DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

CANNIBAL GIRLS – ab 31. Januar 2014 im Mediabook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

CANNIBAL GIRLS – ab 31. Januar 2014 im Mediabook Empty CANNIBAL GIRLS – ab 31. Januar 2014 im Mediabook

Beitrag von Ivo Scheloske am So 22 Dez - 15:32

Wenn in diversen Threads mal wieder das Thema „Kommende VÖs“ diskutiert wurde, habe ich neben unseren typischen Reihen (Galerie, Kaijus, Hammer etc.) immer wieder angemerkt, dass wir auch eine ganze Reihe an interessanten Einzeltiteln haben.

Und nun beginnen wir das neue Jahr mit genau so einem Überraschungs-Kracher: CANNIBAL GIRLS.

Fällt bei einer Unterhaltung der Name „Ivan Reitman“, so wird ausnahmslos JEDER sofort Ghostbusters rufen, den Reitman inzenierte aber auch produzierte. Die wenigsten wissen aber, dass findige Kanadier auch seine Finger in jeder Menge kruder Horror- und Exploitation Filme hatte. Darunter die beiden Kultfilme Parasiten-Mörder und Überfall der teuflischen Bestien, die Regisseur David Cronenberg in die Herzen aller Horror-Fans katapultierten.

Noch bevor er jedoch diese beiden Meisterwerke produzierte, inszenierte er selbst einen Film, den ein Mitarbeiter des amerikanischen Vertriebes AIP „wohlwollend“ als das größte Stück Scheiße, das er je gesehen hat, bezeichnete. Definitiv eine maßlose Übertreibung, speziell, wenn man sich das sonstige Programm von AIP anschaut. Trotzdem ging der Verleih kein Risiko ein und spendierte dem Film ein Feature, dessen Bezeichnung bei den Fans fast noch bekannter ist als der eigentliche Titel:

Der Film mit der Warnglocke

Und wenn ein Film schon solch ein einzigartiges Gimmick bietet, möchten wir ihn auch in einer besonderen Form präsentieren und veröffentlichen daher Cannibal Girls als 3-Disc Mediabook.

CANNIBAL GIRLS – ab 31. Januar 2014 im Mediabook 2013_12_22_cannibalgirls_packshots_sm

Disc 1 präsentiert den Film neu-restauriert auf Blu-ray. Neben den Extras der kanadischen BD (u.a. die Featurettes „Cannibal Guys“ und „Meat Eugene“) gibt es natürlich wieder exklusives Bonusmaterial. Darunter befinden sich ein informativer und unterhaltsamer Audiokommentar von Ingo Strecker und Thomas Kerpen sowie eine Einleitung von Crazies-Star Lynn Lowry, die so einige Erfahrungen mit Herrn Reitman sammeln konnte.

Disc 2 beinhaltet dieselbe Ausstattung auf DVD. Natürlich kann man auf beiden Medien auswählen, ob man den Film mit oder ohne Warnglocke schauen möchte. Und das logischerweise in Englisch und Deutsch.

Mit Disc 3 wecken wir eure nostalgischen Erinnerungen an die Besuche in den legendären Drive-In-Kinos. Die als Grindhouse-Version betitelte Disc beinhaltet eine Abtastung einer alten deutschen 35mm Kopie. Und wurde ohne wenn und aber so auf die DVD gebannt. Kratzer, Rauschen, Filmrisse – all das, was die Besuche in den Autokinos im Rückblick so besonders machten (falls man nicht gerade auf der Rückbank beschäftigt war), ist dort zu finden. Und noch ein bisschen mehr – aber mehr soll hier jetzt nicht verraten werden.

Das Mediabook erscheint am 31. Januar 2014 und kommt in 2 limitierten Cover-Varianten daher. Cover A zeigt das US-Plakat und ist auf 750 Stück limitiert. Cover B ziert das deutsche Artwork und wurde auf 500 Stück limitiert. Natürlich bietet das Mediabook wieder ein mit 28-Seiten umfangreich ausgefallenes Booklet, in welchem Autor Ralf Hess u.a. auf die kuriosen Produktionsumstände eingeht.

CANNIBAL GIRLS – ab 31. Januar 2014 im Mediabook 2013_12_22_cg_gesamt

Preislich orientiert sich die VÖ an unseren Kaiju-Editionen.

Die Info zu dieser Veröffentlichung geht nach der Weihnachtspause an alle Händler raus. Somit sollte das Mediabook ab der ersten Januar Woche bei allen bekannten Onlins-Shops vorbestellbar sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Tricktechniker

Anzahl der Beiträge : 342
Bewertungssystem : 30

Nach oben Nach unten

CANNIBAL GIRLS – ab 31. Januar 2014 im Mediabook Empty Re: CANNIBAL GIRLS – ab 31. Januar 2014 im Mediabook

Beitrag von Fynn am So 22 Dez - 17:51

Der Film mit der Warnglocke...

hach, das waren Zeiten ! "Cannibal Girls"..."Die Tollwütigen" ( I drink your blood ), Ted V. Mikel's "Leichenmühle" oder auch der bereits '68 entstandene "Django Nudo" mit "John Eversteiff"... xaz 

Ohne Frage hat der Film wohl tatsächlich als "der Film mit der Warnglocke" die Runde gemacht und war und uns Kids eine absolute Mutprobe, - na ja, zumindest bis zum nächsten "härteren Streifen". Da die Macher wohl nicht in der Lage waren, rein finanziell mehr in den Streifen reinzustecken, war es schon vermutlich ein aus der Not allein geborenes Kind, sich einen solchen Gag einfallen zu lassen. Und irgendwie hat das auch funtioniert, denn unter dem Aspekt ist mir der Film, - ob gut oder schlecht - auch im Gedächtnis geblieben.

Wer Spaß an Bahnhofs und Schmuddelkinoamtmosphäre, (S-) Exploitation und kruden Ideen und Einfällen und Ideen hat, ist hier vermutlich genau richtig. Da kann ich dann auf alle Fälle keine restaurierte Fassung, sondern nur die 35 mm Grindhouse-Version. Das ist dann das echte Feeling vergangener Tage !

Ich dagegen werde wohl, so leid's mir tut, wieder verzichten, da ich grundsätzlich und prinzipiell keine Combos mehr kaufe.

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht.“
Konrad Adenauer
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 30277
Bewertungssystem : 342

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

CANNIBAL GIRLS – ab 31. Januar 2014 im Mediabook Empty Re: CANNIBAL GIRLS – ab 31. Januar 2014 im Mediabook

Beitrag von Eddie-Fan am Mo 23 Dez - 9:09

Der Streifen sagt mir goa nix.  dgd 
Werde es wohl auch erstmal seinlassen, bei dem Preis. Stehen noch andere Sachen zu dem Kurs an, die mir wichtiger sind. Und Combos sind ja auch so eine Sache für mich. Habe erst ganze 2 in meiner Sammlung.  vxt 

Administrator

Anzahl der Beiträge : 21878
Bewertungssystem : 327

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Mo 23 Dez - 10:26

wenn man bedenkt das hier Ivan Reitman Regie führte....ist ein Trashfilm....Robert Sandler schrieb das Drehbuch....

in dem 1971er Foxy Lady waren Reitman und Sandler auch zugegen.....  xcxmm 

schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 7797
Bewertungssystem : 202

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ivo Scheloske am Mo 27 Jan - 13:13

Ein kurzes Update zu CANNIBAL GIRLS:

Der Versand hat ja bereits begonnen und gerade bekam ich die Meldung rein, dass Copver B bei uns ausverkauft ist. Wem also das deutsche Motiv am Herz hängt, der sollte beim Händler seines Vertrauens schnellstmöglichst zuschlagen.
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Tricktechniker

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ivo Scheloske am Fr 21 Feb - 16:19

Nachdem ja Cover B – also die Variante mit dem deutschen Kinoplakat – direkt beim VÖ ausverkauft war, geht auch Cover A so langsam zu neige. Wer sich bisher noch kein Urteil über das Mediabook zu Cannibal Girls bilden konnte, dem hilft vielleicht diese ausführliche Unpacking-Video vom lieben Playzocker weiter:

Natürlich gibt es von ihm auch eine Besprechung zur Veröffentlichung an sich. Bestes Zitat daraus:

„Eugene Levys Matratze in dem Film sieht aus, als hätte Thomas Milian die Rolle von Tom Hanks in CASTAWAY gespielt.“

Hier kann man sich den viertelstündigen, schwer unterhaltsamen Wahnsinn anschauen:

Cannibal Girls rated

Wer weitere Reviews zum Film sucht, findet sie auf unserer Facebook-Seite:

Anolis Entertainment

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Ivo Scheloske
Ivo Scheloske
Tricktechniker

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 22 März - 18:06

Als Hartboxensammler werde ich mich mit der Hardbox,
die auf 99 Exemplare limitiert ist, begnügen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am So 22 März - 18:19

Filmenthusiasman schrieb:Als Hartboxensammler werde ich mich mit der Hardbox,

Kennste den Film? Bin noch an überlegen.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 5491
Bewertungssystem : 363

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 22 März - 18:33

Alf schrieb:

Nee, den Film habe ich noch nicht gesehen..
Lass uns gemeinsam überlegen. scratch
Hm...Du könntest ihn kaufen und ich schaue
ihn dann für Dich an. Deal ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am So 22 März - 18:38

Filmenthusiasman schrieb:
Alf schrieb:

CANNIBAL GIRLS – ab 31. Januar 2014 im Mediabook 3121288684 xaz Fechheit solch ein Vorschlag CANNIBAL GIRLS – ab 31. Januar 2014 im Mediabook 1344789346
Alf
Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 22 März - 18:44

Alf schrieb:
Alf schrieb:

CANNIBAL GIRLS – ab 31. Januar 2014 im Mediabook 3121288684 xaz Fechheit solch ein Vorschlag CANNIBAL GIRLS – ab 31. Januar 2014 im Mediabook 1344789346

Höre ich da ein leichtes "Och nö..." durch? xaz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 22 März - 18:51

Ihr Scherzkekse ! snxs

Konrad Adenauer
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am So 22 März - 20:02

Alf schrieb:
Alf schrieb:

Höre ich da ein leichtes "Och nö..." durch? xaz

Da kannste aber einen drauf lassen vff5 xaz
Alf
Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 22 März - 20:24

Tolle Vorschläge habt Ihr da. Wessen Filme kann ich denn "probegucken" ?

Konrad Adenauer
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am So 22 März - 20:27

Gestern hatten wir 190 Klicks. Kommen wir heute auf 200 ? e4du

Konrad Adenauer
Fynn
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am So 22 März - 22:51

Fynn schrieb:Gestern hatten wir 190 Klicks. Kommen wir heute auf 200 ?  e4du
Gaaaanz locker schon jetzt. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 21878
Bewertungssystem : 327

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten