DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Heute um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Heute um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Mars Attacks !" ( Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996 )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) Empty "Mars Attacks !" ( Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996 )

Beitrag von Fynn Di 27 Aug - 7:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hässliche grüne Männchen landen und bedrohen die gesamte Menschheit. Widerstand bedeutet den schnellen, pulverriesenden Tod aus der ( Plastik- ) Strahlenkanone, wogegen auch Präsident Dale mitsamt seinem gesamtem Militär machtlos scheint. Auch wenn ein gewisser Prof. Kessler der Meinung ist, es müsse sich um einen Irrtum der Außerirdischen handeln und man müsse sie mal in den Kongress einladen. Letztlich ist aber die Antwort viel einfacher, denn es stellt sich heraus dass die Aliens keine großen Fans von Country Music sind und ihnen das Gewimmer aus dem Radio ziemlich schnell das giftig-grüne Hirn an die Wand spritzen läßt,so das sich das Blatt für die Erdmenschen schnell wieder wendet. Bis es soweit ist, steht aber noch eine Menge Action auf dem Programm und da ist Burton's Einfallsreichtum erstaunlich.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gnadenlos genial überdrehte Parodie auf die Science Fiction Filme der 50er Jahre, die der ehemalige Disney  Zeichner und Starregisseur Tim Burton mit einem beispiellosem Staraufgebot auf die Leinwand brachte.  Bis in die Nebenrollen höchst prominent besetzt erleben wir zusammen mit Glenn Close , Jack Nicholson ,Pierce Brosnan , Annette Bening , Michael J. Fox, Sarah Jessica Parker, Natalie Portman, Danny DeVito, Lukas Haas , Rod Steiger , Martin Short , Sylvia Sidney , Jack Black , Pam Grier , Christina Applegate und : Tom Jones den „Beinahe – Weltuntergang“. Bewusster gemachter Trash mit viel Augenzwinkern und einem Heidenspaß, den nicht nur die Darsteller gehabt haben dürften ! Und das absolut zu Recht !
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) Empty Re: "Mars Attacks !" ( Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996 )

Beitrag von Jojo001 Mi 30 Okt - 16:55

Nun ich habe schon einige Filme geschaut, aber der Film hat es geschafft, in wenigen
Minuten den Fernseher aus zu machen. den kann man nur anschauen, wenn man besoffen ist
Oder bekifft.
Da gibt es weitaus bessere Filme.
Jojo001
Jojo001
Maskenbildner

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 208307
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 53
Ort : Dortmund

http://plappert001@gmail.com

Nach oben Nach unten

Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) Empty Re: "Mars Attacks !" ( Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996 )

Beitrag von Eddie-Fan Mi 30 Okt - 19:08

Für mich sind solche Filme auch ein Graus. Die Special Effects sind ja wirklich toll, aber ich mag absolut nicht diese übertriebene Komik in solchen Filmen. Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) 837849740 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) Empty Re: "Mars Attacks !" ( Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996 )

Beitrag von Fynn Do 31 Okt - 10:58

Spassbremsen..xaz bubbt

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) Empty Re: "Mars Attacks !" ( Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996 )

Beitrag von Alf Sa 2 Nov - 8:13

Eddie-Fan schrieb:Für mich sind solche Filme auch ein Graus. Die Special Effects sind ja wirklich toll, aber ich mag absolut nicht diese übertriebene Komik in solchen Filmen. Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) 837849740 
Sehe ich genauso. Ohne diese Komik und vieleicht auch ohne die menge an Hollywood Stars, hätte das ein wirklich guter Film werden können. So bleiben einem nur die guten Specila Effects in Erinnerung.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) Empty Re: "Mars Attacks !" ( Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996 )

Beitrag von Fynn Sa 2 Nov - 8:16

rr7v 
Alf schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Für mich sind solche Filme auch ein Graus. Die Special Effects sind ja wirklich toll, aber ich mag absolut nicht diese übertriebene Komik in solchen Filmen. Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) 837849740 
Sehe ich genauso. Ohne diese Komik und vieleicht auch ohne die menge an Hollywood Stars, hätte das ein wirklich guter Film werden können. So bleiben einem nur die guten Specila Effects in Erinnerung.
Warum "ohne die Menge an Stars" ? scratch 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) Empty Re: "Mars Attacks !" ( Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996 )

Beitrag von Alf Sa 2 Nov - 9:50

Man sagt doch "Zu viele Köche verderben den Brei". Ich finde der Film wirkt mit der menge an Stars, einfach Überladen. Kann jeder anders Sehen, ich empfinde das aber so. Hier hat es Tim Burton ein wenig übertrieben.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) Empty Re: "Mars Attacks !" ( Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996 )

Beitrag von Hellraiser Do 4 Jun - 20:52

Ich weis nich was ihr an den Film hat, ich find den Film Geil ggi

Hellraiser
Toneditor

Anzahl der Beiträge : 215
Punkte : 169002
Bewertungssystem : 35
Anmeldedatum : 11.04.15

Nach oben Nach unten

Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) Empty Re: "Mars Attacks !" ( Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996 )

Beitrag von Fynn Do 4 Jun - 21:15

Hellraiser schrieb:Ich weis nich was ihr an den Film hat, ich find den Film Geil ggi
Ich auch ! ro7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) Empty Re: "Mars Attacks !" ( Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996 )

Beitrag von Eddie-Fan Do 4 Jun - 23:32

Ich nicht ! Kindergartenfilm ! vff5 xcxmm
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459169
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) Empty Re: "Mars Attacks !" ( Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996 )

Beitrag von Fynn Fr 5 Jun - 6:18

Eddie-Fan schrieb: Kindergartenfilm ! vff5 xcxmm
In jedem Manne steckt ein Kind ! xcxmm

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) Empty Re: "Mars Attacks !" ( Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996 )

Beitrag von VanHelsing Mo 8 Jan - 17:26

Der Film wirkt wie eine Comicverfilmung, in denen die gezeichneten Figuren in die Haut von Schauspielern schlüpften. cubx
Völlig überdreht - kann man sich EINMAL anschauen, aber das war's dann auch. Man lacht schliesslich auch nicht über einen Witz, den man schon kennt. 12cvr
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10367
Punkte : 262577
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) Empty Re: "Mars Attacks !" ( Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996 )

Beitrag von Fynn Mo 8 Jan - 19:30

Ich hab ihn zwar lange nicht gesehen, aber über "Mars Attacks" kann ich immer lachen ! Herrlich !  snxs  Den finde ich echt unglaublich komisch ! vvvrw6

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620462
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Attacks - "Mars Attacks !"  (  Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996  ) Empty Re: "Mars Attacks !" ( Mars Attacks !, Vereinigte Staaten, 1996 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten