DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» DIE STUNDE DES HEADHUNTER
von Eddie-Fan Heute um 14:08

» DIE STUNDE DES HEADHUNTER
von Eddie-Fan Heute um 12:40

» Demnächst im Kino
von Fynn Heute um 11:14

» Die beliebtesten Filme von Dario Argento
von Fynn Heute um 7:09

» Krieg der Sterne / Das Imperium schlägt zurück ( Star Wars : The Empire strikes back, USA, 1980 )
von Fynn Gestern um 22:21

» John Carpenter
von Eddie-Fan Gestern um 20:39

» THE THING THAT COULDN'T DIE
von Eddie-Fan Gestern um 20:38

» THE JAR
von Fynn Gestern um 19:29

» Universal übernimmt Home Entertainment Vertrieb von Warner
von TomHorn76 Gestern um 19:11

» EXPERIMENTS
von Fynn Gestern um 18:29

» SOS BERMUDA DREIECK
von VanHelsing Gestern um 15:00

» DVD/BD Veröffentlichungen 2020
von Fynn Gestern um 13:08

» STAR CRASH - STERNE IM DUELL
von Fynn Gestern um 8:09

» Das Schloss des Grauens (Italien 1963)
von Fynn Do 16 Jan - 19:26

» Schon gewusst ?
von Fynn Do 16 Jan - 19:12

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 9 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan am Sa 19 Okt - 9:59

Wie jemand in einem anderen Forum geschrieben hat, scheint es diesmal keinen Vorschau-Trailer zu geben. 12cvr 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 19931
Bewertungssystem : 316

Nach oben Nach unten

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 9 Empty Re: Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan am Sa 19 Okt - 11:07

vih7  Aha, Moment...bei der OFDb ist ein neuer Eintrag. Dort steht, dass auf der Scheibe 2 "Hidden Features" versteckt sind. Die Laufen jeweils ca. 2 Minuten. Das macht wieder etwas Hoffnung.

Meine Scheibe scheint heute noch anzukommen, ist zumindest heute Morgen auf die Reise zu mir geschickt worden. Heute werde ich wahrscheinlich aber nicht mehr dazu kommen, intensiver reinzuschauen, aber morgen werde ich mir die Sache dann genau vornehmen. c5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 19 Okt - 11:10

Eddie-Fan schrieb:Wie jemand in einem anderen Forum geschrieben hat, scheint es diesmal keinen Vorschau-Trailer zu geben. 12cvr 
hatte ich auch nicht erwartet...xc5f  aber man hätte ja auch vorher mal ein bißchen Klarheit schaffen können.

lese Dich grade...snxs snxs  ...klasse ! Hidden Features !

Administrator

Anzahl der Beiträge : 27041
Bewertungssystem : 327

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Sa 19 Okt - 11:15

Fynn schrieb:

lese Dich grade...snxs snxs  ...klasse ! Hidden Features !
Ja, die Hoffnung lebt ! bubbt 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 19 Okt - 11:23

Selbst wenn es dann weitergehen würde und dann in diesem Tempo möglicherweise, wie lange würde es dann dauern, bis die nächste Box voll wäre ?  rxa

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Sa 19 Okt - 11:28

Das Tempo war gegenüber der ersten Box wirklich ziemlich Sleep  Aber vielleicht haben sie diese Zeit ja genutzt, um weitere vernünftige Lizenzen zu ergatter und bei einer möglichen dritten Box geht es wieder schneller. 12cvr 

Ich bin jedenfalls sehr auf diese Hidden Features gespannt. Hoffentlich finde ich sie überhaupt. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Sa 19 Okt - 11:28

Fynn schrieb:Selbst wenn es dann weitergehen würde und dann in diesem Tempo möglicherweise, wie lange würde es dann dauern, bis die nächste Box voll wäre ?  rxa
rr7v rr7v 
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 9 Zu-lan10
zu lange

Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6584
Bewertungssystem : 195

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 19 Okt - 11:38

schimanski schrieb:
Fynn schrieb:Selbst wenn es dann weitergehen würde und dann in diesem Tempo möglicherweise, wie lange würde es dann dauern, bis die nächste Box voll wäre ?  rxa
rr7v rr7v 
Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 9 Zu-lan10
zu lange
snxs snxs  dem muss ich mich einfach mal anschließen...leider...ob ich will oder nicht. Hidden Featurres suche ich meist gar nicht, hab ich keine Lust zu. Aber wenn diesbezüglich was Spannendes drauf sein sollte, (was ich bezweifle) dann kannst Du es uns ja wissen lassen.

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Sa 19 Okt - 11:43

Fynn schrieb:Hidden Featurres suche ich meist gar nicht, hab ich keine Lust zu. Aber wenn diesbezüglich was Spannendes drauf sein sollte, (was ich bezweifle) dann kannst Du es uns ja wissen lassen.
Ich denke meist gar nicht erst daran, um mal bei Vö nach Hidden Features zu schauen, weil es mich eigentlich auch nicht soooo großartig interessiert. Hier ist das aber eine der wenigen Ausnahmen. Ich werde suchen bis der Arzt kommt. xaz 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Sa 19 Okt - 11:55

Kein Bock. Ich höre ja hier, oder lese in anderen Foren, ob was kommt. Aber wie gesagt...12cvr 

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 20 Okt - 9:18

rr7v 

Bis jetzt hat wohl noch keiner was bezüglich einer dritten Box gefunden, es haben aber auch noch nicht viele was geschrieben. Bei den beiden versteckten Sachen handelt es sich allerdings wohl nur um Trailer von Filmen mit Ray Milland. Ich werde mir die Vö dann gleich mal komplett vornehmen. Da sind auch diesmal 2 Audiokommentare dabei. Wird ein langer "Röntgenaugen-Tag".

vrrw4
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 20 Okt - 9:39

rr7v ,

wenn es sich bei den versteckten Sachen um irgendwas mit Ray Milland handelt, dann müßte die Sache jetzt ja eigentlich klar sein. Die Fans aber so hinzuhalten und nicht mal Klartext zu reden, das ist schon so eine Art von Politik die mir nicht sonderlich liegt. ccb

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 20 Okt - 10:04

Fynn schrieb:Die Fans aber so hinzuhalten und nicht mal Klartext zu reden, das ist schon so eine Art von Politik die mir nicht sonderlich liegt. ccb
Momentan bin ich auch ein wenig verschnupft. Über 2 Jahre hat die Box gebraucht, bis sie nun endlich voll geworden ist. Das wäre eigentlich Zeit genug gewesen um mal irgendwelche Infos zu geben, was denn nun Sache ist(wird). SUBKULTUR hatte damals auch zeitig bekanntgegeben, dass es keine zweite "Grindhouse-Box" geben wird. Ok, mittlerweile kommt nun doch noch eine, aber man hatte damals wenigstens überhaupt ein Statement bekommen. Dann diese Geheimniskrämerei mit der "Raumrakete". Verstehe ich auch absolut nicht, warum das so ein Geheimnis ist. Und zu guter letzt zerstört noch der letzte Film der aktuellen Box irgendwie das Gesamtkonzept. Freue mich zwar trotzdem den Film nachher genießen zu können, aber dieses Hinhalten und aber auch auf rein gar nix zu antworten, denn Fragen gibt's ja gehörig genug, finde ich mittlerweile auch etwas befremdlich. Das ist nicht gerade Nähe zum Kunden...und was das betrifft, weiß ich wovon ich rede.

Wenn man sieht, dass nicht wenigen Leuten viele Fragen unter den Nägeln brennen, weil sie eben begeistert von den Filmen und auch vom Konzept der GALERIEN sind, dann hätte man zumindest schon mal einige beruhigen können, indem man zumindest gesagt hätte, dass man demnächst wenigstens überhaupt mal was sagt.

Naja...xexe  mehr und gönne mir jetzt erstmal die Vö, die mit Sicherheit wieder toll geworden ist. Aber etwas mehr Kundennähe wäre mir in Zukunft wieder lieb, denn sonst braucht man kein Forum und schon gar kein Labelsprecher. Dann kann man auch so einfach mal in die Shops gucken, ob neue Filme gelistet sind. Das nur ständig der nächste Film angesagt wird und sonst nix, ist ziemlich mager geworden. ccb 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 20 Okt - 10:26

Für mich ist die Sache ja ohnehin klar : es wird keine 3. Box geben. Aber dieses Verhalten, hinhalten, nichts zu sagen, zu antworten und einfach zu sagen, so sieht's aus, das ist in meinen Augen schlicht schon arrogant. Und möglicherweise zu sagen man hätte keine Zeit, würde für mich in Frage stellen, ob die richtigen Leute irgendwann noch am richtigen Platz sitzen. Aber das ist Gott sei Dank keine Frage die ich mir stellen muss.

Wir werden spätestens dann wieder was neues erfahren, wenn es irgendeinen neuen Film zu kaufen gibt. Bis dahin herrscht vermutlich immer noch Stillschweigen über das Fortfahren der "Galerie". Und bis dahin können die Leute Nägel kauen.

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 20 Okt - 10:32

Fynn schrieb:Wir werden spätestens dann wieder was neues erfahren, wenn es irgendeinen neuen Film zu kaufen gibt. Bis dahin herrscht vermutlich immer noch Stillschweigen über das Fortfahren der "Galerie". Und bis dahin können die Leute Nägel kauen.
Tja, wir werden sehen. Ivo ist ja in Kürze von Sitges zurück und die zweite Box ist voll. Eigentlich ein guter Zeitpunkt jetzt endlich mal ein Statement abzugeben. Man wird ja zumindest nach der langen Zeit, die die zweite Box zum voll werden gebraucht hat, wissen, wie die Planung aussieht. Einen "PLAN" sollte man ja als Firma schon zumindest haben. xaz 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 20 Okt - 10:46

Eddie-Fan schrieb: Einen "PLAN" sollte man ja als Firma schon zumindest haben. xaz 
sollte...bubbt bisher hieß das wohl, den Leuten bloß nicht zuviel erzählen !

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 20 Okt - 11:03

Andere (neue) Labels haben ja zum Glück für mich auch ein nettes Programm, wie aktuell z.B. MOTION PICTURE und MARITIM PICTURES. Das mit den GALERIEN finde ich allerdings um Längen besser, weil da mehr Herzblut reingelegt wird. Die hervorragenden Booklets und auch die meist interessanten Audiokomentare, gibt es bei den anderen Labels ja leider nicht. Deshalb hofft man ja auch auf weitere GALERIEN. Ich freue mich zwar, dass von MARITIM z.B. bald "In den Klauen des Giganten" kommt, aber bei Anolis hätte ich den Film noch lieber gesehen.

Naja, jetzt bin ich aber erstmal weg, die "Röntgenaugen" warten. vvvrw6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Mo 21 Okt - 7:51

Die Rückkehr der Galerie des Grauens - Seite 9 46206910
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 21 Okt - 7:53

rr7v ...vih7 

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Mo 21 Okt - 7:56

rr7v ...r66g 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 21 Okt - 8:03

Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag...xaz 

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Mo 21 Okt - 8:06

Dann bin ich mal gespannt, wann wir die ersten Titel erfahren. bubbt 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 21 Okt - 8:08

Eddie-Fan schrieb:Dann bin ich mal gespannt, wann wir die ersten Titel erfahren. bubbt 
da bin ich auch gespannt ! snxs snxs 

Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Mo 21 Okt - 8:59

Nun aber noch kurz was zum letzten Titel der aktuellen Box. Der Film ist natürlich klasse und dürfte auch zumindest den etwas älteren Zuschauern bekannt sein. Den ganz alten sowieso...wer könnte das wohl sein...xaz 

Die Bildqualität ist auch wieder super. Kräftige Farben und ein klares Bild überzeugen. Der AK mit Strecker/Zion ist diesmal wieder besonders interessant. Den AK mit Corman höre ich mir heute noch an. Eines wusste ich allerdings nicht mehr, nämlich das sogar Morris Ankrum in einer Kurzrolle auftritt. dgd 

Alles in Allem natürlich wieder eine tolle Vö, auch wenn der Ausflug in die 60er und Farbe schon ein wenig ungewöhnlich für das bisherige Konzept der GALERIE ist. Dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Wenn ab jetzt sich s/w und Farbfilme abwechseln, hätte ich nichts mehr dagegen. Hauptsache man behält zumindest die Auswahl 50er und frühe 60er aufrecht und rückt nicht noch weiter von der Thematik ab.

Dann mal bis zur nächsten Galerie. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mo 21 Okt - 9:25

Eddie-Fan schrieb: Den ganz alten sowieso...wer könnte das wohl sein...xaz 
das sind die, die diese Filme schon im Kino gesehen haben, während die untere Liga noch mit Murmeln gespielt hat.  r66g 
Eddie-Fan schrieb: Die Bildqualität ist auch wieder super. Kräftige Farben und ein klares Bild überzeugen.
so sollte es sein. Allerdings bezweifle ich erheblich, das meine auch nur den allergeringsten Hauch schlechter ist. Nur die Extras fehlen natürlich, das ist klar.

Eddie-Fan schrieb:         Dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
snxs ich auch !

Administrator

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten