DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wicked Sale
von Fynn Gestern um 19:41

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 18:45

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mi 27 März - 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Mi 27 März - 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Fynn Sa 9 Jun - 19:30

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Jurass10

Eben das neueste Dino Spektakel im Kino mit Freundin gesehen.

Tja, was soll ich sagen ? Die Erwartungen werden natürlich immer höher geschraubt und darin sehe
ich persönlich immer das Problem bei den meisten dieser Hollywood Produktionen. Bei "DIE HARD"
musste Bruce Willis im 1. Teil auch "nur" einen Wolkenkratzer von Terroristen befreien, - zuletzt war
es dann schon die ganze Welt die er retten musste. Ansich ist sowas m.M. nach völlig unnötig, da
würde es völlig ausreichen eine komplett neue Geschichte zu erzählen, nichts weiter.

"JURASSIC WORLD - FALLING KINGDOM", der neueste Ableger um den Park, den einst Michael Chrichton
ersonnen hatte, geht natürlich ebenfalls wieder in die Vollen und Langeweile ist auch hier keine Spur !
Natürlich ist auch wieder alles perfekt getrickst und nicht nur Darsteller aus den letzten Filmen kehren
hier in die Reihe zurück, nein, es gibt sogar ein Wiedersehen mit Jeff Goldblum, - allerdings eher ein
Cameo das er hier hat. Einmal kurz am Anfang und dann nochmal am Ende, - das war's dann auch.

Und wie war der Film sonst ? Na ja, sagen wir mal mit 128 min. wären etwas weniger mehr gewesen !
Denn das Dinoflüsterer Chris Pratt sich so leicht ja nicht fangen lässt, das wissen wir ja nun. Und die
Schurken im Film sind wirklich echt böse, ja ! Aber somit ist alles gut getrennt und aufgeteilt. Das Leben
hat wieder einen Weg gefunden und da es sich offenbar an der Kinokasse gut macht wird sich vllt auch
noch ein Weg finden müssen. Aber das muss man mal abwarten....eilt ja auch nicht !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Eddie-Fan Sa 9 Jun - 20:13

Hat also der AHA-Effekt gefehlt ? scratch
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von VanHelsing Sa 9 Jun - 20:18

Wollte ich auch gerade fragen: War Dein Text jetzt positiv oder eher nicht ? scratch
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10367
Punkte : 262627
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Fynn Sa 9 Jun - 20:47

Eddie-Fan schrieb:Hat also der AHA-Effekt gefehlt ? scratch
VanHelsing schrieb:Wollte ich auch gerade fragen: War Dein Text jetzt positiv oder eher nicht ? scratch
na ja, was heisst "AHA Effekt" ? Das mit den Dinos ist ja nun nichts neues mehr nach all den Filmen. Aber positiv war es schon gemeint irgendwie. Nur ist der Film etwas zu lang geraten, man hätte ihn straffer halten sollen, das wäre ihm sehr zugute gekommen, auch von der Spannung her. Spass macht's aber trotzdem !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Eddie-Fan So 24 Jun - 23:51

f6fz

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Oa2qcc10

Heute waren nun auch wir im Kino. Der Film hat uns klasse unterhalten. Fanden wir klar besser als den 1. Teil. Und nach dem Ende darf nun gerne auch noch ein dritter Film folgen. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Fynn Mo 25 Jun - 6:31

Eddie-Fan schrieb:f6fz

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Oa2qcc10

Heute waren nun auch wir im Kino. Der Film hat uns klasse unterhalten. Fanden wir klar besser als den 1. Teil. Und nach dem Ende darf nun gerne auch noch ein dritter Film folgen. ro7
affraid    Echt ? Besser als der 1. Teil ? Also gut unterhalten hat er uns auf jeden Fall auch und wir fanden ihn ja auch gut. Aber wir fanden ihn allgemein schon eher den schwächsten, denn "das Ende nahm ja im wahrsten Sinne kein Ende" und wurde dann auch etwas ermüdend. Das bei dem Erfolg ein weiterer Teil kommt ist nicht ganz unwahrscheinlich, obwohl ich kürzlich erstaunlicherweise gelesen habe das der erwartete Erfolg bisher nicht ganz so toll gewesen wäre wie angenommen. Ne...als Unterhaltungsfilm war das schon perfekt gemacht und getrickst, aber viel zu lang und zuviel Action.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Eddie-Fan Mo 25 Jun - 9:36

Wir fanden den 1. Teil nicht sooo prall, weil das mehr "Kinderspass mit Michael Schanze" war. ggi  xaz

Der hier hat dagegen - trotz gleicher Altersfreigabe - einen höheren Gewalt und Spannunglevel. Mehr "Herz-Schmerz" ist auch dabei und die Geschichte mit dem kleinen Mädchen ist auch klasse. Also für uns ganz klar der bessere und ernsthaftere Film - und auch keine Minute zu lang. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Fynn Mo 25 Jun - 9:50

Eddie-Fan schrieb:Wir fanden den 1. Teil nicht sooo prall, weil das mehr "Kinderspass mit Michael Schanze" war. ggi  xaz

Der hier hat dagegen - trotz gleicher Altersfreigabe - einen höheren Gewalt und Spannunglevel. Mehr "Herz-Schmerz" ist auch dabei und die Geschichte mit dem kleinen Mädchen ist auch klasse. Also für uns ganz klar der bessere und ernsthaftere Film - und auch keine Minute zu lang. ro7
e4du

na ja, im hab im Nachhinein schon überlegt ob Du vllt mit "1. Teil" Jurassic Park" oder
"Jurassic World" meinst. Denn ich seh die Reihe immer noch irgendwie als Ganzes wo
sie nur das letzte Wort abgeändert haben. Ich denke aber, Du meinst Du fandest ihn
besser als den ersten Teil von "Jurassic World". Richtig ? Das fand ich allerdings auch,
nur trotzdem um mindestens 20 min. zu lang. Und ich fand es gut das sie die Geschichte
mit dem "Dinoflüsterer" wieder eeeeeeetwas zurückgefahren haben.... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Eddie-Fan Mo 25 Jun - 9:55

affraid Ja klar, "Jurassic World" ist gemeint.

Aber im Grunde stimmt es schon, dass man die Filme alle als GESAMTES sehen kann. Warum aus PARK nun WORLD wurde, erschliesst sich mir eh nicht so ganz. scratch
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Fynn Mo 25 Jun - 10:12

Eddie-Fan schrieb:affraid  Ja klar, "Jurassic World" ist gemeint.

Aber im Grunde stimmt es schon, dass man die Filme alle als GESAMTES sehen kann. Warum aus PARK nun WORLD wurde, erschliesst sich mir eh nicht so ganz. scratch
Ja, ich hab's mir im Nachhinein schon gedacht ! ro7

Vllt hatte man beim Titel das Gefühl den Zuschauern mal "was Neues" bieten zu müssen... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von ein_irrlicht Di 30 Okt - 17:20

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Hallo10

Gestern abend war es mal wieder so weit: Halloween

Insgesamt bin ich doch recht positiv überrascht worden, wohl auch, da die letzten Teile irgendwie mau waren und die Erwartung entsprechend niedrig. Wobei, wie von Fynn an anderer Stelle bereits erwähnt, hier quasi an die Story des Erstling angeknüpft worden und der Original-Cast weitestgehend mit von der Partie ist.

Sicherlich gibt die Handlung auch hier nicht wirklich viel her, aber hey es ist Halloween 4e4rz

Das erste Drittel zieht sich etwas, allerdings geht es mit dem in Aktiontreten des Herren Myers wie gewohnt zur Sache. Etwas moderner als 1978 und stellenweise etwas blutiger; aber insgesamt ganz unterhaltsam.

Im Kinosaal kommt natürlich der etwas aufgehübschte Score ordentlich zur Geltung w4zw4z
ein_irrlicht
ein_irrlicht
Regisseur

Anzahl der Beiträge : 982
Punkte : 191465
Bewertungssystem : 292
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : in der eigenen Welt

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Eddie-Fan Di 30 Okt - 19:20

Joo, da will ich ja auch noch rein. Mal sehen wann es klappt. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von TomHorn76 Di 30 Okt - 19:26

Eddie-Fan schrieb:Joo, da will ich ja auch noch rein. Mal sehen wann es klappt. e4du

Ich wollte eigentlich heute Abend. Aber keiner will mit. 12cvr
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4175
Punkte : 137605
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Eddie-Fan Di 30 Okt - 19:31

TomHorn76 schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Joo, da will ich ja auch noch rein. Mal sehen wann es klappt. e4du

Ich wollte eigentlich heute Abend. Aber keiner will mit. 12cvr
Ich gehe mit meiner besseren Hälfte zusammen, aber sie kann wahrscheinlich die ganze Woche nicht. xc5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von VanHelsing Di 30 Okt - 19:38

TomHorn76 schrieb:

Ich wollte eigentlich heute Abend. Aber keiner will mit. 12cvr

Verständlich - morgen ist Halloween. 12cvr
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10367
Punkte : 262627
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von TomHorn76 Di 30 Okt - 20:33

VanHelsing schrieb:
TomHorn76 schrieb:

Ich wollte eigentlich heute Abend. Aber keiner will mit. 12cvr

Verständlich - morgen ist Halloween. 12cvr

Eigentlich doch gerade deswegen. Ein Kumpel hat abgesagt, weil seine Freundin mit ihm rein will, und zwar in der nächstgrößeren Stadt, weil größeres Kino. Mein Bruder ist nicht so der Horrorfan, und mein Kumpel Holger mag die Halloween-Reihe auch nicht so wirklich. Aber ich dachte, wenigstens ihn könnte mit der Musik von Carpenter ködern.
TomHorn76
TomHorn76
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 4175
Punkte : 137605
Bewertungssystem : 108
Anmeldedatum : 17.01.18
Alter : 47
Ort : Itzehoe

https://thehomeofhorn.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von VanHelsing Di 30 Okt - 20:39

TomHorn76 schrieb:
VanHelsing schrieb:
TomHorn76 schrieb:

Ich wollte eigentlich heute Abend. Aber keiner will mit. 12cvr

Verständlich - morgen ist Halloween. 12cvr

Eigentlich doch gerade deswegen. Ein Kumpel hat abgesagt, weil seine Freundin mit ihm rein will, und zwar in der nächstgrößeren Stadt, weil größeres Kino. Mein Bruder ist nicht so der Horrorfan, und mein Kumpel Holger mag die Halloween-Reihe auch nicht so wirklich. Aber ich dachte, wenigstens ihn könnte mit der Musik von Carpenter ködern.

Ich meinte eigentlich: Wenn ein irrer Schlitzer Michael nacheifern möchte, würde er vermutlich ein gewisses Datum wählen ...
VanHelsing
VanHelsing
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 10367
Punkte : 262627
Bewertungssystem : 476
Anmeldedatum : 01.09.16
Alter : 60
Ort : Nordbaden

https://fruehevideosysteme.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Fynn Di 30 Okt - 20:39

@irrlicht, freut mich das Dir "Halloween" auch gefallen hat !  dsx1
ein_irrlicht schrieb: Das erste Drittel zieht sich etwas, allerdings geht es mit dem in Aktiontreten des Herren Myers wie gewohnt zur Sache. Etwas moderner als 1978 und stellenweise etwas blutiger; aber insgesamt ganz unterhaltsam.

Im Kinosaal kommt natürlich der etwas aufgehübschte Score ordentlich zur Geltung w4zw4z
Ich fand es eigentlich okay das es eigentlich nicht gleich "voll zur Sache" ging und man den Zuschauer
"vorbereitete". Etwas mehr der herbstlichen Stimmung wäre vllt auch nicht schlecht gewesen, denn
die passt ja nunmal zu Halloween, aber im Grunde war das schon okay. Das "etwas blutigere" beziehst
Du vllt besonders auf eine Stelle die ich jetzt nicht spoilern möchte, nehme an..? Die fand ich zwar
auch okay soweit, aber unpassend für einen "Halloween" Film. Trotzdem insgesamt top !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Eddie-Fan So 11 Nov - 15:26

f6fz Gleich gehts ab ins Kino - Halloweeeeen ! vxt
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Fynn So 11 Nov - 15:29

Eddie-Fan schrieb:f6fz  Gleich gehts ab ins Kino - Halloweeeeen ! vxt
Na, dann bin ich mal gespannt ! e4du
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Eddie-Fan So 11 Nov - 15:36

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:f6fz  Gleich gehts ab ins Kino - Halloweeeeen ! vxt
Na, dann bin ich mal gespannt !  e4du
Jop - ich/wir auch. 74d7

vrrw4
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Fynn So 11 Nov - 21:42

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:f6fz  Gleich gehts ab ins Kino - Halloweeeeen ! vxt
Na, dann bin ich mal gespannt !  e4du
Jop - ich/wir auch. 74d7

vrrw4
Und ? 12cvr
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Eddie-Fan So 11 Nov - 21:55

Back from the Movie - and the Movie was good. ro7

Jetzt weiter in deutsch... Der Film hat sehr gefallen, weil er in den verschiedenen Parts gut ausgewogen ist. Die ersten 30 Minuten wird man erstmal ein wenig in den Hintergrund, bzw Ursprung der Geschichte eingewiesen. Dann beginnt so langsam die Action und mündet schliesslich in einen schönen Showdown, der meinetwegen sogar noch etwas länger hätte gehen können - so toll war das.
Die Hauptfiguren werden gut beschrieben, man nimmt sich die nötige Zeit.
Blut gibt es auch nicht allzu wenig und manchmal gibt es auch eine gute unheimliche Stimmung. Die blutigen Szenen wundern einen manchmal bei FSK 16, aber im Großen und Ganzen geht es noch ok.
Der Soundtrack lässt einen sofort in Erinnerungen schwelgen, was von Anfang an für die richtige Laune beiträgt.

Ein schönes Gesamtpaket, da kann man nicht meckern. gh7h
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Fynn So 11 Nov - 22:24

Eddie-Fan schrieb:Back from the Movie - and the Movie was good. ro7

Jetzt weiter in deutsch... Der Film hat sehr gefallen, weil er in den verschiedenen Parts gut ausgewogen ist. Die ersten 30 Minuten wird man erstmal ein wenig in den Hintergrund, bzw Ursprung der Geschichte eingewiesen. Dann beginnt so langsam die Action und mündet schliesslich in einen schönen Showdown, der meinetwegen sogar noch etwas länger hätte gehen können - so toll war das.
Die Hauptfiguren werden gut beschrieben, man nimmt sich die nötige Zeit.
Blut gibt es auch nicht allzu wenig und manchmal gibt es auch eine gute unheimliche Stimmung. Die blutigen Szenen wundern einen manchmal bei FSK 16, aber im Großen und Ganzen geht es noch ok.
Der Soundtrack lässt einen sofort in Erinnerungen schwelgen, was von Anfang an für die richtige Laune beiträgt.

Ein schönes Gesamtpaket, da kann man nicht meckern. gh7h

cubx ...aha...ja, mir hatte er ja ebenfalls gefallen, obwohl ich fand das besonders "die eine Szene"
( will jetzt nicht unbedingt spoilern, aber ich denke, Du weisst welche ich meine... r66g  ) schon
beinahe nicht mehr in eine "Halloween" Reihe passt mit dieser Brutaltät. Aber gut... 12cvr

Und Laurie Strode lebt inzwischen ja in einer richtigen Festung... xaz
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38080
Punkte : 620512
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Eddie-Fan So 11 Nov - 22:59

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Back from the Movie - and the Movie was good. ro7

Jetzt weiter in deutsch... Der Film hat sehr gefallen, weil er in den verschiedenen Parts gut ausgewogen ist. Die ersten 30 Minuten wird man erstmal ein wenig in den Hintergrund, bzw Ursprung der Geschichte eingewiesen. Dann beginnt so langsam die Action und mündet schliesslich in einen schönen Showdown, der meinetwegen sogar noch etwas länger hätte gehen können - so toll war das.
Die Hauptfiguren werden gut beschrieben, man nimmt sich die nötige Zeit.
Blut gibt es auch nicht allzu wenig und manchmal gibt es auch eine gute unheimliche Stimmung. Die blutigen Szenen wundern einen manchmal bei FSK 16, aber im Großen und Ganzen geht es noch ok.
Der Soundtrack lässt einen sofort in Erinnerungen schwelgen, was von Anfang an für die richtige Laune beiträgt.

Ein schönes Gesamtpaket, da kann man nicht meckern. gh7h

cubx ...aha...ja, mir hatte er ja ebenfalls gefallen, obwohl ich fand das besonders "die eine Szene"
( will jetzt nicht unbedingt spoilern, aber ich denke, Du weisst welche ich meine... r66g  ) schon
beinahe nicht mehr in eine "Halloween" Reihe passt mit dieser Brutaltät. Aber gut... 12cvr

Und Laurie Strode lebt inzwischen ja in einer richtigen Festung... xaz
Ja, die Festung ist gut, obwohl der dicke "Schreibtisch ?  cubx  " dann ja doch nicht gehalten hat.  crezn

Bei der besonderen Szene kann ich mir schon vorstellen, welche du meinen könntest. Aber es geht ja auch generell schon hier und da blutig ab. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26149
Punkte : 459219
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen? - Seite 7 Empty Re: Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten