Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon HenrX Heute um 7:59
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Graf Karnstein Gestern um 17:59
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Gestern um 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
THE STORY OF MANKIND
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (50er Jahre) :: 1957 (ohne Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1 • Teilen
THE STORY OF MANKIND
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schreibt hier eure Meinung zu dem Film.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schreibt hier eure Meinung zu dem Film.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Stanley Kubrick)
Re: THE STORY OF MANKIND
Irwin Allen hat ja irgendwie was faszinierendes für mich. Aber ob ich mit dem Film was anfangen könnte, glaube ich nicht. Naja, Warner hat ihn eh nie nach Deutschland gebracht, somit hat sich die Sache wohl sowieso erledigt.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26829
Bewertungssystem : 552
Ja, irgendwie riecht das schon förmlich wieder nach "Katatrophen Erwin"... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], aber der Film könnte mich schon interessieren. Scheint so eine "faustische Gleichung" im Filmbereich zu sein und die Darstellerriege kann sich ja sehen lassen.Eddie-Fan schrieb:Irwin Allen hat ja irgendwie was faszinierendes für mich. Aber ob ich mit dem Film was anfangen könnte, glaube ich nicht. Naja, Warner hat ihn eh nie nach Deutschland gebracht, somit hat sich die Sache wohl sowieso erledigt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Stanley Kubrick)
Habe mir den Film jetzt mal runtergeladen aus der Tube, auch wenn mein englisch ja gegen Null geht. Aber was HIER an Stars aufgeboten wird ist ja beispiellos und geht ja noch weit über unsere Genre Stars hinaus ! Das muss man sich einfach mal ansehen ....typisch Irwin Allen !
(Stanley Kubrick)
,
hab ich gestern gar nicht gemerkt, aber in der Tube ist der Film cut, dauert statt 100 Min. nur gut 84 min, was natürlich ein krasser Unterschied ist. Trotzdem werd ich ihn mal gucken, denn die Quali ist spitze und was da geboten wird kriegt man ja sonst selten zu sehen ! Dann hat man immerhin mal einen Eindruck, wenn der mal bei uns kommt ! Und irgendwann wird er das ja sicher...
hab ich gestern gar nicht gemerkt, aber in der Tube ist der Film cut, dauert statt 100 Min. nur gut 84 min, was natürlich ein krasser Unterschied ist. Trotzdem werd ich ihn mal gucken, denn die Quali ist spitze und was da geboten wird kriegt man ja sonst selten zu sehen ! Dann hat man immerhin mal einen Eindruck, wenn der mal bei uns kommt ! Und irgendwann wird er das ja sicher...
hab gestern noch was übersehen : der Film steht zwar cut in der Tube, aber uncut und völlig frei frei zum Download auf einer anderen Plattform. Nehm ich den natürlich !Fynn schrieb:hab ich gestern gar nicht gemerkt, aber in der Tube ist der Film cut, dauert statt 100 Min. nur gut 84 min, was natürlich ein krasser Unterschied ist.
Auf deutsch?Fynn schrieb:hab gestern noch was übersehen : der Film steht zwar cut in der Tube, aber uncut und völlig frei frei zum Download auf einer anderen Plattform. Nehm ich den natürlich !Fynn schrieb:hab ich gestern gar nicht gemerkt, aber in der Tube ist der Film cut, dauert statt 100 Min. nur gut 84 min, was natürlich ein krasser Unterschied ist.
Ich hab den Film irgentwo auf der Festplatte aber noch nicht gesehen
Goodbye my Love [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] my hero [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] my everything [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Born to be a Christopher Lee Fan <3
Born to be a Christopher Lee Fan <3
Nein, leider nicht in deutsch. Ich bin mir auch gar nicht so sicher ob es den überhaupt in deutsch gibt, - wüsste es allerdings mal gern 100% ! Bei meinem englisch würde ich lieber warten, denn verstehen werde ich da eh kaum was. Muss ich mir mal alles vorher genau durchlesen..ChristopherLeeFan schrieb:Auf deutsch?Fynn schrieb:hab gestern noch was übersehen : der Film steht zwar cut in der Tube, aber uncut und völlig frei frei zum Download auf einer anderen Plattform. Nehm ich den natürlich !Fynn schrieb:hab ich gestern gar nicht gemerkt, aber in der Tube ist der Film cut, dauert statt 100 Min. nur gut 84 min, was natürlich ein krasser Unterschied ist.
Ich hab den Film irgentwo auf der Festplatte aber noch nicht gesehen
habe grad nochmal nachgesehen was das eigentlich sein soll. Ich bin mir zwar nicht 100%
sicher, meine aber das der Film mal in den 3. Programmen lief...MDR oder sowas....
Und nochwas...bei der OFDB wird einem der Film als "Serie" angezeigt.
Daher die Frage : steht der hier überhaupt richtig...?
(Stanley Kubrick)
Wo wird das da angezeigt ?Fynn schrieb:Und nochwas...bei der OFDB wird einem der Film als "Serie" angezeigt.
Eddie-Fan- Administrator
(Stanley Kubrick)
Du hast da einen Link gesetzt zu einer Serie aus dem Jahr 2012 - wir sind hier aber beim Film aus dem Jahr 1957 !Fynn schrieb:The Story of Mankind
Eddie-Fan- Administrator
ups ! Mein Fehler !Eddie-Fan schrieb:Du hast da einen Link gesetzt zu einer Serie aus dem Jahr 2012 - wir sind hier aber beim Film aus dem Jahr 1957 !Fynn schrieb:The Story of Mankind
(Stanley Kubrick)
Alles gut.Fynn schrieb:ups ! Mein Fehler !Eddie-Fan schrieb:Du hast da einen Link gesetzt zu einer Serie aus dem Jahr 2012 - wir sind hier aber beim Film aus dem Jahr 1957 !Fynn schrieb:The Story of Mankind
Eddie-Fan- Administrator