DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Hallo alle zusammen!

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Hallo alle zusammen!

Beitrag von Silence Mo 12 Mai - 17:37

Hallo alle zusammen!

Ich bin durch Forumieren auf dieses Forum gestoßen und da dachte ich mir einfach mal, dass ich mich hier registriere.

Ich schau sehr gerne Filme und Serien, aber ich glaube das tut jeder hier! ;)

Zu meinen TOP 3 Filmen zählen....

✿ Dirty Dancing
✿ Karate Tiger (Den Film habe ich sicher schon 100 mal gesehen und das Ende 1000 mal.)
✿ Twilight Saga (Wobei die Bücher um einiges besser sind als die Filme.)

Allerdings gibt es noch viele andere Filme die ich wirklich gut finde!

Wie zum Beispiel....
Kindsköpfe 1 & 2
oder Bad Neighbors der aktuell im Kino ist.

Zu meinen TOP 3 Serien zählen...

✿ Mike & Molly
✿ 2 Broke Girls
✿ The Big Bang Theory

Wobei ich The Walking Dead bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch gut fand.

Einen Lieblingsschauspieler habe ich genauso wenig wie einen Lieblingssänger. Ich kann mich einfach nicht festlegen!

So dann komm ich wieder zum Ende und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Silence

Silence
Requisiteur

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 183253
Bewertungssystem : 86
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Fynn Mo 12 Mai - 18:19

c7f  Silence,  qa3s  schön, Dich hier zu sehen !
Silence schrieb:Hallo alle zusammen! Ich bin durch Forumieren auf dieses Forum gestoßen
Da kann man mal sehen...ich hätte nie erwartet, das das nochmal was bringt, hab das schon so oft da versucht... f6zr aber so kann man sich täuschen und es macht ja Mut, es weiter zu versuchen !  ro7

Welche Filme aus unseren Rubriken sprechen Dich denn am meisten an ? Oder besser : was hat Dich am ehesten angesprochen davon ?

 vrrw4

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo alle zusammen! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Eddie-Fan Mo 12 Mai - 18:28

vd6  Auch von mir ein herzliches  c7f 

Dann bin ich mal gespannt, was dich hier so anspricht, wie Fynn schon geschrieben hat. Auf eine tolle Zeit !  qa3s 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26139
Punkte : 459087
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von schimanski Mo 12 Mai - 18:42

c7f c7f 
auch von mir.....Hallo alle zusammen! Smilie21

hoffe dir gefallen unsere Filme...
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9496
Punkte : 315580
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Alf Mo 12 Mai - 20:02

Hallo und herzlich Willkommen im Forum vd6 
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Graf Karnstein Mo 12 Mai - 22:43

c7f  Silence,

in unserem eher filmnostalgisch angehauchten Forum  ro7 
 e4du 
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6185
Punkte : 285381
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Balu Di 13 Mai - 16:29

War länger nicht mehr hier *hüstel* und schon sind Neuankömmlingen da - sollte wohl besser wieder sofort offline gehen, damit sich noch mehr hier im Forum anmelden *g

Herzlich willkommen in unserem Forum!

Big Bang Theory find ich auch super!!

_________________
Groucho Marx: „Warum sollte ich mich wegen der Nachwelt
kümmern? Hat die sich jemals um mich gekümmert?“

Udo Kier
: "I cannot answer you, because it’s totally unknown to me what you just asked me, Hallo alle zusammen! 2378099992 and also very boring." Sleep
Balu
Balu
Kamera-Mann

Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 214553
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 55
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von harry Di 13 Mai - 18:59

Willkommen im Forum und viel Spaß.

harry
Tricktechniker

Anzahl der Beiträge : 313
Punkte : 185108
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.03.14

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Fynn Di 13 Mai - 21:03

Balu schrieb:War länger nicht mehr hier *hüstel* und schon sind Neuankömmlingen da
Und Silence ist / war nichtmal die Einzige ! Wir haben noch mehr Zuwachs. Allerdings mußt Du das selbst rausfinden... xexe 

Tja, und einer hat sich leider gar nicht gemeldet, auch auf meine Mail nicht reagiert. Da habe ich dann schließlich gelöscht.  12cvr 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo alle zusammen! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Alf Di 13 Mai - 21:42

[quote="Fynn"]
Balu schrieb:

Tja, und einer hat sich leider gar nicht gemeldet, auch auf meine Mail nicht reagiert. Da habe ich dann schließlich gelöscht.  12cvr 

Wenn man auf andere Foren mal nachschaut, die haben massig Mitglieder, aber wenn man genau hinschaut sind da soviele angemeldet mit 0 Beiträgen, da frage ich mich wo für haben die sich den überhaupt dort angemeldet. 12cvr 
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Fynn Mi 14 Mai - 7:14

Alf schrieb:Wenn man auf andere Foren mal nachschaut, die haben massig Mitglieder, aber wenn man genau hinschau t sind da soviele angemeldet mit 0 Beiträgen, da frage ich mich wo für haben die sich den überhaupt dort angemeldet. 12cvr 
Das stimmt. Ich find's nur blöd hier auf Dauer mit Mitgliedern zu protzen, die im Grunde gar nicht wirklich *da* sind, sondern grade mal angemeldet. Daher haben wir das jetzt so eingstellt, das jeder, der nach einer gewissen Zeit nicht mehr geschrieben hat, automatisch gelöscht wird.  12cvr  Bei wirklichem Interesse kann sich dann ja auch jeder jederzeit neu anmelden, weil's ja wirklich vorkommen kann, das einer auch mal für ein paar Wochen ins Krankenhaus muss. Also haben wir das schon erstmal auf ein paar Monate hochgeschraubt. Aber z.B, bei Dr. Namaroff und Port brachte das ja gar nichts mehr.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo alle zusammen! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Alf Mi 14 Mai - 7:54

Fynn schrieb:
Alf schrieb:Wenn man auf andere Foren mal nachschaut, die haben massig Mitglieder, aber wenn man genau hinschau t sind da soviele angemeldet mit 0 Beiträgen, da frage ich mich wo für haben die sich den überhaupt dort angemeldet. 12cvr 
Das stimmt. Ich find's nur blöd hier auf Dauer mit Mitgliedern zu protzen, die im Grunde gar nicht wirklich *da* sind, sondern grade mal angemeldet. Daher haben wir das jetzt so eingstellt, das jeder, der nach einer gewissen Zeit nicht mehr geschrieben hat, automatisch gelöscht wird.  12cvr  Bei wirklichem Interesse kann sich dann ja auch jeder jederzeit neu anmelden, weil's ja wirklich vorkommen kann, das einer auch mal für ein paar Wochen ins Krankenhaus muss. Also haben wir das schon erstmal auf ein paar Monate hochgeschraubt. Aber z.B, bei Dr. Namaroff und Port brachte das ja gar nichts mehr.

Ne da hast du völlig recht. ro7 
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Fynn Mi 14 Mai - 8:15

Ja, und bei Mad hab ich jetzt auch schon 2 x nachgefragt, ob er noch Interesse hat, weil er ja schon ewig nichts neues mehr gepostet hat. Er hat aber bisher nicht geantwortet. Das ist schon blöd, denn immerhin haben wir ihm ja nun ein ganzes Board hier eingeräumt. Da sollte er sich schon mal dazu äußern, finde ich.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo alle zusammen! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Alf Mi 14 Mai - 8:27

Fynn schrieb:Ja, und bei Mad hab ich jetzt auch schon 2 x nachgefragt, ob er noch Interesse hat, weil er ja schon ewig nichts neues mehr gepostet hat. Er hat aber bisher nicht geantwortet. Das ist schon blöd, denn immerhin haben wir ihm ja nun ein ganzes Board hier eingeräumt. Da sollte er sich schon mal dazu äußern, finde ich.

Ich weiss ja nicht wer da schon was bei ihm bestellt hat, vieleicht hat er gedacht hier aus dem Forum bestellt keiner was, da lohnt es sich nicht mehr hier weiter aktiv zu sein. 12cvr
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6800
Punkte : 306661
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Fynn Mi 14 Mai - 8:32

Ich hab mal was bestellt. Muß aber sagen, das es auch nicht grade der Rede wert war. Bei "Kongulas Pranke" scheint er aber auch kaum noch zu sein.  scratch 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo alle zusammen! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Eddie-Fan Mi 14 Mai - 15:11

Wer weiß, vielleicht läuft sein Shop ja auch nicht gut. Vielleicht ist er deshalb nicht mehr so interessiert.  12cvr 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26139
Punkte : 459087
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Silence Mi 14 Mai - 17:53

Hallo alle zusammen!

Danke für die lieben Willkommensgrüße :)

Also ich finde es wirklich toll, wieviel Zeit und Energie ihr hier ins Forum rein steckt. Ihr habt auf jeden Falle eine interessante Themen Auswahl.

Ich kann mich auch nicht wiirklich festlegen, welche Rubrik ich nun bevorzuge! :) Ich versuch dort zu schreiben, wo ich etwas zu sagen habe und freu mich dadurch schon auf tolle und freundliche Diskussionen mit euch! :)

Fynn schrieb:Wenn man auf andere Foren mal nachschaut, die haben massig Mitglieder, aber wenn man genau hinschaut sind da soviele angemeldet mit 0 Beiträgen, da frage ich mich wo für haben die sich den überhaupt dort angemeldet.

Es kommt an sich nicht auf die Anzahl der Mitglieder an, sondern auf die Qualität der Beiträge! :)
Was bringt es wenn ein Forum 100 Mitglieder hat, davon 50 User 0 Beiträge haben und die anderen 50 User nur rum spammen? Erstens ist das nicht so sonderlich einladent für die Gäste und zweitens hat man am Ende selbst keine Freude mit dem Forum! :)

Da bin ich lieber in einem kleinen Forum, wo der Umgang freundlich ist und die Qualität der Beiträge stimmen! :)

Fynn schrieb:Das stimmt. Ich find's nur blöd hier auf Dauer mit Mitgliedern zu protzen, die im Grunde gar nicht wirklich *da* sind, sondern grade mal angemeldet. Daher haben wir das jetzt so eingstellt, das jeder, der nach einer gewissen Zeit nicht mehr geschrieben hat, automatisch gelöscht wird. 12cvr Bei wirklichem Interesse kann sich dann ja auch jeder jederzeit neu anmelden, weil's ja wirklich vorkommen kann, das einer auch mal für ein paar Wochen ins Krankenhaus muss. Also haben wir das schon erstmal auf ein paar Monate hochgeschraubt. Aber z.B, bei Dr. Namaroff und Port brachte das ja gar nichts mehr.

Ich kann dich schon verstehen, dass du die Mitglieder löscht. Ich mein wenn jemand 2 Monate nicht online war, ist die chance eher gering, dass er noch mal ins Forum kommt! Und wenn jemand in den Urlaub fährt oder ins Krankenhaus muss, kann man sich im grunde hier im Forum abmelden! o.o Dieses System funktioniert eigentlich ganz gut in anderen Foren!

Darf ich mal fragen, was ihr bisher so alles an Werbung versucht habt?

So dann komm ich wieder zum Ende und wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Liebe Grüße
Silence :)

Silence
Requisiteur

Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 183253
Bewertungssystem : 86
Anmeldedatum : 06.05.14
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Fynn Mi 14 Mai - 19:11

c5f 
Silence schrieb:Ich kann mich auch nicht wiirklich festlegen, welche Rubrik ich nun bevorzuge! :) Ich versuch dort zu schreiben, wo ich etwas zu sagen habe und freu mich dadurch schon auf tolle und freundliche Diskussionen mit euch! :)
 Na, dann freuen wir uns doch gleich mit Dir und hoffen mal, das Du viele spannende Rubriken findest !   ztj 

Silence schrieb: Es kommt an sich nicht auf die Anzahl der Mitglieder an, sondern auf die Qualität der Beiträge! :)
Was bringt es wenn ein Forum 100 Mitglieder hat, davon 50 User 0 Beiträge haben und die anderen 50 User nur rum spammen? Erstens ist das nicht so sonderlich einladent für die Gäste und zweitens hat man am Ende selbst keine Freude mit dem Forum! :)

Da bin ich lieber in einem kleinen Forum, wo der Umgang freundlich ist und die Qualität der Beiträge stimmen! :)  
100%ige Zustimmung ! Und trotzdem frustet es manchmal und man denkt dann doch, vllt hätte ich etwas besser machen können... cubx 
Fynn schrieb:Das stimmt. Ich find's nur blöd hier auf Dauer mit Mitgliedern zu protzen, die im Grunde gar nicht wirklich *da* sind, sondern grade mal angemeldet. Daher haben wir das jetzt so eingstellt, das jeder, der nach einer gewissen Zeit nicht mehr geschrieben hat, automatisch gelöscht wird.  12cvr  Bei wirklichem Interesse kann sich dann ja auch jeder jederzeit neu anmelden, weil's ja wirklich vorkommen kann, das einer auch mal für ein paar Wochen ins Krankenhaus muss. Also haben wir das schon erstmal auf ein paar Monate hochgeschraubt. Aber z.B, bei Dr. Namaroff und Port brachte das ja gar nichts mehr.

Silence schrieb: Ich kann dich schon verstehen, dass du die Mitglieder löscht. Ich mein wenn jemand 2 Monate nicht online war, ist die chance eher gering, dass er noch mal ins Forum kommt! Und wenn jemand in den Urlaub fährt oder ins Krankenhaus muss, kann man sich im grunde hier im Forum abmelden! o.o Dieses System funktioniert eigentlich ganz gut in anderen Foren!
Im Normalfall würde ich Dir da auch zustimmen, aber ich bin selbst auch nicht 100% gesund und könnte - theorethisch ! - von heute auf morgen (oder noch schneller) auch mal ins Krankenhaus für längere Zeit müssen. Daher haben wir's erstmal auf etwas mehr als 2 Monate eingestellt.

Silence schrieb:  Darf ich mal fragen, was ihr bisher so alles an Werbung versucht habt?
Na logisch, darfst'e ! Also wir haben natürlich Partner, (kann man ja sehen), sind gleich 3 fach bei Facebook vertreten und ich hab auch ein paar Videos für You Tube gedreht. ( musst nur den Forennamen eingeben) Bei Filmundo hab ich natürlich den Link ebenso hierher gesetzt, da wir ja auch jetzt Partner sind und ich hab ihn auch, wo es nur ging bisher, eintragen lassen. Aber der Erfolg ist eben mager und ich glaube, das es sehr viel mit Facebook & Co zu tun hat, die heute den Platz von Foren etwas übernommen haben.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo alle zusammen! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Eddie-Fan Mi 14 Mai - 20:11

Silence schrieb:Hallo alle zusammen!

Danke für die lieben Willkommensgrüße :)

Also ich finde es wirklich toll, wieviel Zeit und Energie ihr hier ins Forum rein steckt. Ihr habt auf jeden Falle eine interessante Themen Auswahl.
 ztj 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26139
Punkte : 459087
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Fynn Mi 14 Mai - 20:24

Endlich mal jemand, der das auch zu würdigen weiß !   vdcd w4zw4z

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo alle zusammen! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von schimanski Mi 14 Mai - 21:05

Fynn schrieb:Endlich mal jemand, der das auch zu würdigen weiß !   vdcd w4zw4z
Hallo alle zusammen! 22685310 snxs snxs 
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9496
Punkte : 315580
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Graf Karnstein Do 15 Mai - 0:01

Fynn schrieb:Das stimmt. Ich find's nur blöd hier auf Dauer mit Mitgliedern zu protzen, die im Grunde gar nicht wirklich *da* sind, sondern grade mal angemeldet. Daher haben wir das jetzt so eingstellt, das jeder, der nach einer gewissen Zeit nicht mehr geschrieben hat, automatisch gelöscht wird.  12cvr  Bei wirklichem Interesse kann sich dann ja auch jeder jederzeit neu anmelden, weil's ja wirklich vorkommen kann, das einer auch mal für ein paar Wochen ins Krankenhaus muss. Also haben wir das schon erstmal auf ein paar Monate hochgeschraubt. Aber z.B, bei Dr. Namaroff und Port brachte das ja gar nichts mehr.

 schlrf  zu später Std.

Ich persönlich finde es schade, das gerade Dr. Namaroff weg ist, denn er war ja u.a. schon im alten Forum mit einer der ersten, die hier dabei waren  cubx  echt schade, denn er schrieb und diskutierte ja mit.
Port kannte ich erst gar nicht, da ich ja eine längere Zeitspanne selbst nicht hier war  12cvr 

Naja,...es wird hier auf eine gewisse Art und Gemütlichkeit weitergehen.
Ich habs schon früher gesagt und kann mich da nur wiederholen:

KLEIN,:::ABER FEIN  ro7   ro7   ro7 

Schön das hier wieder jemand neues ist und dies Forum zu schätzen weiß!
 e4du 
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6185
Punkte : 285381
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Fynn Do 15 Mai - 7:27

GrafKarnstein schrieb:

Ich persönlich finde es schade, das gerade Dr. Namaroff weg ist, denn er war ja u.a. schon im alten Forum mit einer der ersten, die hier dabei waren  cubx  echt schade, denn er schrieb und diskutierte ja mit.
Port kannte ich erst gar nicht, da ich ja eine längere Zeitspanne selbst nicht hier war  12cvr 
Sicher, der Doktor hat früher immer mitgeschrieben, aber die Zeitspannen dazwischen wurden jetzt auch immer größer. Ich hab nachgeguckt und da war er tatsächlich Anfang September des letzten Endes zuletzt mal hier. Ich hab ja nichts gegen jemand persönlich, auch ganz bestimmt nicht gegen den Doc, aber was bringt das ? Du kannst ja nun mal nicht mit jemand diskutieren, der nie da ist. Das ist dann schlicht ein toter Account im Grunde.  12cvr

Port dagegen hatte sogar sein eigenes Forum inzwischen aufgegeben, was ich auch schade fand, das ich's echt gut fand. Und ich fand seine Rezis immer richtig gut. Aber es kommt ja nix mehr ! Genauso lange schon nicht mehr wie beim Doktor !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Hallo alle zusammen! Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38067
Punkte : 620351
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Balu Do 15 Mai - 10:53

Ist aber auch zeitaufwendig - grad so Rezis schreiben etc.
Ich gebe hier ja auch immer nur meinen dummen Senf dazu!
Aber nachdem ich auf Arbeit den ganzen Tag am PC gehockt habe, habe ich abends kaum die Kraft oder Lust weitere Std. konzentriert am PC zu hocken :(

_________________
Groucho Marx: „Warum sollte ich mich wegen der Nachwelt
kümmern? Hat die sich jemals um mich gekümmert?“

Udo Kier
: "I cannot answer you, because it’s totally unknown to me what you just asked me, Hallo alle zusammen! 2378099992 and also very boring." Sleep
Balu
Balu
Kamera-Mann

Anzahl der Beiträge : 375
Punkte : 214553
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 55
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Eddie-Fan Do 15 Mai - 11:05

Ich werde in Zukunft jetzt auch erstmal nur an "normalen" Diskussionen teilnehmen. Man hat ja schon einiges auf die Beine gestellt, wie z.B. die Lexika oder auch ganze Serien mit Inhaltsangaben, die zum großen Teil sogar erst ins Deutsche übersetzt werden mussten. Aber irgendwann ist auch mal die Luft raus - zumindest für einen gewissen Zeitraum. Es wird eine ganze Zeit jetzt erstmal lockerer hier bei mir abgehen. Irgendwann ist man dann wieder aufgetankter und geht wieder frisch ans Werk.  rt4 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26139
Punkte : 459087
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hallo alle zusammen! Empty Re: Hallo alle zusammen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten