DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten sechs Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Topliste

darkmoviedreams.forumieren.com - Topliste

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
c
Learn more

Zwei Liter sind genug...

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zwei Liter sind genug...

Beitrag von Thor Odinson am Di 3 Feb - 14:10

Tach alle zusammen!
Ich bin der Neue und ich komm jetzt öfter.
Gehöre zur harmlosen Fraktion,
mag am liebsten Vampire (Filme und Serien),
bin selber keiner,
hab auch keinen,
hätte aber gerne einen.
Bin nur bedingt blutrünstig...
Mag auch grene Filme mit Papa und seinen Kumpeln und überhaupt find ich's im Norden schön...wohne aber voll im Süden und damit erklärt sich auch irgendwie mein ganzes Leben. Aber egal, falls das irgendwen interessieren sollte, kann man ja nachfragen.
Ansonsten bin ich Otto Normal.

Hab mich mal ein wenig durch das Forum gelesen und stelle fest, dass doch einige heftige Menschen sich hier versammelt haben - schön. Wie oben schon steht, mir reichen eigentlich so 2 Liter Blut pro Film. (Ok. am Feiertag, so Weihnachten oder Ostern kanns auch etwas mehr sein. Da lassen wir's dann mal so richtig krachen...)

Genug jetzt
Grüße an Euch alle
Thor
Thor Odinson
Maskenbildner

Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 0

Nach oben Nach unten

Re: Zwei Liter sind genug...

Beitrag von Eddie-Fan am Di 3 Feb - 14:24

c7f  im Forum...

...und endlich auch mal wieder einer, der schreibt. ro7
Hatten in letzter Zeit so einige Anmeldungen, aber von den Leuten hat man nie was gesehen. Um so schöner, dass sich tatsächlich auch mal wieder jemand hier vorstellt, wenn er sich anmeldet.
Da du dich ja schon ein wenig umgesehen hast, weisst du ja soweit schon, was hier abgeht. Die volle Bandbreite PHANTASTISCHER FILM. Dann mal (hoffentlich) viel Spaß hier. bubbt

Thor Odinson schrieb:mag am liebsten Vampire (Filme und Serien),
bin selber keiner,
hab auch keinen,
hätte aber gerne einen.
Hmm, mal sehen, vielleicht kann ich aushelfen. Ich gucke mal gleich im Keller... snxs
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 17748
Bewertungssystem : 271

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Di 3 Feb - 14:34

Hallo Thor und herzlich Willkommen im Forum vd6
Ne, Vampire haben wir leider keinen, aber wie wär es es mit Zombies. Da haben wir mit Fynn & Schimi zwei Exemplare, die wir gerne abgeben würden. xaz vxt
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 3437
Bewertungssystem : 270

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Di 3 Feb - 14:37

Alf schrieb:...wie wär es es mit Zombies. Da haben wir mit Fynn & Schimi zwei Exemplare, die wir gerne abgeben würden. xaz vxt
Mit, oder ohne Kette ? snxs
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thor Odinson am Di 3 Feb - 14:40

Die sollte ich aber erstmal genauer anschauen...möchte ja nicht, dass irgendwelche, schimmligen Zombiekadaver bei mir im Keller rumliegen. Stolpert man ja auch drüber.
Vampire ist immer schön im Erdmöbel aufgeräumt!

Maskenbildner

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Di 3 Feb - 14:56

Thor Odinson schrieb:Die sollte ich aber erstmal genauer anschauen...möchte ja nicht, dass irgendwelche, schimmligen Zombiekadaver bei mir im Keller rumliegen. Stolpert man ja auch drüber.
Vampire ist immer schön im Erdmöbel aufgeräumt!

Da haste recht, zumal die beiden auch noch einen miesen Filmgeschmack haben. xaz
Ach ich merke schon wieder, das ich mich bei den beiden unbeliebt mache. snxs
Auf jedenfall passt du gut hier ins Forum, das merke ich schon. ro7
Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Di 3 Feb - 14:57

Eddie-Fan schrieb:
Alf schrieb:...wie wär es es mit Zombies. Da haben wir mit Fynn & Schimi zwei Exemplare, die wir gerne abgeben würden. xaz vxt
Mit, oder ohne Kette ? snxs

Die beiden gehören an die Kette gelegt. xaz
Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thor Odinson am Di 3 Feb - 14:58

P.S. Wenn, dann gerne mit Kette. ich steh auf Verpackung!

Maskenbildner

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Di 3 Feb - 16:57

c7f bei uns im Forum....

ich gehöre der etwas heftigeren Fraktion an.Dann sieht man schon an den Filmen die ich gut finde.... ro7

Aber du bist hier genau richtig,da wir auch weich gespülte Horrorfans haben... snxs snxs
Ich denke mal mit den beiden wirste gut auskommen.Bei richtig heftigen Szenen sitzen beide im Keller und bibbern... lol!

und Fynn ist vom Typ her der wankelmütige.... xcxmm
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 5728
Bewertungssystem : 133

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Di 3 Feb - 17:46

schimanski schrieb:und Fynn ist vom Typ her der wankelmütige.... xcxmm
Ja, bei Fynn weiss man nie, ob du ihn am Kopp oder Arsch hast. Ein unfassbar verwirrter Filmgeschmack. snxs
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von schimanski am Di 3 Feb - 18:01

Eddie-Fan schrieb:
Ja, bei Fynn weiss man nie, ob du ihn am Kopp oder Arsch hast. Ein unfassbar verwirrter Filmgeschmack. snxs

schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 5728
Bewertungssystem : 133

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Di 3 Feb - 18:05

schimanski schrieb:
Eddie-Fan schrieb:

xaz snxs
Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Di 3 Feb - 18:07

c7f Thor

Endlich mal wieder ein normaler Mensch, dem Humor
nicht fremd ist.
Lass' Dich nicht abschrecken, im Grunde sind hier doch
alle harmlos. Mehr oder weniger...

Gothic-Liebhaber(innen) sind leicht unterrepräsentiert,
insofern bin ich persönlich auf Beiträge von Dir gespannt.
Dummbatzfilme wirst Du hier keine finden, höchstens
obskure Streifen, die kein Mensch kennt. ;)
Aber unter anderem dafür wird dieses Forum ja so geschätzt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Di 3 Feb - 19:12

c7f  Thor, erstmal !Und wie Eddie schon sagte, schön das jemand tatsächlich auch mal schreibt und sich nicht nur anmeldet, - was uns unverständlich, aber doch ziemlich oft vorkommt.
Alf schrieb:Ne, Vampire haben wir leider keinen, aber wie wär es es mit Zombies. Da haben wir mit Fynn & Schimi zwei Exemplare, die wir gerne abgeben würden. xaz vxt
wo bliebe denn dann der gute Filmgeschmack wohl ? Im Forum etwa ?  snxs
Thor Odinson schrieb:Die sollte ich aber erstmal genauer anschauen...
Dafür wird Dir sicher schon Alf und Eddie's Filmgeschmack reichen. Da ist zwar manchmal ein "Glückstreffer" dabei, aber ansonsten, nun ja, Schweigen ist Gold...
Alf schrieb:Auf jedenfall passt du gut hier ins Forum, das merke ich schon. ro7
Wo er recht hat, da hat er recht !
ne ne, Fynn ist der Kritische, auch was die sogenannten Kassiker angeht ! Und ich selbst bin mein größter Kritiker, das geht gar nicht anders !  e4du
Eddie-Fan schrieb:Ja, bei Fynn weiss man nie, ob du ihn am Kopp oder Arsch hast. Ein unfassbar verwirrter Filmgeschmack. snxs
Ja, aber Du kannst ihm vertrau'n !  r66g
Filmenthusiasman schrieb:c7f Thor

Endlich mal wieder ein normaler Mensch, dem Humor
nicht fremd ist.
Lass' Dich nicht abschrecken, im Grunde sind hier doch
alle harmlos. Mehr oder weniger...

Gothic-Liebhaber(innen) sind leicht unterrepräsentiert,
insofern bin ich persönlich auf Beiträge von Dir gespannt.
Dummbatzfilme wirst Du hier keine finden, höchstens
obskure Streifen, die kein Mensch kennt. ;)
Aber unter anderem dafür wird dieses Forum ja so geschätzt.

DA kann ich mich anschließen !   ro7
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 22594
Bewertungssystem : 303

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thor Odinson am Mi 4 Feb - 9:22

@Alle
Herzlichen Dank für das nette Willkommen. Aber sagt mal, ist das wirklich das große Problem, dass sich Menschen im einem Forum anmelden um dann nichts zu sagen? Klingt ein bisschen wie Hörbuch für Taube...Na ja egal; ich hab Spaß am Schreiben und ausserdem gestern mal wieder nen richtig guten Film geschaut. Muss noch suchen, wo ich was drüber verzapfen kann.
Thor Odinson
Maskenbildner

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thor Odinson am Mi 4 Feb - 9:28

schimanski schrieb:
Aber du bist hier genau richtig,da wir auch weich gespülte Horrorfans haben... snxs snxs

Nu mal ehrlich - weichgespült - das klingt voll wie Berufspolitiker...nicht nett! Warmduscher oder so (by the way ich dusche lange und warm) damit kann ich leben, aber Softlan-Dummy?!?
Thor Odinson
Maskenbildner

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 4 Feb - 9:40

Thor Odinson schrieb:
schimanski schrieb:

Nu mal ehrlich - weichgespült - das klingt voll wie Berufspolitiker...nicht nett! Warmduscher oder so (by the way ich dusche lange und warm) damit kann ich leben, aber Softlan-Dummy?!?
rr7v  Thor,

wenn man unbedingt so will, dann bin ich bestimmt auch das, was Schimmi wohl meint damit : eher einer, der gern ältere Filme sieht, 50er, 60er z.B. Ich steh ja auch voll auf die alten Hammer oder Amicus Streifen, Filme mit Peter Cushing und Christopher Lee, wo eben auch noch Geschichten erzählt werden und das Gemetzel nicht davon ablenkt, das es keine Story gibt.

Nachtrag : wie bist Du denn eigentlich auf uns gekommen ? Würde mich auch mal interessieren. Und, gefällt Dir hier eine "Abteilung" besonders ?
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 4 Feb - 12:17

Doppelpost : @Thor, Du hast Deinen Geburtstag übrigens nicht angegeben, wollte ich nur noch mal sagen. Ist natürlich auch keine "Pflicht" hier, aber dann kann natürlich auch keiner zum "Tag des Tages" gratulieren !   12cvr
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thor Odinson am Mi 4 Feb - 12:30

Eigentlich hatte ich meinen "Tag des Tages" - man möchte brechen - angegeben, aber wahrscheinlich nicht gespeichert. War mit der Signatur das Gleiche; die hab ich heute morgen nochmal getippt. Sag mal was ist so toll daran, wenn man sich immer mehr in einen runzligen Apfel verwandelt? Stehst Du auf Obst?

Das ich bei Euch gelandet bin war reiner Zufall, bzw. Treffer bei AltaVista. Aber irgendwie find ich's hier nett (kleiner Bruder von Scheiße). Ne im Ernst - hier is gut!

Zu den einzelnen Bereichen kann ich eigentlich noch gar nix sagen, aber wenn mir was besonders ins Auge fällt, laß ich's Dich wissen.

Maskenbildner

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 4 Feb - 12:52

Thor Odinson schrieb:Eigentlich hatte ich meinen "Tag des Tages" - man möchte brechen - angegeben, aber wahrscheinlich nicht gespeichert. War mit der Signatur das Gleiche; die hab ich heute morgen nochmal getippt.  
 Das kapier ich jetzt auch nicht, wieso der das nicht gespeichert hat. Tja, beherrschen wir nun die Technik oder ist es schon umgekehrt..? Wer weiss... 12cvr

Thor Odinson schrieb:  Sag mal was ist so toll daran, wenn man sich immer mehr in einen runzligen Apfel verwandelt? Stehst Du auf Obst?  
Och, ich hab kein Problem damit. Weder mit Älterwerden noch mit Obst. Ich meine, ich bin auch über 50 und so übel finde ich das auch wieder nicht. Schlechter hätte ich gefunden, wenn ich mit 30 den Löffel abgegeben hätte, aber so.. 12cvr  ..und wegen dem "runzligem Obst" : das würde andere vllt stören, aber nicht mich. Ich weiss wer ich bin, was ich bin und was ich kann. Dafür brauch ich keine glatte Haut. Obwohl ich erstaunlicherweise bisher nicht eine einzige Falte hab, (liegt so in der Familie)

Thor Odinson schrieb:  Das ich bei Euch gelandet bin war reiner Zufall, bzw. Treffer bei AltaVista. Aber irgendwie find ich's hier nett (kleiner Bruder von Scheiße). Ne im Ernst - hier is gut!
Ah ja, Altavista, alles klar...
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thor Odinson am Mi 4 Feb - 13:37

Fynn schrieb:
Och, ich hab kein Problem damit. Weder mit Älterwerden noch mit Obst. Ich meine, ich bin auch über 50 und so übel finde ich das auch wieder nicht. Schlechter hätte ich gefunden, wenn ich mit 30 den Löffel abgegeben hätte, aber so.. 12cvr  ..und wegen dem "runzligem Obst" : das würde andere vllt stören, aber nicht mich. Ich weiss wer ich bin, was ich bin und was ich kann. Dafür brauch ich keine glatte Haut. Obwohl ich erstaunlicherweise bisher nicht eine einzige Falte hab, (liegt so in der Familie)

Klar ist man mit ü40/ü50 nicht mehr so bekloppt und naiv wie mit 18! Aber glatte Haut? Hat schon was!
Übrigens, wenn Du noch so jugendlich aussiehst, dann könnten wir Dich doch an Loreal als Versuchskaninchen verkaufen und dafür dann die amazon Werbung auf dem Board weglassen.

Übrigens hab ich jetzt auch ganz pflichtbewusst meine Profilangaben vervollständigt.

Maskenbildner

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eddie-Fan am Mi 4 Feb - 14:03

Fynn schrieb:Obwohl ich erstaunlicherweise bisher nicht eine einzige Falte hab, (liegt so in der Familie).
Es könnte auch in der Familie liegen, dass die Sehstärke stark eingeschränkt ist... lol!
Eddie-Fan
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf am Mi 4 Feb - 14:27

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Obwohl ich erstaunlicherweise bisher nicht eine einzige Falte hab, (liegt so in der Familie).
Es könnte auch in der Familie liegen, dass die Sehstärke stark eingeschränkt ist... lol!

15br vdcd xaz
Alf
Stammuser

Nach oben Nach unten

Beitrag von GrafKarnstein am Mi 4 Feb - 15:03

Alf schrieb:Ne, Vampire haben wir leider keinen, aber wie wär es es mit Zombies. Da haben wir mit Fynn & Schimi zwei Exemplare, die wir gerne abgeben würden. xaz vxt
Irrtum Alf,...hast mich wohl vergessen Ich gehöre nach wievor zur Dynastie Karnstein, die sogar noch vor Dracula da war. Wir sind älter und existieren auch schon viel länger. vxt

Aber erstmal SERVUS und auch meinerseits c7f Thor Odinson in unserem nostalgischen Filmforum. In erster Linie mögen wir auch die älteren Filme, sonst wären wir nicht hier und vermutlich würde auch dies Forum hier erst gar nicht existieren. Aber gut, das es nun mal da ist ro7

Diversen Filmneuheiten sind wir aber auch nicht abgeneigt. Gibt zwar eine Menge neuen Filmschrott (hinterher ist man immer im Bilde r66g xaz ), aber es werden auch gute Filme heutzutage gemacht.

Na,...mal sehen, wie es Dir auf dauer hier gefallen tut.
Auf ein gutes Miteinander und fühlt Dich wohl hier c5f
e4du
GrafKarnstein
Golden Globe Preisträger

Anzahl der Beiträge : 2605
Bewertungssystem : 262

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fynn am Mi 4 Feb - 15:53

Thor Odinson schrieb:

Übrigens, wenn Du noch so jugendlich aussiehst, dann könnten wir Dich doch an Loreal als Versuchskaninchen verkaufen und dafür dann die amazon Werbung auf dem Board weglassen.
  crezn   habe ich gesagt, das ich keine Werbung für Loreal mache ? Die Amazon Werbung muss aber trotzdem bleiben, weil ich so unheimlich profitgeil bin !  vxt

Thor Odinson schrieb: Übrigens hab ich jetzt auch ganz pflichtbewusst meine Profilangaben vervollständigt.
Hab ich mit Staunen wahrgenommen. Aber Pflicht ? Gibt es hier diesbezüglich bestimmt nicht, wie schon gesagt. Vergessen ?  r66g
Fynn
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben