gar nicht mal sooo sehr anders aussieht wie die letzte gefällt mir diese doch um einiges besser ! Ne, ich finde da hat man sich Mühe gegeben und das typische "Hammer Flair" kommt da schon ein bisschen bei rüber !  ro7

Dann also erstmal danke für's reinstellen und Deine Mühe, Graf. Da kann also erstmal jeder sehen was er nun bekommt wenn er bestellt und das es nun die britischen Ausgaben sind macht ja keinen grossen Unterschied, denke ich. Gefällt mir schon recht gut !  ro7

Administrator

Anzahl der Beiträge : 19645
Bewertungssystem : 269

http://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Do 7 Dez - 10:19

rr7v

schimanski schrieb:wenn das liebe Geld nicht wär... Da muss ich noch ein bisschen warten. Sieht aber top aus. ro7 ro7
Lohnt sich auf jeden Fall  ro7  

Fynn schrieb:Dann also erstmal danke für's reinstellen und Deine Mühe, Graf. Da kann also erstmal jeder sehen was er nun bekommt wenn er bestellt und das es nun die britischen Ausgaben sind macht ja keinen grossen Unterschied, denke ich. Gefällt mir schon recht gut !  ro7

Hier mal ein etwas größeres Einzelcover zum Dr. Jekyll-Film,
Zur besseren Ansicht:

Wie erwähnt sehen die deutschen Covers genauso aus. Nur das unter dem großbuchstabigen englischen Originaltitel der deutsche Titel darunter steht, in kleineren Buchstaben. Übrigens orientierte man sich bei dem Cover ein wenig an dem alten französischen Plakat, was die beiden Figuren mit ihren Messern anbelangt. Hier mal zum Vergleich das alte Plakat aus Frankreich

Finde ich persönlich sehr gut gestaltet. Sollte Anolis den mal später als MB bringen, dann sollte dies ein Motiv zum MB sein ro7
e4du

Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Do 7 Dez - 10:26

Doch, da kann man diesmal nicht meckern, da hat es wirklich schon hässlichere Cover gegeben wo ich mich dann auch mal geärgert hab. Z.B. das Einzelcover zur VÖ von "Wie schmeckt das Blut von Dracula" fand ich damals selten einfallslos, - auch wenn's damals nicht von Kinowelt war. Da gefallen mir diese hier weitaus besser ! ro7

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Do 7 Dez - 14:02

Gestern diesen weiteren Hammerfilm aus der Bluray Box gesehen:

Präsentiert sich ebenso in sehr guter Bild- und Tonqualität und mit schönen Farben ro7 Wie bei -Dr. Jekyll and Sister Hyde- ist das Bild auch nicht totgefiltert bzw. nicht zu glatt gebügelt worden, man sieht ein wenig Filmkorn, was beiden Filmen auch sehr zugute kommt/steht. Feine Sache! ro7

Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Do 7 Dez - 19:33

Das sieht / hört man ja gern. Hört sich gut an ! ro7

Administrator

Nach oben Nach unten