DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Chronicles of Riddick - Filme und Games
von VanHelsing Gestern um 23:13

» Gerüchteküche
von Fynn Gestern um 20:36

» Hammer House of Horror (TV Titel : Gefrierschocker)
von Eddie-Fan Gestern um 20:30

» TV Tips !
von Fynn Gestern um 13:40

» POLTERGEIST III - DIE DUNKLE SEITE DES BÖSEN
von Fynn Gestern um 13:11

» "Schock !" ( The Quatermass Xperiment, Großbritannien, 1955 )
von Fynn Gestern um 12:33

» Die besten Episodenfilme
von Fynn Gestern um 11:26

» "Body Bags" ( Body Bags, USA, 1993 )
von Fynn Sa 18 Mai - 21:14

» BLACK MAGIC WITH BUDDHA...aka...NAO MO
von Fynn Sa 18 Mai - 20:13

» Extras : ärgerlich !
von Fynn Sa 18 Mai - 6:42

» DVD/BD Veröffentlichungen 2019
von TomHorn76 Fr 17 Mai - 15:26

» ZOMBIE NIGHTMARE
von Fynn Fr 17 Mai - 15:10

» POINT OF NO RETURN
von Fynn Fr 17 Mai - 15:08

» Sonderangebote bei DVDs und BluRay
von Eddie-Fan Fr 17 Mai - 13:38

» "Vampirella" ( Vampirella, USA, 1996 )
von schimanski Do 16 Mai - 22:22

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Fynn am Mo 11 März - 20:41

TomHorn76 schrieb: Du kennst den großartigen Anime BATTLE ANGEL: ALITA nicht? dgd
Du meinst doch den  hier,  oder ?  dgd  Nö, kenne ich nicht bisher.
Was macht den denn so grossartig ? Namentlich hat er ja was zu bieten.

wir sollten übrigens damit mal wieder in den Quasselthread.... xexe
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26342
Bewertungssystem : 309

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 6 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2019

Beitrag von Eddie-Fan am Mo 11 März - 21:37

TomHorn76 schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb:Ähem, von ASYLUM (aka IRRGARTEN DES SCHRECKENS) gibt es kein Mediabook von Anolis, der kam nie von Anolis. Der kam, und das zum ersten Mal uncut, von e-m-s in Der Phantastische Film und nur auf DVD.
Verwechselt ihr das gerade mit DIE TODESKARTEN DES DR. SCHRECK? r66g
Stimmt, e-m-s. Und da es die gar nicht mehr gibt könnte es ja möglich sein
das nun ein anderes Label den Film neu auflegt. Tja, wer weiss... 12cvr
ulfc7  Oh ja, sorry - da habe ich mich vertan. Der von Anolis ist - nein, auch nicht die "Todeskarten" (das ist Wicked Vision r66g  ), sondern "Geschichten aus der Gruft". "Asylum" ist von e-m-s, richtig. Den habe ich nämlich auch in der schönen Reihe "Der phantastische Film" im Schuber.

Puuuh, so langsam kommt man durcheinander... f6zr  xaz

Und schade, dass Anolis die British Splatter Classics nicht fortgeführt hat. Und bei den Amicus Horror-Anthologien fehlen ja noch einige auf BR. IN DER SCHLINGE DES TEUFELS gibt es hierzulande noch nicht einmal auf DVD, DIE TÜR INS JENSEITS noch überhaupt nicht. Und eine BR zu DER FOLTERGARTEN DES DR. DIABOLO wäre auch mal nett.
Naja, die "British Splatter Classics" sind zwar gestorben, aber dafür wurde ja die neue Reihe "Phantastische Klassiker" eröffnet. Die Begründung lag darauf, mehr Spielraum zu haben. In der neuen Reihe wird also sehr viel schönes kommen - und ist es bisher auch schon. 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 19506
Bewertungssystem : 294

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Mo 11 März - 22:31

Eddie-Fan schrieb:
TomHorn76 schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
TomHorn76 schrieb:Ähem, von ASYLUM (aka IRRGARTEN DES SCHRECKENS) gibt es kein Mediabook von Anolis, der kam nie von Anolis. Der kam, und das zum ersten Mal uncut, von e-m-s in Der Phantastische Film und nur auf DVD.
ulfc7  Oh ja, sorry - da habe ich mich vertan. Der von Anolis ist - nein, auch nicht die "Todeskarten" (das ist Wicked Vision r66g  ), sondern "Geschichten aus der Gruft". "Asylum" ist von e-m-s, richtig. Den habe ich nämlich auch in der schönen Reihe "Der phantastische Film" im Schuber.

Und schade, dass Anolis die British Splatter Classics nicht fortgeführt hat. Und bei den Amicus Horror-Anthologien fehlen ja noch einige auf BR. IN DER SCHLINGE DES TEUFELS gibt es hierzulande noch nicht einmal auf DVD, DIE TÜR INS JENSEITS noch überhaupt nicht. Und eine BR zu DER FOLTERGARTEN DES DR. DIABOLO wäre auch mal nett.
Naja, die "British Splatter Classics" sind zwar gestorben, aber dafür wurde ja die neue Reihe "Phantastische Klassiker" eröffnet. Die Begründung lag darauf, mehr Spielraum zu haben. In der neuen Reihe wird also sehr viel schönes kommen - und ist es bisher auch schon. 74d7

Ich fand es halt sehr schade, dass die MB-Reihe dann sogar noch kürzer ausgefallen ist als die British Horror Classics. Bei beiden Reihe hätte ich mir gewünscht, dass sie mehr Veröffentlichungen gehabt hätten. Die Filme aus Phantastische Klassiker interessieren mich nicht durchgängig, so dass ich, auch als Sammler, die Fortführung der alten Reihen bevorzugt hätte.
Aber komme, was wollle, hauptsache, da kommen gute Filme. ro7
TomHorn76
TomHorn76
Golden Globe Preisträger

Anzahl der Beiträge : 2126
Bewertungssystem : 81

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Di 12 März - 6:31

TomHorn76 schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
TomHorn76 schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:

Ich fand es halt sehr schade, dass die MB-Reihe dann sogar noch kürzer ausgefallen ist als die British Horror Classics. Bei beiden Reihe hätte ich mir gewünscht, dass sie mehr Veröffentlichungen gehabt hätten. Die Filme aus Phantastische Klassiker interessieren mich nicht durchgängig, so dass ich, auch als Sammler, die Fortführung der alten Reihen bevorzugt hätte.
Aber komme, was wollle, hauptsache, da kommen gute Filme. ro7
Ok, wenn man es so sieht, dann war die Reihe wohl die kürzeste der Welt. xaz
Aber ich finde auch die neue Reihe bis jetzt sehr gut. Da ich bisher noch keinen Film hatte (außer "Mutant" auf VHS), habe ich überall zugeschlagen. "Mutant" natürlich nochmal neu gekauft, aber auch die beiden Rattenfilme und jetzt den Slasher. Bisher also ganz nett für mich. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Di 12 März - 13:25

Eddie-Fan schrieb:
Ok, wenn man es so sieht, dann war die Reihe wohl die kürzeste der Welt. xaz
Aber ich finde auch die neue Reihe bis jetzt sehr gut. Da ich bisher noch keinen Film hatte (außer "Mutant" auf VHS), habe ich überall zugeschlagen. "Mutant" natürlich nochmal neu gekauft, aber auch die beiden Rattenfilme und jetzt den Slasher. Bisher also ganz nett für mich. ro7

Ich hab mir bisher nur GEHEIMAGENT BARRETT GREIFT EIN geholt. Die Rattenfilme brauche ich nicht unbedingt (wenn, dann vielleicht das engl. Double-Feature), STILLE NACHT, HORROR NACHT und MUTANT hatte ich schon. Ich hoffe, dass da in Zukunft noch interessantere Filme folgen.
TomHorn76
TomHorn76
Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Mi 13 März - 14:02

Da wir letzt kein Label und kein Datum hatten: X-Rated bringt jetzt ASYLUM. Veröffentlichung ist am 02.05.2019.

DVD/BD Veröffentlichungen 2019 - Seite 6 53668410
TomHorn76
TomHorn76
Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 13 März - 17:55

qa3s   ah, danke Tom ! Ich war zwischenzeitlich schon am überlegen ob ich mich geirrt hatte.  xaz
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Do 14 März - 6:32

Ah ja, X-Rated also. Jooo, gut und schön, aber ich bleibe bei meiner guten DVD. Gibt genug andere Vö, die ich mir noch zulegen will. ol5g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Do 14 März - 6:45

Tjoo...hier und da war jetzt was von Preisen bis zu 35 Öcken zu lesen. Allerdings waren das keine
Angaben des Labels, weshalb man da vorsichtig sein sollte. Aber X-Rated hat immerhin gute
Qualität, darauf kann man sich sicher verlassen !  ro7
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Fr 15 März - 9:44

Z.Zt. in der Postproduction : das Remake der "reitenden Leichen"...."Curse of the blind Dead".
Ich tippe mal auf eine flotte DVD Auswertung, statt auf einen Kinoeinsatz wie noch beim Original,
aber dem Trailer nach werde ich auch sicher warten können....
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Fr 15 März - 10:05

Fynn schrieb:Z.Zt. in der Postproduction : das Remake der "reitenden Leichen"...."Curse of the blind Dead".
Ich tippe mal auf eine flotte DVD Auswertung, statt auf einen Kinoeinsatz wie noch beim Original,
aber dem Trailer nach werde ich auch sicher warten können....

Na ja, der Trailer hat mich jetzt auch nicht umgehauen. ccb Das Original mit seinen 70er Jahre Charme wird eh nicht mehr erreicht werden können.

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 3824
Bewertungssystem : 315

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Fr 15 März - 10:19

Alf schrieb: Na ja, der Trailer hat mich jetzt auch nicht umgehauen. ccb  Das Original mit seinen 70er Jahre Charme wird eh nicht mehr erreicht werden können.
Ich finde ja auch man muss nicht zwanghaft von wirklich jedem Film ein Remake drehen. Und
heute kommt es mir manchmal so vor, als wäre genau das die Intention, - eben weil denen
auch nix mehr einfällt. Dann wird eben wieder was altes aufgewärmt !  12cvr

Die alten Templer hatten noch so einen gewissen Charme den ich hier gar nicht sehe. Hier
herrscht eher Weltuntergangsstimmung und Brutalität. Gefällt mir eher weniger.... ccb
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Fr 15 März - 12:59

Was soll man auch erwarten? Der kommt von den Machern von MORITURIS, den ich bisher erfolgreich gemieden habe. Der Regisseur war auch als Kameramann bei verschiedenen Dokus über Sergio Martino, Joe D'Amato und Lucio Fulci dabei. Das sind bestimmt alles Splatter-Fans aus dem semi-professionellen Bereich. Das sind Leute, die denken sich, dass es nichts besseres gibt um ihren Vorbildern zu huldigen, als ein Remake ihrer Filme zu realisieren, um der Welt ganz explizit zu zeigen, dass man überhaupt nicht verstanden hat, was diese Filme ausmachen...
e4du
TomHorn76
TomHorn76
Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Fr 15 März - 13:24

TomHorn76 schrieb:Das sind Leute, die denken sich, dass es nichts besseres gibt um ihren Vorbildern zu huldigen, als ein Remake ihrer Filme zu realisieren, um der Welt ganz explizit zu zeigen, dass man überhaupt nicht verstanden hat, was diese Filme ausmachen...
e4du
Exakt das wird es wohl sein. Schade das sie nicht mehr gelernt haben, - Eigenständigkeit vllt... 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 17 März - 12:26

"Anabelle 3" kündigt sich ebenfalls an. Da es hier wohl wieder mehr zum Ursprung der Reihe, zur
"Conjuring" Reihe zurückgeht, lautet der OT dementsprechend auch "Annabelle comes Home",
was auch das Ehepaar Warren wieder mit einbezieht. Na denn, gut Holz !

Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Mo 18 März - 20:48

Fynn schrieb:"Anabelle 3" kündigt sich ebenfalls an. Da es hier wohl wieder mehr zum Ursprung der Reihe, zur
"Conjuring" Reihe zurückgeht, lautet der OT dementsprechend auch "Annabelle comes Home",
was auch das Ehepaar Warren wieder mit einbezieht. Na denn, gut Holz !  

vih7  Den Trailer muss jemand selber zusammengebastelt haben, denn mit "Annabelle 3" hat das nix zu tun. Das sind Ausschnitte aus vergangenen Filmen des "Conjuring Universums" und derjenige hat sogar Ausschnitte von "Ouija" dazwischengekloppt.  dgd

Aber auch noch eine gute Nachricht. "La Llorona" ist hier zwar noch gar nicht gestartet, aber woanders fängt der gerade an, gut abzuschneiden. Bisher beläuft sich das Durchschnittsergebnis auf gigantische 8,3/10 ! ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Mo 18 März - 23:06

@Annabelle 3: Da steht ja nun auch groß und breit "Concept" drauf, also dürfte klar sein, dass das kein richtiger Trailer ist. r66g

@La Lloranas Flucht: Der Trailer sieht mir wieder nach Jump-Scare-Shit aus. Aber gut, wer's mag. Und nach 49 Stimmen kann man wohl noch keine fundierte Tendenz erkennen, zumal die Kritiken bisher ziemlich gemischt ausfallen.
TomHorn76
TomHorn76
Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Mo 18 März - 23:21

TomHorn76 schrieb:@Annabelle 3: Da steht ja nun auch groß und breit "Concept" drauf, also dürfte klar sein, dass das kein richtiger Trailer ist. r66g

@La Lloranas Flucht: Der Trailer sieht mir wieder nach Jump-Scare-Shit aus. Aber gut, wer's mag. Und nach 49 Stimmen kann man wohl noch keine fundierte Tendenz erkennen, zumal die Kritiken bisher ziemlich gemischt ausfallen.
Ich glaub von "Annabelle 3" gibt es auch noch gar keinen echten Trailer. Und das da Concept steht, konnte ich nicht erkennen.  vih7

Was Jump-Scares betrifft, die mag ich - es muss aber natürlich auch eine vernünftige Story erzählt werden. Und was die 8,3 - bzw jetzt wieder 8,4 betrifft, ist das natürlich noch lange kein Endergebnis. Aber immerhin ein TOP Einstieg. Nur das wollte ich damit sagen, da er ja bei uns auch noch gar nicht gestartet ist. r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von TomHorn76 am Di 19 März - 1:03

Eddie-Fan schrieb:
TomHorn76 schrieb:@Annabelle 3: Da steht ja nun auch groß und breit "Concept" drauf, also dürfte klar sein, dass das kein richtiger Trailer ist. r66g

Ich glaub von "Annabelle 3" gibt es auch noch gar keinen echten Trailer. Und das da Concept steht, konnte ich nicht erkennen.  vih7

Was Jump-Scares betrifft, die mag ich - es muss aber natürlich auch eine vernünftige Story erzählt werden. Und was die 8,3 - bzw jetzt wieder 8,4 betrifft, ist das natürlich noch lange kein Endergebnis. Aber immerhin ein TOP Einstieg. Nur das wollte ich damit sagen, da er ja bei uns auch noch gar nicht gestartet ist. r66g

Bei Rotten Tomatoes steht er bei nur 46 %. Aber das hat auch nichts zu sagen. Aber es ist schon auffällig, dass es schon ganze 30 10er-Wertungen gibt. Und davon kommt wohl keiner aus den USA, wo er gerade auf einem Festival Premiere feierte. Unter den Top 1000 Voters steht er nur bei 5,2, bei US Voters bei 6,3, bei Non-US 8,5. Aber leider sind es insgesamt viel zu wenige zuzuordnende Stimmen. Da ist es immer schwer, etwaige am Film Beteiligte (die gerne mal 10er geben) auszuschließen. Aber egal, der Film kommt ja bald, dann kann man es selbst sehen. Oder es auch lassen.
ro7
TomHorn76
TomHorn76
Golden Globe Preisträger

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 19 März - 7:35

Eddie-Fan schrieb: vih7  Den Trailer muss jemand selber zusammengebastelt haben, denn mit "Annabelle 3" hat das nix zu tun. Das sind Ausschnitte aus vergangenen Filmen des "Conjuring Universums" und derjenige hat sogar Ausschnitte von "Ouija" dazwischengekloppt.  dgd
Ja, leider richtig. Hab mir das gestern spät auch nochmal angesehen, zwischen alldem aber
nur einen winzigen echten Teaser gefunden, der aber auch nichts bringt. Pech gehabt !    12cvr

Eddie-Fan schrieb: Aber auch noch eine gute Nachricht. "La Llorona" ist hier zwar noch gar nicht gestartet, aber woanders fängt der gerade an, gut abzuschneiden. Bisher beläuft sich das Durchschnittsergebnis auf gigantische 8,3/10 ! ro7
Das ist natürlich super und sehr interessant, bin auch schon sehr gespannt. Trotzdem würde mich
das Original (synchronisiert natürlich) immer noch mehr interessieren. Aber wer weiss.... cubx   vllt
ist der Erfolg ja tatsächlich so gross, das eine Synchro noch eine Option wäre... 12cvr

Was den Erfolg oder Misserfolg von "Annabelle 3" betrifft : einfach mal abwarten. Mehr bleibt eh
nicht übrig und klar, - irgendwann sind die Leute auch das wieder satt, ist richtig.
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Di 19 März - 10:22

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Aber auch noch eine gute Nachricht. "La Llorona" ist hier zwar noch gar nicht gestartet, aber woanders fängt der gerade an, gut abzuschneiden. Bisher beläuft sich das Durchschnittsergebnis auf gigantische 8,3/10 ! ro7
Das ist natürlich super und sehr interessant, bin auch schon sehr gespannt. Trotzdem würde mich
das Original (synchronisiert natürlich) immer noch mehr interessieren. Aber wer weiss.... cubx   vllt
ist der Erfolg ja tatsächlich so gross, das eine Synchro noch eine Option wäre... 12cvr
Das wäre natürlich schön. Im Grunde bringt ja die gleiche Firma das original Pendant raus, die auch die Neuverfilmung gemacht hat. Da sehe ich aber eher schwarz, weil WARNER mit Sicherheit keine Synchros mehr für alte Filme herstellt. Da bleibt dann zu hoffen, dass ein anderer das übernimmt. Aber wie groß oder klein die Chance ist, ist leider nicht abzuschätzen. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 19 März - 10:26

Eddie-Fan schrieb: Da sehe ich aber eher schwarz, weil WARNER mit Sicherheit keine Synchros mehr für alte Filme herstellt. Da bleibt dann zu hoffen, dass ein anderer das übernimmt. Aber wie groß oder klein die Chance ist, ist leider nicht abzuschätzen. 12cvr
Wäre mir egal wer das macht, aber toll wäre es schon. Und immerhin haben wir ja schon so
manches zu sehen bekommen, sogar ich damals meine "Astro Zombies", - obwohl ich die
schon kannte.  xaz
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Di 19 März - 10:29

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Da sehe ich aber eher schwarz, weil WARNER mit Sicherheit keine Synchros mehr für alte Filme herstellt. Da bleibt dann zu hoffen, dass ein anderer das übernimmt. Aber wie groß oder klein die Chance ist, ist leider nicht abzuschätzen. 12cvr
Wäre mir egal wer das macht, aber toll wäre es schon. Und immerhin haben wir ja schon so
manches zu sehen bekommen, sogar ich damals meine "Astro Zombies", - obwohl ich die
schon kannte.  xaz
Ja ja, die alte Llorona hätte auf jeden Fall Potenzial - beide alten Filme ! 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 19 März - 10:59

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
schon kannte.  xaz
Ja ja, die alte Llorona hätte auf jeden Fall Potenzial - beide alten Filme ! 74d7
15br    dsx1
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Mi 20 März - 11:26

Suspiria

erscheint 04.04.19

das rundum sorglos Paket... snxs snxs
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6501
Bewertungssystem : 178

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten