DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Was erwartet ihr von einer DVD / Blu Ray ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was erwartet ihr von einer DVD / Blu Ray ? Empty Was erwartet ihr von einer DVD / Blu Ray ?

Beitrag von Fynn Sa 3 Mai - 18:35

Ich finde es auffällig an DVD's, ( BR gab's ja damals noch nicht ) das Dinge die früher fast Standard waren, heute nach und nach immer mehr verschwinden und kaum noch vorhanden sind. Geht Euch das nicht auch manchmal so ?

Ich meine, früher war viel öfter mal ein Zusatzheftchen (nicht unbedingt Booklet) dabei, wo z.B. Kapitel aufgeführt waren. Sollte das in Ausnahmefällen heute mal der Fall sein, dann wird es doch meist gleich unter "Extras" erwähnt.

Genau wie das eigentliche Booklet selbst. Die "Vorrichtung" um es unten und oben reinzuschieben, ist ja auf der Hülle gegeben...warum also gibt es keine (mehr)  12cvr

Andererseits bekommen wir tolle Luxus DVD / Blu's auf Wunsch mit allem drum und dran : mit Steelbook, sogar Figuren, alles mögliche wenn man will und das nötige Kleingeld parart hat. Aber eine simple DVD bekommt selten ein einfaches Booklet.

Diesbezüglich muss man zumindest wieder die DVD's von Anolis aus der "Galerie" Reihe lobend erwähnen und es ist mir auch allgemein schon öfter aufgefallen, das kleinere Filme eine schönere Aufmachung/Ausstattung bekommen wie oftmals Blockbuster oder neuere Produktionen. Das will ich jetzt auch nicht verallgemeinern, aber oftmals kommt es mir so vor. Der neue Bond z.B. verkauft sich eben auch ohne Booklet. Die Fans würden sich sicher drüber freuen, nehme ich an, aber es kostet eben Geld...

was meint ihr...

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38071
Punkte : 620397
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was erwartet ihr von einer DVD / Blu Ray ? Empty Re: Was erwartet ihr von einer DVD / Blu Ray ?

Beitrag von schimanski Sa 3 Mai - 21:40

gute qualität,schickes Cover,Booklet......  look 
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Was erwartet ihr von einer DVD / Blu Ray ? Empty Re: Was erwartet ihr von einer DVD / Blu Ray ?

Beitrag von Alf So 4 Mai - 16:42

Top Bildqualität ist für mich das wichtigste. Aber ich freue mich auch über gute Extras, obwohl ich bei neueren Filmen aus Hollywood darauf komplett verzichten kann, da diese sich immer gleichen. Da lobt der Regisseur die Darsteller und umgekehrt. Immer das gleiche. Als wenn man sich vorher abgesprochen hat. Von den Major Labels erwarte ich eh nie was besonderes bei Filmen, da lobe ich mir auch die kleineren Labels wie halt Anolos, Filmart, Koch Media ect.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Was erwartet ihr von einer DVD / Blu Ray ? Empty Re: Was erwartet ihr von einer DVD / Blu Ray ?

Beitrag von VanHelsing Mo 5 Dez - 21:23

Was noch nicht genannt wurde:
Ich erwarte informative Audiokommentare der Verantwortlichen / Beteiligten (und keine gegenseitige Lobhudeleien oder ähnliche Nichtigkeiten).

e4du
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10365
Punkte : 262561
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was erwartet ihr von einer DVD / Blu Ray ? Empty Re: Was erwartet ihr von einer DVD / Blu Ray ?

Beitrag von Angel Mo 5 Dez - 22:02

Meine Erwartungen an eine DVD sind eigentlich recht einfach :Film einlegen, unkompliziertes Startmenu und ungestörter Filmgenuss.
Bonusmaterial brauche ich eigentlich nicht, ich sehe es mir sowieso nie an. Dann doch lieber eine aussagekräftige Story, die einen hinterher noch ein wenig grübeln lässt.

_________________
Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Angel
Angel
Maskenbildner

Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 149014
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 06.02.16
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Was erwartet ihr von einer DVD / Blu Ray ? Empty Re: Was erwartet ihr von einer DVD / Blu Ray ?

Beitrag von Alf Di 6 Dez - 12:58

Angel schrieb:Meine Erwartungen an eine DVD sind eigentlich recht einfach :Film einlegen, unkompliziertes Startmenu und ungestörter Filmgenuss.
Bonusmaterial brauche ich eigentlich nicht, ich sehe es mir sowieso nie an. Dann doch lieber eine aussagekräftige Story, die einen hinterher noch ein wenig grübeln lässt.

Sehe ich genauso, obwohl ich beim Thema Bonusmaterial schon mir die Extras anschaue, aber dann auch nur bei Klassikern. Bei Filmen von heute, interessiert mich das Boni nicht so sehr. Da werden nur die Filme in den Himmel gelobt und wie schön doch die Dreharbeiten waren. Langweilig.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Was erwartet ihr von einer DVD / Blu Ray ? Empty Re: Was erwartet ihr von einer DVD / Blu Ray ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten