Suchen
Neueste Themen
» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.von Graf Karnstein Heute um 16:37
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Heute um 10:58
» Demnächst im Kino
von Fynn Gestern um 17:36
» "The Boogens" ( The Boogens, USA, 1981 )
von Fynn Gestern um 9:56
» "Krieg der Knöpfe" ( La Nouvelle guerre des boutons, Frankreich, 2012 )
von VanHelsing Di 30 Mai - 21:17
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )
von VanHelsing So 28 Mai - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18
» DEATHSTALKER III - DIE ARMEE DER TOTEN
von Fynn So 21 Mai - 20:08
» Christian Keßler Gelb wie die Nacht
von Fynn So 21 Mai - 16:14
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Welche Filme hättet ihr gerne mit deutscher Synchro ?
Seite 1 von 1 • Teilen
Welche Filme hättet ihr gerne mit deutscher Synchro ?
Hallö
Ich dachte wir haben schon so ein Thema, aber ich habe auch nach zweimaligem durchsehen nichts hier im Forum gefunden.
Na denn, die Überschrift sagt es ja schon..."Welche Filme hättet ihr gerne mit deutscher Synchro" ? Jetzt könnte man es sich einfach machen und sagen: "ALLE !!!"
, aber darum soll es nicht gehen. Es sollte sich schon um richtige Herzenswünsche handeln, also um Filme, die einem am wichtigsten sind.
Ich fange dann mal mit den für mich (und meinen Mitguckern) 10 interessantesten Filmen an. Da gibt es natürlich noch ein paar mehr, aber diese 10 hier wären schon richtige Kracher für mich (uns).
- I married a monster from outer space
- The black scorpion
- The deadly mantis
- Kronos
- Invasion of the saucer men
- The witch's mirror
- It! The terror from beyond space
- Cult of the cobra
- Begining of the end
- Attack of the crab monsters
Viellecht liest Anolis ja mit.

Ich dachte wir haben schon so ein Thema, aber ich habe auch nach zweimaligem durchsehen nichts hier im Forum gefunden.

Na denn, die Überschrift sagt es ja schon..."Welche Filme hättet ihr gerne mit deutscher Synchro" ? Jetzt könnte man es sich einfach machen und sagen: "ALLE !!!"

Ich fange dann mal mit den für mich (und meinen Mitguckern) 10 interessantesten Filmen an. Da gibt es natürlich noch ein paar mehr, aber diese 10 hier wären schon richtige Kracher für mich (uns).
- I married a monster from outer space
- The black scorpion
- The deadly mantis
- Kronos
- Invasion of the saucer men
- The witch's mirror
- It! The terror from beyond space
- Cult of the cobra
- Begining of the end
- Attack of the crab monsters
Viellecht liest Anolis ja mit.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25184
Bewertungssystem : 486
Re: Welche Filme hättet ihr gerne mit deutscher Synchro ?
Kann mich bei allen Filmen nur anschließen !
(vllt sollten wir ja gleich im Anolis Thread posten...
)
"The Witches Mirror" wäre bei mir ganz oben !
"Haus des Schreckens" mit Christopher Lee

"The Witches Mirror" wäre bei mir ganz oben !

"Haus des Schreckens" mit Christopher Lee
Für dich kommen bestimmt auch die "Crying woman" Filme in Frage.Fynn schrieb:Kann mich bei allen Filmen nur anschließen !![]()

Für mich natürlich auch, aber ich wollte erstmal "nur" 10 Filme nennen. Und da muss man sich ja bei der gigantischen Auswahl, die zur Verfügung steht, erstmal zu irgendwas entscheiden.

Eddie-Fan- Administrator
Die ganze Zeit nach dem Titel gesucht und bin einfach nicht drauf gekommen !Eddie-Fan schrieb:Für dich kommen bestimmt auch die "Crying woman" Filme in Frage.![]()

- Anzahl der Beiträge : 9084
Bewertungssystem : 283
Ich hätte da eher zwei etwas "modernere" Wünsche...
Dirt Boy (2001), und Storage (2009).
Vor allem zweiterer ist unglaublich spannend- und noch immer keine Deutsche Version im Sicht.
Dirt Boy:
Storage:
Dirt Boy (2001), und Storage (2009).
Vor allem zweiterer ist unglaublich spannend- und noch immer keine Deutsche Version im Sicht.

Dirt Boy:
- Spoiler:
- Matthew, ein junger, psychisch nicht ganz gefestigter Mann, ist fasziniert von dem Roman „Dirt Boy“.
Er ist fest entschlossen, die Orte die der Roman beschreibt zu suchen, um herauszufinden wodurch der Schreiber sich hat inspirieren lassen.
Nebenbei besorgt sich Matthew noch das Hörbuch und fährt los, an die Orte der scheinbar fiktiven Geschichte.
In dem Wald, in dem im Buch ein Mord begangen wurde, findet er jedoch eine Leiche- ziemlich genau an der beschriebenen Stelle...
Dirt Boy ist ein billiger Amateurfilm, der ohne jegliche Effekte auskommt-
aber eine durchaus interessante, spannende Geschichte mit vielen Wendungen und Verdächtigungen bietet.
Es gibt leider keine deutsche Version des Films, die amerikanische Vanguard-Cinema DVD ist allerdings Codefree.
8/10
Storage:
- Spoiler:
- Der jugendliche Jimmy verliert bei einem Raubüberfall seinen Vater.
Da er sonst nirgendwohin kann, zieht er zu seinem Onkel Leonard.
Dieser betreibt ein ziemlich dubioses Miet-Lagersystem, dessen Motto es ist, keine Fragen zu stellen.
Jimmy übernimmt den Reinigungsdienst des Lagerkomplexes, und schon bald beobachtet er den zwielichtigen Mieter Francis durch eine angelehnte Türe,
wie dieser in seinem Lagerraum an Frauenkleidern scnüffelt, und eine Waffe versteckt.
Als sich Jimmy und Leonard daraufhin genauer dort umsehen, entdecken sie nicht nur die Waffe, sondern auch blutverschmierte Kleidungsfetzen.
Beim durchsehen der Videobänder der Kamera vor den Lagerräumen entdecken die beiden dann noch,
dass im Kofferraum von Francis' Auto, den er gerade entlädt, scheinbar eine Frauenleiche liegt.
Inzwischen bemerkte Francis allerdings, dass in seinem Lagerraum herumgeschnüffelt wurde, lässt alle Beweise verschwinden- und fährt zu seiner Wohnung.
Jimmy und Leonard verfolgen ihn dorthin, und brechen nachts ein.
Ab diesem Zeitpunkt verläuft der Film völlig anders, als man erwartet hätte...
Durchweg talentierte, unbekannte Darsteller, eine flotte Inszenierung, nette Twists in der Handlung, und nur wenige, dafür aber immer beengend wirkende Schauplätze.
Ein kleines, realistisch gehaltenes Highlight aus Australien.
Leider gibt es bis heute keine deutsche Version des Films, so dass man auf einen Import zurückgreifen muss.
9/10
trikerider- Kamera-Mann
- Anzahl der Beiträge : 391
Bewertungssystem : 35
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hab den Film aber nur mit japanischem Ton...Der sollte mal in deutsch erscheinen...
hab den Film aber nur mit japanischem Ton...Der sollte mal in deutsch erscheinen...

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9084
Bewertungssystem : 283
Den gibt es ja grundsätzlich mit deutscher Synchro, nur halt leider bisher nicht auf DVD.
Hier soll es aber um Filme gehen, die noch keine deutsche Synchro haben, man sie aber gerne mit deutscher Synchro hätte !
Hier soll es aber um Filme gehen, die noch keine deutsche Synchro haben, man sie aber gerne mit deutscher Synchro hätte !

Eddie-Fan- Administrator
mal ganz davon abgesehen das es eine Schande ist das es "The Wicker Man" immer noch nicht auf eine deutsche Synchro gebracht hat, würde ich ebenso gern untenstehende Doku sehr gerne mal ( in deutsch ) sehen. Scheint ebenfalls sehr interessant zu sein.
Burnt Offering: The Cult of the Wicker Man
The Wicker Man Enigma ( Kurzfilm, Doku )
mal ganz davon abgesehen das es eine Schande ist das es "The Wicker Man" immer noch nicht auf eine deutsche Synchro gebracht hat, würde ich ebenso gern untenstehende Doku sehr gerne mal ( in deutsch ) sehen. Scheint ebenfalls sehr interessant zu sein.

Burnt Offering: The Cult of the Wicker Man
The Wicker Man Enigma ( Kurzfilm, Doku )
Ich hätte gerne DIE WESPENFRAU !
Immer wieder liest man / wird behauptet, dass es eine Synchro gibt (bzw. gab), aber bewiesen ist das nicht.
Aber selbst, wenn das nicht stimmt und es keine Synchro gab, so langsam wäre da eine fällig.
Immer wieder liest man / wird behauptet, dass es eine Synchro gibt (bzw. gab), aber bewiesen ist das nicht.

Aber selbst, wenn das nicht stimmt und es keine Synchro gab, so langsam wäre da eine fällig.

Heute habe ich gelesen, dass die Super 8 von "Monstermann verbreitet Schrecken" eine Stummversion ist.
Also offensichtlich gibt es von diesem Film keine Synchro.

Dazu habe ich grade was geschriebem...VanHelsing schrieb:Heute habe ich gelesen, dass die Super 8 von "Monstermann verbreitet Schrecken" eine Stummversion ist.
Da ja auch dieses Thema noch immer ansteht und noch viele Filme hierher gehören
könnten habe ich es, nachdem mir ein Film wieder auffiel, mal wieder ausgegraben.
In der letzten Ausgabe der "Virus Early Screams" ist kurz darauf eingegangen worden
und da der Film keine deutsche Synchro hat, aber ein echter Leckerbissen zu sein
scheint, glaube ich schon das er bestens in diese Kategorie passt.
Inhalt :
Drei Theologiestudenten haben einige Tage Zeit und besuchen daraufhin ihre Heimat. Unterschlupf finden sie unterwegs im Haus einer alten Frau, da sie vom Weg abgekommen zu sein scheinen. Die Frau aber trennt die Männer voneinander und gibt einem der drei, Khoma, ein Zimmer und macht sich körperlich an ihn ran. Als sie dann auch noch mit dem geschockten Khoma über Flüsse und Felder fliegt erkennt er sofort das sie eine Hexe ist und prügelt so lange auf ihr rum bis sie liegen bleibt und tot ist. In einem Kloster soll er einer jungen Frau nun die "letzte Ölung" geben, doch sie stirbt noch vor seiner Ankunft und er muss daraufhin drei Tage in verschlossener Kirche bei ihr ausharren und für sie beten. Auch sie wurde zu Tode geprügelt. Und nun beginnt für den armen Khoma ein Martyium, denn jede Nacht erhebt sich der Leichnam in der Gruft und sucht nach ihm.....
ich glaube, es handelt sich hier sogar um den ersten russischen Horrorfilm und er wird
auch immer wieder mit Bavas "Die Stunde, wenn Dracula kommt" verglichen. Sicher
aber allemal ein sehr interessanter gothischer kleiner Streifen bei dem es eine
Höchstrafe verdient das der noch keine VÖ bei uns erfahren hat !
könnten habe ich es, nachdem mir ein Film wieder auffiel, mal wieder ausgegraben.
In der letzten Ausgabe der "Virus Early Screams" ist kurz darauf eingegangen worden
und da der Film keine deutsche Synchro hat, aber ein echter Leckerbissen zu sein
scheint, glaube ich schon das er bestens in diese Kategorie passt.
Inhalt :
Drei Theologiestudenten haben einige Tage Zeit und besuchen daraufhin ihre Heimat. Unterschlupf finden sie unterwegs im Haus einer alten Frau, da sie vom Weg abgekommen zu sein scheinen. Die Frau aber trennt die Männer voneinander und gibt einem der drei, Khoma, ein Zimmer und macht sich körperlich an ihn ran. Als sie dann auch noch mit dem geschockten Khoma über Flüsse und Felder fliegt erkennt er sofort das sie eine Hexe ist und prügelt so lange auf ihr rum bis sie liegen bleibt und tot ist. In einem Kloster soll er einer jungen Frau nun die "letzte Ölung" geben, doch sie stirbt noch vor seiner Ankunft und er muss daraufhin drei Tage in verschlossener Kirche bei ihr ausharren und für sie beten. Auch sie wurde zu Tode geprügelt. Und nun beginnt für den armen Khoma ein Martyium, denn jede Nacht erhebt sich der Leichnam in der Gruft und sucht nach ihm.....
ich glaube, es handelt sich hier sogar um den ersten russischen Horrorfilm und er wird
auch immer wieder mit Bavas "Die Stunde, wenn Dracula kommt" verglichen. Sicher
aber allemal ein sehr interessanter gothischer kleiner Streifen bei dem es eine
Höchstrafe verdient das der noch keine VÖ bei uns erfahren hat !

Ja, der hat 7,4/10 bei der IMDb, das ist schon gewaltig. Die Ostblock-Dinger schneiden eh meist gut ab. 
Bin mir auch ziemich sicher, dass ich den mal hier ins Lexikon eingetragen habe, aber unter dem Jahr, bei dem er in der IMDb eingetragen ist, finde ich ihn hier nicht. Die Suchmaschine nützt ja leider auch nix, weil der Film nur 3 Buchstaben hat.

Bin mir auch ziemich sicher, dass ich den mal hier ins Lexikon eingetragen habe, aber unter dem Jahr, bei dem er in der IMDb eingetragen ist, finde ich ihn hier nicht. Die Suchmaschine nützt ja leider auch nix, weil der Film nur 3 Buchstaben hat.

Eddie-Fan- Administrator
Ja, die Suchmaschine hier ist eine Katastrophe, stimmt leider ! Man hat diese Filme zwarEddie-Fan schrieb:Ja, der hat 7,4/10 bei der IMDb, das ist schon gewaltig. Die Ostblock-Dinger schneiden eh meist gut ab.
Bin mir auch ziemich sicher, dass ich den mal hier ins Lexikon eingetragen habe, aber unter dem Jahr, bei dem er in der IMDb eingetragen ist, finde ich ihn hier nicht. Die Suchmaschine nützt ja leider auch nix, weil der Film nur 3 Buchstaben hat.![]()
nicht allzu oft, aber sie kommen doch vor. Und ich finde "Viy" auch nicht...

wir vllt mal VanHelsing drauf ansetzen, der findet ja immer alles mögliche !

Also den Filmtitel "Viy" habe ich im Forum auch nicht gefunden.
Ich glaube, über den hatten wir in irgendeinem Zusammenhang mal gesprochen, aber ich weiß nicht mehr, wo.
Ich glaube, über den hatten wir in irgendeinem Zusammenhang mal gesprochen, aber ich weiß nicht mehr, wo.

» "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro
» Bisher unveröffentliche Hammer Filme mit deutscher Sychro
» Welche Filme will ich überhaupt noch im Kino sehen ?
» Welche Filme haben Euch noch als Kinder / Jugendliche fasziniert ?
» Welche Phantastik Filme aus den 1930er Jahren gefallen euch am besten?
» Bisher unveröffentliche Hammer Filme mit deutscher Sychro
» Welche Filme will ich überhaupt noch im Kino sehen ?
» Welche Filme haben Euch noch als Kinder / Jugendliche fasziniert ?
» Welche Phantastik Filme aus den 1930er Jahren gefallen euch am besten?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|