Suchen
Neueste Themen
» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.von Graf Karnstein Heute um 16:37
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Heute um 10:58
» Demnächst im Kino
von Fynn Gestern um 17:36
» "The Boogens" ( The Boogens, USA, 1981 )
von Fynn Gestern um 09:56
» "Krieg der Knöpfe" ( La Nouvelle guerre des boutons, Frankreich, 2012 )
von VanHelsing 30/5/2023, 21:17
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )
von VanHelsing 28/5/2023, 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn 28/5/2023, 06:22
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn 26/5/2023, 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn 23/5/2023, 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan 23/5/2023, 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn 23/5/2023, 05:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing 22/5/2023, 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 22/5/2023, 00:18
» DEATHSTALKER III - DIE ARMEE DER TOTEN
von Fynn 21/5/2023, 20:08
» Christian Keßler Gelb wie die Nacht
von Fynn 21/5/2023, 16:14
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Bootlegs von Horror-Classics
Seite 4 von 7 • Teilen
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Bootlegs von Horror-Classics
Ja, der ist sogar schon irgendwo in so 'nem Szenekino gelaufen. Aber die Rechte liegen wohl bei WARNER.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25184
Bewertungssystem : 486
nicht nur...Eddie-Fan schrieb:die Rechte liegen wohl bei WARNER.![]()

Apropos WARNER. Da fällt mir gerade noch dieses Bootleg ein. Da gibt es sogar drei verschiedene von.
Das Engelsgesicht (1982)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Engelsgesicht (1982)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eddie-Fan- Administrator
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9084
Bewertungssystem : 283
gibt es als Boot auch mit deutschem Cover.
Aha, die Bootleg-Fachleute mal wieder unter sich... 

Eddie-Fan- Administrator
Du bist doch selbst ein Fachmann ! Sonst dürftest Du ja nicht jeden Film kennen, den es offiziell gibt ? Oder seh' ich das jetzt falsch ?Eddie-Fan schrieb:Aha, die Bootleg-Fachleute mal wieder unter sich...

Fakt ist:Bootlegs gibt es und wird es immer geben.
Entweder ist man dafür oder gegen.Jeder nach seinem Gusto...
Was war es denn damals bei VHS Zeiten.Einer lieh den Film,der Rest machte sich Kopien.Das waren die VHSlegger..
ich kann mir legal Rohlinge (DVD) kaufen,Festplattenrecorder,Drucker und noch vieles mehr.Bin ich jetzt ein Straftäter?Sobald ich mir was davon kaufe habe ich auch meine Steuern bezahlt...
Wie ich mal in einem Forum gelesen habe,da sagte mal wer "ihm ist es egal wer sein Geld bekommt,Bootlegger oder Firmen.Er sei Filmfan und will den Film sehen" Recht hat er...
Solange die Firmen mit ihren immer wieder neuen Veröffentlichungen einzelner Filme (limitiert,Directors Cut,längste Fassung,MB und vieles mehr.) noch Geld heraus schlagen wird sich nichts ändern.
ich möchte nicht wissen was in manchen Archiven noch schlummert und nicht aufgelegt wird weil es keine Kohle bringt.Deshalb kann man manchen Firmen wirklich nur danken das ab und zu mal was kommt.
Es ist beschämend wie mit Filmfans umgegangen wird.

Entweder ist man dafür oder gegen.Jeder nach seinem Gusto...

Was war es denn damals bei VHS Zeiten.Einer lieh den Film,der Rest machte sich Kopien.Das waren die VHSlegger..

ich kann mir legal Rohlinge (DVD) kaufen,Festplattenrecorder,Drucker und noch vieles mehr.Bin ich jetzt ein Straftäter?Sobald ich mir was davon kaufe habe ich auch meine Steuern bezahlt...
Wie ich mal in einem Forum gelesen habe,da sagte mal wer "ihm ist es egal wer sein Geld bekommt,Bootlegger oder Firmen.Er sei Filmfan und will den Film sehen" Recht hat er...

Solange die Firmen mit ihren immer wieder neuen Veröffentlichungen einzelner Filme (limitiert,Directors Cut,längste Fassung,MB und vieles mehr.) noch Geld heraus schlagen wird sich nichts ändern.
ich möchte nicht wissen was in manchen Archiven noch schlummert und nicht aufgelegt wird weil es keine Kohle bringt.Deshalb kann man manchen Firmen wirklich nur danken das ab und zu mal was kommt.
Es ist beschämend wie mit Filmfans umgegangen wird.

schimanski- Stammuser
@Schimmi :
da kann man schwer was gegen sagen !
Die Industrie fördert das Herstellen von Bootlegs, da man ja ganz legal in den Fachgeschäften alles notwendige bis ins Detail dafür bekommen kann. Das Problem entsteht erst dann, wenn man es auch benutzt, dann machst Du Dich strafbar mit Dingen, die Du zu keinem anderem Zweck gekauft hast und sogar kaufen konntest.
Stimmt schon, zu VHS - Zeiten war das alles kein Unterschied, war alles dasselbe und ebenso strafbar. Einer hat den Film bestellt und 50 andere haben ihn kurz darauf wieder abbestellt. Nicht schön für den Videothekar...
Zitat Schimanski : Es ist beschämend wie mit Filmfans umgegangen wird.

da kann man schwer was gegen sagen !
Die Industrie fördert das Herstellen von Bootlegs, da man ja ganz legal in den Fachgeschäften alles notwendige bis ins Detail dafür bekommen kann. Das Problem entsteht erst dann, wenn man es auch benutzt, dann machst Du Dich strafbar mit Dingen, die Du zu keinem anderem Zweck gekauft hast und sogar kaufen konntest.
Stimmt schon, zu VHS - Zeiten war das alles kein Unterschied, war alles dasselbe und ebenso strafbar. Einer hat den Film bestellt und 50 andere haben ihn kurz darauf wieder abbestellt. Nicht schön für den Videothekar...

Zitat Schimanski : Es ist beschämend wie mit Filmfans umgegangen wird.

Mist, erwischtFynn schrieb:Du bist doch selbst ein Fachmann ! Sonst dürftest Du ja nicht jeden Film kennen, den es offiziell gibt ? Oder seh' ich das jetzt falsch ?Eddie-Fan schrieb:Aha, die Bootleg-Fachleute mal wieder unter sich...Zumindest meine ich, mich zu erinnern, das Du mal behauptet hast...

Eddie-Fan- Administrator
tja...Eddie-Fan schrieb:Mist, erwischtFynn schrieb:Du bist doch selbst ein Fachmann ! Sonst dürftest Du ja nicht jeden Film kennen, den es offiziell gibt ? Oder seh' ich das jetzt falsch ?Eddie-Fan schrieb:Aha, die Bootleg-Fachleute mal wieder unter sich...Zumindest meine ich, mich zu erinnern, das Du mal behauptet hast...
![]()
![]()

Äh, diesen "Tränendrüsen-Roman"
, den schimmi vorhin hier hingeschrieben hat, kann ich nur teilweise unterstützen. Liegt zwar auch Wahrheit mit drin, aber manche Gedankengänge sind mir da zu einfach. 

Eddie-Fan- Administrator
Nö, das unterstütze ich völlig. Was ist Dir denn daran genau zu einfach ?
Oh, doch so manches. Im Einzelnen jetzt zu umfangreich, weil ich gleich auch keine Zeit mehr habe. Werde aber, falls gewollt, vielleicht morgen mal gerne näher drauf eingehen.

Eddie-Fan- Administrator
wir sind gespannt...Eddie-Fan schrieb:Oh, doch so manches. Im Einzelnen jetzt zu umfangreich, weil ich gleich auch keine Zeit mehr habe. Werde aber, falls gewollt, vielleicht morgen mal gerne näher drauf eingehen.![]()

schimanski- Stammuser
Fange ich ruhig schon mal hiermit kurz an. Wer so eine Aussage trifft, dem rechne ich schonmal 50 IQ-Punkte ab. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich schimmi auch sofort die 50 Punkte abziehe, nur weil er diese Meinung unterstützt.schimanski schrieb:Wie ich mal in einem Forum gelesen habe,da sagte mal wer "ihm ist es egal wer sein Geld bekommt,Bootlegger oder Firmen.Er sei Filmfan und will den Film sehen" Recht hat er...![]()

Man kann sie ja auch relativieren, indem man natürlich zugute halten kann, dass man bestimmte Filme gerne mal sehen würde. Aber da gibt es ja andere Möglichkeiten, indem man sie vielleicht vom Fernsehen aufgenommen hat, um sie sehen zu können. Und hat man es verpasst, oder einen bestimmten Sender nicht, dann hat man vielleicht noch die Möglichkeit eines oder mehrerer Kollegen. Kann natürlich sein, dass alles nicht zutrifft, dann steht man natürlich auf dem Schlauch. Aber grundsätzlich die pauschale Aussage zu treffen, dass es einem egal ist, ob irgendein Bootleg-Penner damit die illegale große Asche macht, um sich irgendwann davon ein Häuschen auf Malle zu basteln, oder doch lieber Firmen das Geld zukommt, weil da ja auch Arbeitsplätze dranhängen....wem das scheißegal ist, dem würde ich...SORRY...am liebsten auf die Schnauze hauen, damit vielleicht die letzten Gehirnzellen zumindest noch aktiviert werden.

Eddie-Fan- Administrator
es ist gewollt !Eddie-Fan schrieb:Werde aber, falls gewollt, vielleicht morgen mal gerne näher drauf eingehen.![]()

Hab schon angefangen. Ein Posting vor dir. 

Eddie-Fan- Administrator
Aha, es geht Dir also nur darum, die Firmen, bzw Arbeitsplätze zu sichern ? Ganz schön sozial immerhin.

schon gesehen, nur zu spät !Eddie-Fan schrieb:Hab schon angefangen. Ein Posting vor dir.

Ist natürlich ein wichtiger Punkt ! Wenn sonst irgendwann alle Firmen weg wären, sieht es noch schlechter um unser Hobby aus, wie es teils eh schon aussieht. Wir bewegen uns aber hier auch etwas zu weit ins Jammertal. Uns geht es eigentlich ganz gut, was in letzter Zeit an alten Nischenfilmen erscheint. Eigentlich ging es uns nie besser. Klar sind da auch noch genug Filme bei, die man immer noch nicht bekommt, aber das ist ja auch normal. Sollen die restlichen Tausende jetzt alle auf einmal kommen ?...das bringt doch auch nichts.Fynn schrieb:Aha, es geht Dir also nur darum, die Firmen, bzw Arbeitsplätze zu sichern ? Ganz schön sozial immerhin.![]()

Eddie-Fan- Administrator
Was gibt es denn da zu "relativieren" ? Ein "dafür" oder "dagegen" läßt sich da immer finden. Hier bei uns haben sogar Videotheken Bootlegs verliehen. ( damals noch von VHS, aber dafür treffen ja alle von Dir genannten Gründe ebenso zu) Was besonders war das nicht. Grade ganz am Anfang, da gab es ja kaum was, da haben die Leute sich halt besorgt, was sie kriegen konnten. Und einer dicheser ehrbaren Videothekare sitzt heute auch auf Malle mit seinem Häuschen.Eddie-Fan schrieb:
Man kann sie ja auch relativieren, indem man natürlich zugute halten kann, dass man bestimmte Filme gerne mal sehen würde. Aber da gibt es ja andere Möglichkeiten, indem man sie vielleicht vom Fernsehen aufgenommen hat, um sie sehen zu können. Und hat man es verpasst, oder einen bestimmten Sender nicht, dann hat man vielleicht noch die Möglichkeit eines oder mehrerer Kollegen. Kann natürlich sein, dass alles nicht zutrifft, dann steht man natürlich auf dem Schlauch. Aber grundsätzlich die pauschale Aussage zu treffen, dass es einem egal ist, ob irgendein Bootleg-Penner damit die illegale große Asche macht, um sich irgendwann davon ein Häuschen auf Malle zu basteln, oder doch lieber Firmen das Geld zukommt, weil da ja auch Arbeitsplätze dranhängen....wem das scheißegal ist, dem würde ich...SORRY...am liebsten auf die Schnauze hauen, damit vielleicht die letzten Gehirnzellen zumindest noch aktiviert werden.
Nö, ich bin bestimmt nicht im Jammertal, mir gehts eigentlich prima...Eddie-Fan schrieb: Wir bewegen uns aber hier auch etwas zu weit ins Jammertal.

VHS-Boots gab es aber nie in den Dimensionen, wie es heute bei den DVDs ist...zumindest nicht so viele offiziell angebotene zum verhökern. Klar hat man sich auf dem Schulhof oder wo auch immer ausgetauscht. Man hat da aber kein Geld mit gemacht, so wie es heute schon ganze kriminelle Banden gibt. Momentan läuft da z.B. eine große Sache bei Godzilla-Filmen. Die findest du massenhaft sogar bei Saturn und Co. Prangt groß MARKETING drauf, daher dachten die Kaufhausketten, dass es sich um offizielle Vö handelt.
Man haben die Ahnung.
Bin mal gespannt, wie das Thema weitergeht.

Man haben die Ahnung.

Eddie-Fan- Administrator
dem würde ich...SORRY...am liebsten auf die Schnauze hauen,
aha...der Herr Schnauzenpolierer...

aha...der Herr Schnauzenpolierer...

schimanski- Stammuser
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

» British Horror Classics
» Lieblingsthemen unserer Classics
» Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.
» Kaiju Classics
» Werbe-Classics
» Lieblingsthemen unserer Classics
» Qualität von Bootlegs... Frechheiten und Interessantes.
» Kaiju Classics
» Werbe-Classics
Seite 4 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|