Suchen
Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPSvon Fynn Gestern um 19:48
» Kurzinfos
von Eddie-Fan Gestern um 18:55
» "Vertraue keinem Fremden" ( Never take sweets from a stranger, Großbritannien, 1959 )
von Fynn Gestern um 14:16
» Zuletzt gesehen
von Fynn Gestern um 9:35
» DAS GRAUEN UM LUDLOW
von Fynn Mi 7 Jun 2023 - 9:35
» Schon gewusst ?
von Fynn Mi 7 Jun 2023 - 9:07
» DRACULAS GROßE LIEBE
von Eddie-Fan Di 6 Jun 2023 - 9:27
» DIE MUMIE (USA 1932/33)
von Graf Karnstein Mo 5 Jun 2023 - 19:39
» Und noch einmal Amazon...
von Fynn Mo 5 Jun 2023 - 14:22
» 3-D Petition
von Fynn Mo 5 Jun 2023 - 6:07
» Geisterhaltung / Subgenre-Database
von TomHorn76 So 4 Jun 2023 - 18:37
» Die Mumie (USA 1932)
von VanHelsing So 4 Jun 2023 - 16:01
» TV Mediatheken - Filme, Dokus. Serien.
von Graf Karnstein Fr 2 Jun 2023 - 16:37
» Die (alte ) und die neue OFDB
von Fynn Fr 2 Jun 2023 - 10:58
» Demnächst im Kino
von Fynn Do 1 Jun 2023 - 17:36
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
Drachengruss lädt in die Welt der Filmprogramme
DMD-Forum :: Intern :: Befreundete Foren, Partner & Blogs :: Drachengruss lädt ein in die Welt der Filmprogramme
Seite 3 von 3 • Teilen
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Drachengruss lädt in die Welt der Filmprogramme
Ich lase wünderschöne Ostergrüße für die Osterzeit hier
Natürlich wachsen wir langsam im Filmprogramm Drachengrussforum- aber wir haben das ähnliche "Nachwuchsprobleme" wie hier in diesem Forum und für mich ist der Faktor Zeit das größte Problem.
Viele Ideen, viele Filmprogramme und die Zeit wird nicht mehr - da muß manches bis zur Rente warten
- und das dauert noch.
Aber es ist auch schön zusehen wie das Forum langsam wächst - Es lebt
und wer über 50 Forumseinträge bei mir im Forum hat kann auch in meinem Filmprogrammshop einen Einkaufsbonus bekommen.
Also ich lebe noch und freue mich immer hier etwas zu lesen.
Herzliche Grüße Euer Drachengruss

Natürlich wachsen wir langsam im Filmprogramm Drachengrussforum- aber wir haben das ähnliche "Nachwuchsprobleme" wie hier in diesem Forum und für mich ist der Faktor Zeit das größte Problem.
Viele Ideen, viele Filmprogramme und die Zeit wird nicht mehr - da muß manches bis zur Rente warten

Aber es ist auch schön zusehen wie das Forum langsam wächst - Es lebt

Also ich lebe noch und freue mich immer hier etwas zu lesen.
Herzliche Grüße Euer Drachengruss
den geb ich Dir doch gleich zurück, mein Lieber ! Nett das Du mal wieder vorbeischaust !Drachengruss schrieb:Ich lase wünderschöne Ostergrüße für die Osterzeit hier![]()
![]()

So wie ich das sehe ist das mit den Foren nicht mehr so fix, geht alles langsam den Bach runter. Aber mir macht's immer noch Spass undn auch mein eigenes wird sich zwar hin und wieder optisch wieder leicht verändern, aber doch immer wieder an alter Stelle neu erstehen !Drachengruss schrieb: Natürlich wachsen wir langsam im Filmprogramm Drachengrussforum- aber wir haben das ähnliche "Nachwuchsprobleme" wie hier in diesem Forum und für mich ist der Faktor Zeit das größte Problem.
Viele Ideen, viele Filmprogramme und die Zeit wird nicht mehr - da muß manches bis zur Rente warten- und das dauert noch.
Aber es ist auch schön zusehen wie das Forum langsam wächst - Es lebtund wer über 50 Forumseinträge bei mir im Forum hat kann auch in meinem Filmprogrammshop einen Einkaufsbonus bekommen.

Dann schliesse ich mich doch auch schon mal an.Fynn schrieb:den geb ich Dir doch gleich zurück, mein Lieber ! Nett das Du mal wieder vorbeischaust !Drachengruss schrieb:Ich lase wünderschöne Ostergrüße für die Osterzeit hier![]()
![]()
![]()

Was das "Drachengruss-Forum" angeht, muss ich mal gucken, ob ich mich da einloggen kann. Ich meine nämlich, dass ich da nicht mehr rein kam, als ich es mal versuchte. Das wunderte mich, weil ich nicht glaube, dass ich da was mit meinem Passwort falsch gemacht habe.

Naja, ich werde es in Kürze nochmal versuchen. Für heute bin ich erstmal weg.

Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 25234
Bewertungssystem : 486
Eddie-Fan schrieb: Was das "Drachengruss-Forum" angeht, muss ich mal gucken, ob ich mich da einloggen kann. Ich meine nämlich, dass ich da nicht mehr rein kam, als ich es mal versuchte. Das wunderte mich, weil ich nicht glaube, dass ich da was mit meinem Passwort falsch gemacht habe.![]()
das ging mir zu 100% genauso !

Fynn schrieb:Eddie-Fan schrieb: Was das "Drachengruss-Forum" angeht, muss ich mal gucken, ob ich mich da einloggen kann. Ich meine nämlich, dass ich da nicht mehr rein kam, als ich es mal versuchte. Das wunderte mich, weil ich nicht glaube, dass ich da was mit meinem Passwort falsch gemacht habe.![]()
das ging mir zu 100% genauso !Ich komme dann mehr oder weniger "auf guf Glück" dort rein, da scheint es mir ein bißchen wie Eddie zu gehen. Hatte das dem Admin aber sogar einmal mitgeteilt, nur klappt ja seltsamerweise im Moment wieder alles bestens....
![]()
Ich konnte keine Unregelmäßigkeit feststellen --- mir passiert sowas ähnliches aber in anderen Foren auch immer wieder und da habe ich meiß die Groß und Kleinschreibung nicht im Griff oder einfach mein Passwort verwechselt.
Grüsse Drachengruss/Roman
mein Password hat mein PC ja sogar gespeichert, d.h. bei einem Dazwischen merkt man nichts mehr...Drachengruss schrieb:Ich konnte keine Unregelmäßigkeit feststellen --- mir passiert sowas ähnliches aber in anderen Foren auch immer wieder und da habe ich meiß die Groß und Kleinschreibung nicht im Griff oder einfach mein Passwort verwechselt.
Grüsse Drachengruss/Roman

Das Drachengruss Forum ist umgezogen und hat nun auch einen etwas anderen Namen:
Drachengruss Sammlerfloh Forum
Die Frage ist, ob die Mitglieder automatisch mit umziehen oder ob man sich bei Interesse neu anmelden muss.
Die Frage ist, ob die Mitglieder automatisch mit umziehen oder ob man sich bei Interesse neu anmelden muss.

Der Link auf unserer Partner Seite geht noch, aber wie man direkt ins Forum kommt weiss ich auch nicht. War aber auch schon ewig nicht mehr da. Wenn er uns auf dem Laufenden halten würde, dann könnten wir das ja auch ändern, bzw. er kann ja auch selbst hier schreiben, aber er war ja auch schon ewig nicht mehr hier.

Ist im Grunde noch gar nicht in Betrieb, denn dort steht ganz klar, Zitat:VanHelsing schrieb:Das Drachengruss Forum ist umgezogen und hat nun auch einen etwas anderen Namen:
Dieses Board ist leider momentan nicht verfügbar.
Warten wir also mal ab

Ich bin sicher, das man sich dort dann ebenso neu anmelden muss.VanHelsing schrieb:Die Frage ist, ob die Mitglieder automatisch mit umziehen oder ob man sich bei Interesse neu anmelden muss.
Ist doch bei jedem Umzug so und war bei uns hier damals auch der Fall,
als wir vom alten Forum ins Neue gezogen sind

Graf Karnstein- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 5769
Bewertungssystem : 572
GrafKarnstein schrieb:Ich bin sicher, das man sich dort dann ebenso neu anmelden muss.VanHelsing schrieb:Die Frage ist, ob die Mitglieder automatisch mit umziehen oder ob man sich bei Interesse neu anmelden muss.
Ist doch bei jedem Umzug so und war bei uns hier damals auch der Fall,
als wir vom alten Forum ins Neue gezogen sind![]()
![]()
Ja, aber wir hatten die Gelegenheit, Beiträge/Bilder, die wichtig erschienen, ins neue Forum zu übertragen.

Ich weiß ja schon gar nicht mehr, was ich dort geschrieben hatte.

tja, die Gelegenheit hattet Ihr schon, aber kaum einer hat das gemacht !VanHelsing schrieb: Ja, aber wir hatten die Gelegenheit, Beiträge/Bilder, die wichtig erschienen, ins neue Forum zu übertragen.![]()

aufgetaucht....

Ja, wir waren schon echte Krieger !Fynn schrieb:tja, die Gelegenheit hattet Ihr schon, aber kaum einer hat das gemacht !VanHelsing schrieb: Ja, aber wir hatten die Gelegenheit, Beiträge/Bilder, die wichtig erschienen, ins neue Forum zu übertragen.![]()
Und wenn Eddie und ich alles verschoben hätten, dann wäre das dort auch unter unserem Nick
aufgetaucht....daher waren die meisten Beiträge von Eddie und mir...

Eddie-Fan- Administrator
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9115
Bewertungssystem : 283
das kannst Du laut sagen ! Um manche Beiträge war es auch echt schade, aber...Eddie-Fan schrieb: Ja, wir waren schon echte Krieger !![]()
![]()

Hey heyFynn schrieb:das kannst Du laut sagen ! Um manche Beiträge war es auch echt schade, aber...Eddie-Fan schrieb: Ja, wir waren schon echte Krieger !![]()
![]()
![]()

Ich mußte damals großartig nichts hinüber retten, da ich so wieso alles in
diversen Textordnern speichere. Habe nach unserem Umzug zumindest
alles nach und nach hier ins neue Forum wieder rein gesetzt

na, dann ist doch alles bestens !
Aber ich weiss noch das im Allgemeinen alles weg war, denn Eddie und ich haben ja hauptsächlich nur unsere Beiträge transportiert. Hätte ich, - z.B. - Deinen verschoben, hätte er als "Fynn" dann da gestanden...

Aber ich weiss noch das im Allgemeinen alles weg war, denn Eddie und ich haben ja hauptsächlich nur unsere Beiträge transportiert. Hätte ich, - z.B. - Deinen verschoben, hätte er als "Fynn" dann da gestanden...

Ja,... genau das hatten wir damals auch besprochen und ich meinte
dann, das Du von meinen Reviews eh nichts verschieben musst, da ich
eh alles bei mir gespeichert habe. Und sicher hätte das merkwürdig
ausgesehen, wenn der Name nun ein anderer gewesen wäre
Aber wir haben das ja alles soweit damals hin bekommen
dann, das Du von meinen Reviews eh nichts verschieben musst, da ich
eh alles bei mir gespeichert habe. Und sicher hätte das merkwürdig
ausgesehen, wenn der Name nun ein anderer gewesen wäre

Aber wir haben das ja alles soweit damals hin bekommen

Das neue Drachengruss Forum ist nun online - man kann sich registrieren/anmelden. 

Hallo Freunde
Ja, es lebt wieder, noch oder neu geboren.

Natürlich könnt Ihr Euch wieder bei mir im Forum Eintragen.
Danke das Ihr mir hier irgendwie die Stange haltet.
Herzlichst Drachengruss/Roman
Hallöchen...ich werde mich wieder anmelden.

Eddie-Fan- Administrator
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

» DIE WELT DES FRAUENPLANETEN
» DAS ENDE DER WELT
» DAS ENDE DER WELT
» Die Welt des Frauenplaneten
» DAS ENDE DER WELT
» DAS ENDE DER WELT
» Die Welt des Frauenplaneten
DMD-Forum :: Intern :: Befreundete Foren, Partner & Blogs :: Drachengruss lädt ein in die Welt der Filmprogramme
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|