Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon Fynn Heute um 17:11
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Heute um 13:20
» "Lovely, Dark, and Deep" ( Lovely, Dark, and Deep, Portugal, 2023 )
von Fynn Heute um 8:57
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von schimanski Gestern um 20:17
» Im Fernsehen ändert sich was !
von Fynn Sa 2 Nov - 19:25
» TRACK OF THE MOON BEAST
von Eddie-Fan Fr 1 Nov - 18:44
» Und noch einmal Amazon...
von Eddie-Fan Fr 1 Nov - 12:19
» BATTLE OF THE STARS
von Fynn Mi 30 Okt - 13:51
» OVERKILL - DURCH DIE HÖLLE ZUR EWIGKEIT
von VanHelsing Fr 25 Okt - 20:54
» WOLFEN
von Fynn So 20 Okt - 18:15
» Demnächst im Kino
von Fynn So 20 Okt - 10:53
» Zuletzt gesehen
von schimanski Sa 19 Okt - 18:52
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 15 Okt - 15:45
» Galerie des Grauens (Special) Diskussionsthread
von Eddie-Fan Di 15 Okt - 15:40
» 2071 - MUTANBESTIEN GEGEN ROBOTER
von Fynn Di 15 Okt - 12:59
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2013
Seite 5 von 10 • Teilen
Seite 5 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2013
Ich warte mal wieder auf eine neue TV Ausstrahlung, aber meine bisherige ist noch immer ziemlich gut, da kann ich nicht meckern. Kaufen werde ich also nichts, da könnte nur richtiges Boni nachhelfen.
Ich werde bei dem Film zuschlagen, da ich ihn ERSTENS noch nicht in meiner Sammlung habe und er ZWEITENS bisher geschnitten war !
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26752
Bewertungssystem : 534
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9812
Bewertungssystem : 304
Eddie-Fan schrieb:Ich werde bei dem Film zuschlagen, da ich ihn ERSTENS noch nicht in meiner Sammlung habe und er ZWEITENS bisher geschnitten war !
Da Koch Media den Film bringt, wird auch die Qualität eine deutliche Steigerung erleben, gegenüber der MGM. Da bin ich mir sicher.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6883
Bewertungssystem : 438
http://www.sonypictures.com/homevideo/ultraviolet/schimanski schrieb:was ist ultraviolet?
Eddie-Fan- Administrator
Die Maske des roten Todes ? Meinst Du etwa auch die TV Ausstrahlung...?Eddie-Fan schrieb:Ich werde bei dem Film zuschlagen, da ich ihn ERSTENS noch nicht in meiner Sammlung habe und er ZWEITENS bisher geschnitten war !
Aber logo !Fynn schrieb:Die Maske des roten Todes ? Meinst Du etwa auch die TV Ausstrahlung...?Eddie-Fan schrieb:Ich werde bei dem Film zuschlagen, da ich ihn ERSTENS noch nicht in meiner Sammlung habe und er ZWEITENS bisher geschnitten war !
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan- Administrator
Sehr zu empfehlen. Einer der besten Gruselfilme der 70er. Sehr ruhig.
Hier nochmal Dan Curtis...bitte den Preis beachten...
Dark Shadows - the complete Series
Hier nochmal Dan Curtis...bitte den Preis beachten...
Na geht doch. Ich habe mir das Paket gerade bestellt...Ironie aus !Fynn schrieb:Hier nochmal Dan Curtis...bitte den Preis beachten...
Eddie-Fan- Administrator
Gut so, bevor er OoP ist !Eddie-Fan schrieb:Na geht doch. Ich habe mir das Paket gerade bestellt...Ironie aus !
Eddie-Fan- Administrator
Komme mir da eigentlich ein bißchen veräppelt vor. Erst ist von einer "streng limitierten Auflage" die Rede, die dann - natürlich - auch ruckzuck weg ist. Und dann gibt's eine Weile später eine weitere Version - und auch noch billiger ! Ich habe so langsam den Eindruck von "limitiertem Unsinn" und komm' mir als Kunde - mal wieder - verarscht vor. Was soll das ?Eddie-Fan schrieb:Wem der Film in der GALERIE zu teuer war, der bekommt in Kürze eine günstigere Alternative.
schimanski- Stammuser
9,99 € ? da sollte man bei kommenden VÖ vllt erstmal drüber nachdenken...so dicke hab' ich's dann ja leider auch wieder nicht !
Fynn schrieb:9,99 € ? da sollte man bei kommenden VÖ vllt erstmal drüber nachdenken...so dicke hab' ich's dann ja leider auch wieder nicht !
schimanski- Stammuser
Schadenfreude soll ja die schönste sein...schimanski schrieb:Fynn schrieb:9,99 € ? da sollte man bei kommenden VÖ vllt erstmal drüber nachdenken...so dicke hab' ich's dann ja leider auch wieder nicht !
schimanski- Stammuser
Fynn schrieb:Komme mir da eigentlich ein bißchen veräppelt vor. Erst ist von einer "streng limitierten Auflage" die Rede, die dann - natürlich - auch ruckzuck weg ist. Und dann gibt's eine Weile später eine weitere Version - und auch noch billiger ! Ich habe so langsam den Eindruck von "limitiertem Unsinn" und komm' mir als Kunde - mal wieder - verarscht vor. Was soll das ?Eddie-Fan schrieb:Wem der Film in der GALERIE zu teuer war, der bekommt in Kürze eine günstigere Alternative.
Das mit den Limitierungen ist eh irgendwie Quatsch, weil die Lizenzen irgendwann auslaufen und die Filme somit wieder für andere Labels verfügbar sind. Wenn dann ein Label zugreift, kommt der Film halt nochmal. Das große Problem für uns ist allerdings, dass man nicht weiß, welcher Film tatsächlich nochmal kommt. Die Wahrscheinlichkeit das alle Filme nochmal günstiger kommen, ist eher gering. Wartet man nun ständig auf eine günstigere Gelegenheit und dann kommt doch der ein oder andere Film nicht nochmal, ist man in den Ar...gekniffen. Daher funktioniert das mit den Limitierungen so gut.
Ich bin aber auch nicht sonderlich sauer darüber, wenn irgendwann mal was günstigeres von einem anderen Label nachkommt, weil ich (zumindest bei Anolis und den Galerien) weiß, das ich bei den limierten Sachen wirklich ein tolles Paket habe. Interessanter Bonus, Booklet, Audiokommentar usw, sind bei den Billigvarianten zu 99% nicht vorhanden. Da ich bei diesen Filmen sowas aber sehr schön finde, würde ich weiterhin bei den Limitierten zugreifen.
Eddie-Fan- Administrator
Das glaube ich inzwischen aber nicht mehr. Denn bevor eine Lizenz an ein anderes Label geht, wäre es ja auch dumm, nicht vorher noch soviel Kohle wie möglich damit zu scheffeln.Eddie-Fan schrieb:Das große Problem für uns ist allerdings, dass man nicht weiß, welcher Film tatsächlich nochmal kommt. Die Wahrscheinlichkeit das alle Filme nochmal günstiger kommen, ist eher gering.
Was einmal auf irgendeinem Medium existiert, das kriegst Du immer. Entweder über's Internet, ebay oder einer der Börsen. Da geht's dann nur noch um den Preis, aber kriegen tust Du alles immer. Aber darauf das jemand eben nicht wartet, darauf spekulieren die Labels mit ihren "limitiert" ja, und das funktioniert ja auch. Booklet und Audiokommentar sind eine tolle Sache, würden aber in diesem Fall auch jedes Mal ca mind. 10 € kosten. Denn um die 20 € musst Du für einen "Galerie" Titel ja rechnen. Und dann sind das dann immerhin mal locker 100 € für die komplette "Galerie"...Eddie-Fan schrieb: Wartet man nun ständig auf eine günstigere Gelegenheit und dann kommt doch der ein oder andere Film nicht nochmal, ist man in den Ar...gekniffen. Daher funktioniert das mit den Limitierungen so gut.
Ich muss mal eins sagen : ich freue mich wirklich riesig über jeden neuen Titel, der da kommt und so toll aufgemacht ist. Und überhaupt, das sich ein Label dieser alten B-Movies so liebevoll annimmt. Und ich denke, ich werde die nächsten beiden Titel auch noch gerne so kaufen wie bisher und freue mich darauf. (einer ist, glaube ich schon wieder überfällig...) Aber wenn eine 3. Box kommen sollte, - was ich stark bezweifle - dann würde ich auch warten !
Nee, ich wäre bei den Filmen einer dritten Box sofort wieder dabei. 20€ sind noch annehmbar für mich, besonders wenn man bedenkt, was man dafür geboten bekommt. Wenn ich mir dagegen manch andere Trittbrettfahrer anschaue, die immer mehr mit 30€-Veröffentlichungen rumwedeln, dafür aber nix weiter bieten außer den Film vielleicht doppelt (DVD/BD)---das kotzt mich echt an.Fynn schrieb:Aber wenn eine 3. Box kommen sollte, - was ich stark bezweifle - dann würde ich auch warten !
Hier bei der Galerie hat man aber ein gutes Gesamtpaket für 20€. Das ist schon ok und weiterhin unterstützenswert. Wie oft wird gejammert, wenn irgendein Billiglabel wieder mal einen Klassiker für nen Fünfer raushaut, oft mit einer schlechten Bildqualität (Schröder Media z.B. ) und manchmal auch im falschen Bildformat usw. Dann wird gerne gejammert, das dieser oder jener Film lieber von einem guten Label hätte kommen sollen. Kommt er dann von einem guten Label und man muss verständlicherweise mehr berappen, dann jammern allerdings wieder andere.
20€ liegen in der heutigen Zeit noch im guten Mittelfeld, besonders bei dem Gebotenen in diesen Editions. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier und deshalb wäre ich auch wieder dabei. Ich hoffe (und gehe eigentlich auch davon aus), dass auch bei einer dritten Box viele andere weiterhin so denken, damit diese Filme würdig veröffentlicht werden und nicht als Ramschware mit youtube-Qualität für nen Appel und ´n´ Ei.
Eddie-Fan- Administrator
was heißt Trittbrettfahrer ? Heißt das, Du kaufst deren Filme nicht, nur weil's ein anderes Label ist ? Mir kommt's eigentlich eher auf den Film als auf das Label.Eddie-Fan schrieb:Wenn ich mir dagegen manch andere Trittbrettfahrer anschaue, :
welches Label macht das denn inzwischen nicht ?Eddie-Fan schrieb: dafür aber nix weiter bieten außer den Film vielleicht doppelt (DVD/BD)
Das ist ja alles gut und schön, bin ja ganz Deiner Meinung. Aber warum soll ich 20 € bezahlen, wenn ich ihn für 10 haben kann, wenn ich etwas warte ? Nur um das Label zu unterstützen ? Ne, danke, mir geht's um den Film, nicht um das Label ! Dem Label geht es auch nicht um uns, denen geht es immerhin auch nur um unser Geld, - was ja auch okay ist. Sicher, ich find's auch sche...wenn dann so Billigfirmen gute Filme verramschen, das stimmt. Trotzdem...20 oder 10...das ist in meiner Kasse ein Unterschied, gerade erst recht, wenn man mal von 10 Filmen ausgeht..Eddie-Fan schrieb: Hier bei der Galerie hat man aber ein gutes Gesamtpaket für 20€. Das ist schon ok und weiterhin unterstützenswert. Wie oft wird gejammert, wenn irgendein Billiglabel wieder mal einen Klassiker für nen Fünfer raushaut, oft mit einer schlechten Bildqualität (Schröder Media z.B. rxa ) und manchmal auch im falschen Bildformat usw. Dann wird gerne gejammert, das dieser oder jener Film lieber von einem guten Label hätte kommen sollen. Kommt er dann von einem guten Label und man muss verständlicherweise mehr berappen, dann jammern allerdings wieder andere.
In diesen Editions sicher, ja. Ansonsten kriegst Du da teils auch schon fast Blockbuster in Blu Ray 3 D. Aber damit lassen sich diese Filme natürlich auch schwer vergleichen, da sie meist ja einen ganz anderen Kundenkreis ansprechen. (obwohl das bei mir nicht unbedingt zutrifft)Eddie-Fan schrieb:. 20€ liegen in der heutigen Zeit noch im guten Mittelfeld, besonders bei dem Gebotenen in diesen Editions
Fynn schrieb:was heißt Trittbrettfahrer ? Heißt das, Du kaufst deren Filme nicht, nur weil's ein anderes Label ist ?Eddie-Fan schrieb:Wenn ich mir dagegen manch andere Trittbrettfahrer anschaue, :
Quatsch, so war das nicht gemeint.
Natürlich kaufe ich auch Filme für 20€ von anderen Firmen, wenn das Gesamtpaket stimmt (Subkultur z.B.). Hin und wieder lasse ich mich dann sogar zu 30€ hinreißen.
Mit TRITTBRETTFAHRER meinte ich die Labels, die gemerkt haben, dass man mit Limitierungen die schnelle Kohle machen kann und die das dadurch nachäffen, ohne auch nur den Hauch eines gleichgestellten Produkts anzubieten. Die erhöhen die Preise meist sogar noch um 10€, bieten aber nichts weiter...weder AK, noch Booklet mit interessanten Informationen oder sonstigen Bonus wie Interviews usw. Die wollen nur reineweg die schnelle Kohle mit den Limitierungen machen, weil sie mit den "Ängsten" der Filmliebhaber spielen, dass man schnell zugreifen muss um den ein oder anderen Film zu bekommen. Diese Labels sind für mich Trittbrettfahrer und somit der letzte Dreck.
Deshalb sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und erst immer sehen, was man geboten bekommt. Wenn ein Label viel Mühe ins Produkt steckt, dann bin ich gerne bereit 20 bis 30€ zu bezahlen und warte nicht ab, bis ein Billiglabel den Film vielleicht irgendwann für 5 bis 10€ bringt. Und das hat jetzt nicht nur mit Anolis zu tun. Anolis kam ja nur ins Gespräch, weil es um einen Film von denen ging. Deshalb werde ich auch bei einer weiteren Galerie sofort wieder zugreifen, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wenn man jetzt plötzlich anfängt nur auf Billigproduktionen zu warten, dann schneiden wir uns selbst ins Fleisch, weil dann Firmen wie Anolis dumm dastehen und wir nicht mehr so liebevolle Editionen bekommen.
Eddie-Fan- Administrator
Der ist noch nicht überfällig, denn der ist frühestens für Juni geplant gewesen. Insgesamt muss ich dir aber Recht geben, denn in der aktuellen Box geht es verdammt langsam voran, gegenüber der ersten.Fynn schrieb:Und ich denke, ich werde die nächsten beiden Titel auch noch gerne so kaufen wie bisher und freue mich darauf. (einer ist, glaube ich schon wieder überfällig...)
Eddie-Fan- Administrator
Und was "geplant" ist, das steht ja erfahrungsgemäß noch in den Sternen...dh. abwarten...Eddie-Fan schrieb:Der ist noch nicht überfällig, denn der ist frühestens für Juni geplant gewesen. Insgesamt muss ich dir aber Recht geben, denn in der aktuellen Box geht es verdammt langsam voran, gegenüber der ersten.
Seite 5 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10