DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Heute um 6:45 pm

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 8:03 pm

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 7:59 pm

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di März 26, 2024 5:39 pm

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So März 24, 2024 8:19 pm

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So März 24, 2024 1:10 pm

» FEUERSYNDROM
von Fynn So März 24, 2024 12:37 pm

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So März 24, 2024 12:09 pm

» Blood Drive
von Fynn So März 24, 2024 6:25 am

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr März 22, 2024 7:55 pm

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do März 21, 2024 6:21 pm

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do März 21, 2024 12:05 pm

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi März 20, 2024 11:49 am

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So März 17, 2024 1:55 pm

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa März 16, 2024 1:50 pm

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Die Rache der Galerie des Grauens

Seite 5 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Sa Apr 05, 2014 11:50 am

rr7v  Ivo

Du schriebst ja in einem anderen Forum, dass ihr für die Hammer BD-Reihe bei WARNER bohrt, was z.B. "Dracula" betrifft. In diesem Zusammenhang wollte ich hier mal fragen, ob ihr auch anderweitig von WARNER Filme loseisen wollt. Mir geht es da insbesondere um "Planet des Grauens" und "In den Krallen der Venus". Das sind ja eigentlich Allied Artists Filme und liefen bei uns im Kino unter den Verleihern Lehmacher und Atlas. Soweit ich weiß, liegen die Lizenzen heute dennoch bei WARNER. Stimmt das, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer ? Falls die Filme tatsächlich heute bei WARNER liegen, habt ihr da auch vor, deshalb mal zu bohren ?
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26147
Punkte : 459165
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Di Apr 08, 2014 11:33 pm

Eddie-Fan schrieb:rr7v  Ivo

Du schriebst ja in einem anderen Forum, dass ihr für die Hammer BD-Reihe bei WARNER bohrt, was z.B. "Dracula" betrifft. In diesem Zusammenhang wollte ich hier mal fragen, ob ihr auch anderweitig von WARNER Filme loseisen wollt. Mir geht es da insbesondere um "Planet des Grauens" und "In den Krallen der Venus". Das sind ja eigentlich Allied Artists Filme und liefen bei uns im Kino unter den Verleihern Lehmacher und Atlas. Soweit ich weiß, liegen die Lizenzen heute dennoch bei WARNER. Stimmt das, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer ? Falls die Filme tatsächlich heute bei WARNER liegen, habt ihr da auch vor, deshalb mal zu bohren ?
 e4du  Hmm, Ivo scheint momentan nicht hier zu sein. Er soll wohl Deutschland verlassen haben. Es wird gemunkelt, dass er in TIAQUEPAQUE in Mexiko gesichtet wurde, um die deutsche Synchro von "Caltiki" zu suchen.   lol!
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26147
Punkte : 459165
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Mi Apr 09, 2014 5:30 am

Eddie-Fan schrieb: Es wird gemunkelt, dass er in TIAQUEPAQUE in Mexiko gesichtet wurde, um die deutsche Synchro von "Caltiki" zu suchen.   lol!
Da war ich schon, da ist sie nicht !   snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38077
Punkte : 620459
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mi Apr 09, 2014 8:33 am

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Es wird gemunkelt, dass er in TIAQUEPAQUE in Mexiko gesichtet wurde, um die deutsche Synchro von "Caltiki" zu suchen.   lol!
Da war ich schon, da ist sie nicht !   snxs
 snxs snxs 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26147
Punkte : 459165
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Di Apr 29, 2014 3:25 pm

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Smilie10

Da sich ja eh noch alles gewaltig hinziehen wird, möchte ich hier im Vorfeld mal einige Filme anbringen, die ich besonders gerne in einer Galerie von Anolis sehen würde, weil es bei diesen Filmen bestimmt eine Menge toller Sachen zu erfahren geben würde, und sie somit in der Galerie inklusiv Booklet und AK gut aufgehoben wären. Im Grunde würde ich mehr oder weniger alles aus den 50ern und meinetwegen auch 60ern nehmen, aber folgende Filme würden mir doch besonders am Herzen liegen. Wenn ein paar davon kommen sollten, wäre das eine tolle Sache. Filme ohne bisheriger deutscher Synchro lasse ich dabei erstmal bewusst weg, weil es sonst zu umfangreich wird und man ja auch nicht weiß, in wieweit Anolis da investieren würde/könnte. Hier nun die Auswahl an Filmen, die mich besonders begeistern würden. Teils wurden sie hier und da natürlich auch schon mal genannt, aber ich möchte das hier mal zusammenfassen:

- Alarm für Sperrzone 7
- Planet des Grauens
- In den Krallen der Venus
- Der Fluch des Dämonen
- Caltiki/Rätsel des Grauens
- Bei Vollmond Mord
- Der Frauenfresser
- Invasion vom Mars-- Endlich eine vernünftige Vö.
- Blumen des Schreckens-- Endlich eine vernünftige Vö.
- Der 27. Tag
- Das rote Telefon... Alarm !
- Der Koloss von New York
- Verhängnisvolle Fracht
- Donovans Hirn
- GOG-Space Station USA
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26147
Punkte : 459165
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Di Apr 29, 2014 7:41 pm

Na, da hast Du ja eine hübsche Sammlung zusammengetragen !   xaz  Bei manchen versteh ich gar nicht, wieso die da stehen...z.B. "Donovan's Hirn".
 Einige andere sind auch mehr als einmal im TV gelaufen.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38077
Punkte : 620459
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Di Apr 29, 2014 10:57 pm

Fynn schrieb:Einige andere sind auch mehr als einmal im TV gelaufen.
Bei dieser Auflistung geht es mir nicht nur um die Filme an sich und das ich die eventuell mal im TV gesehen habe, sondern um Hintergrundinfos. Daher schrieb ich ja, dass diese Filme in der Galerie gut aufgehoben wären, weil man dann durch Audiokommentare und Booklet noch einige Infos erfährt, was ich bei diesen Filmen sehr begrüssen würde.  r66g
Die möchte ich nicht nur einfach sehen oder gesehen haben, sondern auch noch manches drüber erfahren.  ro7 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26147
Punkte : 459165
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mo Mai 12, 2014 4:05 pm

Hallo Ivo,

da hier im Forum über den Film "Invasion vom Mars" (1953 natürlich) geschrieben wurde, wollte ich mal fragen, ob ihr den immer noch auf dem Zettel habt, wie du damals mal schriebst.  vd6 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26147
Punkte : 459165
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von schimanski Di Mai 13, 2014 10:06 am

noch keine Vorbestellung möglich....  xc5f xc5f 
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Di Mai 13, 2014 10:53 am

schimanski schrieb:noch keine Vorbestellung möglich....  xc5f xc5f 
Wieso auch ?! Hattest du etwa einen Traum von einer Verschiebung der Zeitbarriere ?  xaz 
Der Startschuss ist ja erst für Herbst geplant, warum sollte man dann schon im Frühjahr vorbestellen können ? Und wie gesagt, Herbst ist geplant ! Stelle dich also schonmal auf frühestens Winter ein.  r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26147
Punkte : 459165
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von schimanski Di Mai 13, 2014 11:09 am

Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb:noch keine Vorbestellung möglich....  xc5f xc5f 
Wieso auch ?! Hattest du etwa einen Traum von einer Verschiebung der Zeitbarriere ?  xaz 
Der Startschuss ist ja erst für Herbst geplant, warum sollte man dann schon im Frühjahr vorbestellen können ? Und wie gesagt, Herbst ist geplant ! Stelle dich also schonmal auf frühestens Winter ein.  r66g

nach dem Wetter zu urteilen haben wir Herbst...  snxs 
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Do Mai 15, 2014 7:57 pm

Los Ivo, lass die Katze aus dem Sack. Das mit dem "Teenage Werewolf" hat bei MARITIM (ALIVE) nicht geklappt, weil ihr euch den unter den Nagel gerissen habt, wa ?!  ggi
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26147
Punkte : 459165
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von schimanski Do Mai 15, 2014 8:02 pm

Eddie-Fan schrieb:Los Ivo, lass die Katze aus dem Sack. Das mit dem "Teenage Werewolf" hat bei MARITIM (ALIVE) nicht geklappt, weil ihr euch den unter den Nagel gerissen habt, wa ?!  ggi
Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Rofl314 snxs snxs 
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Do Mai 15, 2014 8:03 pm

crezn 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26147
Punkte : 459165
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Do Mai 15, 2014 8:37 pm

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 3146150326

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38077
Punkte : 620459
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mi Mai 28, 2014 10:21 am

Ivo Scheloske schrieb: Daher wird es erste Infos zu Titeln auch nicht vor dem 2. Quartal 2014 geben.

Ivo
 rr7v rr7v 

Das 2. Quartal ist in vollem Gange. Ich hoffe doch mal, dass ich nach meinem Urlaub eine freudige Überraschung erlebe !  vxt
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26147
Punkte : 459165
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Mi Mai 28, 2014 11:05 am

Eddie-Fan schrieb: Ich hoffe doch mal, dass ich nach meinem Urlaub eine freudige Überraschung erlebe !  vxt
Wahrscheinlich, das wir schon während Deines Urlaubs eine kleine Überraschung erleben.. snxs

na, denn...schönen Urlaub... mi5vy  snxs 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38077
Punkte : 620459
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von schimanski Mi Mai 28, 2014 7:03 pm

vff5 vff5  jetzt wird es aber Zeit....
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Mi Mai 28, 2014 10:02 pm

schimanski schrieb:vff5 vff5  jetzt wird es aber Zeit....
ich sehe, Du verstehst Spaß ! Das ist schön... snxs snxs 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38077
Punkte : 620459
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn So Jun 08, 2014 6:20 pm

c5f 
Ivo Scheloske schrieb:Daher wird es erste Infos zu Titeln auch nicht vor dem 2. Quartal 2014 geben.  
 was meinst Du, wann können wir denn nun damit ungefähr rechnen ? Ich meine, das 2. Quartal... 12cvr 

Ivo Scheloske schrieb: Aber in dem Bewusstsein, dass Vorfreude doch die schönste Freude ist, bin ich mir sicher, dass das Rätselraten um die 10 Titel allein schon für viel Spaß sorgen wird. So das die Zeit bis zum kommenden Herbst wie im Flug vergeht.
Wir rätseln ja schon, was das Zeug hält, aber das bezieht sich auch ein bißchen darauf, wann denn nun mal was konkretes passiert.  vih7

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38077
Punkte : 620459
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan So Jun 08, 2014 7:57 pm

dgd  Aha, das fängt ja schon gut an nach dem Urlaub. Immer noch keine NEWS !  Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 1344789346 Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 1344789346
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26147
Punkte : 459165
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn So Jun 08, 2014 8:17 pm

Und bei Amazon und Deinem gesuchten Film stehen auch wieder mal seeehr interessante News... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38077
Punkte : 620459
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan So Jun 08, 2014 9:07 pm

Schon gesehen...  vse5 xc5f 

Aber war ja eigentlich klar.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26147
Punkte : 459165
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Eddie-Fan Mi Jun 11, 2014 10:56 am

Ich bin ja mal gespannt, was für 10 Filme letztendlich für die dritte Galerie übrigbleiben.

- Der liegt bei Warner, der bei Sony/Columbia und dieser wiederum bei Paramount.

- Und dann gibt es noch die Privatleute (Frau Hart z.B.), die kein Bock haben Filme abzugeben.

- Als nächstes haben viele Filme keine deutsche Synchro, bei denen es den kleinen Labels (verständlicherweise) zu teuer ist, etliche anzufertigen.

- Zusätzlich sind manche Synchros nicht auffindbar, oder Master sind zu schlecht, usw usw.

Grauenhaft, wie schwer es sich die Branche zum großen Teil mit diesen Filmen macht (besonders wegen der Rechtelage) und wie die Sachlage daher aussieht. Ich glaube, das ist bei keinem Jahrzehnt so schlimm wie bei den 50ern.  vff5 
Es würde noch soooo viele Filme aus der Zeit geben, doch gerade mal an ein Zehntel scheint man dranzukommen (wenn überhaupt !). Schade schade...  ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26147
Punkte : 459165
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Fynn Mi Jun 11, 2014 12:57 pm

Na na na...warum denn so pessimistisch..?  ztj Anolis hat doch gesagt, das es angeblich noch Material für weitere fünf Galerien gäbe und die im Laufe der Zeit auch kommen sollen. Ich geb ja zu, das ich persönlich nicht wirklich daran glaube, wenn das in diesem Schleichtempo so weitergeht, aber zumindest hat es in der Vergangenheit wunderbare Filme gegeben, das muss man ja auch mal sehen.  12cvr 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38077
Punkte : 620459
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Rache der Galerie des Grauens - Seite 5 Empty Re: Die Rache der Galerie des Grauens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 32 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten