Suchen
Neueste Themen
» APEvon VanHelsing Fr 22 Sep - 18:52
» British Splatter Classics
von Eddie-Fan Mi 20 Sep - 20:28
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Di 19 Sep - 11:36
» Filme Raten
von Fynn So 17 Sep - 16:32
» Das Haus auf dem Geisterhügel (USA 1959)
von Fynn So 17 Sep - 11:32
» Remakes
von Fynn Sa 16 Sep - 17:31
» "Outer Limits" ( Outer Limits, Kanada, Vereinigte Staaten, 1995 - 2002 ), Diskussionsthread
von Fynn Mi 13 Sep - 10:07
» Zuletzt gesehen
von Fynn Mi 13 Sep - 7:46
» Streik in Hollywood
von Fynn Di 12 Sep - 7:00
» Die deutsche Hammer Film Fan Seite
von Fynn Mo 11 Sep - 10:47
» Der Schrecken vom Amazonas ( USA, 1954)
von Fynn So 10 Sep - 19:27
» "Schrecken vom Amazonas" Komplettbox in 3-D ?
von Fynn Sa 9 Sep - 8:26
» MONSTER DES GRAUENS GREIFEN AN
von VanHelsing Fr 8 Sep - 18:26
» DVD/BD Veröffentlichungen 2023
von Fynn Do 7 Sep - 19:04
» Die klassischen PLANET DER AFFEN Filme (Umfrage)
von Fynn Mi 6 Sep - 7:52
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2013
Seite 1 von 10 • Teilen
Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25487
Bewertungssystem : 486
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2013
was deutsches.
Hört sich interessant an.Könnte einer der ersten Filme im neuen Jahr sein.. :smu4:
Hört sich interessant an.Könnte einer der ersten Filme im neuen Jahr sein.. :smu4:
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9225
Bewertungssystem : 284
So lange es spannender wird als "Es geschah übermorgen" - war doch arg angestaubt die Serie *g

Balu- Kamera-Mann
- Anzahl der Beiträge : 375
Bewertungssystem : 0
Könnte echt interessant sein. Was rares deutsches ist immer eine Überraschung.

Eddie-Fan- Administrator
Piskov, eine beliebige, idyllische Kleinstadt im Jahre 1969.
Eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, der zwar bei Presse, Funk und Fernsehen für eine Sensation sorgt, der aber die Piskover völlig kalt lässt. Sämtliche Uhren bleiben stehen und die Zeit hält inne!
Ein Wesen aus der Zukunft, genauer gesagt aus dem Jahre 523 nach Gagarin, landet in dem kleinen Ort!
Die skeptischen Einwohner wollen davon aber nichts wissen und mit diesem Unsinn in Ruhe gelassen werden. Zwei Journalisten (Hellmut Lange und Hannelore Elsner) versuchen, dem Ganzen auf den Grund zu gehen und befragen verschiedene Zeugen über die mysteriösen Vorkommnisse ...
nach Gagarin..
Ich schmeiss mich weg...
Eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, der zwar bei Presse, Funk und Fernsehen für eine Sensation sorgt, der aber die Piskover völlig kalt lässt. Sämtliche Uhren bleiben stehen und die Zeit hält inne!
Ein Wesen aus der Zukunft, genauer gesagt aus dem Jahre 523 nach Gagarin, landet in dem kleinen Ort!
Die skeptischen Einwohner wollen davon aber nichts wissen und mit diesem Unsinn in Ruhe gelassen werden. Zwei Journalisten (Hellmut Lange und Hannelore Elsner) versuchen, dem Ganzen auf den Grund zu gehen und befragen verschiedene Zeugen über die mysteriösen Vorkommnisse ...
nach Gagarin..

Ich schmeiss mich weg...

schimanski- Stammuser
Jetzt wird es umso interessanter.

Eddie-Fan- Administrator
Der Film scheint der Vorreiter der heutigen Doku Soaps zu sein...

schimanski- Stammuser
Das wäre natürlich fürchterlich... :cas:
Eddie-Fan- Administrator
MGM legt im Januar unter dem Titel HORROR-CULT noch einmal ein paar Filme neu auf, wie z.B. "Audrey Rose" oder "Lifeforce". Ob es die alten Auflagen sind, oder neue Master, steht noch nicht fest.
Sollten es neue Master sein, dann werde ich wohl bei dem einen oder anderen Film zugreifen, weil ich davon (fast) noch keinen habe. "Lifeforce" würde ich z.B. mal gerne im "Directors Cut" sehen, dort läuft er nämlich rund 15 Minuten länger.
Sollten es neue Master sein, dann werde ich wohl bei dem einen oder anderen Film zugreifen, weil ich davon (fast) noch keinen habe. "Lifeforce" würde ich z.B. mal gerne im "Directors Cut" sehen, dort läuft er nämlich rund 15 Minuten länger.

Eddie-Fan- Administrator
Neu auflegen ist ja nicht schlecht, aber sie sollten vllt wirklich mal ein paar Neue auflegen ! Ich meine nicht immer nur die alten Titel.
Das stimmt natürlich auch. Gerade bei MGM gibt es noch einiges, was noch nie auf DVD veröffentlicht wurde. Jetzt hoffe ich mal darauf, dass zumindest bei dem ein oder anderen Film Verbesserungen vorgenommen werden, denn sonst ist es ja völliger Mumpitz.Fynn schrieb:Neu auflegen ist ja nicht schlecht, aber sie sollten vllt wirklich mal ein paar Neue auflegen ! Ich meine nicht immer nur die alten Titel.

Eddie-Fan- Administrator
Das ist ein Hammer für alle Japan-Freunde.
Direkt im Januar erscheint als DVD-Premiere der Film "Weltraumbestien". Ebenfalls direkt im Januar kommt auch noch "Monster des Grauens greifen an". Bei "Weltraumbestien" bin ich auf jeden Fall dabei, den kenne ich noch nicht.
Weitere Infos plus Cover, folgen in Kürze.

Direkt im Januar erscheint als DVD-Premiere der Film "Weltraumbestien". Ebenfalls direkt im Januar kommt auch noch "Monster des Grauens greifen an". Bei "Weltraumbestien" bin ich auf jeden Fall dabei, den kenne ich noch nicht.
Weitere Infos plus Cover, folgen in Kürze.
Eddie-Fan- Administrator
Anfang 2013 kommt von Edition Tonfilm, Bay of Blood (Mario Bava) auf Blu-ray heraus. Ich freue mich riesig, da ich den Film noch nicht in meiner Sammlung habe.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6699
Bewertungssystem : 418
kommt am 24.01.2013 in den Handel

Die große Louis de Funès-Collection (DVD)
Balduin, das Nachtgespenst / Balduin, der Ferienschreck / Balduin, der Geldschrankknacker / Balduin, der Sonntagsfahrer / Balduin, der Trockenschwimmer / Brust oder Keule / Der Querkopf / Die Abenteuer des Rabbi Jacob / Die Damen lassen bitten / Die große Sause / Die Knallschote / Fünf Glückspilze / Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe / Louis, das Schlitzohr / Louis, der Geizkragen / Quietsch ... Quietsch ... Wer bohrt denn da nach Öl?
69€ ist der Preis
Anlässlich seines 30. Todestags erinnert STUDIOCANAL mit der bislang umfangreichsten Filmsammlung an den großen Komiker Louis de Funès. Die edle DVD-Collection enthält u.a. 16 Filme, fünf zusätzliche Synchronfassungen, zwei Super-8-Fassungen und zwei Farbfassungen. Inklusive des seit Jahren verschollenen Klassikers "Die Damen lassen bitten" in einer DVD-Premiere und über sechs Stunden Bonusmaterial!

Die große Louis de Funès-Collection (DVD)
Balduin, das Nachtgespenst / Balduin, der Ferienschreck / Balduin, der Geldschrankknacker / Balduin, der Sonntagsfahrer / Balduin, der Trockenschwimmer / Brust oder Keule / Der Querkopf / Die Abenteuer des Rabbi Jacob / Die Damen lassen bitten / Die große Sause / Die Knallschote / Fünf Glückspilze / Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe / Louis, das Schlitzohr / Louis, der Geizkragen / Quietsch ... Quietsch ... Wer bohrt denn da nach Öl?
69€ ist der Preis
Anlässlich seines 30. Todestags erinnert STUDIOCANAL mit der bislang umfangreichsten Filmsammlung an den großen Komiker Louis de Funès. Die edle DVD-Collection enthält u.a. 16 Filme, fünf zusätzliche Synchronfassungen, zwei Super-8-Fassungen und zwei Farbfassungen. Inklusive des seit Jahren verschollenen Klassikers "Die Damen lassen bitten" in einer DVD-Premiere und über sechs Stunden Bonusmaterial!
schimanski- Stammuser
Ich fand' ihn ja immer so ganz lustig, mal so zwischendurch, aber auf Dauer geht er mir auf den Wecker. Und ich frage mich auch, wieviele "Balduin" oder "Luis" Filme es denn tatsächlich gibt, denn m.W. sind nicht wenige auch zigmal umgetitelt worden, wie das so gang und gäbe war damals.

Mal sehen, was nächstes Jahr neben meiner HORROR-Sammlung noch für den Louis übrig ist.

Eddie-Fan- Administrator
Hähä, bei mir bleibt einiges über...
für die nächste Börse in Münster im März !

Eddie-Fan- Administrator
Dann ist die letzte, untere Nachricht für mich die mit deutlichem Abstand bessere ! 

Mit dem Price, Lee, Cushing Film, wüsste ich auch momentan nix anzufangen.

Eddie-Fan- Administrator
kennst Du ihn denn ?Eddie-Fan schrieb:Mit dem Price, Lee, Cushing Film, wüsste ich auch momentan nix anzufangen.![]()

Ich glaub nicht...

Eddie-Fan- Administrator
Sehr schöne News. Es tut sich mal was, war unsere Horror Klassiker anbelangt. Habe ihn mir direkt mal bei Amazon vorbestellt, für 9,99€.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6699
Bewertungssystem : 418
Mich hat der Film damals richtig geärgert. Phantastische Darsteller ( Yutte Steensgaard macht ja auch noch mit ) und dann so ein Ergebnis ! Aber da sieht man's mal wieder : die Geschmäcker sind eben verschieden. Gut so ! 

Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

» After Earth USA 2013
» Zombiber 2013 USA
» „The Giant Spider“, USA, 2013
» MORITURIS – Ab dem 07. November 2013 auf Blu-ray & DVD
» "ZOMBIE INVASION WAR" (USA, 2013)
» Zombiber 2013 USA
» „The Giant Spider“, USA, 2013
» MORITURIS – Ab dem 07. November 2013 auf Blu-ray & DVD
» "ZOMBIE INVASION WAR" (USA, 2013)
Seite 1 von 10
Befugnisse in diesem Forum