Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon Fynn Heute um 6:14
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Graf Karnstein Gestern um 17:59
» DER AMPHIBIENMENSCH
von Eddie-Fan Gestern um 12:26
» "Alarm für Sperrzone 7" ( The Monster that challenged the World, USA, 1957 )
von Fynn Mi 20 Nov - 19:57
» SCHATTEN EINER KATZE
von Fynn Mi 20 Nov - 15:40
» VOODOO HEARTBEAT
von Fynn So 17 Nov - 19:50
» VOODOO HEARTBEAT
von Eddie-Fan So 17 Nov - 15:25
» Warum ich manchmal auch mit Klassikern so meine Probleme hab
von Fynn So 17 Nov - 12:06
» "Dracula braucht frisches Blut" ( The Satanic Rites of Dracula, Großbritannien, 1973 )
von Fynn So 17 Nov - 9:36
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Sa 16 Nov - 9:32
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Eddie-Fan Fr 15 Nov - 12:29
» PLANET DER AFFEN
von Fynn Fr 15 Nov - 6:36
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Mi 13 Nov - 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DER GRAUENVOLLE MR. X
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (60er Jahre) :: 1962 (mit Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1 • Teilen
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26829
Bewertungssystem : 552
Re: DER GRAUENVOLLE MR. X
das war für mich der schlechteste aus der Edgar Allan Poe Collection...
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9853
Bewertungssystem : 304
Ich kenne ihn nicht, weil mir damals Episodenhorror generell nicht so gefiel. Jetzt würde ich ihn durchaus mal gucken, aber die DVD ist ziemlich teuer geworden. Aber vielleicht kommt ja bald eine Neuauflage wie letztens von "Die Verfluchten".
Eddie-Fan- Administrator
Ich mag zwar Episodenfilme und Vincent Price und all diese Leute, aber der beste Film war dies wirklich nicht. Trotzdem werden ihn sicher viele toll finden, da bin ich sicher, nur gehöre ich eben nicht unbedingt dazu.
(Stanley Kubrick)
Der Film ist zwar nicht misslungen, aber auf seltsame Weise wenig spannend. Alles plätschert so vor sich hin.
Nichts gegen Rathbone oder Lorre, aber ob die beiden hier so wirklich ideal besetzt waren ?
Vergleichsweise nur Durchschnitt.
Nichts gegen Rathbone oder Lorre, aber ob die beiden hier so wirklich ideal besetzt waren ?
Vergleichsweise nur Durchschnitt.
Mittlerweile hatte ich ihn gesehen, weil mir doch noch eine preislich gute DVD in die Finger kam. Allerdings kann ich mich schon wieder gar nicht mehr an den Schlonz erinnern...Eddie-Fan schrieb:Ich kenne ihn nicht, weil mir damals Episodenhorror generell nicht so gefiel. Jetzt würde ich ihn durchaus mal gucken, aber die DVD ist ziemlich teuer geworden. Aber vielleicht kommt ja bald eine Neuauflage wie letztens von "Die Verfluchten".
Eddie-Fan- Administrator
Da muss er Dich ja unheimlich beeindruckt haben !Eddie-Fan schrieb:Mittlerweile hatte ich ihn gesehen, weil mir doch noch eine preislich gute DVD in die Finger kam. Allerdings kann ich mich schon wieder gar nicht mehr an den Schlonz erinnern...Eddie-Fan schrieb:Ich kenne ihn nicht, weil mir damals Episodenhorror generell nicht so gefiel. Jetzt würde ich ihn durchaus mal gucken, aber die DVD ist ziemlich teuer geworden. Aber vielleicht kommt ja bald eine Neuauflage wie letztens von "Die Verfluchten".
(Stanley Kubrick)
Sieht so aus.Fynn schrieb:Da muss er Dich ja unheimlich beeindruckt haben !Eddie-Fan schrieb:Mittlerweile hatte ich ihn gesehen, weil mir doch noch eine preislich gute DVD in die Finger kam. Allerdings kann ich mich schon wieder gar nicht mehr an den Schlonz erinnern...Eddie-Fan schrieb:Ich kenne ihn nicht, weil mir damals Episodenhorror generell nicht so gefiel. Jetzt würde ich ihn durchaus mal gucken, aber die DVD ist ziemlich teuer geworden. Aber vielleicht kommt ja bald eine Neuauflage wie letztens von "Die Verfluchten".
Oder meine damalige generelle Abneigung zu Episodenfilmen ist wieder hochgekommen...
Eddie-Fan- Administrator
dann wird es Zeit ihn Dir wieder anzusehen !Eddie-Fan schrieb:
Sieht so aus.
Oder meine damalige generelle Abneigung zu Episodenfilmen ist wieder hochgekommen...
(Stanley Kubrick)
Fynn schrieb:dann wird es Zeit ihn Dir wieder anzusehen !Eddie-Fan schrieb:
Sieht so aus.
Eddie-Fan- Administrator
ein Monat unter meine Fittiche + ich würde Dich Qualität lehren !Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: dann wird es Zeit ihn Dir wieder anzusehen !
(Stanley Kubrick)
DMD-Forum :: Dark Movie Filmwelten :: Lexikon des phantastischen Films (60er Jahre) :: 1962 (mit Synchro) :: Diskussions-Thread
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten