Suchen
Neueste Themen
» "Das Millionenspiel" ( Das Millionenspiel, Deutschland, 1970 )von VanHelsing So 28 Mai - 18:24
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn So 28 Mai - 6:22
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Sa 27 Mai - 18:49
» Die Frau mit der eisernen Maske (USA 1952)
von Fynn Fr 26 Mai - 19:00
» DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. C
von Fynn Di 23 Mai - 17:09
» "Die Folterkammerkammer des Hexenjägers" ( The Haunted Palace, USA, 1963 )
von Eddie-Fan Di 23 Mai - 13:24
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Di 23 Mai - 5:51
» Sie waren nackt und mussten sterben (USA 1963)
von VanHelsing Mo 22 Mai - 20:18
» Zuletzt gesehen
von TomHorn76 Mo 22 Mai - 0:18
» DEATHSTALKER III - DIE ARMEE DER TOTEN
von Fynn So 21 Mai - 20:08
» Christian Keßler Gelb wie die Nacht
von Fynn So 21 Mai - 16:14
» Scharf, schärfer, Hammer!
von Fynn So 21 Mai - 11:48
» BLACK EMANUELLE – von Excessive Pictures
von Ivo Scheloske So 21 Mai - 11:16
» The Phantom Speaks (USA 1945)
von VanHelsing Fr 19 Mai - 17:23
» Helmut Berger
von Eddie-Fan Do 18 Mai - 20:17
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
DVD/BD Veröffentlichungen 2015
Seite 5 von 11 • Teilen
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11
Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2015
Ja, der Mitchell ist "gefährlich".
Habe von dem Film mal was im Fernsehen gesehen, als SKY noch PREMIERE war. Der lief allerdings schon eine zeitlang, als ich eingeschaltet hatte. Kann mich daher an nicht viel erinnern, ausser an die Pflanze/Baum ?
, die die Menschen weggeknabbert hat.

Habe von dem Film mal was im Fernsehen gesehen, als SKY noch PREMIERE war. Der lief allerdings schon eine zeitlang, als ich eingeschaltet hatte. Kann mich daher an nicht viel erinnern, ausser an die Pflanze/Baum ?

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25170
Bewertungssystem : 486
Eddie-Fan- Administrator
Das ist gut. Da brauch ich wenigstens nicht sparen !Eddie-Fan schrieb:Irgendwann in diesem Jahr von Anolis.![]()

Ich kenne übrigens den kompletten Mitchell Film. Finger weg !

Fynn schrieb:ausser : unbedingt Finger weg !
Cameron Mitchell sollte schon ein Wink mit dem Zaunfahl sein ! Oder Laternenpfosten !
Was hast Du gegen Cameron Mitchell

GEHEIMNIS DER TODESINSEL
wäre auch ohne ihn zum Rohrkrepierer geworden

So schlecht finde ich den gar nicht, hat in so einigen guten Filmen mitgewirkt.
Außerdem hast Du mit 100%iger Sicherheit eh einen Film, wo er mitspielt.
Nämlich BLUTIGE SEIDE

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5718
Bewertungssystem : 572
GrafKarnstein schrieb:Fynn schrieb:ausser : unbedingt Finger weg !
Cameron Mitchell sollte schon ein Wink mit dem Zaunfahl sein ! Oder Laternenpfosten !
Was hast Du gegen Cameron Mitchell![]()
GEHEIMNIS DER TODESINSEL
wäre auch ohne ihn zum Rohrkrepierer geworden![]()
Nämlich BLUTIGE SEIDE...
...
![]()
Auch in Bavas "Eine Handvoll blanker Messer" hat er mir sehr gut gefallen.

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6643
Bewertungssystem : 418
Gegen "Blutige Seide" kann man natürlich schwer Einwände erheben, der ist eh über jeden erhaben. Die "Todesinsel" wäre sicher auch ohne ihn zum Rohrkrepierer geworden, das stimmt. Ich mag Cameron Mitchell vom Typ her, aber mal abgesehen von seiner Rolle im Bava Klassiker war - in meinen Augen - die Rolle des "Buck Cannonn" in der TV Westernserie "High Chapparall" die Rolle seines Lebens.GrafKarnstein schrieb:Fynn schrieb:ausser : unbedingt Finger weg !
Was hast Du gegen Cameron Mitchell![]()
GEHEIMNIS DER TODESINSEL
wäre auch ohne ihn zum Rohrkrepierer geworden![]()
Nämlich BLUTIGE SEIDE...
...
![]()
Dort hab ich ihn mal wirklich symphatisch und positiv in Erinnerung, vermutlich auch ein bißchen weil ich mit "Onkel Buck" aufgewachsen bin. Später hab ich dann Plakate am Kino gesehen von "Der Bucklige vom Horror Kabinett"

Er ist sicherlich einer aus der B oder gar C Liga, der aber in meinen Augen dennoch sehr symphatisch rüberkommt. Und sicher hat er nun mal nicht den Status eines Superstars, der sich seine Rollen aussuchen kann. Und die Brötchen müssen trotzdem auf den Tisch. Notfalls mit solchen komischen Pflanzen.

@Alf : ich konnte auch mit den "blanken Messern" nicht viel anfangen. Halte allerdings Bava eh oftmals für überschätzt.

@Alf,
EINE HANDVOLL BLANKER MESSER gefällt mir auch recht gut, weil der hier u.a. eine gute Geschichte erzählt und das ganze eher eine Art Historien-Drama ist!
Da fallen mir noch
DER LETZTE DER WIKINGER
und
DIE RACHE DER WIKINGER
ein. Ich bin mal gespannt, wie der Letzte Wikinger auf DVD aussehen wird. Der war ja vorher nur in einer sogenannten Wikinger-Filmbox mit anderen Filmen erhältlich. Der kommt jetzt als Einzelveröffentlichung raus. Der Film ist ist gut und die Darsteller sind ordentlich. Cameron Mitchell macht sich als Wikingerführer HARALD echt gut, aber auch sein Gegenspieler SVEN, dargestellt von Edmund Purdom.
Mein langjähriger Filmfreund und ich nennen diesen Film häufig HARALD & SVEN und somit wissen wir auch, was gemeint ist
Überhaupt ist DER LETZTE DER WIKINGER für seine Zeit auch ziemlich rauh inszeniert. Da waren die Italiener schon damals wenig zimperlich!
@Fynn,
magst Du Historienfilme oder eher nicht
EINE HANDVOLL BLANKER MESSER gefällt mir auch recht gut, weil der hier u.a. eine gute Geschichte erzählt und das ganze eher eine Art Historien-Drama ist!
Da fallen mir noch
DER LETZTE DER WIKINGER
und
DIE RACHE DER WIKINGER
ein. Ich bin mal gespannt, wie der Letzte Wikinger auf DVD aussehen wird. Der war ja vorher nur in einer sogenannten Wikinger-Filmbox mit anderen Filmen erhältlich. Der kommt jetzt als Einzelveröffentlichung raus. Der Film ist ist gut und die Darsteller sind ordentlich. Cameron Mitchell macht sich als Wikingerführer HARALD echt gut, aber auch sein Gegenspieler SVEN, dargestellt von Edmund Purdom.
Mein langjähriger Filmfreund und ich nennen diesen Film häufig HARALD & SVEN und somit wissen wir auch, was gemeint ist

@Fynn,
magst Du Historienfilme oder eher nicht

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5718
Bewertungssystem : 572
Im Allgemeinen eher sicher nicht so meine Sparte, aber ein paar schon. "Ben Hur" selbstverständlich ja, "Die 10 Gebote" aus irgendwelchen Gründen nicht so sehr, wobei ich ihn nicht wirklich schlecht fand, aber ich hab, brauche ihn auch nicht. Ridley Scott's neuesten mit Christian Bale fand ich eigentlich ganz gut, wobei ich doch einiges an Hähme in der Zeitung darüber gelesen hab. Trotzdem finde ich ihn als Filmemacher erstaunlich und finde, er beherrscht mühelos jedes Genre.GrafKarnstein schrieb:@Fynn,
magst Du Historienfilme oder eher nicht![]()

Eddie-Fan- Administrator
Eddie-Fan- Administrator
Muss sagen, das Artwork von "Planet des Grauens" ist beachtlich ! Ich finde es immer wieder toll, wenn man sich an das hält was der damaligen Zeit entspricht und nicht altes neu aufpeppt. Das muss nicht sein und passt auch nicht, finde ich !
DAS ist natürlich der Oberkracher !

Hoffentlich klickt den auch jeder an hier !
Auf Al Adamson ist eben Verlass !
Eddie-Fan schrieb:![]()
![]()
DAS ist natürlich der Oberkracher !

Hoffentlich klickt den auch jeder an hier !
Auf Al Adamson ist eben Verlass !

Ja, das müsste das original deutsche Kinoplakat von damals sein.Fynn schrieb:Muss sagen, das Artwork von "Planet des Grauens" ist beachtlich ! Ich finde es immer wieder toll, wenn man sich an das hält was der damaligen Zeit entspricht und nicht altes neu aufpeppt.

Eddie-Fan- Administrator
NEWS zu "Mörderspinnen". Das Booklet ist auch wieder dabei.Alf schrieb:Fynn schrieb:Wenn das die alte Version ist, die es bisher gab mit Schuber, die ist sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Vor allem das dicke Booklet nicht zu vergessen. Mal gespannt, ob das in der Neuauflage auch dabei ist.

Eddie-Fan- Administrator
Ein Booklet müßte bei jeder DVD grundsätzlich dabei sein ! Die Vorrichtung dafür ist ja auch nicht zufällig und ich finde es gehört auch einfach dazu !Eddie-Fan schrieb:NEWS zu "Mörderspinnen". Das Booklet ist auch wieder dabei.![]()

Fynn schrieb:Ein Booklet müßte bei jeder DVD grundsätzlich dabei sein ! Die Vorrichtung dafür ist ja auch nicht zufällig und ich finde es gehört auch einfach dazu !Eddie-Fan schrieb:NEWS zu "Mörderspinnen". Das Booklet ist auch wieder dabei.![]()
Sehe ich auch so, nur interessiert die meisten Labels das überhaupt nicht. Sie tun meisten nur einen Flyer mit dabei, wo sie Werbung für andere Filme aus ihrem Sortiment machen.

Alf- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 6643
Bewertungssystem : 418
Genau ! Und gerade die interessiert mich doch einen feuchten Schmutz ! Wenn ich mir den Film kaufen will, dann tu ich das sowieso. Und wenn nicht, tja, dann wird so ein dämlicher Flyer daran auch nichts ändern !Alf schrieb:Sehe ich auch so, nur interessiert die meisten Labels das überhaupt nicht. Sie tun meisten nur einen Flyer mit dabei, wo sie Werbung für andere Filme aus ihrem Sortiment machen.![]()

Diese "Flyer" tun bei mir ihrem Begriff alle Ehre.

Eddie-Fan- Administrator
DER war gut ! 

Mann sieht rot, Ein (1974)
Release 08.05.2015
Freigabe Ungeprüft
Label Studiocanal
Inhalt: Paul Kersey ist ein friedliebender Architekt in New York. Bei einem Überfall auf seine Wohnung wird seine Frau getötet und seine Tochter schwer verletzt. Er verlässt sich auf die Ermittlungen der Polizei, muss aber mit ansehen wie diese keine Erfolge vorweisen können. er selber verspürt zum ersten mal den Wunsch nach Rache und geht diesem auch schließlich nach. Bis die Täter gefunden und zur Rechenschaft gezogen wurden...
Uncut

Release 08.05.2015
Freigabe Ungeprüft
Label Studiocanal
Inhalt: Paul Kersey ist ein friedliebender Architekt in New York. Bei einem Überfall auf seine Wohnung wird seine Frau getötet und seine Tochter schwer verletzt. Er verlässt sich auf die Ermittlungen der Polizei, muss aber mit ansehen wie diese keine Erfolge vorweisen können. er selber verspürt zum ersten mal den Wunsch nach Rache und geht diesem auch schließlich nach. Bis die Täter gefunden und zur Rechenschaft gezogen wurden...
Uncut

schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9073
Bewertungssystem : 283
Mad Max Trilogie (1979)
Release 07.05.2015
Freigabe FSK 16
Label Warner Home Entertainment
Inhalt: Die Welt in nicht allzu ferner Zukunft: Sadistische Motorradbanden ziehen mordend durch das Land. Max (Mel Gibson) gehört zu den Streifenpolizisten, die ständig in Kämpfe mit diesen Horden verwickelt werden. Als eines Tages seine Familie ermordet wird, sieht MAD MAX rot.
Alle drei Teile wurden mit FSK 16 neu bewertet. Während Teil 1 und Teil 3 ungekürzt sind, beinhaltet Teil 2 wieder die drei Handlungsschnitte der internat. Schnittfassung.

Release 07.05.2015
Freigabe FSK 16
Label Warner Home Entertainment
Inhalt: Die Welt in nicht allzu ferner Zukunft: Sadistische Motorradbanden ziehen mordend durch das Land. Max (Mel Gibson) gehört zu den Streifenpolizisten, die ständig in Kämpfe mit diesen Horden verwickelt werden. Als eines Tages seine Familie ermordet wird, sieht MAD MAX rot.
Alle drei Teile wurden mit FSK 16 neu bewertet. Während Teil 1 und Teil 3 ungekürzt sind, beinhaltet Teil 2 wieder die drei Handlungsschnitte der internat. Schnittfassung.

schimanski- Stammuser
Phantom Kommando (1985)
Release 07.05.2015
Freigabe FSK keine Jugendfreigabe
Label 20th Century Fox
Inhalt: Da ist die Terrorbande wohl an den Falschen geraten. Um John Matrix (Arnold Schwarzenegger), ehemals Kommandant der geheimen Eliteeinheit "Silver Stars", unter Druck zu setzen, entführt sie seine Tochter. Er soll die Putschpläne seines Erzfeinds, eines südamerikanischen Ex-Diktators unterstützen. Doch wer sich mit Matrix anlegt, kriegt es mit einer Ein-Mann-Armee zu tun, die nicht mehr zu stoppen ist, wenn sie sich einmal in Marsch gesetzt hat.
Enthält den ungekürzten Director's Cut und Kinofassung.

Release 07.05.2015
Freigabe FSK keine Jugendfreigabe
Label 20th Century Fox
Inhalt: Da ist die Terrorbande wohl an den Falschen geraten. Um John Matrix (Arnold Schwarzenegger), ehemals Kommandant der geheimen Eliteeinheit "Silver Stars", unter Druck zu setzen, entführt sie seine Tochter. Er soll die Putschpläne seines Erzfeinds, eines südamerikanischen Ex-Diktators unterstützen. Doch wer sich mit Matrix anlegt, kriegt es mit einer Ein-Mann-Armee zu tun, die nicht mehr zu stoppen ist, wenn sie sich einmal in Marsch gesetzt hat.
Enthält den ungekürzten Director's Cut und Kinofassung.

schimanski- Stammuser
"Horror of the Blood Monsters", der zum ersten mal mit deutscher Synchro kommt, hat nun ein festes Vö-Datum. Es ist der 19.Juni.
Er wird unter zwei verschiedenen deutschen Titeln ausgeliefert, zunächst aber nur in großen Hartboxen. Eine Amaray mit Schuber kommt aber auch noch demnächst nach.

Er wird unter zwei verschiedenen deutschen Titeln ausgeliefert, zunächst aber nur in großen Hartboxen. Eine Amaray mit Schuber kommt aber auch noch demnächst nach.

Eddie-Fan- Administrator
Wow, die sehen nicht schlecht aus !
Nach dem gigantischen Erfolg der "Astro Zombies" nun die "Astro Vampire" !
Hauptsache Spass, dann wollen wir mal sehen, wie viele Astros noch kommen !

Nach dem gigantischen Erfolg der "Astro Zombies" nun die "Astro Vampire" !

Hauptsache Spass, dann wollen wir mal sehen, wie viele Astros noch kommen !

Finde ich auch. Besonders das mit den "Astro-Vampiren" gefällt mir.Fynn schrieb:Wow, die sehen nicht schlecht aus !![]()

Eddie-Fan- Administrator
Ja, mir auch. Der assoziert mir "angenehme Gefühle"...

Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11

» "HOWL" (UK, 2015)
» Nature (DE,CA, US 2015)
» NIGHT OF THE WILD (USA, 2015)
» HINTER DEN MAUERN - Miniserie (BEL/FRA 2015)
» Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen (USA, 2015)
» Nature (DE,CA, US 2015)
» NIGHT OF THE WILD (USA, 2015)
» HINTER DEN MAUERN - Miniserie (BEL/FRA 2015)
» Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen (USA, 2015)
Seite 5 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|