DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Fynn Fr 20 Mai - 12:48


_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Mai - 12:49

schimanski schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:Ich finde es merkwürdig das es  hier nicht weitergeht. Okay, der Titel ist erst für den 3. Juni gelistet. Aber während ich die Einzel VÖ schon bestellen kann, kann ich das mit dem Media Book nicht... scratch   na ja...
Die Mediabooks waren bei den bekannten und "normalpreisigen Shops" ruckzuck ausverkauft. Der Zug ist also abgefahren. 12cvr
Da irrst Du Dich ! Der erscheint ja erst am 3. Juni offiziell !  ccb
Das hat doch damit nix zu tun !

Man kann doch schon immer ein paar Wochen vorher vorbestellen. Als der zum Vorbestellen in den Shops gelistet wurde, war er ratzfatz weg ! Glaub es mir ! r66g

Herr Fynn kauft sein MB am 3.Juni snxs snxs
Ich verstehe nicht, warum er das nicht weiss ! f6zr
Das ist doch bei Anolis immer so. Ivo postet Sonntags Neuankündigungen und Montags oder Dienstags sind sie dann in den Shops zur Vorbestellung gelistet. Und das die meist schon am nächsten Tag ausverkauft sind, ist ja auch schon immer bekannt. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Fynn Fr 20 Mai - 12:57

Eddie-Fan schrieb: Die Mediabooks waren bei den bekannten und "normalpreisigen Shops" ruckzuck ausverkauft. Der Zug ist also abgefahren. 12cvr
wer hat die denn alles gekauft ?   xaz
schimanski schrieb: Herr Fynn kauft sein MB am 3.Juni snxs snxs
 Das wird er wohl tun ! vxt

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Mai - 12:59

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Die Mediabooks waren bei den bekannten und "normalpreisigen Shops" ruckzuck ausverkauft. Der Zug ist also abgefahren. 12cvr
wer hat die denn alles gekauft ?   xaz
Ich nicht ! vxt
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Fynn Fr 20 Mai - 13:05

Aber mir was von abgefahreren Zügen erzählen, hä ? cxf3

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Mai - 13:19

Ich kaufe die Filme doch sowieso nicht, weil ich die schon habe und mir die guten DVDs genügen ! xcxmm

Aber jetzt genug acr4   und zurück zu meiner eigentlichen Frage, was den Thread hier betrifft. c5f
Eddie-Fan schrieb:Wann geht es hier eigentlich weiter ? Ich bin nämlich gespannt, ob als nächstes mal wieder was in der Reihe kommt, was ich noch nicht habe. 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Fynn Fr 20 Mai - 14:43

Eddie-Fan schrieb: Aber jetzt genug acr4   und zurück zu meiner eigentlichen Frage, was den Thread hier betrifft. c5f
es hätte ja gar nicht so weit ins  acr4  kommen müssen wenn Schimmi und Du nur mal richtig lesen lernen würdet !  r66g  

Okay, back to the Roots... snxs

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Mai - 17:58

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Aber jetzt genug acr4   und zurück zu meiner eigentlichen Frage, was den Thread hier betrifft. c5f
es hätte ja gar nicht so weit ins  acr4  kommen müssen wenn Schimmi und Du nur mal richtig lesen lernen würdet !  r66g  
Der Einzige, der nicht lesen kann bzw nix kapiert, bist DU ! nnig

Ich habe allerdings gesehen, dass man die Mediabooks auch noch bei D&T bestellen kann. Aber bei icatcher und OFDb sind die lange weg.

Aber nochmal für DICH zum mitschreiben ! xexe
Ivo hat am Sonntag den 8. Mai die Vö in den Foren vorgestellt. Am Montag den 9. Mai[b] konnte man sie bei icatcher und OFDb vorbestellen. Bei icatcher waren sie am gleichen Tag weg und bei der OFDb einen Tag später, also am [b]10. Mai. Und jetzt guck mal aufs Datum, was wir heute haben. r66g
Wenn Ivo hier mal öfter ins Forum gucken würde, könnte er dir das auch bestätigen ! r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Fynn Fr 20 Mai - 18:10

Eddie-Fan schrieb:
Der Einzige, der nicht lesen kann bzw nix kapiert, bist DU ! nnig

Ich habe allerdings gesehen, dass man die Mediabooks auch noch bei D&T bestellen kann. Aber bei icatcher und OFDb sind die lange weg.
Wenn Ivo hier mal öfter ins Forum gucken würde, könnte er dir das auch bestätigen ! r66g
Definitifer Blödsinn ! Was es noch nicht gibt kann auch noch nicht weg sein ! Selbst bei ebay gibt es keinen Händler der das Teil anbietet ! crezn

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Fynn Fr 20 Mai - 18:12

Eddie-Fan schrieb:Aber nochmal für DICH zum mitschreiben !  xexe
Ivo hat am Sonntag den 8. Mai die Vö in den Foren vorgestellt. Am Montag den 9. Mai konnte man sie bei icatcher und OFDb vorbestellen. Bei icatcher waren sie am gleichen Tag weg und bei der OFDb einen Tag später, also am [b]10. Mai. Und jetzt guck mal aufs Datum, was wir heute haben.  r66g
Wenn Ivo hier mal öfter ins Forum gucken würde, könnte er dir das auch bestätigen ! r66g
[/b]
Hier hat er das zumindest nicht geschrieben. Und Amazon liefert auch erst am 3. aus !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von schimanski Fr 20 Mai - 18:31

Schau mal auf den Preis bei Amazon. xexe
Das sind Händler die Kohle machen wollen.Das was Eddie geschrieben hat stimmt..

_________________
Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Downlo25
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Mai - 18:36

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Der Einzige, der nicht lesen kann bzw nix kapiert, bist DU ! nnig

Ich habe allerdings gesehen, dass man die Mediabooks auch noch bei D&T bestellen kann. Aber bei icatcher und OFDb sind die lange weg.
Wenn Ivo hier mal öfter ins Forum gucken würde, könnte er dir das auch bestätigen ! r66g
Definitifer Blödsinn ! Was es noch nicht gibt kann auch noch nicht weg sein ! Selbst bei ebay gibt es keinen Händler der das Teil anbietet !  crezn

Glaub es, oder "stirb blöd"...  xaz  die Mediabooks sind in den meisten Shops schon lange ausverkauft. Bei icatcher direkt am ersten Tag der Vorbestellmöglichkeit (das war der 9. Mai) und bei der OFDb einen Tag später (also am 10. Mai). Und jetzt guck mal aufs Datum von heute ! Der Zug ist zumindest bei diesen Shops schon seit über einer Woche abgefahren !

Was ebay betrifft, da bieten die Leute die Filme erst an, wenn sie draussen sind. Da gibt es so gut wie nie Vorbestellmöglichkeiten. Sobald sie sie haben (das ist der 3. Juni), knallen sie die sofort für mindestens einen Zehner mehr rein, weil sie Kohle machen wollen.

Wenn du unbedingt noch ein Mediabook haben willst, hast du ja noch woanders momentan eine Chance. Aber glaube mir, wenn du lieber auf die OFDb oder icatcher warten würdest, kannst du dir das sparen, weil die schon alle bei der Vorbestellung weggegangen sind. Und wie gesagt, das waren der 9. und 10. Mai !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man übrigens auch teilweise in anderen Foren nachlesen. Aber ich brauche da nicht nachlesen, weil ich es ja selbst bei der OFDb und icatcher mitbekommen habe, wie die vor über einer Woche weggegangen sind !!!!!!!!!!!!

Du vertust dich da plötzlich irgendwie mit dem Auslieferungsdatum und der Vorbestellphase. f6zr Wenn während der Vorbestellphase nunmal schon alle weg sind, dann kann man schlecht noch am Auslieferungstag welche kaufen. 12cvr

P.S.: Noch ein TIPP !: Rufe doch mal bei der OFDb an und frage nach, wenn du schimmi und mir nicht glaubst !!! r66g
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Fynn Fr 20 Mai - 19:10

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
Der Einzige, der nicht lesen kann bzw nix kapiert, bist DU ! nnig

Ich habe allerdings gesehen, dass man die Mediabooks auch noch bei D&T bestellen kann. Aber bei icatcher und OFDb sind die lange weg.
Wenn Ivo hier mal öfter ins Forum gucken würde, könnte er dir das auch bestätigen ! r66g
Definitifer Blödsinn ! Was es noch nicht gibt kann auch noch nicht weg sein ! Selbst bei ebay gibt es keinen Händler der das Teil anbietet !  crezn

Glaub es, oder "stirb blöd"...  xaz  die Mediabooks sind in den meisten Shops schon lange ausverkauft. Bei icatcher direkt am ersten Tag der Vorbestellmöglichkeit (das war der 9. Mai) und bei der OFDb einen Tag später (also am 10. Mai). Und jetzt guck mal aufs Datum von heute ! Der Zug ist zumindest bei diesen Shops schon seit über einer Woche abgefahren !

Was ebay betrifft, da bieten die Leute die Filme erst an, wenn sie draussen sind. Da gibt es so gut wie nie Vorbestellmöglichkeiten. Sobald sie sie haben (das ist der 3. Juni), knallen sie die sofort für mindestens einen Zehner mehr rein, weil sie Kohle machen wollen.

Wenn du unbedingt noch ein Mediabook haben willst, hast du ja noch woanders momentan eine Chance. Aber glaube mir, wenn du lieber auf die OFDb oder icatcher warten würdest, kannst du dir das sparen, weil die schon alle bei der Vorbestellung weggegangen sind. Und wie gesagt, das waren der 9. und 10. Mai !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man übrigens auch teilweise in anderen Foren nachlesen. Aber ich brauche da nicht nachlesen, weil ich es ja selbst bei der OFDb und icatcher mitbekommen habe, wie die vor über einer Woche weggegangen sind !!!!!!!!!!!!

Du vertust dich da plötzlich irgendwie mit dem Auslieferungsdatum und der Vorbestellphase. f6zr Wenn während der Vorbestellphase nunmal schon alle weg sind, dann kann man schlecht noch am Auslieferungstag welche kaufen. 12cvr

P.S.: Noch ein TIPP !: Rufe doch mal bei der OFDb an und frage nach, wenn du schimmi und mir nicht glaubst !!! r66g
wenn das so sein sollte hat Ivo einfach falsche Angaben gemacht ! Und auch hier weiter nichts dazu gepostet. Das ist alles ! 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Mai - 19:50

Fynn schrieb:...wenn das so sein sollte hat Ivo einfach falsche Angaben gemacht ! Und auch hier weiter nichts dazu gepostet. Das ist alles !  12cvr
Nein, Ivo hat keine falschen Angaben gemacht. Es ist alles so wie immer. Du bist nur diesmal einem Trugschluss erlegen, interpretierst da irgendwas falsch. 12cvr

Hier nochmal Ivos Aussage: c5f
Ivo Scheloske schrieb:Als VÖ-Termin haben wir den 03. Juni 2016 festgelegt. Wie üblich gehen die Infos morgen an alle Händler raus. Der Titel sollte im Laufe der Woche bei allen Kolonialwarenläden gelistet sein.
Lies mal das von mir dick unterlegte an Ivos Aussage. r66g

Ivo hat das am Sonntag den 8. Mai gepostet und dann geschrieben, dass "wie üblich morgen" die Infos an die Händler rausgehen (also am 9. Mai). So war es dann auch bei icatcher und der OFDb. Bei icatcher war dann sofort am 9. Mai alles ausverkauft und bei der OFDb am 10. Mai.

Da ist nix falsch geschrieben, sondern du hast da irgendwas durcheinandergebracht oder falsch verstanden. Ich wundere mich allerdings warum, denn das läuft doch bei Anolis schon seit Jahren so ! 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Fynn Fr 20 Mai - 20:13

Keine Ahnung, ich kapier's einfach nicht ! Ich hab schon seit Wochen nach dem Teil geguckt, aber da steht immer nur die Einzel Blu. Na ja, und sowohl er selbst schreibt ja VÖ am 3.6. als auch z.B. Amazon. Aber dann ist's mir auch egal, NOCH mehr bezahl ich jetzt auch nicht, habe schließlich die alte E-M-S DVD, die ja auch verdammt nicht schlecht war ! Das reicht mir dann auch mal, da muss dann auch irgendwann mal gut sein ! Und ich sehe das nun auch nicht als meinen Fehler an.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Mai - 20:22

Fynn schrieb:Keine Ahnung, ich kapier's einfach nicht ! Ich hab schon seit Wochen nach dem Teil geguckt, aber da steht immer nur die Einzel Blu.
Diese "Einzel Blu's" gibt es immer sehr lange zu bestellen, denn die verkaufen sich nicht so gut. Aber die Mediabooks waren bei icatcher schon wieder in Minuten ausverkauft - und bei der OFDb hat es auch nicht viele Stunden länger gedauert. Die gehen meist wahnsinnig schnell weg und man muss praktisch dauernd am PC sitzen, damit man die nicht verpasst. Ist schon irgendwie Wahnsinn. f6zr

Aber ansonsten, wie gesagt: Ivo hat alles geschrieben wie immer und es lief auch ab wie immer - nur diesmal hast du da irgendwie einen Denkfehler drin. Wenn er das hier lesen würde, würde er das zu 1000% unterschreiben.
Und schimmi hat es ja auch schon bestätigt und in anderen Foren ist es ja auch klar. Hier bist DU EINDEUTIG auf dem falschen Dampfer. Naja...SHIT HAPPENS. xaz

Hättest du denn gerne so ein Mediabook gehabt, obwohl du den Film schon hast ? e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Fynn Fr 20 Mai - 20:31

Eddie-Fan schrieb:Hättest du denn gerne so ein Mediabook gehabt, obwohl du den Film schon hast ? e4du
Sicher. Ich habe auch alle bisherigen gekauft obwohl ich sie schon habe. Aber irgendwo muss dann, wie gesagt, auch mal gut sein. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Eddie-Fan Fr 20 Mai - 20:37

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Hättest du denn gerne so ein Mediabook gehabt, obwohl du den Film schon hast ? e4du
Sicher. Ich habe auch alle bisherigen gekauft obwohl ich sie schon habe. Aber irgendwo muss dann, wie gesagt, auch mal gut sein. 12cvr
Hmmm, mal sehen. Es kann sein, dass ich nächsten Monat was in Österreich bestelle. Wenn es den bis dahin dort noch geben sollte, könnte ich dir den mitbestellen. Aber wie gesagt, kann sein, denn ich weiss noch nicht genau, ob ich dort nächsten Monat tatsächlich bestelle. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Fynn Fr 20 Mai - 20:50

Na ja, "kann sein" ist aber auch irgendwie blöd... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Fynn Fr 20 Mai - 21:49

Fynn schrieb:Na ja, "kann sein" ist aber auch irgendwie blöd... 12cvr
ist aber trotzdem toll, danke für das Angebot ! ztj

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Graf Karnstein Fr 20 Mai - 22:02

Fynn,
es ist tatsächlich immer so, das Anolis/Ivo etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt ankündigt. Ab der Zeit kann man in den einschlägigen Internet-Shops sich die Sachen vorbestellen. Jeder Shop hat nur eine bestimmte Anzahl der Exemplare. Wenn die durch Vorbestellungen alle weg sind, dann sind sie dort im jeweiligen Shop auch nicht mehr gelistet.

Klar gibt es unter den Vorbestellern etliche Händler, die sich gleich mehrere Stücke sichern, um sie hinterher teurer zu verkaufen.

Aber eigentlich müßtest Du das ja inzwischen kennen, weil Du Dir ja schon MBs gekauft hast und die kannst Du meines erachtens auch nur bekommen haben, indem Du sie vor Erscheinen VORHER vorbestellt hattest.

Bei SCHOCK wird das ganze, wie von Eddie und schimanski bestätigt eh nicht anders abgelaufen sein. Da hast Du diesmal irgendwas durcheinander gebracht oder es gedanklich falsch aufgefasst.

_________________
Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Antike21Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Antike26Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Fynn Sa 21 Mai - 6:46

rr7v  Graf,

tja, da hab ich vllt dann wirklich was in den falschen Hals gekriegt !

Egal, ich werde sicher nicht noch mehr bezahlen als das Teil ohnehin schon kostet, - zumal ich den Film ansich ja eh schon hab und es mir in allererster Linie um das Bonusmaterial geht, das in Deutschland ja nicht soooo zahlreich vertreten ist. Aber da jetzt nochmal um die 35 € für ausgeben...?  

Nein, sowas unterstütze ich dann auch nicht mehr. No way !   ccb

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Eddie-Fan Sa 21 Mai - 9:55

Also endlich alles geklärt ? Guuut... was für eine schwere Geburt ! nnig xaz

Dann stelle ich jetzt nochmal meine eigentliche Ausgangsfrage...obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiss, ob das was bringt. Ivo scheint wohl irgendwo im Dschungel zu sein, um Synchros zu suchen. xaz

Eddie-Fan schrieb:Wann geht es hier eigentlich weiter ? Ich bin nämlich gespannt, ob als nächstes mal wieder was in der Reihe kommt, was ich noch nicht habe. 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Fynn Sa 21 Mai - 10:11

rr7v ,

ich habe eigentlich JEDEN Tag geguckt und nur die kleine einzel Blu gesehen. Daher... 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38072
Punkte : 620412
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Eddie-Fan Mo 23 Mai - 14:38

Eddie-Fan schrieb:...obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiss, ob das was bringt. Ivo scheint wohl irgendwo im Dschungel zu sein, um Synchros zu suchen. xaz
Da fällt mir gerade ein, dass Ivo wahrscheinlich eher in Cannes war. Das Filmfest lief ja dort bis gestern. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe - Seite 6 Empty Re: Sci-Fi & Horror Classics – Neue Hardbox Reihe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten