Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon Fynn Heute um 10:51
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Heute um 9:41
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Gestern um 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
BEAST FROM HAUNTED CAVE
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (50er Jahre) :: 1959 (ohne Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1 • Teilen
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26831
Bewertungssystem : 552
Re: BEAST FROM HAUNTED CAVE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.],
ein bißchen langweiliger kleiner Film, wo man auch schon mal zur Uhr guckt, finde ich. Ein bißchen mag das für mich an der fehlenden Synchro gelegen haben, aber auch sonst hat mich der Rest nicht wirklich "mitgerissen"...
ein bißchen langweiliger kleiner Film, wo man auch schon mal zur Uhr guckt, finde ich. Ein bißchen mag das für mich an der fehlenden Synchro gelegen haben, aber auch sonst hat mich der Rest nicht wirklich "mitgerissen"...
(Stanley Kubrick)
Ich meine den sogar mal im Fernsehen gesehen zu haben. Da gab es vor etlichen Jahren mal ein Sender, der solche Filme in OmU gesendet hat. Ist aber zu lange her, dass ich mich da noch vernünftig dran erinnern kann...
Eddie-Fan- Administrator
Das könnte der Film sein, den ich mir als erstes zu Testzwecken für meinen freigeschalteten? Player kaufen werde. Er ist günstig zu bekommen und soll eine gute Bildqualität haben.
Ich muss ja erstmal testen, ob die Freischaltung (Code 1/0) nun wirklich bei meinem Player funktioniert hat. Könnte daher eine gute Wahl sein, denn der Film soll ja für die Budgetverhältnisse auch recht gut sein.
Ich muss ja erstmal testen, ob die Freischaltung (Code 1/0) nun wirklich bei meinem Player funktioniert hat. Könnte daher eine gute Wahl sein, denn der Film soll ja für die Budgetverhältnisse auch recht gut sein.
Eddie-Fan- Administrator
Ein Sender der ausschließlich OmU. gesendet hat ? Och nö... , mal ehrlich an sowas kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Und würde sich doch auch überhaupt nicht rentieren.Eddie-Fan schrieb:Da gab es vor etlichen Jahren mal ein Sender, der solche Filme in OmU gesendet hat.
(Stanley Kubrick)
Nee, nicht ausschließlich, sondern auch. Das muss in den 80ern gewesen sein. Ich glaube der hieß "Super Channel" oder so ähnlich.Fynn schrieb:Ein Sender der ausschließlich OmU. gesendet hat ?Eddie-Fan schrieb:Da gab es vor etlichen Jahren mal ein Sender, der solche Filme in OmU gesendet hat.
Eddie-Fan- Administrator
Super Channel ? Hmm..ne, sagt mir nix...Eddie-Fan schrieb:Nee, nicht ausschließlich, sondern auch. Das muss in den 80ern gewesen sein. Ich glaube der hieß "Super Channel" oder so ähnlich.
(Stanley Kubrick)
werde mal mit einem Kumpel reden. Wenn der sich nicht erinnern kann, dann keiner !
(Stanley Kubrick)
Ich habe bei dem Sender mehr oder weniger auch nix geguckt, weil mich OmU nicht so interessierte. Und was sie sonst so gezeigt haben, weiß ich nicht mehr. Kann mich nur noch sehr schwach erinnern, dass ich hier und da mal kurz dahin gezappt hatte. Dadurch war mir aufgefallen, dass da sowas lief. Wieviel es wirklich war, weiß ich auch nicht mehr. Das war dann auch irgendwann zu der Zeit, als ich auf Fernsehprogramme nicht mehr groß geachtet hatte, weil wir zu der Zeit viel VHS ausgeliehen haben. 3 Filme habe ich aber irgendwie in Erinnerung, und zwar "Beast of Yucca Flats", "Devil Girl from Mars" und eben dieser "Haunted Cave" hier. Von den Filmen habe ich dort definitiv mal was gesehen.Fynn schrieb:werde mal mit einem Kumpel reden. Wenn der sich nicht erinnern kann, dann keiner !
In einem anderen Forum war das vor längerer Zeit auch mal kurz Gesprächsstoff. Da hat aber kaum einer mitgemacht, weil sich wohl auch keiner mehr richtig erinnern konnte. Nur einer meinte auch, da sowas mal gesehen zu haben.
Wie gesagt, dass muss irgendwann in den 80ern gewesen sein und vllt auch noch das ein oder andere Jahr in die 90er hinein. Dann war der Sender weg. Bin mal gespannt, was dein Kumpel sagt.
Eddie-Fan- Administrator
Ich sehe den morgen nachmittag. Hoffe mal das ich dran denke, weil ich ja zugegebenermaßen irre vergeßlich bin. Aber interessieren tät mich das auch. Und er wüßte das bestimmt.Eddie-Fan schrieb: Bin mal gespannt, was dein Kumpel sagt.
(Stanley Kubrick)
Wenn man übrigens bei Wiki "Super Channel" eingibt, dann leitet er die leitet weiter....Super Channel ist also okay, gibt es irgendwo.
Super Channel / NBC Europe
(Stanley Kubrick)
Jaaaaa, da ist was dran. Mir fiel nämlich auch vorhin noch ein, dass das irgendwas mit einem britischen Sender zu tun hatte. Und das mit den Jahren kommt ja auch hin.Fynn schrieb:Wenn man übrigens bei Wiki "Super Channel" eingibt, dann leitet er die leitet weiter....Super Channel ist also okay, gibt es irgendwo.
Ich hatte auch schon mal vor längerer Zeit über google danach gesucht, aber nix brauchbares gefunden.
Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan schrieb:Nee, nicht ausschließlich, sondern auch. Das muss in den 80ern gewesen sein. Ich glaube der hieß "Super Channel" oder so ähnlich.Fynn schrieb:Ein Sender der ausschließlich OmU. gesendet hat ?Eddie-Fan schrieb:Da gab es vor etlichen Jahren mal ein Sender, der solche Filme in OmU gesendet hat.
Ja, Eddie hat recht: Das war der NBC Super Channel - die sendeten bis 1994 oder so. Jedenfalls liefen dort Genrefilme, die sonst hier noch nie kamen, ältere, aber auch modernere (eben eher unbekannte Filme), da hab ich sogar noch einige VHS-Aufzeichnungen (diesen hier allerdings nicht).