DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DMD-Forum
Herzlich Willkommen Gast! :)

Es freut uns, dass du den Weg zu Dark Movie Dreams gefunden hast.
Wir würden uns freuen, wenn du ein neues aktives Mitglied in unserer Community werden würdest.

Die Registrierung ist KOSTENLOS.

Falls du dich dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden, würden wir dich bitten, dass du dich in den nächsten drei Tagen in unserem Forum vorstellst. Am sonsten müssen wir leider deinen inaktiven Account löschen!

Danke für dein Verständnis!

Wir freuen uns auf dich und auf die spannenende Diskussionen mit dir! :)

Liebe Grüße
Dark Movie Dreams
DMD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Fantasy,- Horror & Science Fiction - zuletzt gesehene Filme
von Eddie-Fan Gestern um 20:48

» Das schwarze Schloss (USA 1952)
von Fynn Gestern um 9:52

» "Stille Nacht, Horror Nacht" ( Silent Night, Deadly Night, USA, 1984 )
von Fynn Mi 17 Apr - 18:21

» Lebensdauer von Discs
von Fynn Mi 17 Apr - 10:57

» Der Tod hat schwarze Krallen ( USA, 1957 )
von Fynn Mo 15 Apr - 20:08

» Battle of the Worlds (Italien 1961)
von VanHelsing Mo 15 Apr - 17:13

» Schon gewusst ?
von Fynn Mo 15 Apr - 12:46

» The 80th Anniversary of Hammer
von Fynn So 14 Apr - 14:42

» DVD/BD Veröffentlichungen 2024
von Fynn So 14 Apr - 10:52

» "Boar" ( Boar, Australien, 2016 )
von Fynn So 14 Apr - 10:45

» Demnächst im Kino
von Fynn Sa 13 Apr - 8:57

» "The Artifice Girl - Sie ist nicht real" ( The Artifice Girl, USA, 2022 )
von Fynn Fr 12 Apr - 19:46

» AMAZON, NETFLIX & C0 - TIPS & FLOPS
von Fynn Fr 12 Apr - 13:25

» Barbara Rush
von Fynn Do 11 Apr - 12:36

» Eckart Dux
von Fynn Do 11 Apr - 10:01

Information
Hallo liebe Gäste und Mitglieder!

Das Copyright der Medien, sowie der verwendeten Photos und Cover-Abbildungen liegt beim jeweiligen Rechteinhaber und werden im Forum nicht zu Werbezwecken genutzt. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- und/oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich und allein bei deren Besitzern.

Bei möglichen Zweifeln zur Rechtmäßigkeit möglichst bitte zuerst an den Forenbetreiber wenden, um evtl. Unklarheiten außergerichtlich klären zu können. Bilder werden dann auf Wunsch umgehend entfernt.

Liebe Grüße
Dein Dark Movie Dreams Team

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Graf Karnstein Sa 1 Okt - 18:47

Ich will hoffen, das Toxie/Wicked Vision uns hier nicht vergessen hat. Er hat schon den nächsten Jean Rollin Film in der Collection angekündigt, nur noch nicht hier 12cvr  
e4du

_________________
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Antike21JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Antike26JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6270
Punkte : 287126
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn Sa 1 Okt - 20:57

GrafKarnstein schrieb:Ich will hoffen, das Toxie/Wicked Vision uns hier nicht vergessen hat. Er hat schon den nächsten Jean Rollin Film in der Collection angekündigt, nur noch nicht hier 12cvr  
e4du
Doch, indirekt schon. Ich habe eine Mail von Wicked Vision bekommen worin der nächste Rollin angekündigt wurde ( Vampire ? ) ich weiss es grad nicht mehr genau. Nur hab ich die Mail dann nach einigen Hin und Her doch gelöscht, weil verschiedene Verpackungen abgebildet waren mit Text, was soweit auch ganz brauchbar aussah. Das dann aber wieder in derselben Form hochzuladen, so das es hier genauso aussieht wie in meiner Mail.... f6zr   ich hab's dann einfach gelassen und vertrau immer noch das Toxie das hier selbst nochmal reinstellt weil ich denke, das es doch FÜR ALLE hier interessanter ist als für einen alleine. Und Toxie ist ja auch angemeldet ist, kann es ja reinstellen.  12cvr

Da er das aber vorher mit "Die Brut" auch schon gemacht hat denke ich, wird er es sicher noch tun, ist vllt nur noch nicht dazu gekommen. Aber ein neues MB von Rollin kommt !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Eddie-Fan So 2 Okt - 11:10

Sieht nicht gut aus ! ccb
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26259
Punkte : 461231
Bewertungssystem : 503
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn So 2 Okt - 11:59

Eddie-Fan schrieb:Sieht nicht gut aus ! ccb
Wieso das denn ?   scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Eddie-Fan So 2 Okt - 12:16

Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Sieht nicht gut aus ! ccb
Wieso das denn ?   scratch
rr7v

Ich gehe stark davon aus, dass Toxie ein wenig das Interesse an diesem Forum verloren hat, weil wir ja auch recht wenig Interesse am momentanen Programm von Wicked Vision haben.
Bisher kamen nur Filme nochmal neu raus, die es schon gab. Ich habe daher nur bei den "Todeskarten" zugegriffen, weil ich den Film noch nicht in der Sammlung hatte. Aber sonst...

Und dann läuft jetzt halt bei denen das große Rollin Programm an, wo wir bis auf den GRAF auch alle kein Interesse dran haben. Daher gehe ich davon aus, dass Toxie keinen großen Sinn darin sieht, hier Neuigkeiten zu posten. 12cvr
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26259
Punkte : 461231
Bewertungssystem : 503
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn So 2 Okt - 12:47

Eddie-Fan schrieb:
Fynn schrieb:
Eddie-Fan schrieb:Sieht nicht gut aus ! ccb
Wieso das denn ?   scratch
rr7v

Ich gehe stark davon aus, dass Toxie ein wenig das Interesse an diesem Forum verloren hat, weil wir ja auch recht wenig Interesse am momentanen Programm von Wicked Vision haben.
Bisher kamen nur Filme nochmal neu raus, die es schon gab. Ich habe daher nur bei den "Todeskarten" zugegriffen, weil ich den Film noch nicht in der Sammlung hatte. Aber sonst...

Und dann läuft jetzt halt bei denen das große Rollin Programm an, wo wir bis auf den GRAF auch alle kein Interesse dran haben. Daher gehe ich davon aus, dass Toxie keinen großen Sinn darin sieht, hier Neuigkeiten zu posten. 12cvr

Tja, ich weiss nicht... scratch     Du und ich haben allein die "Todeskarten" gekauft und Schimmi auch und wenn zwar der ein oder andere kein Interesse an Rollin hat, so  ist es beim Grafen m.M. nach, glaube ich, doch umso größer. Rollin ist eben auch sehr speziell, - m.M. nach. Das soll jetzt keine Wertung sein , ich meine damit nur das er eben ein bestimmtes Publikum anspricht, aber das tun "unsere Filme" auf gewisse Weise ja auch. Die sind nur etwas "mainstreamiger". Und Toxie war ja sehr positiv anfangs, wollte uns ja alle noch überzeugen. Mit "nicht-posten" wird das aber nix... r66g

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Graf Karnstein So 2 Okt - 13:00

Eddie-Fan schrieb:Ich gehe stark davon aus, dass Toxie ein wenig das Interesse an diesem Forum verloren hat, weil wir ja auch recht wenig Interesse am momentanen Programm von Wicked Vision haben.

Und dann läuft jetzt halt bei denen das große Rollin Programm an, wo wir bis auf den GRAF auch alle kein Interesse dran haben. Daher gehe ich davon aus, dass Toxie keinen großen Sinn darin sieht, hier Neuigkeiten zu posten. 12cvr
rr7v  
Genau das wird es meiner Meinung auch sein, denn den Gedanken hatte ich eh schon, wollte es aber vorerst noch nicht schriftlich hier äußern. Sollte diese Haltung/Ansicht tatsächlich bei ihm so eingetreten sein, so verstehe ich es. Es würde wenig Sinn machen, Neuankündigungen in einem Forum zu machen, wenn an sowas eh kein Interesse besteht. Würde ich auch nicht tun. Nun muß man aber auch dazu sagen, das die meisten hier eh den Jean Rollin Filmen nichts abgewinnen können, und die Kommentare waren auch nicht gerade positiv diesem Filmemacher gegenüber 12cvr xexe Rollin ist nun mal sehr speziell und bei seinen Filmen finden sich zumindest für mich absolute Filmfavoriten wieder. Ich finds sehr gut, das eine offenbar schöne tolle Collection seiner Filme in liebevollen Veröffentlichungen erscheinen. vdcd Ich denke, das ich hier lieber keinen Rollin Film näher vorstelle. Würde ebenso wenig Sinn machen, da nun mal keiner was damit anzufangen weiß, aber es gibt genug anderes 12cvr
e4du

_________________
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Antike21JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Antike26JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6270
Punkte : 287126
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn So 2 Okt - 13:26

GrafKarnstein schrieb:
rr7v  
Genau das wird es meiner Meinung auch sein, denn den Gedanken hatte ich eh schon, wollte es aber vorerst noch nicht schriftlich hier äußern. Sollte diese Haltung/Ansicht tatsächlich bei ihm so eingetreten sein, so verstehe ich es. Es würde wenig Sinn machen, Neuankündigungen in einem Forum zu machen, wenn an sowas eh kein Interesse besteht. Würde ich auch nicht tun.  
Ich denke, ich würde es schon tun. Es ist doch immerhin Werbung. Auch wenn hier vllt ein Großteil mit diesen Filmen nichts anfangen kann, so haben wir ja auch Gastleser die so erst darauf aufmerksam werden könnten. Rollin wird sich vermutlich nie so verkaufen wie der neue Bond, aber ob man ihn nun mag oder nicht, Wicked Vision hat seine Filme ( ganz allgemein gesehen ) bisher äußerst präsentabel dargestellt. Da kann man nicht meckern. Bei Cronenberg's "Brut" hat es mir echt leid getan das ich mit dem Film ebenfalls nichts anfangen konnte, aber die Aufmachung...wow, das muss ihnen mal einer nachmachen !


GrafKarnstein schrieb:  Ich denke, das ich hier lieber keinen Rollin Film näher vorstelle. Würde ebenso wenig Sinn machen, da nun mal keiner was damit anzufangen weiß, aber es gibt genug anderes 12cvr  
e4du  
meine Meinung : ich kenne nur "Trauben des Todes". Der hat ja sicher phantastische Ansätze. Ich mochte ihn nicht und hab ihn auch nicht verstanden. Aber das heißt ja nicht das andere ihn auch nicht mögen und nicht verstehen. Vllt haben wir ja hier irgendwann einen 2. grossen Rollin Fan.  12cvr    Es gibt ja immerhin einige Filme wo wir alle verschiedener Meinung sind, das wissen wir nun ja so langsam. Warum nicht auch bei Rollin ?   12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Alf So 2 Okt - 13:34

Ich finde es schon großartig das man eine Jean Rollin Collection auf den Markt bringt und ich drücke auch die Daumen das die Nachfrage recht groß sein wird. Aber ich selber kann mit den Filmen dieses Regisseurs nicht viel anfangen. Muss nicht heißen das alle Filme schlecht sind, ich kenne auch nur einen Film von ihm und mir vieleicht der ein oder andere gefallen könnte. Aber ich hätte jetzt keine lust viel Geld auszugeben für einen Film, der mir dann nicht gefällt. Aber meistens ist es ja so, hat man einen Film von einem Regisseur gesehen und sein Regiestil gefällt einem in diesen Film überhaupt nicht, dann ist es bei mir so das ich dann voreingenommen bin und die anderen Filme von ihm mir erst gar nicht anschaue
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Eddie-Fan So 2 Okt - 13:51

Alf schrieb:Ich finde es schon großartig das man eine Jean Rollin Collection auf den Markt bringt und ich drücke auch die Daumen das die Nachfrage recht groß sein wird.
Da kann ich natürlich nur zustimmen ! ro7

Ich finde es auch klasse, wenn alles auf den Markt kommt und nicht für immer in der Versenkung verschwindet. Und ebenfalls wünsche ich auch solchen Projekten guten Erfolg, damit es bei den Nischenlabels weitergeht. Irgendwann ist dann ja auch vllt wieder was für den persönlichen Geschmack dabei.

vd6
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26259
Punkte : 461231
Bewertungssystem : 503
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von schimanski So 2 Okt - 13:56

Eddie-Fan schrieb:
Alf schrieb:Ich finde es schon großartig das man eine Jean Rollin Collection auf den Markt bringt und ich drücke auch die Daumen das die Nachfrage recht groß sein wird.
Da kann ich natürlich nur zustimmen ! ro7

Ich finde es auch klasse, wenn alles auf den Markt kommt und nicht für immer in der Versenkung verschwindet. Und ebenfalls wünsche ich auch solchen Projekten guten Erfolg, damit es bei den Nischenlabels weitergeht. Irgendwann ist dann ja auch vllt wieder was für den persönlichen Geschmack dabei.

vd6

rr7v rr7v du hast Geschmack?... snxs snxs
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9596
Punkte : 317658
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn So 2 Okt - 13:58

Alf schrieb: Aber meistens ist es ja so, hat man einen Film von einem Regisseur gesehen und sein Regiestil gefällt einem in diesen Film überhaupt nicht, dann ist es bei mir so das ich dann voreingenommen bin und die anderen Filme von ihm mir erst gar nicht anschaue
kommt mir auch bekannt vor. Ich guck mir dann zwar schon nochmal ein oder zwei Filme an bei Gelegenheit wenn sich das mal ergibt, aber ich geb nicht gross Geld dafür aus, würde lieber mal im TV reinschauen. Arte z.B. ist da ja ziemlich offen und zeigt alles mögliche. 12cvr

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Eddie-Fan So 2 Okt - 14:01

schimanski schrieb: rr7v rr7v du hast Geschmack?... snxs snxs
rr7v rr7v ... ich weiss, dass du das Wort nicht kennst ! snxs snxs
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26259
Punkte : 461231
Bewertungssystem : 503
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von schimanski So 2 Okt - 14:04

Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb: rr7v rr7v du hast Geschmack?... snxs snxs
rr7v rr7v ... ich weiss, dass du das Wort nicht kennst ! snxs snxs

Über Geschmack kann man streiten, solange, bis dieser Streit geschmacklos wird... ggi
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9596
Punkte : 317658
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Eddie-Fan So 2 Okt - 14:12

schimanski schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb: rr7v rr7v du hast Geschmack?... snxs snxs
rr7v rr7v ... ich weiss, dass du das Wort nicht kennst ! snxs snxs

Über Geschmack kann man streiten, solange, bis dieser Streit geschmacklos wird... ggi
...und wer weint, kriegt sein Geld zurück... lol!
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26259
Punkte : 461231
Bewertungssystem : 503
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Graf Karnstein So 2 Okt - 15:27

Mir gefällt nun auch nicht jeder Rollin-Film, z.B. dieser Zombie Lake ccb  , wobei man diesen Film auch Jess Franco zuschreibt. Nach Rollin sieht der eher nicht aus und wenn doch, dann ziemlich untypisch. Aber der kommt mir nicht ins Haus.

Mit einem anderen Film
La Nuit Des Traquees zu deutsch = Die Nacht Der Verfolgten muß ich mich noch einmal auseinandersetzen und mir den Film nochmal anschauen. Mir hatte der bei Erstsichtung in den 90er Jahren nicht zugesagt, war aber definitiv nicht so ein Schrott, wie Zombie Lake. Habe ihn vom Label Encore und werd ihn mir die nächsten Tage ansehen. Wäre ja durchaus möglich, das Wicked Vision in der Collection den mit ins Programm eingeplant hat scratch

Les Raisins De La Mort / Trauben Des Todes
hingegen, gefällt mir gut ro7 Wenn auch kein Vampirfilm, so hat der durchaus eine gute Atmosphäre, die Rollin mal wieder auf seine typische Art und Weise mit tollen Bildern umgesetzt hat.

Bei Rollin wird keine Action geboten, denn ihm kam es bei seinen Filmen auf ganz andere Dinge an ro7
e4du

_________________
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Antike21JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Antike26JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6270
Punkte : 287126
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Eddie-Fan So 2 Okt - 15:31

GrafKarnstein schrieb:Bei Rollin wird keine Action geboten, denn ihm kam es bei seinen Filmen auf ganz andere Dinge an ro7
e4du  
Titten ?... scratch xaz
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26259
Punkte : 461231
Bewertungssystem : 503
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Alf So 2 Okt - 15:47

Eddie-Fan schrieb:
GrafKarnstein schrieb:Bei Rollin wird keine Action geboten, denn ihm kam es bei seinen Filmen auf ganz andere Dinge an ro7
e4du  
Titten ?... scratch  xaz

Wir wollen uns jetzt aber nicht auf das Niveau von Schimi begeben oder? xaz
Alf
Alf
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6824
Punkte : 308070
Bewertungssystem : 428
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn So 2 Okt - 17:37

GrafKarnstein schrieb:Mir gefällt nun auch nicht jeder Rollin-Film, z.B. dieser Zombie Lake ccb  , wobei man diesen Film auch Jess Franco zuschreibt. Nach Rollin sieht der eher nicht aus und wenn doch, dann ziemlich untypisch. Aber der kommt mir nicht ins Haus.  
Was hat denn Rollin mit Franco zu tun ? Sind doch zwei ganz verschiedene Filmemacher, oder haben die auch zusammen gearbeitet ? scratch

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Graf Karnstein So 2 Okt - 18:57

Eddie-Fan schrieb:
GrafKarnstein schrieb:Bei Rollin wird keine Action geboten, denn ihm kam es bei seinen Filmen auf ganz andere Dinge an ro7
e4du  
Titten ?... scratch  xaz

Rollin ist NICHT Franco  JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 1344789346 ...  ggi  
Bei Rollin gibt es zwar auch nackte Haut zusehen, dient aber keinem Selbstzweck, zumal Rollin eh vieles anders machte. Bei Franco lag der Focus meistens auf Sex und dergleichen.  

Fynn schrieb:Was hat denn Rollin mit Franco zu tun ? Sind doch zwei ganz verschiedene Filmemacher, oder haben die auch zusammen gearbeitet ?  scratch

Im Grunde haben Rollin und Franco eher nichts gemein. Ging ja diesbezüglich hier auch nur um den Film ZOMBIE LAKE. Einige schrieben den Film damals Rollin zu, andere widerum Franco. Laut dem Jess Franco Buch von A. Bethmann und einem Interview mit Produzenten Daniel Lesoeur geht dort deutlich hervor, das Franco die Kriegsszenerien, Rückblenden gedreht hat, während Rollin die Rahmenhandlung inszenierte. Waren also wohl beide daran beteiligt.
Zum Glück war Franco nicht an anderen Rollin Filmen beteiligt r66g  ... xaz

_________________
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Antike21JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Antike26JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6270
Punkte : 287126
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn So 2 Okt - 19:08

GrafKarnstein schrieb: Zum Glück war Franco nicht an anderen Rollin Filmen beteiligt r66g  ... xaz
das hört sich immerhin so an als kämen wir bei Franco auf einen Nenner !  xaz

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von schimanski So 2 Okt - 19:32

Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb:
Eddie-Fan schrieb:
schimanski schrieb: rr7v rr7v du hast Geschmack?... snxs snxs
rr7v rr7v ... ich weiss, dass du das Wort nicht kennst ! snxs snxs

Über Geschmack kann man streiten, solange, bis dieser Streit geschmacklos wird... ggi
...und wer weint, kriegt sein Geld zurück... lol!
Alf ist bei seinen Filmen die er schaut nur am weinen... lol! bei seinem Geschmack kein Wunder
schimanski
schimanski
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 9596
Punkte : 317658
Bewertungssystem : 289
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : 32052 Herford

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Graf Karnstein Di 4 Okt - 12:45

Ich denke mittlerweile, das Toxie seinerseits keine Rollin-Werbung hier mehr machen wird. Denn wenn er es hätte tun wollen, dann wäre es schon längstens passiert 12cvr

Rollin mag zwar speziell sein, aber so einige Filme sind mit ihrer Bildsprache und der daraus resultierenden starken Atmosphäre echt was besonderes ro7
Freu mich jedenfalls über die kommende Nr. 2 ro7

_________________
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Antike21JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Antike26JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Antike22
Graf Karnstein
Graf Karnstein
Stammuser

Anzahl der Beiträge : 6270
Punkte : 287126
Bewertungssystem : 586
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 60
Ort : Steiermark

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Eddie-Fan Di 4 Okt - 13:21

GrafKarnstein schrieb:Ich denke mittlerweile, das Toxie seinerseits keine Rollin-Werbung hier mehr machen wird. Denn wenn er es hätte tun wollen, dann wäre es schon längstens passiert 12cvr
Da gehe ich bekanntlich auch schon länger von aus. Rollin ist hier halt nicht unser Fall (Du mal ausgenommen). 12cvr

Nur für eine Person würde ich dann auch nicht großen Wirbel machen und was posten. Aber vllt ist ja irgendwann auch für uns anderen mal wieder was dabei. Dann hoffe ich, dass Toxie hier wieder aufschlägt und uns nicht ganz vergessen hat.

Nach den "Todeskarten" hatte ich auch ein wenig gehofft, dass es ungefähr weiter in diese (britische) Richtung geht. Da gibt es ja noch einiges, was bisher sogar noch nie veröffentlicht wurde. Ich denke da z.B. an "Die Tür ins Jenseits", "Die Legende vom Werwolf", "Mondblut", "Sie kamen von jenseits des Weltraums", "Embryo des Bösen", "Das Blutbiest" usw usw. Da wäre ich höchstwahrscheinlich bei jedem Mediabook dabei. 74d7
Eddie-Fan
Eddie-Fan
Administrator

Anzahl der Beiträge : 26259
Punkte : 461231
Bewertungssystem : 503
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Fynn Di 4 Okt - 14:50

Eddie-Fan schrieb: Nur für eine Person würde ich dann auch nicht großen Wirbel machen und was posten.  
Das leuchtet mir nicht ein ! Ich kaufe ja auch nicht jeden Horrorfilm ! Wenn Wicked Vision hier postet, dann ist das ja völlig kostenlose Werbung die ganz nebenbei vllt auch mal andere ( Gäste ) lesen, Leute die mehr mit Rollin anfangen können als der Großteil hier. Wenn es also hier auch am Ende nur eine Person, - in dem Fall der Graf, kaufen würde...immerhin hat er doch hier erstmal davon erfahren ! Oder bedeutet "nur für eine Person" wirklich am Ende so wenig das sie letztlich nicht mal kostenlose Werbung wert ist ?

Eddie, Du bist ja Geschäftsmann, Du mußt es ja wissen !

_________________
Es ist eine Lüge die so gigantisch ist, dass keiner die Wahrheit glauben kann !
JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Der-ex10
Fynn
Fynn
Administrator

Anzahl der Beiträge : 38367
Punkte : 624245
Bewertungssystem : 410
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 67
Ort : bei Bielefeld

https://darkmoviedreams.forumieren.com

Nach oben Nach unten

JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns! - Seite 3 Empty Re: JEAN ROLLIN COLLECTION ab 2016 bei uns!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten