DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

DER MANN VON PLANET X

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Eddie-Fan Fr 24 Mai - 9:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Schreibt hier eure Meinung zu dem Film.  c5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von VanHelsing Sa 17 Sep - 15:19

Aus filmhistorischer Sicht scheint mir erwähnenswert, daß hier in diesem Invasionsfilm zum ersten Mal auf der Leinwand ein eierköpfiger Alien (der Vorbote der Invasion) zu sehen war.
Das Aussehen entsprach also in etwa dem Bild, das wir heute zuerst vor Augen haben, wenn wir an Außerirdische/Aliens denken.
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10366
Punkte : 262576
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von schimanski Sa 17 Sep - 15:48

Wieso denk ich dabei an Alf... snxs snxs
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Fynn Sa 17 Sep - 15:50

VanHelsing schrieb:Aus filmhistorischer Sicht scheint mir erwähnenswert, daß hier in diesem Invasionsfilm zum ersten Mal auf der Leinwand ein eierköpfiger Alien (der Vorbote der Invasion) zu sehen war.
Das Aussehen entsprach also in etwa dem Bild, das wir heute zuerst vor Augen haben, wenn wir an Außerirdische/Aliens denken.
Du meinst das war in diesem Film tatsächlich das erste Mal so das ein Alien äußerlich so dargestellt wurde..? scratch Hmm, weiss ich jetzt gar nicht...

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von VanHelsing Sa 17 Sep - 16:07

Fynn schrieb: Du meinst das war in diesem Film tatsächlich das erste Mal so das ein Alien äußerlich so dargestellt wurde..?  scratch   Hmm, weiss ich jetzt gar nicht...

Rolf Giesen erwähnte diese Anekdote in einen seinen Büchern.
Nun ist er auch nicht frei von Fehlern, jedoch fällt mir tatsächlich kein anderer Film ein, bei dem ich diese Alien-Darstellung vor 1951 datieren könnte.
Allein unter diesem Gesichtspunkt wäre es interessant, diesen Film einmal zu sehen.
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10366
Punkte : 262576
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Fynn Sa 17 Sep - 16:13

VanHelsing schrieb: Allein unter diesem Gesichtspunkt wäre es interessant, diesen Film einmal zu sehen.
abgesehen davon das es keine deutsche Synchro gibt...wo ist das Problem ? 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von VanHelsing Sa 17 Sep - 16:19

Richtig, in Zeiten von YouTube stellt das Sichten kein Problem mehr dar.
Nichtsdestotrotz wäre eine DVD/BD - Veröffentlichung mit deutscher Tonspur wünschenswert (wenn auch - zumindest derzeit - nicht sehr wahrscheinlich).
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10366
Punkte : 262576
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Fynn Sa 17 Sep - 16:37

Z.Zt. vllt nicht, aber irgendwann vllt... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von VanHelsing Sa 17 Sep - 16:47

Es wurden in der jüngeren Vergangenheit ja desöfteren Genre - Filme in deutsch veröffentlicht, mit denen man (fast) nicht mehr rechnete.
Insofern sind wir einmal guter Hoffnung, daß wir auch in diesem Fall eines Tages positiv überrascht sein werden.

VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10366
Punkte : 262576
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Fynn Sa 17 Sep - 17:07

VanHelsing schrieb:Es wurden in der jüngeren Vergangenheit ja desöfteren Genre - Filme in deutsch veröffentlicht, mit denen man (fast) nicht mehr rechnete.
Insofern sind wir einmal guter Hoffnung, daß wir auch in diesem Fall eines Tages positiv überrascht sein werden.
Richtig. Und heute haben wir den Vorteil das sich ja nicht nur verschiedene Labels um sowas bemühen können, es gibt ja auch noch die öffentlich rechtlichen TV Anstalten. Die haben bis heute auch schon so mancher Perle den Weg ins Licht geebnet.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Eddie-Fan Mo 11 Apr - 20:41

Ich habe den Titel des Films schon mal in seinen zukünftigen deutschen Titel umgeändert. Zudem habe ich den Film nun ins Board (1951/mit Synchro) verschoben. Im Sommer kommt der Film von Ostalgica.

uix1
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Fynn Mo 11 Apr - 22:57

Eddie-Fan schrieb:Ich habe den Titel des Films schon mal in seinen zukünftigen deutschen Titel umgeändert. Zudem habe ich den Film nun ins Board (1951/mit Synchro) verschoben. Im Sommer kommt der Film von Ostalgica.

uix1
Im Sommer ?  scratch  Na hoffentlich stimmt das auch, wäre ja schön und würde mich ebenfalls
freuen. Aber erinnerst Du Dich wie lange wir hier schon auf den lang angekündigten "Cujo"
warten ? Der sollte ja auch immer wieder ganz bestimmt kommen... ggi

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von TomHorn76 Di 12 Apr - 0:59

Uh, deutsche VÖ? Das ist schön, auch wenn der Film selbst unheimlich dröge ist.

"Der Astronom Prof. Elliot (Raymond Bond) bezieht mit seiner Tochter Enid (Margaret Field), seinem Kollegen (William Schallert) und dem Journalisten Lawrence (Robert Clarke) in Schottland Stellung, um den nah die Erde kreuzenden Planeten X zu beobachten. Da landet ein Raumschiff im schottischen Moor, dessen Pilot, ein kleinwüchsiges Alien, von schurkischen Mearse gefoltert und vermeintlich tot zurückgelassen wird. Am nächsten Tag ist das Raumschiff verschwunden, und mit ihm Enid..."

Kostengünstig produzierter SF-Film, der, wie DER TAG AN DEM DIE ERDE STILLSTAND von Robert Wise, den Außerirdischen nicht als Invasoren darstellt. Der österreichische Regisseur Edgar G. Ulmer hatte schon mit Friedrich Wilhelm Murnau in Hollywood gearbeitet (SUNRISE, 1927), bevor er 1930 endgültig in die Staaten übersiedelte. Beim Dreh von DIE SCHWARZE KATZE (1933) bandelte er mit Shirley Kessler an, die mit dem Neffen von Universals Studiochef Carl Laemmle verheiratet war. Sein Name wanderte auf die schwarze Liste der Major Studios, sodass er nur noch in der Poverty Row, bei den kleinen Firmen, die am Fließband billige B-Movies produzierten, arbeiten konnte.

Hier bin ich zwiegespalten. Für seine Entstehungszeit ist der Film erstaunlich progressiv. Der Außerirdische ist zwar kein Heilsbringer wie in DER TAG IN DEM DIE ERDE STILLSTAND, aber auch kein richtiger Bösewicht. Hier scheitert der Erstkontakt an der Verständigung, denn selbst der fortschrittliche Alien scheint nicht in der Lage, die Kommunikationsbarriere zu überwinden. Allerdings zieht sich der Film trotz kurzer Laufzeit von knapp 70 Minuten etwas, auch sind die Sets karg und der Cast begrenzt. Aber er ist irgendwie doch sympathisch und von einer eigenen Atmosphäre. 5,5/10

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4174
Punkte : 137554
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Fynn Di 12 Apr - 6:24

Na ja, die Story klingt zwar einfach, aber doch gar nicht mal so schlecht. Woran
hapert es denn noch außer den kargen Sets und dem Cast ? Spielen die Leute
etwa schlecht ?  Bin jedenfalls mal gespannt !   r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Eddie-Fan Di 12 Apr - 9:44

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Ich habe den Titel des Films schon mal in seinen zukünftigen deutschen Titel umgeändert. Zudem habe ich den Film nun ins Board (1951/mit Synchro) verschoben. Im Sommer kommt der Film von Ostalgica.

uix1
Im Sommer ?  scratch  Na hoffentlich stimmt das auch, wäre ja schön und würde mich ebenfalls
freuen. Aber erinnerst Du Dich wie lange wir hier schon auf den lang angekündigten "Cujo"
warten ? Der sollte ja auch immer wieder ganz bestimmt kommen... ggi
Was hat das Label OSTALGICA jetzt mit "Cujo" und dem Label INDEED zu tun ? Sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.  12cvr
Das mit "Cujo" war von Indeed ein derber unprofessioneller Schnellschuss, weil bis heute die Rechte nicht gänzlich geklärt sind. So lange das nicht klar ist, sollte man nichts ankündigen.

Von Ostalgica kennt man solche seltsamen Praktiken nicht, daher wird der schon kommen. Nur ein genauerer Termin für den Sommer steht noch nicht fest. Und natürlich bleibt auch die Frage, ob die Welt bis dahin noch existiert. xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Fynn Di 12 Apr - 11:29

Eddie-Fan schrieb: Was hat das Label OSTALGICA jetzt mit "Cujo" und dem Label INDEED zu tun ? Sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.  12cvr
Das mit "Cujo" war von Indeed ein derber unprofessioneller Schnellschuss, weil bis heute die Rechte nicht gänzlich geklärt sind. So lange das nicht klar ist, sollte man nichts ankündigen.

Von Ostalgica kennt man solche seltsamen Praktiken nicht, daher wird der schon kommen. Nur ein genauerer Termin für den Sommer steht noch nicht fest. Und natürlich bleibt auch die Frage, ob die Welt bis dahin noch existiert. xaz
Das das verschiedene Label sind ist mir schon klar ! Ich wollte ja nur daran erinnern das das
da auch schon passiert ist das man Titel angekündigt hat die dann nicht kamen. Nicht einmal
verspätet. Das war ja auch bei Anolis so, das Ivo dann erst Sachen angekündigt hat
wenn sie zu 100% in trockenen Tüchern waren, wie er sich ausgedrückt hat.  
Und das finde ich auch gut so !   r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Eddie-Fan Di 12 Apr - 11:48

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Was hat das Label OSTALGICA jetzt mit "Cujo" und dem Label INDEED zu tun ? Sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.  12cvr
Das mit "Cujo" war von Indeed ein derber unprofessioneller Schnellschuss, weil bis heute die Rechte nicht gänzlich geklärt sind. So lange das nicht klar ist, sollte man nichts ankündigen.

Von Ostalgica kennt man solche seltsamen Praktiken nicht, daher wird der schon kommen. Nur ein genauerer Termin für den Sommer steht noch nicht fest. Und natürlich bleibt auch die Frage, ob die Welt bis dahin noch existiert. xaz
Das das verschiedene Label sind ist mir schon klar ! Ich wollte ja nur daran erinnern das das
da auch schon passiert ist das man Titel angekündigt hat die dann nicht kamen. Nicht einmal
verspätet. Das war ja auch bei Anolis so, das Ivo dann erst Sachen angekündigt hat
wenn sie zu 100% in trockenen Tüchern waren, wie er sich ausgedrückt hat.  
Und das finde ich auch gut so !   r66g
"Planet X" ist ja nicht mit festem Datum angekündigt, sondern nur pauschal für den Sommer. Das kann also von Juni bis September sein. Also warten wir mal ab, in welchem der 4 Monate er kommt. Wenn ein fixes Datum feststeht, trage ich ihn im Thread "DVD/BD Veröffentlichungen 2022" ein. nick
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Fynn Di 12 Apr - 12:14

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Was hat das Label OSTALGICA jetzt mit "Cujo" und dem Label INDEED zu tun ? Sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.  12cvr
Das mit "Cujo" war von Indeed ein derber unprofessioneller Schnellschuss, weil bis heute die Rechte nicht gänzlich geklärt sind. So lange das nicht klar ist, sollte man nichts ankündigen.

Von Ostalgica kennt man solche seltsamen Praktiken nicht, daher wird der schon kommen. Nur ein genauerer Termin für den Sommer steht noch nicht fest. Und natürlich bleibt auch die Frage, ob die Welt bis dahin noch existiert. xaz
Das das verschiedene Label sind ist mir schon klar ! Ich wollte ja nur daran erinnern das das
da auch schon passiert ist das man Titel angekündigt hat die dann nicht kamen. Nicht einmal
verspätet. Das war ja auch bei Anolis so, das Ivo dann erst Sachen angekündigt hat
wenn sie zu 100% in trockenen Tüchern waren, wie er sich ausgedrückt hat.  
Und das finde ich auch gut so !   r66g
"Planet X" ist ja nicht mit festem Datum angekündigt, sondern nur pauschal für den Sommer. Das kann also von Juni bis September sein. Also warten wir mal ab, in welchem der 4 Monate er kommt. Wenn ein fixes Datum feststeht, trage ich ihn im Thread "DVD/BD Veröffentlichungen 2022" ein. nick
dsx1

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Fynn Do 27 Okt - 10:44

So, morgen müsste der "Mann von Planet X" nun offiziell erscheinen ! ro7 Eine
Versandbestätigung der OFDB habe ich bisher noch nicht erhalten, aber vllt kommt
die dann ja morgen..dann allerdings sollte sie aber auch kommen ! c5f

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Eddie-Fan Do 27 Okt - 11:48

Fynn schrieb:So, morgen müsste der "Mann von Planet X" nun offiziell erscheinen ! ro7 Eine
Versandbestätigung der OFDB habe ich bisher noch nicht erhalten, aber vllt kommt
die dann ja morgen..dann allerdings sollte sie aber auch kommen !  c5f
Bei mir ist das Männeken gestern schon gelandet. bubbt
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Fynn Do 27 Okt - 11:58

Fynn schrieb:So, morgen müsste der "Mann von Planet X" nun offiziell erscheinen ! ro7 Eine
Versandbestätigung der OFDB habe ich bisher noch nicht erhalten, aber vllt kommt
die dann ja morgen..dann allerdings sollte sie aber auch kommen !  c5f
Eddie-Fan schrieb:Bei mir ist das Männeken gestern schon gelandet. bubbt
affraid vff5  siehste, so ist das hier ! Erst reden alle jahre und monatelang über
alle möglichen Filme, aber wenn er dann mal da ist, dann wird das gar nicht mehr
erwähnt ! Daher hab ich auch immer das Kino verteidigt weil da immer ein direkter
Austausch stattgefunden hat...hab ich jedenfalls sehr oft so erlebt... ztj cubx

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Eddie-Fan Do 27 Okt - 12:12

Fynn schrieb:
Fynn schrieb:So, morgen müsste der "Mann von Planet X" nun offiziell erscheinen ! ro7 Eine
Versandbestätigung der OFDB habe ich bisher noch nicht erhalten, aber vllt kommt
die dann ja morgen..dann allerdings sollte sie aber auch kommen !  c5f
Eddie-Fan schrieb:Bei mir ist das Männeken gestern schon gelandet. bubbt
affraid vff5  siehste, so ist das hier ! Erst reden alle jahre und monatelang über
alle möglichen Filme, aber wenn er dann mal da ist, dann wird das gar nicht mehr
erwähnt ! Daher hab ich auch immer das Kino verteidigt weil da immer ein direkter
Austausch stattgefunden hat...hab ich jedenfalls sehr oft so erlebt... ztj cubx
Momentan scheint keiner mehr richtig zu posten, was er sich gekauft hat - oder kauft tatsächlich keiner mehr was ? Das gleiche bei "zuletzt gesehen" Da ist auch nix los. Scheinbar guckt also auch keiner mehr was. Kann mir keiner erzählen. In Wirklichkeit sind das alles ganz schön tote Hosen hier geworden.  vff5   ggi

Ich muss gestehen, dass ich in meinem Kaufthread auch mittlerweile einiges nachtragen muss, aber ich mache das dann tatsächlich auch. Auch trage ich weiterhin jeden Film als gesehen ein, den ich mir neu gekauft habe. Manchmal staut sich zwar was auf, aber ich hole zumindest immer alles nach ! vch
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von schimanski Do 27 Okt - 14:42

Das letzte was ich mir gekauft habe, waren die Belmondo Boxen. Sind auch eingetragen.

Die letzten Wochen hatte ich mir mehrere koreanische Serien angeschaut. Da die immer mit Untertiteln sind, interessiert das hier so keinen.
Filme oder Serien schaue ich Abends auf dem großen Tv.

Tagsüber, wenn ich schaue dann bei mir im Zimmer VHS. Hier steht ein kleinerer TV und das reicht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Fynn Do 27 Okt - 14:42

Eddie-Fan schrieb:Momentan scheint keiner mehr richtig zu posten, was er sich gekauft hat - oder kauft tatsächlich keiner mehr was ? Das gleiche bei "zuletzt gesehen" Da ist auch nix los. Scheinbar guckt also auch keiner mehr was. Kann mir keiner erzählen. In Wirklichkeit sind das alles ganz schön tote Hosen hier geworden.  vff5   ggi

Ich muss gestehen, dass ich in meinem Kaufthread auch mittlerweile einiges nachtragen muss, aber ich mache das dann tatsächlich auch. Auch trage ich weiterhin jeden Film als gesehen ein, den ich mir neu gekauft habe. Manchmal staut sich zwar was auf, aber ich hole zumindest immer alles nach ! vch
Stimmt, nach dem 3. Oktober scheint außer uns keiner mehr was gesehen zu haben ! xaz
Wobei Du ja auch noch bei "Fantsay, Horror usw.." "E.T" erwähnt hattest, aber so ganz im
Allgemeinen würde man kaum glauben das dies alles hier Filmverrückte sind... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Eddie-Fan Do 27 Okt - 14:54

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Momentan scheint keiner mehr richtig zu posten, was er sich gekauft hat - oder kauft tatsächlich keiner mehr was ? Das gleiche bei "zuletzt gesehen" Da ist auch nix los. Scheinbar guckt also auch keiner mehr was. Kann mir keiner erzählen. In Wirklichkeit sind das alles ganz schön tote Hosen hier geworden.  vff5   ggi

Ich muss gestehen, dass ich in meinem Kaufthread auch mittlerweile einiges nachtragen muss, aber ich mache das dann tatsächlich auch. Auch trage ich weiterhin jeden Film als gesehen ein, den ich mir neu gekauft habe. Manchmal staut sich zwar was auf, aber ich hole zumindest immer alles nach ! vch
Stimmt, nach dem 3. Oktober scheint außer uns keiner mehr was gesehen zu haben !  xaz
Wobei Du ja auch noch bei "Fantsay, Horror usw.." "E.T" erwähnt hattest, aber so ganz im
Allgemeinen würde man kaum glauben das dies alles hier Filmverrückte sind... xaz
Die sind alle schreibfaul. Auch Melinda kann ich davon nicht ausnehmen. DER MANN VON PLANET X 86243487
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DER MANN VON PLANET X Empty Re: DER MANN VON PLANET X

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten