DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» 3-D Petition
von TomHorn76 Heute um 21:55

» THE GREAT LOVE OF COUNT DRACULA...aka...EL GRAN AMOR DEL CONDE DRACULA
von TomHorn76 Heute um 13:17

» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.
von Graf Karnstein Gestern um 16:37

» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Gestern um 10:58

» Demnächst im Kino
von Fynn Do 1 Jun - 17:36

» "The Boogens" ( The Boogens, USA, 1981 )
von Fynn Do 1 Jun - 9:56

» "Krieg der Knöpfe" ( La Nouvelle guerre des boutons, Frankreich, 2012 )
von VanHelsing Di 30 Mai - 21:17

» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )
von VanHelsing So 28 Mai - 18:24

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22

» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00

» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09

» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24

» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51

» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18

» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Godzilla und andere Kaiju - Filme und Spiele

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Godzilla und andere Kaiju - Filme und Spiele - Seite 2 Empty Re: Godzilla und andere Kaiju - Filme und Spiele

Beitrag von trikerider So 23 Nov - 14:48

Update 1969 – Godzilla - Attack all Monsters
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Anzahl der Beiträge : 391
Bewertungssystem : 35

Nach oben Nach unten

Godzilla und andere Kaiju - Filme und Spiele - Seite 2 Empty Re: Godzilla und andere Kaiju - Filme und Spiele

Beitrag von Fynn So 23 Nov - 14:55

trikerider schrieb:Update 1971 - Gamera gegen Zigra
eigentlich ja schade, das Du die Filme nicht gleich mit einem Link zur IMDb versiehst. Da hätte man gleich die komplette Info. Außerdem hab ich gesehen, das es da wohl drei (TV) Filme gibt und ich jetzt nicht weiß, welchen Du damit meinst.

Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 36210
Bewertungssystem : 405

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von trikerider So 23 Nov - 15:07

Mit der IMDB habe ich mangels Englischkenntnissen nichts zu tun- ich nutze diese Seite nicht, und habe das auch nicht vor...
Aber generell verstehe ich das jetzt nicht ganz: Es gibt nur einen "Gamera vs Zigra".  scratch
TV-Serien existieren da nicht, lediglich verschiedene Veröffentlichungen des Films.
(Zum Beispiel als Teil der "Mystery Science Theatre" Serie, welche diverse Trash-Filme neu kommentiert.)
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn So 23 Nov - 21:35

trikerider schrieb:Mit der IMDB habe ich mangels Englischkenntnissen nichts zu tun- ich nutze diese Seite nicht, und habe das auch nicht vor...
ich kann ja selbst auch absolut kein Englisch. Tendiert gegen 0. Aber immerhin sind dort komplett sämtliche Darsteller, Regisseure, Autoren ectr. ectr. alles aufgeführt. Worum es da in dem jeweiligen Film geht, das interessiert mich auch nicht, versteh ich doch nicht. Obwohl ja viele doch englisch sprechen und sich vllt dann daraus noch Diskussionen ergeben würden / könnten.  12cvr

trikerider schrieb: Aber generell verstehe ich das jetzt nicht ganz: Es gibt nur einen "Gamera vs Zigra".  scratch
Du hattest einen von 1971 eingetragen. Bei der IMDb stehen 3 (!) weitere, - allerdings scheinbar TV Filme. Von 1988, 1991 und 2013. Zwei davon gehören zum "Mystery Science Theatre".

Von daher finde ich die IMDb wirklich schon sehr interessant, weil ich dort auch schon öfter mal Filme entdeckt hab', von denen ich gar nichts wußte. Passiert sicher auch nicht sooo oft, aber wirklich missen möcht ich die IMDb nicht.

Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von trikerider So 23 Nov - 23:10

Habe da jetzt mal reingeschaut...
Das ist offensichtlicher Blödsinn, nichts davon ist wirklich ein TV-Film oder Serie.
Insofern ein weiterer Grund, diese Seite zu meiden. qyi

- Cinemassacre's Monster Madness (2007) (TV Series)
"Cinemassacre" ist eine Web-Serie die sich mit Filmen beschäftigt, und diese meist verreisst.
Ist von demselben unerträglichen Typen, der auch als "Angry Videogame Nerd" bekannt ist, und dort eben Spiele schlechtmacht.
Nix TV, nur Internet.

- Mystery Science Theater 3000 (1988) (TV Series)
Beide male der gleiche Film, eben der 1971'er- da es keinen anderen gibt.
Die "Mystery Science Theatre" TV-Serie aus USA hat es sich zur Aufgabe gemacht, Trashfilme im TV zu zeigen, und entweder neu zu vertonen, oder zu kommentieren.
Es gab sogar einen Deutschen Ableger davon, bei uns waren Oliver Kalkofe und Oliver Welke am Werk.
(Deren "Metaluna 4 antwortet nicht"-Version gibt es auch auf DVD)
Also ebenfalls nix TV-Serie, sondern der 71'er Film mit alberner Synchro und dummen kommentaren.
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Mo 24 Nov - 10:02

"Cinemassacre" scheint es auch nur in englisch zu geben...oder..?  e4du

Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von trikerider Mo 24 Nov - 22:14

Jep, gibt's nur in Englisch.
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Nach oben Nach unten

Beitrag von trikerider Mo 8 Dez - 22:51

With the success of Gareth Edward's GODZILLA hit, and the passionate support from the icon's fans, TOHO is jumping back into the game and are producing a secondary Godzilla series of their very own with a 2016 Release!

http://www.comicbookmovie.com/fansites/monstroushotzone/news/?a=112081

f6fz
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Nach oben Nach unten

Beitrag von trikerider Fr 19 Dez - 23:14

Update: 1961 - Mothra bedroht die Welt
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Nach oben Nach unten

Beitrag von trikerider Sa 20 Dez - 0:50

Thread komplett optisch überarbeitet! vih7
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Sa 20 Dez - 9:20

rr7v

Schön gemacht ! ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 25191
Bewertungssystem : 486

Nach oben Nach unten

Beitrag von trikerider Sa 27 Dez - 0:03

Update: GODZILLA (2014)
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Nach oben Nach unten

Beitrag von trikerider Sa 3 Jan - 2:16

Update: 1967 – Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn

Somit sind alle Godzilla-Filme durch, aber natürlich gibt es noch andere Reihen und sonstiges zum Thema... r66g
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Sa 17 Jan - 11:23

Ich schliesse mich trikerider uneingeschränkt an und vegebe für den neuen Godzilla-Film von Edwards locker eine satte 9/10.

- Endlich mal wieder keine ellenlangen Dauerkloppereien von kindischen Monstern.
- Endlich mal wieder kein Dauerbeschuss des Militärs.
- Dafür eine super interessante, neue und düstere Story.
- Perfekte Unterhaltung, toll abgestimmt.

Genau so hatte ich es mir auch erhofft, als ich viele Meinungen im Vorfeld gelesen hatte. Das die alte Godzilla-Fraktion eher darüber enttäuscht ist, dass es hier keine Dauerkloppereien gibt, kann ich nachvollziehen, denn so ein Gehampel sucht man hier vergebens. Für mich war es aber genau richtig so. Hoffentlich bleibt man bei dieser Art und macht beim nächsten Film nicht typisch japanisch weiter.

Ich spreche für diesen Film eine klare Empfehlung aus. Wer die japanischen Filme nicht mag, sollte dann diesen hier unbedingt nicht verpassen. Auch diese MUTOS waren perfekt. Die erinnerten mich von der Machart her irgendwie an das Ding von "Cloverfield", obwohl man da ja kaum was erkennt. Aber wie sie so laufen mir ihren seltsamen Beinen, hat mich irgendwie daran erinnert.

Für mich der beste Monsterfilm seit etlichen Jahren. ANGUCKEN ! ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf Sa 17 Jan - 12:56

Dann muss ich mir den Film demnächst auch unbedingt mal anschauen. vvvrw6
Wenn du sagst, das der Film was taugt, dann wird das schon stimmen. Du hast ja Filmgeschmack, nicht wie andere Leute hier im Forum. vd6
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6648
Bewertungssystem : 418

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn Sa 17 Jan - 13:15

Eddie-Fan schrieb:Ich spreche für diesen Film eine klare Empfehlung aus. Wer die japanischen Filme nicht mag, sollte dann diesen hier unbedingt nicht verpassen.
Also nicht das ich den Film jetzt den Brüller fand so wie Du scheinbar, aber er war sicher 100 x besser als die japanischen Original Kotzilla's und auch Emmerich's Viech mochte ich nicht. Da war dieser schon brauchbarer.
Edie-Fan schrieb:  Auch diese MUTOS waren perfekt.
Kann mich gar nicht an irgendwelche "Mutos" erinnern... scratch  was meinst Du denn..Mutanten ?  scratch
Eddie-Fan schrieb:  Die erinnerten mich von der Machart her irgendwie an das Ding von "Cloverfield"
"Cloverfield" ?   affraid

Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Sa 17 Jan - 13:27

@Alf
Ich finde den wirklich ungeheuer interessant. Habe ja schon ein paar Punkte beschrieben.

Noch etwas Nachschub, mehr verraten will aber nicht.
- Zunächst sieht man s/w-Aufnahmen, die 1954 suggerieren sollen (Bikini-Atoll usw.)
- Dann gibt es einen Zeitsprung nach 1999 und schlieslich ist man bei 2014.
- Schöne verschiedene Locations, man hockt also nicht ständig immer nur in einer Stadt rum.
- Dieses drumherum mit den Mutos (ein neuer Aspekt der Story), finde ich sehr interessant
- Keine unnötige Daily-Soap, wie es heute ja leider selbst in solchen Filmen zu finden ist. Das wird recht fix abgehandelt, sind vllt 10% des Films.

Ist wirklich klasse. Godzilla tatsächlich mal ganz anders. Mir gefiel schon der Emmerich-Godzilla, weil das mal was anderes war, aber dieser gefällt mir definitiv noch um einiges besser. Ernsthaft, düster, interessant.

Aber wie ich schon sagte, erwarte nicht viele Monsterkloppereien. Aber die Kloppereien,die es gibt, sind hervorragend umgesetzt.

Ich gucke den Film heute gleich nochmal, diesmal über meine Anlage. Das habe ich gestern nicht gemacht, weil es schon sehr spät war.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Sa 17 Jan - 13:40

Fynn schrieb:
Edie-Fan schrieb:  Auch diese MUTOS waren perfekt.
Kann mich gar nicht an irgendwelche "Mutos" erinnern... scratch  was meinst Du denn..Mutanten ?  scratch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf Sa 17 Jan - 14:08

Eddie-Fan schrieb:@Alf
Ich finde den wirklich ungeheuer interessant. Habe ja schon ein paar Punkte beschrieben.

Noch etwas Nachschub, mehr verraten will aber nicht.
- Zunächst sieht man s/w-Aufnahmen, die 1954 suggerieren sollen (Bikini-Atoll usw.)
- Dann gibt es einen Zeitsprung nach 1999 und schlieslich ist man bei 2014.
- Schöne verschiedene Locations, man hockt also nicht ständig immer nur in einer Stadt rum.
- Dieses drumherum mit den Mutos (ein neuer Aspekt der Story), finde ich sehr interessant
- Keine unnötige Daily-Soap, wie es heute ja leider selbst in solchen Filmen zu finden ist. Das wird recht fix abgehandelt, sind vllt 10% des Films.

Ist wirklich klasse. Godzilla tatsächlich mal ganz anders. Mir gefiel schon der Emmerich-Godzilla, weil das mal was anderes war, aber dieser gefällt mir definitiv noch um einiges besser. Ernsthaft, düster, interessant.

Aber wie ich schon sagte, erwarte nicht viele Monsterkloppereien. Aber die Kloppereien,die es gibt, sind hervorragend umgesetzt.

Ich gucke den Film heute gleich nochmal, diesmal über meine Anlage. Das habe ich gestern nicht gemacht, weil es schon sehr spät war.

Jetzt hast du ihn mir entgültig schmackhaft gemacht. Vor allem das der Daily-Soap Anteil sehr gering ist, werte ich schon sehr Positiv. War eh schon überrascht, das es sehr viele negative Meinungen zum Film gibt. Jetzt bin ich selber sehr gespannt auf den Film. Das es nicht so viele Monsterkloppereien gibt, finde ich gar nicht so schlimm, da maßig Actionszenen einen Film auch sehr schaden können. Sieht man ja beim letzten Superman Film. Tolle erste hälfte, dann aber nur noch Action und kaum Story.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6648
Bewertungssystem : 418

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan Sa 17 Jan - 14:17

Ja, das ist das Problem der heutigen Jugend. Keine dauerhaften Special-FX Dauerballereien mit hektischen Kameraschwenks = Film scheisse. Schwachsinn solche Meinungen. Die Leute von heute brauchen wohl echt keine Story mehr. rxa Godzilla und andere Kaiju - Filme und Spiele - Seite 2 86243487
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von trikerider Mo 9 Feb - 0:33

Update: 1967 - Guila - Frankensteins Teufelsei
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Nach oben Nach unten

Beitrag von trikerider Mo 23 Feb - 0:36

Update: 2006 - Gamera the Brave
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Nach oben Nach unten

Beitrag von trikerider Sa 18 Apr - 17:06

Update: Godzilla (PlayStation 3)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
trikerider
trikerider
Kamera-Mann

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben