DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Eddie-Fan Fr 17 Jun - 17:08

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Du kaufst zuviel neuen Schrott. xcxmm  xaz
FALSCH ! Ich lebe NICHT NUR im Gestern !  cxf3
Ich auch nicht, aber das neue Gedönz reicht mir oft über SKY. Damit muss ich mir nicht die Schränke vollstopfen. vxt  

Und dann noch dieses ganze unnütze 3D-Gefloppe, was einen Film keinen einzigen % besser macht. Schei... bleibt Schei... ccb  xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn Fr 17 Jun - 17:46

Eddie-Fan schrieb: Ich auch nicht, aber das neue Gedönz reicht mir oft über SKY. Damit muss ich mir nicht die Schränke vollstopfen. vxt  
ich habe ja kein SKY, nur früher mal "wir lieben Zaster...*äh* Kino" "Premiere".  r66g  Brauche ich auch nicht mehr. Die haben nicht mal Kinoformate und Ton oft auch nicht. Brauch ich nicht sowas. Ob es heute besser ist weiss ist nicht, aber gegen neue Filme hab ich nichts, ich mag nur bevorzugt die etwas älteren.

Eddie-Fan schrieb:  Und dann noch dieses ganze unnütze 3D-Gefloppe, was einen Film keinen einzigen % besser macht. Schei... bleibt Schei... ccb xaz
DAS sind die typisch deutschen Miesmacher ! Genau die... xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Eddie-Fan Fr 17 Jun - 18:16

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:  Und dann noch dieses ganze unnütze 3D-Gefloppe, was einen Film keinen einzigen % besser macht. Schei... bleibt Schei... ccb xaz
DAS sind die typisch deutschen Miesmacher ! Genau die... xaz
bubbt  snxs

Nein, ich gönne dir ja deinen Spass. ztj
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn Fr 17 Jun - 20:04

Eddie-Fan schrieb: Nein, ich gönne dir ja deinen Spass. ztj
den kann mir ja auch keiner nehmen... bubbt

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Eddie-Fan Fr 17 Jun - 21:17

Ab dem 8. Juli auf DVD:
Lexikon

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 72727_10
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn Fr 17 Jun - 23:13

Könnte ganz interessant sein... scratch  soll denn das etwa wieder ein Media Book werden ? scratch  Das würde ich dann nämlich garantiert nicht kaufen.

Noch "besser"...eine Hartbox ! Ich hasse diese Teile !!! vff5

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Eddie-Fan Sa 18 Jun - 8:34

Fynn schrieb:Noch "besser"...eine Hartbox ! Ich hasse diese Teile !!!  vff5
rr7v

Die kleinen, also die in der normalen Amaray-Größe, finde ich ganz nett. ro7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn Sa 18 Jun - 9:55

kommt am 30. Juni von Subkultur weltweit erstmals als Blu Ray
mit einer Mega Ausstattung und 4 Filmfassungen. Sehr zu empfehlen...
Die Mühle der versteinerten Frauen


DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Die-mu10

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Alf Sa 18 Jun - 13:34

Fynn schrieb:kommt am 30. Juni von Subkultur weltweit erstmals als Blu Ray
mit einer Mega Ausstattung und 4 Filmfassungen. Sehr zu empfehlen...
Die Mühle der versteinerten Frauen


DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Die-mu10

Der Preis ist o.k
Ich bleibe wohl bei meiner Hardbox, auch wenn diese Vö nicht perfekt ist.
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Eddie-Fan Sa 18 Jun - 13:40

Ich bleibe auch dabei. vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Graf Karnstein Sa 18 Jun - 13:49

Tjaaaaa,.... bubbt  da ich die alte Veröffentlichung aus bestimmten Gründen eh gemieden hatte ccb  , ist für mich nun definitiv der Zeitpunkt gekommen, Die Mühle der versteinerten Frauen von Subkultur zu kaufen ro7 Bei so manchen Filmen lohnt das Warten, zumindest für mich und spart außerdem Geld r66g  ... xaz

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Antike21DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Antike26DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn Sa 18 Jun - 15:28

GrafKarnstein schrieb:Tjaaaaa,.... bubbt  da ich die alte Veröffentlichung aus bestimmten Gründen eh gemieden hatte ccb  , ist für mich nun definitiv der Zeitpunkt gekommen, Die Mühle der versteinerten Frauen von Subkultur zu kaufen ro7
da ich die alte Fassung habe würden mich Deine Gründe natürlich interessieren... xexe

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von schimanski Sa 18 Jun - 17:20

rr7v rr7v es ist ein Witz das der Film bei der OfdB mit "keine Jugendfreigabe" gelistet ist... vff5
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Eddie-Fan Sa 18 Jun - 17:22

Fynn schrieb:
GrafKarnstein schrieb:Tjaaaaa,.... bubbt  da ich die alte Veröffentlichung aus bestimmten Gründen eh gemieden hatte ccb  , ist für mich nun definitiv der Zeitpunkt gekommen, Die Mühle der versteinerten Frauen von Subkultur zu kaufen ro7
da ich die alte Fassung habe würden mich Deine Gründe natürlich interessieren... xexe
Einer der Gründe könnte sein, weil damals das Gerede aufkam, dass das Label ein Bootleg-Label ist. Und tatsächlich stellte sich raus, dass von dem Label einige Bootlegs auf den Markt kamen. Es waren zwar nicht alle, aber doch wohl eine höhere Anzahl. Meist waren aber wohl Actionfilme betroffen. Aber so wirklich sicher konnte man sich nie sein, welche Vö nun ein Bootleg ist, und welche nicht. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn Sa 18 Jun - 17:40

Eddie-Fan schrieb: Aber so wirklich sicher konnte man sich nie sein, welche Vö nun ein Bootleg ist, und welche nicht. e4du
Kein Wunder wenn die Qualität immer so brilliant war wie bei der "Mühle" !  snxs  Aber war das denn nun tatsächlich der Grund...?  scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Eddie-Fan Sa 18 Jun - 18:01

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb: Aber so wirklich sicher konnte man sich nie sein, welche Vö nun ein Bootleg ist, und welche nicht. e4du
Kein Wunder wenn die Qualität immer so brilliant war wie bei der "Mühle" !  snxs  Aber war das denn nun tatsächlich der Grund...?  scratch
Vom Graf ? Keine Ahnung. 12cvr

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er wegen Verdacht eines Bootlegs die Vö damals nicht gekauft hat. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn Sa 18 Jun - 18:11

Eddie-Fan schrieb: Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er wegen Verdacht eines Bootlegs die Vö damals nicht gekauft hat. e4du
Kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen. Man muss doch nicht auf etwas verzichten was auf reinen Mutmaßungen beruht die im Netz rumgeistern. Ne, danke... ccb

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Graf Karnstein Sa 18 Jun - 19:14

rr7v  
Der Grund für meinen damaligen Verzicht, war u.a. folgender:
Jemand hatte sich den Film geholt. Der deutsche Ton war so ziemlich mies und hörte sich an, als käme dieser aus einer Telefonzelle die zudem noch im Kino stand  xaz  Wir hatten damals aufgrund dessen es noch mit einer alten VHS verglichen. Auf Video war der Ton eindeutig besser, obwohl damals technisch bedingt nicht so toll  12cvr  Das mit dem Ton wurde mir dann auch noch zufällig aus anderer Quelle bestätigt, womit wir uns zumindest nicht verhört hatten.

Subkultur hat hier nun alles ausgebügelt und zudem ist bei kommender Erscheinung auch die vom Regisseur selbst intendierte Version dabei. Im Grunde hat man nun mit der Mühle ein rundum Sorglospaket, das keine Wünsche mehr offen läßt. Auch die Extras dürften toll sein, wie z.b. der alte deutsche damalige Kinotrailer. Sowas liebe ich  ro7  

schimanski schrieb:rr7v rr7v es ist ein Witz das der Film bei der OfdB mit "keine Jugendfreigabe" gelistet ist... vff5

Das wird sehr wahrscheinlich daran liegen, weil Subkultur nicht noch zusätzlich Geld für eine neuerliche Prüfung der FSK-Behörde in den Rachen schmeißen wollte und somit der Film bei der Freigabe bleibt, wie er sie seit damals hat. Mich stört es weniger, zumal diese Gestalten von mir ebenfalls nichts bekommen hätten. Die gehören eh selber weg zensiert ccb  ... DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 1344789346

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Antike21DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Antike26DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn Sa 18 Jun - 19:23

GrafKarnstein schrieb:rr7v  
Der Grund für meinen damaligen Verzicht, war u.a. folgender:
Jemand hatte sich den Film geholt. Der deutsche Ton war so ziemlich mies und hörte sich an, als käme dieser aus einer Telefonzelle die zudem noch im Kino stand  xaz  Wir hatten damals aufgrund dessen es noch mit einer alten VHS verglichen. Auf Video war der Ton eindeutig besser, obwohl damals technisch bedingt nicht so toll  12cvr  Das mit dem Ton wurde mir dann auch noch zufällig aus anderer Quelle bestätigt, womit wir uns zumindest nicht verhört hatten.

Subkultur hat hier nun alles ausgebügelt und zudem ist bei kommender Erscheinung auch die vom Regisseur selbst intendierte Version dabei. Im Grunde hat man nun mit der Mühle ein rundum Sorglospaket, das keine Wünsche mehr offen läßt. Auch die Extras dürften toll sein, wie z.b. der alte deutsche damalige Kinotrailer. Sowas liebe ich  ro7  
affraid    der deutsche Ton soll mies gewesen sein ? Hmmm...das wundert mich jetzt doch etwas, denn beim Ton bin ich ja eigentlich oft etwas pedantisch. Ich hab da eigentlich nichts negatives in Erinnerung, werde aber bei Gelegenheit nochmal reinhören...

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Eddie-Fan So 19 Jun - 0:22

scratch Das mit dem Ton wundert mich jetzt auch. Kann mich da aber jetzt auch nicht mehr so erinnern, da es schon wieder länger her ist, dass die DVD im Player lag.
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26144
Punkte : 459148
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von MyFavoriteCheezyMovies So 19 Jun - 16:17

++++ HAMMER-FILME +++++++ NEWS +++++


Ich wollte erst nichts darüber schreiben, weil ich eher sauer bin, wie es gerade läuft. STUDIO HAMBURG (von denen ich persönlich auf technischem Sektor nichts halte) haben sich die Rechte für vier HAMMER-Filme von WARNER gekrallt.


- DRACULA
- DRACULAS RÜCKKEHR
- DAS BLUT VON DRACULA
- DRACULA JAGT MINI-MÄDCHEN


VÖ ist/soll wohl voraussichtlich 29.07.2016 sein und ein Label namens OMEGA soll da auch noch mitmischen.

Warum ich persönlich sauer und auch skeptisch bin, wenn der Name STUDIO HAMBURG fällt? Klare Antwort von mir, denn bisher habe ich nur schlechte Umsetzungen von diesem Label gesehen.

- VEGA$ (Bildruckeln; teilweise nicht synchroner deutscher Ton)
- KRIEG DER WELTEN (eine Bildkatastrophe; ganz schlimm)
- THE TIME TUNNEL (Bildqualität schwankt)
- INVASION VON DER WEGA (schlieriges Bild, obwohl PAL in UK)

Und erst vor 2 Wochen getestet, weil ich die Serie geschenkt bekommen habe, ist DER UNSICHTBARE aus den 50er Jahren.

Schon die zweite Folge ist gleich am Anfang über Minuten vom deutschen Ton nicht synchron, dass man nur wütend werden kann. Sprache, Schüsse und Faustschlaggeräusche liegen gut eine Sekunde voll daneben. Entschuldbar ist das nicht, sondern einfach nur vollkommen unprofessionell. Ich hatte dann jedenfalls schon keine Lust mehr die Serie weiterzuschauen, weil ich seit Jahren die Releases aus Australien mit Hologramm-Covern habe und diese auch schon komplett englisch gesehen habe. Wie viel technischer Murks also noch bei der Serie DER UNSICHTBARE enthalten ist, kann ich derzeit noch nicht sagen, denn dazu muss ich erst einmal wieder Lust haben, die Veröffentlichung von STUDIO HAMBURG weiterzuschauen.

Vielleicht ist jetzt nachvollziehbar, warum ich sauer bin, dass STUDIO HAMBURG sich die Rechte an diesen vier HAMMER-Filmen gesichert hat. affraid f6zr vff5 xc5f

_________________
Besuche mich auch unter:

https://www.facebook.com/MyFavoriteCheezyMovies/
MyFavoriteCheezyMovies
MyFavoriteCheezyMovies
Requisiteur

Anzahl der Beiträge : 148
Punkte : 149008
Bewertungssystem : 15
Anmeldedatum : 16.03.16
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn So 19 Jun - 18:12

MyFavoriteCheezyMovies schrieb:++++ HAMMER-FILME +++++++ NEWS +++++


Ich wollte erst nichts darüber schreiben, weil ich eher sauer bin, wie es gerade läuft. STUDIO HAMBURG (von denen ich persönlich auf technischem Sektor nichts halte) haben sich die Rechte für vier HAMMER-Filme von WARNER gekrallt.


- DRACULA
- DRACULAS RÜCKKEHR
- DAS BLUT VON DRACULA
- DRACULA JAGT MINI-MÄDCHEN


VÖ ist/soll wohl voraussichtlich 29.07.2016 sein und ein Label namens OMEGA soll da auch noch mitmischen.

Warum ich persönlich sauer und auch skeptisch bin, wenn der Name STUDIO HAMBURG fällt? Klare Antwort von mir, denn bisher habe ich nur schlechte Umsetzungen von diesem Label gesehen.

- VEGA$ (Bildruckeln; teilweise nicht synchroner deutscher Ton)
- KRIEG DER WELTEN (eine Bildkatastrophe; ganz schlimm)
- THE TIME TUNNEL (Bildqualität schwankt)
- INVASION VON DER WEGA (schlieriges Bild, obwohl PAL in UK)

Und erst vor 2 Wochen getestet, weil ich die Serie geschenkt bekommen habe, ist DER UNSICHTBARE aus den 50er Jahren.

Schon die zweite Folge ist gleich am Anfang über Minuten vom deutschen Ton nicht synchron, dass man nur wütend werden kann. Sprache, Schüsse und Faustschlaggeräusche liegen gut eine Sekunde voll daneben. Entschuldbar ist das nicht, sondern einfach nur vollkommen unprofessionell. Ich hatte dann jedenfalls schon keine Lust mehr die Serie weiterzuschauen, weil ich seit Jahren die Releases aus Australien mit Hologramm-Covern habe und diese auch schon komplett englisch gesehen habe. Wie viel technischer Murks also noch bei der Serie DER UNSICHTBARE enthalten ist, kann ich derzeit noch nicht sagen, denn dazu muss ich erst einmal wieder Lust haben, die Veröffentlichung von STUDIO HAMBURG weiterzuschauen.

Vielleicht ist jetzt nachvollziehbar, warum ich sauer bin, dass STUDIO HAMBURG sich die Rechte an diesen vier HAMMER-Filmen gesichert hat. affraid f6zr vff5 xc5f
Ja, als ich davon gehört hab war ich auch schon sehr skeptisch. Natürlich müssen alle 4 Titel wieder mal als Media Book aufgelegt werden und das bedeutet einen Preis von um die 30 € ! Von speziellen Extras außer Trailern dagegen ist bisher allerdings nichts zu erfahren. Tja, ich denke ja für 30 € müsste da schon ein bisschen mehr kommen...

Ich bin ja schon echter Hammer Fan würde ich sagen. Aber so langsam reicht es auch. Man sollte auch mal überlegen Leuten was Neues in dieser Richtung anzubieten, "neue" alte Filme, Dokumentationen...egal.

Ich werd' das zumindest nicht mitmachen, nicht unterstützen.  ccb

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Alf So 19 Jun - 18:15

Mir reichen meine DVDs. Mittlerweile habe ich so das gefühl, man zahlt schon die hälfte des Preises nur für die Verpackung. ccb
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6801
Punkte : 306676
Bewertungssystem : 423
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Graf Karnstein So 19 Jun - 18:42

Ich werde mir diese kommenden MBs von denen nicht kaufen und verzichte absolut auf diesen Mist. Ja,... das ganze soll 30,00€ pro MB kosten. Natürlich gibt es wieder so etliche, die dafür Geld ausgeben werden. Interessant jedoch ist die Tatsache, das diese Hohlköpfe 5,00€ mehr für ein MB ausgeben, als für eines von Anolis, was vom Inhalt her deutlich mehr geboten hätte.

Anolis MB: Film + tollen Bonus etc. = 25,00€

Omega MBs/Studio Hamburg: Film + 1 Trailer = 30,00€

Schön doof, dafür auch noch 30,00€ ausgeben zu wollen rxa ,
für eine lieblose Veröffentlichung ccb  Hauptsache die Filme werden möglichst schnell auf dem Markt regelrecht verwurstet und an diese Verpackungs-Fetischisten verscheuert vff5  Film und Bonus egal, hauptsache MBs DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 3690980552

Hammerfilme sind bei Anolis definitiv am besten aufgehoben e4du

_________________
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Antike21DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Antike26DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6187
Punkte : 285411
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Fynn So 19 Jun - 19:12

GrafKarnstein schrieb: Hammerfilme sind bei Anolis definitiv am besten aufgehoben e4du
Da bin ich absolut Deiner Meinung. Nur kommt auch da letzten Endes nichts Neues und immer dasselbe...als Media Book, als Single Disc...und alles Filme die es schon etliche Male gab. Die MB haben eine traumhafte Qualität und sehr schönes Bonusmaterial, ganz ohne Frage. Aber ein bisschen was neues wär auch mal nicht schlecht !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38074
Punkte : 620428
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

DVD/BD Veröffentlichungen 2016 - Seite 8 Empty Re: DVD/BD Veröffentlichungen 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten