DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Gestern um 20:03

» Filme zu teuer !
von Fynn Gestern um 19:59

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn Di 26 März - 17:39

» "Stranger from Venus" ( Immediate Disaster / The Venusian, Großbritannien, 1954 )
von Fynn So 24 März - 20:19

» Verbrecherische Hände (MEX 1950)
von VanHelsing So 24 März - 13:10

» FEUERSYNDROM
von Fynn So 24 März - 12:37

» DVD/BD Veröffentlichungen 2018
von Fynn So 24 März - 12:09

» Blood Drive
von Fynn So 24 März - 6:25

» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Fynn Sa 23 März - 11:19

» "Captain Kronos – Vampirjäger" kommt nach Herford !
von Fynn Fr 22 März - 19:55

» Zuletzt gesehen
von Fynn Do 21 März - 18:21

» "The Hitcher" ( The Hitcher, USA, 2007 )
von Fynn Do 21 März - 12:05

» "Ein Toter hängt am Glockenseil" ( La cripta e l'incubo, Italien, Spanien, 1964 )
von Fynn Mi 20 März - 11:49

» Bootlegs von Horror-Classics
von Fynn So 17 März - 13:55

» EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL
von Fynn Sa 16 März - 13:50

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan Mo 30 Jul - 22:19

Mit diesem Posting verabschiede ich mich für heute. War ein verdammt langer Tag im Internet. affraid dgd

Beim nächsten "vergessenen" Film geht es nach Italien. Auch hier ist wieder keine deutsche TV-Austrahlung bekannt, weder öffentlich, noch im Pay-TV. Im Homebereich hat er es immerhin in den USA und Frankreich ! auf eine DVD geschafft. In England gibt es eine VHS.

DAS UNGEHEUER AUF SCHLOß BANTRY (I 1960)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Deutsche Kinopremiere: Oktober 1964
------------------------------------------------------------------------------

Inhaltsangabe:
- An einem stürmischen Abend verfahren sich eine Gruppe von Tänzerinnen und zwei männliche Begleiter im Wald. Sie kommen zu einem nahegelegenen Schloß, wovor sie allerdings von einem Einheimischen gewarnt wurden. Nach der ersten Nacht ist auch sofort der erste Todesfall zu beklagen. Da die einzige Zufahrtsstraße überschwemmt ist und somit kein Wegkommen ermöglicht wird, geht die Gruppe den Geheimnissen des dunklen Gemäuers auf die Spur...
---------------------------------------------------------------------

WOW, hört sich doch nach einem wunderbaren Grusler an. vih7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan Di 31 Jul - 9:41

rr7v rr7v
Nach dem gestrigen Ausflug nach Italien, bleibe ich jetzt zunächst mal dabei. Auch hier gibt es natürlich wieder keine deutsche Fernsehausstrahlung, auch nicht im Pay-TV. Weltweit scheint es auch nur eine DVD in Italien zu geben und die soll auch noch gekürzt sein.

Die Geliebte des Vampirs (I 1960)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Deutsche Kinopremiere: Dezember 1960
--------------------------------------------------------------------------------

Inhaltsangabe:
- Eine Magd wird verletzt aufgefunden. Es ist schon das dritte Opfer innerhalb kürzester Zeit und somit geht die Angst bei einer Gruppe Ballerinas um, die in der Nähe in einem Landhaus trainieren. Man vermutet, dass ein Vampir der Täter ist, doch als eine Ballerina stirbt, die sich eigentlich schon wieder gut erholt hatte, glaubt man nicht mehr an die Geschichte und tut sie als Aberglauben ab...
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Sa 8 Sep - 17:28

"The Womaneater" ( Der Frauenfresser) von 1958 würde ich auch schrecklich gerne mal sehen ! Aber eine Chance gib's immerhin denn er lief ja mal im Kino !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38071
Punkte : 620397
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan Mo 10 Sep - 13:16

"Der Frauenfresser" würde ich auch gerne mal sehen. Wäre bestimmt eine tolle Angelegenheit für eine eventuelle dritte Galerie von Anolis.

Allerdings könnten die Rechte bei SONY liegen... rxa
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von schimanski Mo 10 Sep - 13:21

vom Cover her sehr ansprechend. ro7
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9497
Punkte : 315581
Bewertungssystem : 284
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Mo 10 Sep - 13:41

schimanski schrieb:vom Cover her sehr ansprechend. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
der "Frauenfresser" scheint hier eher ein Wischmopp zu sein.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38071
Punkte : 620397
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan Mo 10 Sep - 13:45

"Der Wischmopp des Todes" in ultimativem "Putzerama"... snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Mo 10 Sep - 13:57

Mit dem William Castle Gimmick, wo im spannendsten Moment immer ein Wischmopp über die Köppe durchs Publikum rast... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38071
Punkte : 620397
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan Di 11 Sep - 10:11

Jetzt wir es aber Zeit, dass ich auch mal wieder einen "vergessenen" Film vorstelle. Er lief bei uns nur im Kino und selbst weltweit ist mir keine Home-Veröffentlichung bekannt. Einen Trailer habe ich in das entsprechende Board gesetzt.

DAS ROTE TELEFON...ALARM (USA 1958)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

- Deutsche Kinoaufführung: 10.03.1961
--------------------------------------------------------------------------

INHALTSANGABE:
- Ein raketenähnliches Objekt wird im Luftraum über Europa entdeckt. Als die USA versuchen es abzuschießen, wird das Objekt allerdings nur in die Umlaufbahn der Erde katapultiert. Fortan wird alles zerstört, über was dieses Geschoß hinüberfliegt. Ozeane trocknen aus, Berge werden geschmolzen und Städte werden in Schutt und Asche gelegt. Als die Rakete die USA erreicht, werden Jets zum Abschuß des Objekts losgeschickt. Allerdings ohne Erfolg und die Jets werden dabei zerstört. Man kommt zu der Erkenntnis, dass es sich um ein ausserirdisches Objekt handeln muss. Plötzlich steuert es auf New York zu...
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Di 11 Sep - 13:19

Klingt verdammt interessant ! Muß ich mal im Auge behalten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38071
Punkte : 620397
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan Di 11 Sep - 13:31

@ Fynn
Finde ich auch total super. Scheint auch recht aufwändig zu sein, der Film. ro7
Hast ja bestimmt den Trailer gesehen.

Mir war bis vor kurzem gar nicht bewußt, dass der überhaupt eine deutsche Synchro hat und bei uns im Kino lief. Ich kannte den immer nur unter dem Originaltitel "The lost missile".
Wieder ein Film mehr auf den man gespannt sein kann, ob der irgendwann mal kommt. 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan So 30 Sep - 12:49

vd6 Ich stelle hier auch endlich mal wieder den nächsten Film vor, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob der überhaupt eine deutsche Synchro hat. 12cvr
Ich habe keinerlei Hinweise, ob der Film bei uns im Kino lief, oder überhaupt irgendwo mal ausgestrahlt wurde. Dennoch hat er einen deutschen Titel. Ist also ein ganz besonderer Fall. e4du

Es handelt sich um:
DER TOD KOMMT AUS DEM WELTRAUM (I/F 1958)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

INHALTSANGABE:
- Die erste bemannte Raummission muss abgebrochen werden und der Raketenantrieb wird dabei im All zurückgelassen. Als dieser später explodiert, wird ein Meteoriten-Schwarm auf Kollisionskurs mit der Erde gebracht. Während dadurch immer mehr Naturkatastrophen ausgelöst werden, überlegt man fieberhaft, wie man der Lage Herr werden kann...

Erwähnenswert ist bei diesem Film noch, dass Mario Bava als Kameramann fungierte. Würde mich echt interessieren, ob es den Film tatsächlich in deutsch gibt. c5f
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn So 30 Sep - 17:27

eddiefan schrieb:
Erwähnenswert ist bei diesem Film noch, dass Mario Bava als Kameramann fungierte. Würde mich echt interessieren, ob es den Film tatsächlich in deutsch gibt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Echt interessant. Bei Wiki zumindest findet man zwischen 1957 und 1960 keinen Eintrag für Mario Bava... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38071
Punkte : 620397
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan So 30 Sep - 21:33

Tja, Wiki ist auch oft nicht das Zünglein an der Waage... 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Mo 1 Okt - 8:37

Stimmt, es ist nicht perfekt und wird ja auch immer wieder ergänzt.
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38071
Punkte : 620397
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Fr 27 Sep - 7:19

Tja eddie, wenn man sich den Thread hier so anguckt, vih7  dann würde ich mal sagen, haben sich fast 3/4 der Filme inzwischen erledigt, oder ? r66g  Wenn das kein Grund zum Optimismus ist, dann weiß ich auch nicht...xexe

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38071
Punkte : 620397
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan Fr 27 Sep - 8:19

Fynn schrieb:Tja eddie, wenn man sich den Thread hier so anguckt, vih7  dann würde ich mal sagen, haben sich fast 3/4 der Filme inzwischen erledigt, oder ? r66g  Wenn das kein Grund zum Optimismus ist, dann weiß ich auch nicht...xexe
rr7v  Fynn,

ich weiß ja nicht was du da so gezählt hast, aber für mich ist es eher andersherum...nämlich das gut 3/4 der Filme sich bisher nicht erledigt haben. e4du 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Fr 27 Sep - 8:22

rr7v 

affraid e4du ...dann muss ich das wohl nochmal durchgucken...

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38071
Punkte : 620397
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan Fr 27 Sep - 8:47

Ich habe auch gerade nochmal durchgeguckt. Erledigt von diesem Thread haben sich nur:
- Der Tote kehrt zurück
- Die teuflische Maske
- Vampiro

Nicht erledigt haben sich dagegen:
- Vom Teufel gezeichnet
- Bei Vollmond Mord
- Schach dem Satan
- Der Sarg des Vampirs
- Der 27. Tag
- Ausgeburt der Hölle
- Die Schreckenskammer des Dr. Thosti
- Superbeast
- Raumrakete X-7
- R3 überfällig
- Das Ungeheuer auf Schloss Bantry
- Die Geliebte des Vampirs
- Der Frauenfresser
- Das rote Telefon...Alarm !
- Der Tod kommt aus dem Weltraum

Das macht 15:3 für die noch nicht erledigten Filme aus diesem Thread...noch Fragen ? ! xaz 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Fr 27 Sep - 8:48

Nochmal durchgesehen..e4du ..okay..stimmt schon, aber mit Deiner Aussage wäre ich zu 100% nicht einverstanden. r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38071
Punkte : 620397
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Fr 27 Sep - 8:55

Ja, das stimmt natürlich, da gibt es von keinem bisher eine offizielle DVD oder BR. Außer "Der Sarg des Vampiro", der soll ja kommen. Ich geh halt manchmal noch davon aus, das ich von vielen auch TV Aufnahmen hab, zähl das dann alles zusammen, hak das ab und denke nur, aha, hat sich erledigt, hat ja nun sicher jeder. Da denk ich gar nicht groß drüber nach. 12cvr 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38071
Punkte : 620397
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan Fr 27 Sep - 9:01

Fynn schrieb:Nochmal durchgesehen..e4du ..okay..stimmt schon, aber mit Deiner Aussage wäre ich zu 100% nicht einverstanden. r66g
Da wir fast gleichzeitig geschrieben haben, hast du das vielleicht vorher mit den 15:3 noch nicht gesehen. Aber mittlerweile denke ich schon. r66g 

Ausserdem haben wir hier auch irgendwann nicht weitergemacht. Da gibt es ja noch etliche weitere Beispiele von Filmen, die nie öffentlich im TV liefen und es auch nicht auf VHS gibt. Hier ein paar Beispiele:
- Frankensteins Tod
- Der Tod hat schwarze Krallen
- Das Geheimnis der 14 Geisterreiter
- Im Blutrausch des Dschungels
- Das Grab des Dr. Caligari
- Caltiki
usw usw nnig 
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Fr 27 Sep - 9:12

Eddie-Fan schrieb:Da gibt es ja noch etliche weitere Beispiele von Filmen, die nie öffentlich im TV liefen und es auch nicht auf VHS gibt.
Und wie ist das mit der "Riesenkralle" ? Man mag ja dazu stehen wie man will, aber : keine Werbebreaks, keine Einblendung...meinst Du, die Bootlegger machen sich die Mühe, einen Film in so einer so phantastischen Qualität auf den Markt zu bringen ? Also muss er ja wohl irgenwo gelaufen sein. Aber allen Angaben nach ist er trotzdem nur einmal gelaufen - und da waren Breaks drin, weil ich ihn da gesehen habe. Was nun, Mr. Holmes..? e4du 

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38071
Punkte : 620397
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Fynn Fr 27 Sep - 9:19

Eben hattest Du "In den Klauen des Giganten" erwähnt. Gab's auch schon ! Alles nichts neues. Bestenfalls auf DVD.

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38071
Punkte : 620397
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Eddie-Fan Fr 27 Sep - 9:25

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Da gibt es ja noch etliche weitere Beispiele von Filmen, die nie öffentlich im TV liefen und es auch nicht auf VHS gibt.
Und wie ist das mit der "Riesenkralle" ? Man mag ja dazu stehen wie man will, aber : keine Werbebreaks, keine Einblendung...meinst Du, die Bootlegger machen sich die Mühe, einen Film in so einer so phantastischen Qualität auf den Markt zu bringen ? Also muss er ja wohl irgenwo gelaufen sein. Aber allen Angaben nach ist er trotzdem nur einmal gelaufen - und da waren Breaks drin, weil ich ihn da gesehen habe. Was nun, Mr. Holmes..?  e4du 
e4du  Mr. Holmes antwortet ! snxs 

Das ist doch kein Problem bei den Leuten, die sich damit auskennen. Die werden wohl die US-Fassung genommen haben und haben dann den deutschen Ton drübergelegt. r66g 

Den Film gibt es ja in dieser "Sam Katzman-Box".
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da die von Sony ist, wird das eine tolle Bildqualität sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Bildmaterial von dieser Box genommen wurde. e4du
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26143
Punkte : 459133
Bewertungssystem : 496
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

"Vergessene" Filme mit deutscher Synchro - Seite 3 Empty Re: "Vergessene" Filme mit deutscher Synchro

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten