Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon HenrX Heute um 7:59
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Graf Karnstein Gestern um 17:59
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Gestern um 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
MESSIAS DES BÖSEN
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (70er Jahre) :: 1973 (mit Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1 • Teilen
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26829
Bewertungssystem : 552
Re: MESSIAS DES BÖSEN
Da wäre ich aber trotz guter Wertung seeeehr skeptisch !
(Stanley Kubrick)
Ein wenig skeptisch bin ich zwar auch, aber er steht zumindest auf meiner erweiterten Kaufliste. Man liest eigentlich überall gute Bewertungen über den Film und nicht nur beim Durchschnittsergebnis der IMDb.Fynn schrieb:Da wäre ich aber trotz guter Wertung seeeehr skeptisch !
Eddie-Fan- Administrator
Wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich den sogar mal gesehen. Und sollte der das tatsächlich gewesen sein, na dann gute Nacht ! Aber so 100% sicher bin ich mir da auch nicht mehr.
(Stanley Kubrick)
Inzwischen weiss ich das meine Erinnerung mich nicht getrügt hat...
(Stanley Kubrick)
Den Film wollte ich mir gestern erst angucken, hatte mich dann aber kurzfristig für einen anderen entschieden. Aber ich bin gespannt, was mich hier erwartet. Die Kritiken sind allgemein gut - nicht nur die 6,6 bei der IMDb.
Eddie-Fan- Administrator
Keine Ahnung was für einen Film die Leute da gesehen haben, aber sicher haben wir nicht denselben gesehen.Eddie-Fan schrieb:Den Film wollte ich mir gestern erst angucken, hatte mich dann aber kurzfristig für einen anderen entschieden. Aber ich bin gespannt, was mich hier erwartet. Die Kritiken sind allgemein gut - nicht nur die 6,6 bei der IMDb.
(Stanley Kubrick)
So siehts wohl aus...Fynn schrieb:Keine Ahnung was für einen Film die Leute da gesehen haben, aber sicher haben wir nicht denselben gesehen.Eddie-Fan schrieb:Den Film wollte ich mir gestern erst angucken, hatte mich dann aber kurzfristig für einen anderen entschieden. Aber ich bin gespannt, was mich hier erwartet. Die Kritiken sind allgemein gut - nicht nur die 6,6 bei der IMDb.
Eddie-Fan- Administrator
,
da spielt ja sogar noch Walter Hill mit, der ja früher eine ganze Reihe hervoragender Filme produziert hat. U.a. glaube ich sowas wie "Strassen in Flammen", "Ein stahlharter Mann" mit Bronson" und etliche andere...
da spielt ja sogar noch Walter Hill mit, der ja früher eine ganze Reihe hervoragender Filme produziert hat. U.a. glaube ich sowas wie "Strassen in Flammen", "Ein stahlharter Mann" mit Bronson" und etliche andere...
ICH hab vermutlich gar nicht mehr alle Darsteller erlebt !Eddie-Fan schrieb:Fynn schrieb:
...was meinte dazu nochmal die IMDb ?
Noch 6,6/10...
Ich mag ja eigentlich auch hin und wieder so destruktive Filme, aber hier konnte man sich irgendwie mit keinem Darsteller identifizieren. Wenn das bei mir in solchen Filmen wegfällt, dann wird das meist nix.
(Stanley Kubrick)
Ich wollte sogar auch schon nach ca. 30 Minuten abschalten. Lag aber auch daran, dass es schon ziemlich spät war. Im späteren Verlauf wurde er dann aber sogar besser, weil die Inszenierung dichter und daher spannender wurde - aber insgesamt reichte das alles nicht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Fynn schrieb:ICH hab vermutlich gar nicht mehr alle Darsteller erlebt !
Eddie-Fan- Administrator
NEIN !Eddie-Fan schrieb: Im späteren Verlauf wurde er dann aber sogar besser, weil die Inszenierung dichter und daher spannender wurde
(Stanley Kubrick)
DOCH ! OHHHHHH !!Fynn schrieb:NEIN !Eddie-Fan schrieb: Im späteren Verlauf wurde er dann aber sogar besser, weil die Inszenierung dichter und daher spannender wurde
Eddie-Fan- Administrator
Nicht zu glauben ! Was habe ich nun womöglich verpasst !Eddie-Fan schrieb:DOCH ! OHHHHHH !!Fynn schrieb:NEIN !Eddie-Fan schrieb: Im späteren Verlauf wurde er dann aber sogar besser, weil die Inszenierung dichter und daher spannender wurde
(Stanley Kubrick)
Den hab ich vor Ewigkeiten auf Video gesehen. Hab ihn schon als ziemlich langatmig in Erinnerung. War das nicht der mit der gruseligen Musikuntermalung ? Atmosphärisch war er okay, aber ich hatte nie wieder das Bedürfnis, den nochmals anzusehen.
Ja, ich glaube der hatte so diese 70iger Dudelmusik drauf... aber atmosphärischVanHelsing schrieb:Den hab ich vor Ewigkeiten auf Video gesehen. Hab ihn schon als ziemlich langatmig in Erinnerung. War das nicht der mit der gruseligen Musikuntermalung ? Atmosphärisch war er okay, aber ich hatte nie wieder das Bedürfnis, den nochmals anzusehen.
fand ich das auch nicht grade "zum niederknien"....
(Stanley Kubrick)
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (70er Jahre) :: 1973 (mit Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten