Suchen
Neueste Themen
» PLANET DER AFFENvon VanHelsing Heute um 19:40
» FRANKENSTEINS TOCHTER
von Fynn Heute um 13:24
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Fynn Gestern um 9:18
» EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT
von Eddie-Fan Di 12 Nov - 11:22
» Alles zu 3 D
von Fynn Di 12 Nov - 10:20
» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 12 Nov - 8:39
» MY BLOODY VALENTINE 3D (2009)
von Fynn Di 12 Nov - 8:38
» MY BLOODY VALENTINE 3D (2009)
von Eddie-Fan So 10 Nov - 16:04
» DIE HERRIN VON ATLANTIS
von Fynn Sa 9 Nov - 18:37
» KILLERSATELLITEN
von Fynn Sa 9 Nov - 18:19
» DIE HERRIN VON ATLANTIS
von Eddie-Fan Sa 9 Nov - 13:06
» KILLERSATELLITEN
von Eddie-Fan Sa 9 Nov - 9:53
» Zuletzt gesehen
von Fynn Mi 6 Nov - 22:42
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Mo 4 Nov - 17:11
» "Lovely, Dark, and Deep" ( Lovely, Dark, and Deep, Portugal, 2023 )
von Fynn Mo 4 Nov - 8:57
Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.
Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.
Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team
"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro
Seite 2 von 4 • Teilen
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro
Mag sein, aber auch von Anolis selbst war da ja nix zu hören, auch keine weiteren Infos im Booket.
Insgesamt hast du schon recht, es ist alles etwas ins Stocken geraten bei Anolis. Hat Ivo auch letztens zugegeben, dass momentan sich aus verschiedenen Gründen das ein und andere verschiebt und man daher zur Zeit keine genaueren Angaben machen kann.
Eddie-Fan- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 26790
Bewertungssystem : 549
Das geht aber schon ziemlich lange so und wird die Kunden nicht glücklicher stimmen.
Hier ist ein Auszug eines Postings von Ivo vor 2 Wochen.
Ivo Scheloske schrieb:Dass ich in der letzten Zeit so wenig poste (übrigens in all unseren Foren) lag an der Masse der anderen Sachen, die ich zu erledigen hatte. Im Mai stand Cannes an. Und in diesem Jahr haben wir nicht nur eingekauft, sondern auch verkauft. Nämlich unsere Eigenproduktion MASKS. Alleine hierfür müssen Marktvorführungen gebucht, Flyer designed, Kontaktdaten 1000er von Einkäufern gesichtet, Termine ausgemacht werden etc.
Im Anschluß natürlich die Nachbearbeitung von Cannes und schon kurz darauf bin ich in den Urlaub gefahren.
Nebenher musste die VÖ von WILLIAM & KATE koordiniert werden. Und gerade die PR-Arbeit (wir reden hier im Gegensatz zu den gutem Dutzend Genre-Magazinen von mehreren hundert Yellow-Press Magazinen) war ein riesiger Aufwand. Da möchte ich mich auch gleich mal bei Tim Lemke von TPC Media für seine grandiose Arbeit bedanken.
„Nebenbei“ sind dann ja auch noch GIGANT DES GRAUENS und BEFEHL AUS DEM DUBNKEL erschienen. Auch hier musste viel hinter den Kulissen koordiniert werden.
Da bleibt leider weniger Zeit für Foren übrig. Schlussendlich ist unser primäres Ziel nun mal gute VÖs unter das Volk zu bringen. Zumal es gerade in letzter Zeit unheimlich schwierig ist, News zu posten, da es konstant Änderungen gibt. So wurde z.B. ein Titel, der seit Monaten „fest“ für September eingeplant war, nunmehr auf Ende des Jahres verschoben. Vielleicht sogar auf Anfang 2013. Und nein, keine Sorge, es handelt sich nicht um DEAD SET. Die Serie erscheint definitiv Ende September.
Eddie-Fan- Administrator
Ja ja, ich glaub ich hatte das auch gelesen. Aber was nutzt es, wenn man ein halbes Jahr auf die nächste "Galerie" warten muß..?
Nach ein wenig Smalltalk in diesem Thread, nun wieder der nächste "vergessene" Film. Es gibt eine DVD in den USA, ansonsten ist er weltweit nie veröffentlicht worden. Eine Fernsehausstrahlung hat es in Deutschland, gemäß diesem Thread, auch nie gegeben.
Die Schreckenskammer des Dr. Thosti (USA 1956)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Österreichische Kinoaufführung: März 1959
-------------------------------------------------------------------------------
Inhaltsangabe:
- Ein Arzt sitzt in London wegen angeblichen Mordes in der Todeszelle. Sein Mentor verabreicht ihm ein exotisches Pulver, welches ihn in einen todesähnlichen Schlaf versetzt. Füt tot erklärt und somit aus der Haft entlassen, wird der Arzt von seinem Mentor in einer schloßähnlichen Abtei wieder zum Leben erweckt. Allerdings hat die Sache Nebenwirkungen und in der Abtei tummeln sich schon ganz andere "Bewohner"...
Die Schreckenskammer des Dr. Thosti (USA 1956)
Österreichische Kinoaufführung: März 1959
-------------------------------------------------------------------------------
Inhaltsangabe:
- Ein Arzt sitzt in London wegen angeblichen Mordes in der Todeszelle. Sein Mentor verabreicht ihm ein exotisches Pulver, welches ihn in einen todesähnlichen Schlaf versetzt. Füt tot erklärt und somit aus der Haft entlassen, wird der Arzt von seinem Mentor in einer schloßähnlichen Abtei wieder zum Leben erweckt. Allerdings hat die Sache Nebenwirkungen und in der Abtei tummeln sich schon ganz andere "Bewohner"...
Eddie-Fan- Administrator
Den würd ich gerne mal sehen, klingt ganz interessant obwohl ich meist mit den diesen Stars wenig bis nix anfangen kann.
Ich werde die von mir hier aufgeführten Filme auch mal noch in den anderen entsprechenden Boards unterbringen. Könnte ja sein, dass die hier jemand nicht entdeckt.
Eddie-Fan- Administrator
Nicht das man meint, hier gibts nix mehr. Auf zum nächsten "vergessenen" Film.
Es ist mal wieder ein mexikanischer Film (die scheinen wohl alle in Vergessenheit geraten zu sein ), der nur im Kino aufgeführt wurde. Mir ist übrigens weltweit keine Veröffentlichung bekannt, weder auf VHS, DVD oder sonst irgendeinem Medium.
Schach dem Satan (MEX 1957)
Deutsche Kinopremiere: November 1959
Österreichische Kinopremiere: 1961
------------------------------------------------------------------------------
Inhaltsangabe:
- Bei Catchern einer mexikanischen Sportarena herrscht das blanke Entsetzen. Schon mehrere Sportler sind auf mysteriöse Weise verschwunden. Dahinter steckt ein verrückter Arzt, der die Catcher für Experimente mißbraucht, in dem er ihnen ein Gorillahirn einsetzt. Eines Tages entkommt so ein Geschöpf und verbreitet Panik in einer Kleinstadt. Dann richtet es sich auch gegen den Arzt...
----------------------------------------------------------------
Ist es eigentlich nötig einem Catcher ein Affenhirn einzupflanzen ?
Die sind doch so schon bekloppt genug...
Es ist mal wieder ein mexikanischer Film (die scheinen wohl alle in Vergessenheit geraten zu sein ), der nur im Kino aufgeführt wurde. Mir ist übrigens weltweit keine Veröffentlichung bekannt, weder auf VHS, DVD oder sonst irgendeinem Medium.
Schach dem Satan (MEX 1957)
Deutsche Kinopremiere: November 1959
Österreichische Kinopremiere: 1961
Inhaltsangabe:
- Bei Catchern einer mexikanischen Sportarena herrscht das blanke Entsetzen. Schon mehrere Sportler sind auf mysteriöse Weise verschwunden. Dahinter steckt ein verrückter Arzt, der die Catcher für Experimente mißbraucht, in dem er ihnen ein Gorillahirn einsetzt. Eines Tages entkommt so ein Geschöpf und verbreitet Panik in einer Kleinstadt. Dann richtet es sich auch gegen den Arzt...
----------------------------------------------------------------
Die sind doch so schon bekloppt genug...
Eddie-Fan- Administrator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]eddiefan schrieb:
Nach dem kleinen "Affentheater" nun zum nächsten Film.
Diesmal handelt es sich um einen philippinischen Film. Hiervon ist mir nichtmal eine Kinoaufführung bekannt und im frei empfangbaren Fernsehen lief er wohl auch nie. Auch scheint es weltweit auf keinem Medium irgendeine Homeveröffentlichung zu geben. Kurioser Weise wurde der Film aber schon zweimal im Pay-TV ausgestrahlt...und das sogar mit deutscher Synchro.
SUPERBEAST (Philippinen 1972)
Inhaltsangabe:
- Im philippinischen Dschungel vollführt ein Arzt teuflische Experimente. Er macht aus Menschen gräßliche Mutationen und führt sie dann zum Wahnsinn. Anschließend gibt er sie für die Finanziers seines "Projekts" zum Abschuß frei. Als eine Pathologin Wind von der Sache bekommt nimmt das Unheil seinen Lauf...
--------------------------------------------------------------------
Den würde ich gerne mal sehen.
Diesmal handelt es sich um einen philippinischen Film. Hiervon ist mir nichtmal eine Kinoaufführung bekannt und im frei empfangbaren Fernsehen lief er wohl auch nie. Auch scheint es weltweit auf keinem Medium irgendeine Homeveröffentlichung zu geben. Kurioser Weise wurde der Film aber schon zweimal im Pay-TV ausgestrahlt...und das sogar mit deutscher Synchro.
SUPERBEAST (Philippinen 1972)
Inhaltsangabe:
- Im philippinischen Dschungel vollführt ein Arzt teuflische Experimente. Er macht aus Menschen gräßliche Mutationen und führt sie dann zum Wahnsinn. Anschließend gibt er sie für die Finanziers seines "Projekts" zum Abschuß frei. Als eine Pathologin Wind von der Sache bekommt nimmt das Unheil seinen Lauf...
--------------------------------------------------------------------
Den würde ich gerne mal sehen.
Eddie-Fan- Administrator
Ja, den würd' ich auch gern mal sehen, klingt echt klasse ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber wenn er im Pay TV lief, dann gibt es garantiert Aufzeichnungen davon, privat und möglicherweise auch als Boot.
Was mich wundert ist, dass der tatsächlich nur im Pay-TV, in diesem Fall bei "PREMIERE", gelaufen ist (gelaufen sein soll)...und das auch noch mit deutscher Synchro. Mir ist nämlich nicht bekannt, dass PREMIERE Synchros erstellt hat.
Eddie-Fan- Administrator
DAS hab ich allerdings auch noch nie gehört... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und noch ein Film an diesem Tag. Der kommt zwar in den nächsten Monaten bei uns auf DVD, aber bisher kann man ihn als "vergessen" einstufen. Er wurde noch nie im deutschen TV gezeigt, auch auf keinem Pay-TV Sender. Eine zeitlang wurde sogar gemunkelt, dass die deutsche Synchro verschollen sei, was sich aber glücklicherweise mittlerweile bereinigt hat.
RAUMRAKETE X-7 (USA 1958)
Deutsche Kinopremiere: September 1960
-----------------------------------------------
INHALTSANGABE:
- Eine Raumsonde bringt eine seltsame Sporenart zurück auf die Erde, die sich rasend schnell und aggressiv verbreitet. Eine Berührung reicht schon und der nächste ist infiziert. Als sich eine Frau damit infiziert, beginnt eine gnadenlose Jagd...
Ich freue mich riesig, dass ANOLIS den Film ausgegraben hat. Ich hatte vor nicht langer Zeit einen Filmausschnitt von dem Film im Internet entdeckt, der mir großen Spaß bereitet hat. Es ist eigentlich (fast) unmöglich, von diesem Film irgendwas im Net zu entdecken, selbst ein Trailer ist nicht auffindbar. Das was ich gefunden hatte war ein SAMPLE von mehreren Filmen, in dem dann plötzlich auch etwas von "Raumrakete" zu sehen war. Ich weiß allerdings nicht mehr wo das war, sonst hätte ich euch natürlich daran teilhaben lassen...SORRY
RAUMRAKETE X-7 (USA 1958)
Deutsche Kinopremiere: September 1960
-----------------------------------------------
INHALTSANGABE:
- Eine Raumsonde bringt eine seltsame Sporenart zurück auf die Erde, die sich rasend schnell und aggressiv verbreitet. Eine Berührung reicht schon und der nächste ist infiziert. Als sich eine Frau damit infiziert, beginnt eine gnadenlose Jagd...
Ich freue mich riesig, dass ANOLIS den Film ausgegraben hat. Ich hatte vor nicht langer Zeit einen Filmausschnitt von dem Film im Internet entdeckt, der mir großen Spaß bereitet hat. Es ist eigentlich (fast) unmöglich, von diesem Film irgendwas im Net zu entdecken, selbst ein Trailer ist nicht auffindbar. Das was ich gefunden hatte war ein SAMPLE von mehreren Filmen, in dem dann plötzlich auch etwas von "Raumrakete" zu sehen war. Ich weiß allerdings nicht mehr wo das war, sonst hätte ich euch natürlich daran teilhaben lassen...SORRY
Eddie-Fan- Administrator
Das mit den Ausschnitten hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe gerade nochmal nachgeforscht. Und POTZBLITZ, ich habe es tatsächlich wiedergefunden.eddiefan schrieb:Ich hatte vor nicht langer Zeit einen Filmausschnitt von dem Film im Internet entdeckt, der mir großen Spaß bereitet hat. Das was ich gefunden hatte war ein SAMPLE von mehreren Filmen, in dem dann plötzlich auch etwas von "Raumrakete" zu sehen war. Ich weiß allerdings nicht mehr wo das war, sonst hätte ich euch natürlich daran teilhaben lassen...SORRY
Der Filmausschnitt läuft in diesem Clip von der Minute 3:37 bis 4:58.
Eddie-Fan- Administrator
Und ihr Banausen , was sagt ihr zu dem Ausschnitt..........ähhh, also nicht zu dem meiner Freundin, sondern zu dem Clip hier oben drüber.
Eddie-Fan- Administrator
Humba humba.tätärätätä...
schimanski- Stammuser
- Anzahl der Beiträge : 9839
Bewertungssystem : 304
Schöner Ausschnitt. Macht Spaß zu gucken. Ich meine, zu dem Deiner Freundin kann ich ja leider nichts sagen, aber bei sowas würde sich der Gäntlemän in mir dann eh zurückhalten.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier ist der andere Ausschnitt.Fynn schrieb:Schöner Ausschnitt. Ich meine, zu dem Deiner Freundin kann ich ja leider nichts sagen...
Aber Spaß beiseite, kommen wir nun zum nächsten Film.
Auch dieser ist natürlich wieder auf keinem Sender gelaufen (auch nicht beim Pay-TV). Übrigens wird hier genau wie bei dem vorherigen Film (Raumrakete X7) davon ausgegangen, dass die Synchro vorschollen ist.
Bei der "Raumrakete" hat sich dies ja zum Glück mittlerweile geändert.
Bei dem hier nun vorgestellten Film scheint es auch weltweit keine Homeveröffentlichung zu geben. Auch ein Kinopremierendatum für Deutschland oder Österreich ist mir nicht bekannt. Dieser Film scheint also eines der ganz großen Mysterien in der Filmwelt zu sein, obwohl er immerhin sogar mit RICHARLD CARLSON ist.
R 3 ÜBERFÄLLIG (USA 1954)
----------------------------------------------------------------------
INHALTSANGABE:
- Mehrere Männer der Raumfahrtbehörde der USA werden auf eine gefährliche Mission geschickt. Sie sollen einen Meteoriten im All "einfangen"!!! Sie brauchen die Beschaffenheit des Meteoriten als Schutz vor kosmischer Strahlung.
Eddie-Fan- Administrator
Grundsätzlich hatte er eine deutsche Synchro, das ist schon richtig...aber die soll weg sein.
Eddie-Fan- Administrator
"Superbeast", Philipinnen, 1972 auch.
da ist nichts "weg". Gibt es alles noch !
da ist nichts "weg". Gibt es alles noch !
Kann ja sein. Vielleicht sitzen auch nur gewisse Personen da drauf rum und verraten nichts.
Eddie-Fan- Administrator
Aber mit ziemlicher Sicherheit. "Verschollen" hört sich aber immer gut an, könnte gut sein, der Film ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4