Suchen
Neueste Themen
» MY BLOODY VALENTINE 3D (2009)von Fynn Gestern um 12:23
» Alles zu 3 D
von Fynn So 10 Nov - 20:45
» MY BLOODY VALENTINE 3D (2009)
von Eddie-Fan So 10 Nov - 16:04
» DIE HERRIN VON ATLANTIS
von Fynn Sa 9 Nov - 18:37
» KILLERSATELLITEN
von Fynn Sa 9 Nov - 18:19
» DIE HERRIN VON ATLANTIS
von Eddie-Fan Sa 9 Nov - 13:06
» KILLERSATELLITEN
von Eddie-Fan Sa 9 Nov - 9:53
» Zuletzt gesehen
von Fynn Mi 6 Nov - 22:42
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mo 4 Nov - 17:11
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Mo 4 Nov - 13:20
» "Lovely, Dark, and Deep" ( Lovely, Dark, and Deep, Portugal, 2023 )
von Fynn Mo 4 Nov - 8:57
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von schimanski So 3 Nov - 20:17
» Im Fernsehen ändert sich was !
von Fynn Sa 2 Nov - 19:25
» TRACK OF THE MOON BEAST
von Eddie-Fan Fr 1 Nov - 18:44
» Und noch einmal Amazon...
von Eddie-Fan Fr 1 Nov - 12:19
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2012
Seite 9 von 10 • Teilen
Seite 9 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2012
Diese Filme sollen am 11. Januar 2013 erscheinen.
Lord of Illusions - HorrorCult Uncut
Ravenous - Friß oder stirb - HorrorCult Uncut
Das Ding aus dem Sumpf - HorrorCult Uncut
Amityville Horror - HorrorCult Uncut
Audrey Rose - HorrorCult Uncut
Die Frösche - HorrorCult Uncut
Die Körperfresser kommen - HorrorCult Uncut
Chucky - Die Mörderpuppe 1 - HorrorCult Uncut
Lifeforce - Die tödliche Bedrohung - HorrorCult Uncut
Der Affe im Menschen - HorrorCult Uncut
Carrie - HorrorCult Uncut
Return of the Living Dead - HorrorCult Uncut
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9832
Bewertungssystem : 304
Das hört sich zunächst mal gut an. Leider könnte es aber sein, dass es nur Repacks der alten Scheiben sind, somit absolut untauglich, weil auch die alten "Fehler" dann mit übernommen würden.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26780
Bewertungssystem : 549
Wie bereits bei der vergleichbaren Action-Reihe wurden einige Titel vom Index für jugendgefährende Medien gestrichen und/oder der FSK zu einer Neuprüfung vorgelegt.
Da weiss man auch nicht was man davon halten soll.
Hört sich aber gut an.
Da weiss man auch nicht was man davon halten soll.
Hört sich aber gut an.
schimanski- Stammuser
schimanski schrieb:Diese Filme sollen am 11. Januar 2013 erscheinen.
schön und gut, aber nun ist es ja auch nicht so das nun jeder dieser Filme bisher cut war. Ich hab oft das Gefühl das das so eine Modeerscheinug ist, um den Leuten bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Zaster aus der Tasche zu locken. So lange ich mit den Filmen zufrieden bin, ist das für mich okay. Wenn ich da was lese, das da nun 5 alles entscheidende Sekunden mehr drin sind, dann lockt mich das noch lange nicht aus dem Sessel...die Zeiten sind vorbei !
Leute, die alle 3 Filme mal gesehen haben, finden den zweiten sogar am besten.
Eddie-Fan- Administrator
FynnFynn schrieb:Klingt ja äußerst verlockend...
Unbedingt bei Amazon zuschlagen ! Dort ist er aktuell für 20,99 versandkostenfrei zu bekommen. Da er diesmal FSK geprüft ist, kommen nicht die obligatorischen 5€ hinzu. Bei dtm z.B. wollen sie 29,99€ haben. Da die Limitierung beim zweiten Film auf die Hälfte geschrumpft wurde, wirst du den wohl nicht mehr günstiger bekommen. Bin total überrascht über diesen günstigen Preis...ausgerechnet bei Amazon.
Andere haben auch sofort bestellt, als sie das von mir erfahren haben. Übrigens ist er bei Amazon schon für übermorgen gelistet, er wird also wahrscheinlich am Wochenende schon im heimischen Wohnzimmer sein.
Eddie-Fan- Administrator
Dr. Namaroff schrieb:Direkt bestellt. Für jeden Asia Fan ein Muss.
Eddie-Fan- Administrator
Danke für den Tip ! Das dürfte ausgerechnet bei amazon wirklich mal erwähnenswert sein ! Werde ihn mir wohl auch wohl dort bestellen...Eddie-Fan schrieb:
Fynn
Unbedingt bei Amazon zuschlagen ! Dort ist er aktuell für 20,99 versandkostenfrei zu bekommen.
Dr. Namaroff schrieb:Direkt bestellt. Für jeden Asia Fan ein Muss.
Nicht jeder Asia Fan ist auch gleichzeitig ein Fan von den Monsterfilmen. Da bietet das Asiatische Kino doch weit mehr an, als nur Kung-Fu und Monsterfilme, wo man das Asiatische Kino ja meistens mit in Verbindung bringt.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6894
Bewertungssystem : 438
Stimmt. Aber ich muß zugeben, das ich da auch oft ein bißchen in diesen Klischees denke. Wohl auch weil ich als Kind immer nur diese Aushangbilder von "Frankensteins Monster..." ectr. ectr. gesehen hab, aber auch später nicht viel gesehen hab', was mir jetzt so wirklich nicht gerade gefallen hat.Alf schrieb:
Nicht jeder Asia Fan ist auch gleichzeitig ein Fan von den Monsterfilmen. Da bietet das Asiatische Kino doch weit mehr an, als nur Kung-Fu und Monsterfilme, wo man das Asiatische Kino ja meistens mit in Verbindung bringt.
Fynn schrieb:Danke für den Tip ! Das dürfte ausgerechnet bei amazon wirklich mal erwähnenswert sein ! Werde ihn mir wohl auch wohl dort bestellen...Eddie-Fan schrieb:
Fynn
Unbedingt bei Amazon zuschlagen ! Dort ist er aktuell für 20,99 versandkostenfrei zu bekommen.
Der Labelsprecher hat geschrieben, dass es sich um einen Tippfehler handeln könnte und es eigentlich 29,99€ heißen müsste (könnte). Man sollte schnell zuschlagen. Außerdem steht dort, dass der Film am 15. November erscheint. Das ist definitiv ein Fehler, weil die Mediabooks erst nächste Woche bei dem Label ankommen.
Eddie-Fan- Administrator
Schon zugeschlagen ! Daran müßten sie sich ja nun ja auch halten, denn der alte Preis von 20,99 € steht nach wie vor drin. Auslierungsdatum soll immer noch der 15. 11. sein. Mal seh'n, was nun kommt...Eddie-Fan schrieb:Der Labelsprecher hat geschrieben, dass es sich um einen Tippfehler handeln könnte und es eigentlich 29,99€ heißen müsste (könnte). Man sollte schnell zuschlagen. Außerdem steht dort, dass der Film am 15. November erscheint. Das ist definitiv ein Fehler, weil die Mediabooks erst nächste Woche bei dem Label ankommen.
Fynn schrieb:Stimmt. Aber ich muß zugeben, das ich da auch oft ein bißchen in diesen Klischees denke. Wohl auch weil ich als Kind immer nur diese Aushangbilder von "Frankensteins Monster..." ectr. ectr. gesehen hab, aber auch später nicht viel gesehen hab', was mir jetzt so wirklich nicht gerade gefallen hat.Alf schrieb:
Ist halt so, das man Filme aus Asien immer nur mit Godzilla und Kung-Fu Filme von Bruce Lee oder Jackie Chan in Verbindung bringt. Aber das ist aber auch nur bei Leuten die sich ueberhaupt nicht mit dem Asiatischen Film auskennen und nur Hollywood Movies kennen.
Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6894
Bewertungssystem : 438
Daran halten sie sich auch, weil es eine VORBESTELLER-PREISGARANTIE ist !Fynn schrieb:Schon zugeschlagen ! Daran müßten sie sich ja nun ja auch halten, denn der alte Preis von 20,99 € steht nach wie vor drin.Eddie-Fan schrieb:Der Labelsprecher hat geschrieben, dass es sich um einen Tippfehler handeln könnte und es eigentlich 29,99€ heißen müsste (könnte). Man sollte schnell zuschlagen. Außerdem steht dort, dass der Film am 15. November erscheint. Das ist definitiv ein Fehler, weil die Mediabooks erst nächste Woche bei dem Label ankommen.
Gut das ich das gestern zufällig entdeckt hatte, denn mittlerweile ist der Preis bei 32,99€.
Eddie-Fan- Administrator
Na, das sehe ich mal als echten kleinen Unterschied !Eddie-Fan schrieb:
Gut das ich das gestern zufällig entdeckt hatte, denn mittlerweile ist der Preis bei 32,99€.
schimanski- Stammuser
Jetzt schon 38,99€Fynn schrieb:Na, das sehe ich mal als echten kleinen Unterschied !Eddie-Fan schrieb:
AMAZON fängt wieder an zu träumen.
Eddie-Fan- Administrator
Sie machen sich eben selbst ein Weihnachtsgeschenk. Wüßte ja nur zu gerne wie viele "Weihnachtsmänner" es noch gibt, die darauf einsteigen...Eddie-Fan schrieb:
Jetzt schon 38,99€
AMAZON fängt wieder an zu träumen.
Das scheint dann wohl der nächste Fehler zu sein : habe eben eine Mail von amazon bekommen, das der Auslieferungstermin "leeeeiider" auf den 14. Dezember (!) verschoben werden muß...Eddie-Fan schrieb:Außerdem steht dort, dass der Film am 15. November erscheint. Das ist definitiv ein Fehler, weil die Mediabooks erst nächste Woche bei dem Label ankommen..
Das ist dann wohl wieder Amazon-Exklusiv !Fynn schrieb:Das scheint dann wohl der nächste Fehler zu sein : habe eben eine Mail von amazon bekommen, das der Auslieferungstermin "leeeeiider" auf den 14. Dezember (!) verschoben werden muß...Eddie-Fan schrieb:Außerdem steht dort, dass der Film am 15. November erscheint. Das ist definitiv ein Fehler, weil die Mediabooks erst nächste Woche bei dem Label ankommen..
Der Labelsprecher selbst hat nämlich gesagt, dass die Mediabooks Anfang nächster Woche an die Händler gehen. Warum Amazon da dann sofort Mitte Dezember raus macht, wissen sie wohl nur selbst.
Na ja, immerhin haben wir Daimajin versandkostenfrei für 20,99€, das ist ja schonmal was und war definitiv ein Falscheintrag ihrerseits. Wahrscheinlich deshalb auch jetzt der ultrahohe Preis, um die Kosten wieder reinholen zu können. Derjenige, der den falschen Eintrag gemacht hat, wird ab jetzt wohl nur noch Bleistifte anspitzen dürfen oder Radiergummis reinigen...
Eddie-Fan- Administrator
Hier die exakte Nachricht von amazon :
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Leider
können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer
Amazon.de-Bestellung (# 304-5364083-0860313) vom 14. November 2012 nicht
wie vorgesehen verschicken:
Hideki Ninomiya, et al "Daimajin - Frankensteins Monster kehrt zurück [Limited Collector's Edition]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 14. Dezember 2012
Diejenigen, die immer solche Verschiebungen verschulden sollten sie gleich mit zum Bleistifte anspitzen "befördern". Sicher passiert sowas nicht ständig und ist in der Regel eher doch die Ausnahme, aber ärgerlich ist es ja doch immer.
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Leider
können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer
Amazon.de-Bestellung (# 304-5364083-0860313) vom 14. November 2012 nicht
wie vorgesehen verschicken:
Hideki Ninomiya, et al "Daimajin - Frankensteins Monster kehrt zurück [Limited Collector's Edition]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 14. Dezember 2012
Diejenigen, die immer solche Verschiebungen verschulden sollten sie gleich mit zum Bleistifte anspitzen "befördern". Sicher passiert sowas nicht ständig und ist in der Regel eher doch die Ausnahme, aber ärgerlich ist es ja doch immer.
Ich habe auch eine Mail bekommen und sie gerade geöffnet. Da steht aber auch, dass sich der Status kurzfristig ändern kann und die Ware sogar schon verschickt sein kann. Ein heilloses Durcheinander.
Ist wohl so wie bei den Meteorologen. Die können auch ständig Stuss erzählen und werden nicht gekündigt...
Ich gehe zunächst mal weiter davon aus, dass der Film am nächsten Wochenende eintrudelt, es sei denn, es verschiebt sich beim Label direkt etwas. Dann sind natürlich alle Shops betroffen und das würde man dann auch noch erfahren.
Ist wohl so wie bei den Meteorologen. Die können auch ständig Stuss erzählen und werden nicht gekündigt...
Ich gehe zunächst mal weiter davon aus, dass der Film am nächsten Wochenende eintrudelt, es sei denn, es verschiebt sich beim Label direkt etwas. Dann sind natürlich alle Shops betroffen und das würde man dann auch noch erfahren.
Eddie-Fan- Administrator
Seite 9 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10